15.04.2015 05:36:26 | Ein Besucher in der Schwarzen Residenz (#90930) |
Lyvain | Ein einäugiger Grauork in schwerer Rüstung betrat die Schwarze Residenz und sprach die erstbeste Halborkische Wache an. [i]"Ehre und Stärke! Ich bin Garok Blutrabe und will Mitglied des Valvecstammes werden. Der Hohepriester Haron Krown sagte mir, das ich dafür hierher kommen soll. An wem muss ich meine Bitte um Aufnahme richten?"[/i] |
15.04.2015 19:08:58 | Aw: Ein Besucher in der Schwarzen Residenz (#90978) |
Kriegerin | [b]2015-04-15 Es war Keara, die den Neuankömmling in der ersten Halle der Schwarzen Residenz empfing:[/b] "Hail Valvec, Garok Blutrabe!", erbot Keara dem Ork ihren respektvollen Gruß. "Willkommen in der Schwarzen Residenz." Eine ritterliche Verneigung folgte. "Ich freue mich Euch so rasch wiederzusehen und begrüße Eure Entscheidung und ebenso, daß Hohepriester Krown Euch den Weg hierher wies. Ihr seyt hier richtig. Hier hält unserer Anführer Hof und Audienz. Herzog Leonard. Richtet Eure Worte mündlich oder schriftlich an ihn." Ihre Augen glitzerten, verrieten Freude. Entweder über Garoks Entscheidung, oder sie empfing gerne Gäste des Herzogs oder beides. "Kommt, ich mache Euch darüber hinaus mit der Abfolge der offiziellen Räume bis zum Thronsaal vertraut," eine einladenene Geste. Bestimmend und respektvoll zugleich. |
16.04.2015 06:24:35 | Aw: Ein Besucher in der Schwarzen Residenz (#90992) |
Lyvain | Als Keara auf ihn zu tritt hällt er inne und erwidert den Gruß begleitet von einem Nicken. [i]"Ehre und Stärke Rotterführerin Keara vom stählernen Berg! Dann geh voran und zeige mir den Weg zu deinem Häuptling"[/i] So würde Garok ihr folgen und sich auch anhören was sie zu den verschiedenen Räumlichkeiten zu sagen hat. |
18.04.2015 20:26:18 | Aw: Ein Besucher in der Schwarzen Residenz (#91074) |
Kriegerin | Und so würde Keara dem Neuankömmling bis zum Thronsaal eskortieren und dort, so der Herzog Audienz hielt, den Ork in aller Form ankündigen und vor den Herzog geleiten oder Garok zeigen, wo er sein Gesuch an den Herzog schriftlich abgeben konnte. |
20.04.2015 06:51:47 | Aw: Ein Besucher in der Schwarzen Residenz (#91108) |
winter | Dort wurde den beiden mitgeteilt, dass in wenigen tagen tatsächlich eine Audienz stattfinden sollte. ((editiert: es wird nun doch eine audienz statt finden.)) |