18.05.2015 10:19:00 | [Postfach] Fyrn Kaltbach (#92228) |
-Depp- | [quote]Geehrter Anwaerter Kaltbach, bezueglich der Auseinandersetzung zwischen den Rotfuechsen und Telodur wuerde ich Euch bitten in Erfahrung zu bringen, welche Rotfuechse genau bei der Auseinandersetzung anwesend waren. Bitte tragt sie in einer Liste zusammen und lasst mir diese schnellstmoeglich zukommen. Fuer Eure Arbeit und Muehe sei Euch schon nun gedankt. Moege Lliira mit einem wohlwollenden Laecheln auf Euch hinab sehen. Hochachtungsvoll, Bories Yaronath [/quote] |
19.05.2015 11:55:16 | Aw: [Postfach] Fyrn Kaltbach (#92292) |
Cypria MX | [quote]Geehrter Anwärter Kaltbach, bedauerlicherweise kam ich einige Monate zu spät nach Amdir zurück um den Ausbruch der Kriese mitzuerleben und Informationen und Schlüsse für mich zu sammeln. Mein Wirken sah ich bisher nicht gegen den schwarzen Drachen gerichtet. Sich mit den Mächten eines Drachen anzulegen, welcher sogar schon Gottheiten beraupt haben soll und mithin auch an der Überflutung Calledons - heute bekannt als die Dunklen Auen - beteiligt gewesen sein soll, wenn man einigen Schriften glauben schenken darf, hielt ich nicht für sonderlich ratsam. Ob es nun vier oder fünf Generäle waren, vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings hörte ich, dass die Elfen vor einem guten Jahrzehnt den Schattenprinzen im Sumpf bannten. Diesem unterstanden vier Generäle. Einer davon war Hunger genannt. Wenngleich dieser Schattenprinz in einem Ritual gebannt worden sein soll, so steht zu vermuten, dass dieser Schattenprinz der Fünfte General des Schwarzen ist. Es gibt sicherlich noch weitere Wissensstücke, welche ich euch bereit stellen kann. Sucht mich dafür an der Akademie auf und möglicherweise finden sich Antworten auf einige eurer Fragen. Wendet euch ebenfalls an Hernn Yaronath von der Stadtverwaltung. Seit geraumer Zeit führt er eine Chronik der Insel, welche ich bei meiner Rückkehr als sehr aufschlussreich erachtete. Hochachtungsvoll Jolanda Thea Maga Konvokais.[/quote] |
28.05.2015 10:23:20 | Aw: [Postfach] Fyrn Kaltbach (#92647) |
-Depp- | [quote]Gruesse Fyrn, weitere Nachforschungen bezueglich der Quelle haben ergeben, dass sich jene tatsaechlich im Silberwald zu befinden scheint. Dem sei hinzugefuegt, dass die Chance eines Fundes durch Euch als aeusserst gering zu betrachten ist - zumindest wenn man der gefunden Beschreibung folgt, wirkt es eher als reagiere die Quelle auf den Suchenden, und offenbart sich selbst, wenn jener der Hilfe benoetigt. Somit werden wir selbst aufbrechen und unser verbliebenes Bestes geben, den Ort zu erreichen. Da keiner von uns sonderlich grosse Kenntnisse ueber den Silberwald besitzt, waere es fuer uns extrem hilfreich, wenn Ihr jenen dennoch zuvor ausspaehen und erkunden koenntet. Eine grobe Skizze der Region waere ebenso hilfreich, besonders mit der Verzeichnung von eher huegligen Gebieten, die als Herberge fuer versteckte Hoehlen dienen koennen. Seid schon jetzt bedankt fuer all Eure Muehen. Moege Lliira mit einem warmen Laecheln auf Euch hinab sehen. Auf bald, Bo[/quote] |