13.03.2015 17:59:58 | Der Tag danach.... (#90034) |
Kater | Eine große Schlacht war geschlagen. Die Zwerge hatten einen großen Preis gezahlt.. nun war es Zeit herauszufinden ob es seinen Zweck erfüllte. Kritisch betrachtete er die zwei Jungdwur die er auswählte um Ihn bei der Suche zu begleiten. "Jetzt betreten wir Feindesland, zeigt das Ihr zum Karakan geboren seid. Beobachtet mich und versucht euch zu merken was ich tue. Wenn ich heute Zufrieden mit euch bin, werde ich euch Ausbilden, so wie ich ausgebildet wurde" Vorsichtig mochte er sich voran wagen, darauf bedacht so leise wie möglich zu sein und jede Deckung auszunutzen. Langsamer als für Ihn gewohnt mochte er dabei vorgehen, den Jungdwur dabei die nötige Zeit gebend zu folgen.. und zwischendurch erklärend warum er etwas tat... [i]Hmm... seltsam..alles.. ist so ruhig [/i] schoss es ihm durch den Kopf. Sich alles genauestens einprägend um später einen möglichst detaillierten Bericht abliefern zu können. Die Stunden vergingen, bis die drei ein Geräusch vernahmen als sie das Schlachtfeld genauer erkundeten.. ein leises Hämmern aus einem der zerlegten Konstrukte. "Los schnell.. helft" nicht mehr auf Deckung achtend hechtete er regelrecht in Richtung des Geräusches, die zwei Jungdwur nur einen Schritt hinter Ihm. Das Wrack hatte einiges abbekommen.. doch schien der Rumpf noch intakt.. mit Ews und Kuld mochten sie nach einer weiteren Stunde Arbeit den Piloten bergen. "Geht es ?" mochte Tagnar jenen mustern, zufrieden nach einer kurzen Untersuchung, mochte er sich sodann an die beiden Dwur wenden "Bringt ihn sicher nach Telodur. Er soll immer schluckweise Wasser trinken auf dem Weg. Langsam und nicht zuviel auf einmal" Nun alleine bewegte er sich mit seiner gewohnten Geschwindigkeit fort. [i]Dann auf Tagnar.. da ist noch ein kleines stueckchen Wüste übrig.. und das Auraun wartet...[/i] Etliche Stunden später, mochte dann ein sandiger Zwerg vor Hargrimm erscheinen und Bericht erstatten. |