02.03.2015 11:48:05 | [Postfach] Will Leagatle (#89555) |
Grushak | Postfach Will Leagatle |
02.04.2015 23:32:52 | Aw: [Postfach] Will Leagatle (#90597) |
Skyrider | Früh am Morgen schiebt jemand einen Zettel bei Will ins Zelt. Folgendes ist darauf zu lesen. [img size=400]http://fs2.directupload.net/images/150403/725i3up7.jpg[/img] Vor Wills Zelt steht ein abgedeckter Korb, in dem sich folgendes befindet: Brot, noch nicht geschnitten, weil sonst würde es ja trocken werden. Käse, Wurst, Obst, Eier - hartgekocht, ein Töpfchen mit Honig und einem Löffel für den Honig und ein Messer für das Brot. |
20.04.2015 16:10:42 | Aw: [Postfach] Will Leagatle (#91120) |
Isilyen | Ein Brief wird in Wills Zelt gelegt. Öffnet er ihn, kommt eine recht kantige, krakelige Schrift zum Vorschein. Eine regelrechte Sauklaue als hätte jemand ihn mit der falschen Hand geschrieben. [quote]Hey Will, vorerst ein großes Danke noch für den edlen Bogen. Du hattest recht, jetzt wo ich das gute Stück habe, merke ich, dass mein Alter wirklich schon Müll war. Danke auch, dass wir zum Fest kommen konnten. Es war schön und wir sehen euch gern öfter wieder, auch außerhalb. Ich hoffe, die Scherzkekse für das umquartieren meiner Sachen haben geschmeckt? Wofür ich aber eigentlich schriebe: Ich habe gehört, du hast wegen deiner Finger noch gar nicht Arvon als Heiler aufgesucht. Bald werde ich ohnehin noch einmal zu ihm müssen. Wenn du mitkommst, könnte er dich gleich auch schon einmal untersuchen (und wenn ich dich an die Hand nehmen muss). Komm gern auch kurz vor Ende dieses Zehntags ins Hospital in Mirhaven. Ich freue mich auf euch - trotzdem manches an der Behandlung kein Spaziergang wird. Yathageras Lächeln Nora[/quote] [spoiler]((Termin wie besprochen, Samstag um 13.00. ;) ))[/spoiler] |
09.07.2015 18:32:55 | Aw: [Postfach] Will Leagatle (#94046) |
Mard Aylomen | So kamm wohl etwas auf Umwegen ein Brief zu Will, er wirkte unscheinbar und enthilet wohl folgenden Inhalt. [quote] Grüße Meister des Holzes, die Bestellung lautet wie folgt, 10 große Fäßer, die man als Waschbottiche benutzen kann, 20 Eimer 20 Waschbottiche, in kleinerer Form zum Wäsche waschen. Alles aus einfachen Holz gemacht, halt gut genug das sie nicht gleich wieder auslaufen.Die Transportkosten werden meinerseits getragen, schickt sie einfach Valvec zu Schwarzflügel. Enian [/quote] |
21.07.2015 13:48:35 | Aw: [Postfach] Will Leagatle (#94437) |
Namiel | So kam es ein Brief zu Will gelangte. [quote][i]Alae, ich hörte, das ihr Information zum Aufenthalt von Tomrik habt, da wir ihn selber suchen und er scheinbar vermisst wird, hatte ich den Gedanken, das wir uns in dem Fall gegenseitig unterstützen könnten. Ich schlage ein Treffen in Elboria oder Hohenbrunn dazu vor. gez. Thal'ia La'Faera, Botschafterin Elborias[/i][/quote] |