14.04.2015 07:58:47 | Die Wahrsagung (#90886) |
Grauherz | Zwei Tage vergingen seid die Wahrsagerin Rashal, Cashan und Cynthia die Zukunft vorhergesagt hatte. Zwei Tage der Ruhe. Des Friedens. Nun, wenn man von kleineren Unfällen absah..... [color=#884488]Rashal wanderte ruhigen selbst bewußten Schrittes durch die Straßen von Mirhaven, als er mit einem Male einer Katze ausweichen mußte, die ihm, aus einer Gasse hervor schießend, fast über die Füße rannte. Fluchend taumelte er zur Seite und stieß an das Gerüst eines renovierten Hauses. Es schwankte gefährlich. Und mit einem Male traf ihn etwas von oben - und ein Eimer voller roter Farbe traf ihn, übergoß ihn von Kopf bis Fuß.[/color] [color=#334488]Cashan lehnte entspannt an einer Mauer und unterhielt sich mit zwei lächelnden Frauen - mochte es manch einer gar als flirten bezeichnen - als ein Schrei durch die Straßen gellte. "Passt auf es geht durch!" Aufschauend vermochte Cashan ein durchgehendes Pferd samt Kutsche erblicken, welches mit wild rollenden Augen auf ihn zujagte. Die Sonne schimmerte auf dem prachtvollen roten Fell des Pferdes. Rasch packte er die arme der vor Schreck erstarrten Frauen und zog sie zur Seite. Bevor er einen Schlag an der Schulter spürte und selber zur Seite geschleudert wurde. Ganz knapp sah er die Hufe und schließlich das Wagenrand an seiner Nase vorbei rasen.[/color] [color=#bb44ff]Mit einem fröhlichen Lachen lauschte Cynthia dem Witz, den ein Bekannter von ihr mit weitläufigen Gestigen neben ihr darbrachte. Auch auf der anderen Seite des Tisches lauschten zwei andere ihr gut Bekannte. Als der Witz vorbei war lachten sie alle und ihr Sitznachbar, schlug ihr gut gelaunt mit seinen Handschuhen auf den Rücken - gerade in jenem Moment als sie einen Schluck von ihrem Rotwein nahm. Sie spürte wie ihre Kehle sich zuzog als das Getränk in die falsche Röhre lief. Sie versuchte nach Luft zu japsen. Zu ringen. Spürte wie ihr Gesicht blau anlief und wie aus weiter Ferne hörte sie die erschreckten Rufe ihrer Bekannten. Es wurde Dunkel um sie.... ....bevor sie wieder zu sich kam, das Gesicht eines ihrer Bekannten über sich. Sie lag auf dem Boden. Reinigende Luft endlich wieder mit jedem Atemzug in ihren Leib fließend. "Meine Güte! Du wärst fast erstickt. Wie gut das Rudh wußte was zu tun ist!"[/color] |
14.04.2015 12:58:28 | Aw: Die Wahrsagung (#90906) |
Prak | [b]*mit einen Keuche drückt sich Cashan wieder auf und Klopft sich die Kleidung ab bevor er den Damen die Handreicht*[/b] [i]Meine Schönen ich hoffe euch geht es gut ? Was auch immer dieses Pferd hatte das war ... mehr als Knapp. Man sollte auf Wahrsagungen acht geben ..[/i] [b]*Kurz reibt er sich dann über die Schulter und schaut sich suchend um ob noch wer verwundet wurde...[/b] |
14.04.2015 14:51:25 | Aw: Die Wahrsagung (#90910) |
Drambuie | Cynthia griff sich an ihren Hals und röchelte noch, die Kehle war wund vom Husten und dem verzweifelten Schnappen nach Luft. Sie brauchte eine ganze Weile, ehe ihr klar wurde wo sie ist und - das sie lebte! Nie schmeckte Luft süsser! "Wer ist.... Rudh?" klang es rauh. "Ich will Dank sagen" |