Zurück zu "Smaragdenklave [RP - Forum]"

05.05.2015 07:57:18
[Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#91676)
Sinnia123
Nach einiger Zeit mag sich auf der gesamten Insel ein jedes Naturbezogenes Wesen angesprochen fühlen, als sie den Ruf der Eule vernahmen. Scheinbar sollte bald ein Treffen der Naturverbündeten stattfinden.
05.05.2015 15:52:01
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#91687)
Nachtengel
Cla'ali würde dem Ruf der Eule folgen und kommen.
05.05.2015 15:57:37
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#91688)
Grushak
Will würde ebenfalls dem Ruf folgen, auch wenn er nicht weis warum.
05.05.2015 16:35:53
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#91692)
Marenzi
Auch Jamie würde dem Ruf der Eule folgen.
05.05.2015 17:07:12
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#91695)
Isilyen
Irgendwo hört auch jemand die Eule, den man vielleicht ganz und gar nicht erwarten würde...und wird neugierig....
18.05.2015 21:21:32
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#92270)
caladur
Ein schweigsamer Waldelf würde sich wohl auch zu besagter zeit dort einfinden
11.07.2015 10:28:27
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#94110)
Marenzi
Abermals hallte der Ruf der Wildnis durch die Adern ihrer Söhne und Töchter.
Jamie ließ seine Mitstreiter wissen, dass es ein weiteres Treffen geben würde. Wieder am Steinkreis und das recht bald.
11.07.2015 10:33:53
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#94111)
Isilyen
Also Auge und Ohr in der Wildnis würde Nora den Ruf sicherlich hören....und sich einfinden, sofern sie den Steinkreis rechtzeitig erreicht.
11.07.2015 11:15:11
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#94114)
caladur
Caladuris würde auch erscheinen
11.07.2015 15:39:11
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#94119)
Sinnia123
Auch Zacherias lauschte dem Ruf, stopfte sich seine Pfeife gemütlich, schnippte sie mit zwei Fingern an und würde als Bald auftauchen.
19.07.2015 22:30:34
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#94381)
Nachtengel
Cla'al, Grünling der Enklave war auf gehalten worden. Sie hatte es nicht mehr pünktlich zur Versammlung geschafft. So fragte sie im Zirkel später nach um zu erfahren was gewesen war.

([i](so es mir jemand ig sagen will, gerne pm wegen Termin))[/i]
02.04.2016 13:14:07
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#106406)
Tod
In den tiefen des Hains weht ein einsames Pergament an einem jungen Baum

"Ich entbiete Euch meinen Gruss Hüter der Wälder. Die Höflichkeit gebietet es mir Euch von meiner Ankunft zu unterrichten. Ich bin Camio , ein bescheidener Diener der Herrin der sprechenden Bestien. Ich gedenke nicht Euer wirken zu stören , vorausgesetzt ihr stört nicht das meine. Lasst mich wissen wann Euer kleiner Zirkel wieder zusammen kommt und ich werde da sein."
02.04.2016 18:13:40
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#106411)
Nachtengel
Cla'ali, Grünling der Enklave entdeckte das Pergament und las es. Von ihrem Bruder Caladuris hattte sie schon von dem Druiden gehört. Er solle aus ihrer beiden Heimat, dem Hohen Walde kommen.
14.08.2016 12:14:09
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#110776)
Lyvain
Die Bäume und Tiere der Insel tragen den Ruf der Wildnis hinaus, der von jedem der empfänglich ist gehört werden kann. Die Hüter der Natur werden zusammen gerufen und es scheint wohl eine gewisse Dringlichkeit in dem Ruf zu liegen.
14.08.2016 19:04:59
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#110791)
Fizzix
Findriel war gerade einmal mehr auf der Suche nach Rauh in der Calaneth unterwegs als e im Wind glaubte eine Nachricht zu vernehmen. Er lauschte der Nachricht.

Liese antwortete er auf Druidisch 'Ich habe den Ruf vernommen und werde eilen.'

Dann machte sich dann auf den Weg zum Zirkel, in der Annahme, dass dorthin gerufen wurde.
15.08.2016 08:48:37
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#110797)
Tod
Camio lauschte dem Ruf mit einer gewissen Überraschung doch lag auch ein zufriedenes Lächeln auf seinen zügen. er Machte sich auf den weg zum Kreis der Steine.
25.08.2016 14:49:04
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#111026)
Mastermind
Maria lies die Druiden wissen das sie mit Estelle eine Magierin zur Hand hatte, die sich das Portal im Silberwald ansehen würde. Ebenso wie man es locken könnte. Deshalb würde sie die Magierin zum nächsten Treffen mitbringen.

[[Diesen Samstag steht noch?]]
01.09.2016 20:05:54
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#111246)
Mastermind
[[Ja Leute, was los?
Wir haben das Quest mit dem Einhorn. Ich habe uns eine Magierin besorgt aber eine Woche später, wie verabredet, ist keiner da, und nichtmal Posts im Forum kommen dazu.
Das ist jetzt schon wieder fast zwei Wochen her mit dem Einhorn. Wollen wir, oder wollen wir das wochenlang verziehen?]]
03.09.2016 13:39:59
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#111285)
Fizzix
Problem ist es gibt 2 Threads in denen Absprachen stehen ...

Hier eben auch:
[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=79546&limit=6&limitstart=66&Itemid=128]Anderer Thread unter Termine[/url]

Abgesehen davon ist meine ich die SL zumindest die erste Woche in Urlaub gewesen ... keinen Schimmer ob sie wieder da ist
03.09.2016 14:34:58
Aw: [Smaragdenklave] Ruf der Wildnis (#111286)
Lyvain
[[Für Termine sollte der Terminthread genommen werden, da hier eigentlich RP hin gehört ;) ]]