13.03.2015 11:37:10 | [Derlinde Brögla] Aufenthalt und Tätigkeiten (#90023) |
Mash | Die hier angegeben Informationen spiegeln den momentanten Zustand des Charakters dar und werden sich mit der Zeit ändern. [u][b]Ist dort meistens zu finden...[/b][/u] Tempel der Sieben [b][u]Verbringt einen Großteil ihrer Zeit mit...[/u][/b] Selbststudium der Liturgien geeignet zur Austreibung von Dämonen [b][u]Ihre Fortschritte bei ihrer Tätigkeit sind...[/u][/b] [strike]Kläglich[/strike] Gering [b][u]Sie wirkt in ihren täglichen Geschäften...[/u][/b] Abgelenkt und beunruhigt [b][u]Sie hat dabei folgendes erlebt und denkt darüber...[/u][/b] - Begrüßung der stillen Helena im Tempel - [i]"Sie war erst scheu, nach ein wenig gutem Zureden hat sie aber herausgerückt dass sie schon lange auf Ehrwürden Lichtstein wartete, aber wohl ohne sein Wissen. Ich habe ihr angeboten, es ihm auszurichten, damit das junge Ding nicht ihre Jugend wartend im Tempel verbringen muss. Gekannt hat sie mich freilich noch nicht, ich bin ja erst seit Kurzem hier und diese Stadt ist erschreckend groß."[/i] - Zusage zur Teilname am ersten Exorzismus - [i]Adam hat so verloren gewirkt wie ich mich gefühlt habe. Ich habe mir nie vorgestellt, so etwas tun zu müssen, aber ich kann mich da nicht herauswinden. Es heisst, die Paladine würden Alva umbringen, um eine Übertragung des Dämons zu verhindern, sollten wir versagen. Ich verstehe sie, und vielleicht begehe ich so einen großen Fehler, aber ich kann das nicht zulassen. Ob es einfacher wäre, wenn ich Adam und Alva nicht kennen würde?[/i] - Der Glauben der Magier [i]Viele Magier besuchen den Tempel in letzter Zeit. Zuerst habe ich mich gefreut, aber die Meisten von ihnen sind kaltherzig und berechnend. Es muss schrecklich sein, wie sie in der Akademie sogar den Jungen ihr Herz austreiben. Es gibt aber Ausnahmen. Von ihnen habe ich gehört, wie die Magier Dämonen sehen - ihr Wissen ist so groß wie sie herzlos sind.[/i] - Wiederholung ist die Mutter des Lernens [i]Die Austreibungsliturgien sind anders als alles, was ich je gelernt habe. Sie sind alt und groß und sicherlich nicht für Dorfgeweihte geschreiben worden. In all den Wochen habe ich die Worte einzeln in meinen Kopf gepresst, da ich ihre Bedeutung kaum verstehe. Immerhin, wenn ich die Worte wie im Schlaf rezitiere, bekomme ich ein schwaches Gefühl der Sicherheit.[/i] [b][u]In ihrer freien Zeit...[/u][/b] trinkt sie gerne und viel dunkles Bier im Silbernen Drachen, wenn möglich immer in Gesellschaft. |
16.05.2015 15:33:12 | Aw: [Derlinde Brögla] Aufenthalt und Tätigkeiten (#92130) |
Mash | Update. |