22.03.2015 15:11:16 | Stadtratskandidaten (#90297) |
Cypria MX | Drei Novizen waren dieser Tage an der Akademie unterwegs. Von einem jeden Mitglied des Arkanen Ordens, welchen sie fanden, liesen sie einen recht einfachen Zettel ausfüllen. Gegen eine Unterschrift des Mitglieds in einer Liste wurde dieser Zettel vor den Augen des Mitglieds alsdann in eine verschlossene und versiegelte Urne gegeben. Der Zettel war wie folgt beschaffen: [quote][b]Stadtratskandidaten des Arkanen Ordens[/b] Ich spreche mich für _____________________________ [size=7]Namen hier eintragen[/size] als Stadtratskandidat der Fraktion des Arkanen Ordens aus. [/quote] |
22.03.2015 15:15:46 | entfernt (#90298) |
Spike de Copris | / |
22.03.2015 15:20:12 | Aw: Stadtratskandidaten (#90299) |
Lyvain | Auch der Bewahrer Rickon füllte einen Zettel aus. [quote]Stadtratskandidaten des Arkanen Ordens Ich spreche mich für ________Jolanda Thea____________ Namen hier eintragen als Stadtratskandidat der Fraktion des Arkanen Ordens aus.[/quote] |
23.03.2015 19:31:58 | Aw: Stadtratskandidaten (#90333) |
Skyrider | Nach langem überlegen, das Pergament hatte schon angefangen Staub anzusetzen, nahm sich Kim endlich die Zeit und schreib doch Thea auf den Zettel. Sie hoffte, dass es die richtige Entscheidung sein würde. [quote]Stadtratskandidaten des Arkanen Ordens Ich spreche mich für ________Jolanda Thea____________ Namen hier eintragen als Stadtratskandidat der Fraktion des Arkanen Ordens aus.[/quote] |
23.03.2015 19:56:44 | Aw: Stadtratskandidaten (#90334) |
LeShot | *Abgabe von Meister Inthythea* [quote]Stadtratskandidaten des Arkanen Ordens Ich spreche mich für ________Jolanda Thea____________ Namen hier eintragen als Stadtratskandidat der Fraktion des Arkanen Ordens aus.[/quote] |
23.03.2015 21:11:50 | Aw: Stadtratskandidaten (#90337) |
Kurokaze | *Abgabe von Magus Cominius [quote]Stadtratskandidaten des Arkanen Ordens Ich spreche mich für ________Jolanda Thea____________ Namen hier eintragen als Stadtratskandidat der Fraktion des Arkanen Ordens aus.[/quote] |
23.03.2015 21:19:12 | Aw: Stadtratskandidaten (#90338) |
Sinnia123 | *Abgabe von Novizin Chantalle* [i][quote]Stadtratskandidaten des Arkanen Ordens Ich spreche mich für ________Jolanda Thea____________ Namen hier eintragen als Stadtratskandidat der Fraktion des Arkanen Ordens aus.[/quote][/i] |
27.03.2015 13:39:23 | Aw: Stadtratskandidaten (#90436) |
Vascanis | *Abgabe von Novize Wintar Donara* [quote]Stadtratskandidaten des Arkanen Ordens Ich spreche mich für Jolanda Thea _____________________________ als Stadtratskandidat der Fraktion des Arkanen Ordens aus.[/quote] |
12.04.2015 10:17:23 | Aw: Stadtratskandidaten (#90821) |
Cypria MX | Nachdem die beiden Novizen ihre Arbeit getan hatten und all jene Mitglieder des Ordens, welche sie antreffen konnten, um ihre Stimme gebeten hatten, war es vielleicht ein Schritt in die Zukunft, aber zumindest ein prestigeträchtiger Schritt für den Orden, dass einige Wochen danach der Stadtratkandidat des Ordens auch von der FÜrstin als Rat [url=http://amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=54&id=90516&Itemid=128#90816]eingesetzt wurde.[/url] ((Thema kann damit geschlossen werden.)) |