Zurück zu "Valgard"

05.03.2015 17:06:55
Nachrichten an Belyzar Valshavet (#89712)
hannibhaal
Ein wenig schmunzelnd über Kommentar bezüglich des Arschkriechens, musterte er das sorgsam aufgesetzte Schreiben von Belyzar Valshavet und entkorkte eine der Flaschen um sich einen Schluck zu gönnen, ehe er ein Antwortschreiben verfasste.

[quote]

Werter Belyzar Valshavet!

Mit Freude habe ich sowohl eure Bereitschaft der Garde beizutreten, als auch euer Einstandsgeschenk zur Kenntnis genommen.
Dennoch rate ich euch an, euren Kopf nicht allzu tief in meinen Allerwertesten zu stecken, da weder Dunkelheit noch üble Gerüche, eurer Gesundheit auf Dauer zuträglich wären. Ebenso könnte es mir ein wenig Unbehagen bereiten, welches ebenso wenig erfreuliche Folgen nach sich ziehen könnte.

Mit dem Erhalt dieses Schreibens führe ich euch offiziell als Rekrut in den Listen der Garde. Damit einher gehend, gelten für euch ab sofort die üblichen Rechte und Pflichten eines Auszubildenden und euch wird aufgetragen die Gesetzestafel zu Valvec zu studieren.

Rekrut:
Rechte/Pflichten: Wache stehen, Wahrung des Stadtfriedens innerhalb der Mauern, Auffälligkeiten und Verstöße gegen die Stadtordnung aufnehmen und melden (Berichte, keine Verhaftungen)
Strafmaßverhängungsfreigabe: Keine
Befehlsgewalt: Keine
Vertretungsfunktion: Nur innerhalb Valvecs

Im Rahmen dieser Ausbildung unterstelle ich euch der Rottenführerin von Stahlberg. Ebenso lege ich euch nahe sich im Rahmen der Bergung des Artefaktes zu engagieren und Eure Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
Des Weiteren werdet zu einem Vorsprechen vorgeladen, in welchem euer biografischer Hintergrund für die Gardeakten beleuchtet wird.

Hauptmann
Dalreg Dalfaun
[/quote]
05.03.2015 19:41:15
Aw: Nachrichten an Belyzar Valshavet (#89720)
Ruthven
Belyzar las das Schreiben mit wachsender Verwunderung und schüttelte lachend den Kopf. Er hatte sich ja nicht mal um den Beitritt 'beworben', wie es eigentlich verlangt wurde. Entweder hatte der Rum den Inhalt des Dankesschreibens völlig vernebelt oder der Hauptmann war so schlau, schnell zu zu schnappen, bevor es jemand anderes tat. Nun gut, er würde das zuerst mit IHR besprechen, ob SIE Einwände haben würde. Das Ganze kam überhaupt nur dann in Betracht, wenn der Hauptmann zu seinem Wort und dem damit verbundenen Angebot stand.

Belyzar setzte sich an das Schreibpult und tippte sich mit der Rabenfeder an die Nase. .... gebraucht wurde also ein biografischer Hintergrund. ... hmmm mal überlegen ... beschwingt tauchte er die Feder in die schwarze Tinte und ließ sie kratzend über das Pergament tanzen.
23.03.2015 19:12:03
Aw: Nachrichten an Belyzar Valshavet (#90332)
Kriegerin
2015-03-23 Nachricht an Angelique La Bonepart, Belyzar Valshavet, Fellon und Jarkon Luminow

[quote][center]“

Hail dem Herzog!
Tyrannos zum Gruß [entsprechende Anrede]

ein Dame, die Herren, ich erlaube mir Euch einander bekannt zu machen und sehe einem Treffen in den Abendstunden des heutigen Tages entgegen.

Im Zorn liegt der Sieg!
Für das Herzogtum Valvec!

Lady Keara Malin von Stahlberg




[ooc: Spontane Abendaction in Valvec][/center][/quote]
21.04.2015 21:35:51
Nachrichten an Belyzar Valshavet (#91161)
Kriegerin
Ein Gardist sucht Belyzar Valshavet auf. "Rekrut Valshavet, der Hauptmann und die Rottenführerin schicken nach Euch. Zwei neue Gefangene im Kerker der Residenz brauchen Eure Aufmerksamkeit."
22.04.2015 20:49:20
Aw: Nachrichten an Belyzar Valshavet (#91181)
Ruthven
* sofort schmeißt Belyzar seine Sachen hin und eilt dem Boten nach *
20.09.2015 14:07:22
Nachrichten an Belyzar Valshavet (#97752)
Kriegerin
[b]2015-09-18 Brief für Belyzar von Keara[/b]

*Es ist Johann, der Sekretär Kearas, der früher Horaz Leibsklave war, der mit einer Verneigung ein offizielles Schreiben der Schwarzen Ritterin überreicht*

[quote][center]Des Schwarzen Fürsten Grüße für Euch, Rekrut Belyzar!

Neben all den anderen wichtigen Dingen, die zu besprechen sind, drängen vor folgende:

[Neues Valvecer Lager]
Ich habe mir erlaubt, die ruhenden Dinge selbst in die Hand zu nehmen und bringe Euch die freudige Kunde, daß Ihr Euch vor dem Herzog für die Führung des Neuen Valvecer Lagers auf der Hauptinsel bewerben könnt. Ich lege Euch eine Abschrift das Aushangs bei, den ich auf seinem Befehl und unsere Briefwechel hin verfaßt habe. Die Dinge sind nun wieder im Rollen und brauchen Tatkraft, aber auch Ausdauer um zum Erfolg geführt zu werden.

_________________________
2015-09-17 Aushang in Valvec

Bürger von Valvec!

Aus dem Bündnis zwischen Mirhaven und Valvec warten noch große Taten auf uns!

Ich werde für unseren Herzog in der nächsten Zeit auf Amdir unterwegs sein um den Standort des Neuen Valvecer Lagers am Handelsweg auf fruchtbaren Boden zu finden! Dort werden wir mit den eingelagerten Baumaterialien den Standort befestigen und ein Teil unserer Bürger wird dort leben frei von Asche!

Ein jeder, der sein Herz und sein Leben für unseren Herzog bereit ist zu geben, ist aufgerufen vor ihn zu treten und sich zu beweisen! Doch seyt frei von Wankelmut, wenn Ihr Euch für diese Unternehmung vor ihm meldet. Sondern bekennt Euch frei und habt Ausdauer für Valvec einzustehen!

gez.
Schwarze Ritterin
_________________________



Ich bin in den nächsten Tagen auf der Hauptinsel unterwegs, alle in Frage kommenden Standorte am Handelsweg in Augenschein zunehmen. Eine Entscheidung darüber obliegt dem Herzog, doch ich bin sicher, gut ausgearbeitete Vorschlägen schenkt er mehr als nur einen Blick.

Anbei zudem eine Kopie des Schreibens der Freifrau Nerina, daß Euch zusätzlich bestätigt, daß ich zur Zeit der Kopf der Unternehmung bin.

________

Werte Ritterin,

wir wissen euren Tatendrang zu schätzen. Jedoch sehen wir euren Platz in Valvec. Die Aufgaben die ihr hier erhalten habt, werden euch nicht die nötige Zeit lassen einen Außenposten zu führen. Ihr habt euren Platz und eure Wertigkeit bewiesen. Suchen wir nun nach jenen die dies noch vor sich liegen haben.

Natürlich ist es euch erlaubt, die Angelegenheit des Außenposten ins Rollen zu bringen. Doch sobald sich eine kleine Gruppe formiert hat, wird das Kommando an eine andere Person übergeben.

Freifrau Nerina

________

Wie der Wunsch meines Herzogs ist es auch mein eigener die Dinge alsbald in fähige Hände zu legen.

[Schwarze Garde]
Ich habe Euch lange nicht mehr zum Dienst gesehen. Wann kehrt Ihr zurück? Solltet Ihr planen wieder zurückzukehren, halte ich Euch an Euren Dienst in der Vulkanrotte und im Kerker wieder aufzunehmen.

[Nebellande]
Es gibt dort einige Probleme mit Übergriffen durch Elfen. Seyt Ihr bereits informiert oder habt neue Informationen für den Herzog und seine Schwarze Garde?

[Kanzlei]
Ich plane den Aufbau einer Kanzlei um Informationen leicht und überschautbar zusammenzutragen und ausgewählten Augen frei verfügbar zu machen um die Schlagfertigkeit und die Tatkraft des Herzogstums besser zu koordinieren und zu erhöhen. Wir sind ein Banner!

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.[/center][/quote]

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]
10.01.2016 12:40:35
Aw: Nachrichten an Belyzar Valshavet (#103581)
Mard Aylomen
[quote]Grüß dich Belzi

ich hab beim Akten [strike]stöbe[/strike] sortieren was gefunden was dich vieleicht interessiert und du nachgehen möchtest, wenn nicht mach ich die Akte zu.

fühl dich gedrückt

chera [/quote]
[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=95212&Itemid=128]Akte Wurmbefall[/url]
21.01.2016 00:10:40
Aw: Nachrichten an Belyzar Valshavet (#104017)
Mard Aylomen
So wurde wohl Belyzar in einen ehr formlsoen Schreiben über Aktenänderungen informiert

[quote]
[b]Neu angelegte Akte[/b]
[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=104016&Itemid=128#104016]Kindesentführung durch Feenprinzessin[/url]

[b]Für geschlossen erklärte Akten[/b]
[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=103362&Itemid=128]Fahnenflucht von Gardisten[/url] [i]Keara Malin von Stahlberg wurde unehrenhaft entlassen[/i]

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=102949&Itemid=128]Akte zu Rukia Leonall[/url] [i]Anklägerin hat Valvec verlassen/ Eingestellt[/i]

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=102678&Itemid=128]Akte Enian Schwarzflügel[/url] [i]Anklägerin hat Valvec verlassen/ Eingestellt[/i]

[url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=56&id=102299&Itemid=128]Akte Ariana[/url] [i]Wegen inzwischen Nichtigkeit eingestellt[/i]
[/quote]
07.12.2016 22:28:58
Aw: Nachrichten an Belyzar Valshavet (#114110)
Qso
Ihm wird ein Schriftrollenbehälter runder form übergeben. Drinne ist neben einem Pergament eine Feder. Jene sollte er wohl kennen, vielleicht erinnert er sich.

[quote]
Ich warte.
Sb.
[/quote]
12.06.2017 11:27:42
Nachrichten an Belyzar Valshavet (#119128)
Kriegerin
[b]2017-06-12 Keara an Belyzar[/b]

Keara läßt vor ihrer Abreise aus Valvec eine Nachricht für Belyzar im Tänzelnden Schatten hinterlegen und bei ihrer Ankunft schickt sie Johann in den Drachen und in das Mietshaus von Frau Kuchen. Sie selbst hält ebenso die Augen nach ihm offen nach ihrer Ankunft in Mirhaven.

[quote]"

Werter Belyzar,

mein Aufenthalt auf Valvec brachte Interessentes hervor, doch auch in Mirhaven gab es mehr als eine "Aufregung". Darüber hinaus kehre ich noch einmal die Tage nach Valvec zurück um für Ulfric mit dem Herzog zu sprechen. Wir wissen ein paar Dinge mehr. Insbesondere war es Freifrau Nerina, die meine respektvolle Bitte um Entlassung aus der Schwarzen Garde in Gift verwandelte.

Ihr wart fort, als ich wieder zu mir kam. Ich fand keine Spuren eines Kampfes. Seyt Ihr wohlauf?

Wenn Ihr nach dem Zweikampf gegen Almaras de Tyrael bereit seyt meinen Körper zu heilen, laßt es mich wissen. Sonst muss ich einen anderen Weg finden mich abzusichern. Er findet wahrscheinlich Anfang des nächsten Monats statt. Auch eine "interessante" Geschichte.

Und habt Ihr etwas um mich gegen die unsichtbare Macht Cyrics zu sichern? Ich brauche es dringend. Ein Treffen mit Tiavin Grey steht aus. Der Silberwächter Aidan Winterfurth bot mir diese Macht durch einen Segen Torms zu empfangen an, doch das kostete mich fast einen Nackenwirbel.

Keara

"[/quote]
09.01.2018 13:22:53
Nachrichten an Belyzar Valshavet (#123233)
Kriegerin
[center]



Tyrannos zum Gruß, Belyzar!

ich erwarte Euch in meinem Zimmer im Schatten.


[/center]


(Diese Woche Donnerstag abend ca. 20 Uhr 30 bis 22 Uhr oder nach Absprache)
09.01.2018 14:52:19
Aw: Nachrichten an Belyzar Valshavet (#123244)
Ruthven
[center]** Post für Belyzar kehrt als "unzustellbar" zurück **
(( der char ist inaktiv solange ich Sylvar spiele ))[/center]