Zurück zu "Stadtverwaltung & Silberwacht"

14.03.2015 13:35:15
[Rathaus|Intern] Anschlagstafel (#90071)
-Depp-
[quote]Geschaetzte Kolleginnen und Kollegen,

Ihr seied geladen zum ersten Treffen der Fraktion der Stadtverwaltung. Interessenten moegen sich bitte am XX.XX.XXXX im Silbernen Drachen zur Versammlung einfinden.
Auf zahlreiches Erscheinen und eine rege Beteiligung der Versammelten wird gehofft.

Hochachtungsvoll,
Bories Yaronath[/quote]

[spoiler](( OOC Terminfindung hier: http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=90069&Itemid=128#90069 ))[/spoiler]
30.03.2015 16:44:54
Aw: [Rathaus|Intern] Anschlagstafel (#90500)
-Depp-
[quote]Geehrte Kolleginnen und Kollegen,

hiermit sei Euch bekannt gegeben, dass ich mit sofortiger Wirkung mein Wahl- und Stimmrecht innerhalb der Stadtverwaltung und fuer fraktionsuebergreifende Entscheidungen - so dies einmal anstehen sollte - abtrete. Meinen taeglichen Arbeiten innerhalb der Fraktion werde ich selbstverstaendlich wie zuvor nachgehen, und auch weiterhin hauptberuflich in der Stadtverwaltung taetig bleiben.
Es sei zur Kenntnis genommen, dass die Ruecknahme meiner Stimme zur Sprecher- und Ratskandidatswahl innerhalb unserer Fraktion keine Auswirkungen auf das Ergebnis hat.
Auf eine Weiterhin produktive Zusammenarbeit!

Hochachtungsvoll,
Bories Yaronath[/quote]
29.07.2015 08:42:29
Aw: [Rathaus|Intern] Anschlagstafel (#94930)
-Depp-
[quote][center]
Geehrte Kolleginnen und Kollegen,

ab heute koennen wir in unseren Reihen eine neue Schreiberin fuer die Stadt begruessen. Ich bitte die Dame Tjara Johannsdottir in den Reihen Willkommen zu heissen und ihr bei etwaigen Rueckfragen zur Taetigkeiten unterstuetzend zur Seite zu stehen. Ich verweile in der Hoffnung auf angenehme Zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll,
Bories Yaronath

[/center][/quote]
25.09.2015 12:22:58
Aw: [Rathaus|Intern] Anschlagstafel (#98048)
-Depp-
[quote][center]
Geehrte Kollegen,

mit tiefstem Bedauern sei das Dahinscheiden unseres geschaetzten Kollegen und Leiter der Advokatenkammer Cashan mitgeteilt. Moeget Ihr seine Seele in Eure Gebete einschliessen, auf dass er den Frieden finde dessen er sich verduengt gemacht hat.

Hochachtungsvoll,
Bories Yaronath[/center]

[/quote]
09.10.2015 11:57:22
Aw: [Rathaus|Intern] Anschlagstafel (#98986)
-emptySoul-
[center]Geschätzte Kollegen,

mit tiefstem Bedauern sei ein weiteres Dahinscheiden eines unserer geschätzten Kollegen an Euch weitergetragen: In der gestrigen Nacht fiel Herr Oneborg, Sekretär des Oberbaumeisters Hammerwind und der Bauverwaltung einem Mord zum Opfer.
Eine Verbindung zu dem Mord an Herrn Cashan liegt derzeit basierend auf den Umständen nahe. Bis die Stadtwache den Fall um die Morde abgeschlossen hat, seid angehalten besondere Vorsicht walten zu lassen, auf dass kein Weiterer den Tätern zum Opfer fallen möge.

Gez.
Jocasta von Rothenfels
Stadträtin[/center]
23.10.2015 18:33:05
Aw: [Rathaus|Intern] Anschlagstafel (#99719)
-Depp-
[quote]
[center]Geehrte Kollegen,

ich bitte das derzeitige Chaos im Archiv zu entschuldigen. Im Zuge der Einarbeitung gibt es Einiges zu sichten und zu sortieren. In spaetestens einem Zehntag sollte die alte Ordnung wieder Einzug erhalten haben.

Hochachtungsvoll,
Bories[/center]
[/quote]
28.10.2015 21:44:01
Aw: [Rathaus|Intern] Anschlagstafel (#100028)
-emptySoul-
[quote][center]
Geschätzte Kollegen,

der Herr Ottel wird für drei Monde im Zuge einer Wiedereingliederung in das Leben eines redlichen Bürgers, den Vorplatz des Rathauses pflegen, fegen, von Unkraut säubern und von Laub.

gez.

JvR
[/center][/quote]