Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

13.04.2015 14:23:12
[Mirhaven] Nächtliche Raubzüge (#90864)
Sinnia123
Die Dunkelheit tauchte das Hafenviertel schon lange in ein dunkles Bett. Mutige Gesellen striffen wohl noch durch die Gassen und Strassen und die Wache erhellte mit ihren Fackeln und Laternen, jene gefürchteten dunklen Winkel, die jeder normale Bürger mied. Dennoch huschte in dieser dunkelsten Finsternis ein Schatten von Haus zu Haus, immer darauf bedacht keinen Lärm zu machen oder sich erwischen zu lassen. Das Ziel lag vor ihr und ihre Augen gewöhnten sich mehr und mehr an die Düsternis. Das Schild war klar zu erkennen ''Kern's Trödelladen'' und ein schiefes schmunzeln legte sich auf ihre Züge.
Als sie sich sicher war, dass niemand in der Nähe war und die Bewohner im Obergeschoss waren, da dass Licht brannte, machte sie sich daran, die Vordertüre aufzuknacken. Das Schloss war schnell überwunden und sehr langsam öffnete sie die Türe ein leises und lauter werdendes Quietschen liess sie zusammenzucken und mitten in der Bewegung stocken. Was war das? Die Ganiere! Sie waren preperiert, genau für solche Leute wie sie jemand war. Sie überflog die Vorrichtung und schmunzelte sachte, sie konnte es so übergehen, dass sie nicht mehr losjaulte sobald sie die Türe mehr öffnete.
Schnell huschte sie hinein und befand sich in einem kleinen Raum. Tatsächlich hier war allerhand Trödel und sie machte sich auf alles zu untersuchen. Schmuckstücke, besondere Schmuckstücke aus edlen Metallen und sogar einige Juwele liessen sich finden. Sie lächelte Zufrieden. Das hatte sich gelohnt!
Von oben hörte sie einige Geräusche, es waren die Betreiber, ob sie es wagen sollte? Warum nicht! Sie schlich hinauf und dort ging es links zu einer Türe und Rechts zu einer Anderen, sie wählte die Linke, da rechts die Bewohner zu sein schienen. Sie gelangte in ein Bad, na wunderbar! Dennoch machte sie sich daran alles zu untersuchen, unter einigen Handtüchern befand sich ein Diamant. . .Den schnappte sich zu übermütig und sie geriet an eine Phiole, jene klirrte und zersprang. Bewohner schreckten auf, schrien nach der Wache und dann war sie auch schon verschwunden, raus und weg.
Der Wache mag man nicht viel berichten können nur das viele wertvolle Sachen entwendet wurden. Wer es war blieb unbekannt, doch sollte es wohl nicht der letzte bleiben?

[spoiler](( OOC: Wurde vom SL supportet))[/spoiler]
06.06.2015 13:12:24
Aw: [Mirhaven] Nächtliche Raubzüge (#92870)
Sinnia123
Wieder war es Nacht und Dunkelheit tauchte die Gassen in Tiefe schatten. Vorsichtig schlich sich die dunkle Gestalt weiter mit bedacht darauf, niemanden auf sich aufmerksam zu machen. Sie würde ein neues Opfer suchen vielleicht auch ein neues Haus. Die alten Opfer schien sie auch kurz zu beobachten, wie sie sich abgesichert hatten oder was sie in letzter Zeit getrieben hatten.