Zurück zu "Telodur [RP - Forum]"

26.02.2015 21:35:15
[Bergungsmission] Der Fluch aus den Auen (#89379)
Cypria MX
[b]Die dunklen Auen[/b]
Gernar und Balrak hatten sich den Weg in die dunklen Auen erfragt. Es war zwar etwas holprig doch schließlich kamen sie dort an.
Recht schnell entdeckten sie einige Gespenster und mieden diese. Doch irgendwann wurden sie entdeckt und rannten vor den Gespenstern weg. Doch schließlich waren sie umzingelt und kämpften. Während Gernar während des Kampfes in ein Loch stürzte, einen Gang des alten Calledons kämpfte Balrak in blinder Wut.
Schließlich waren die Geister vertrieben und man barg einige Eisenteile die man während der blinden Flucht vor den Gespenstern gesehen hatte.

Erschöpft und fertig kam Balrak im Lager an. Schweiß quoll aus all seinen Poren, Verkrustetes Blut zierte etliche Schrammen seiner Rüstung und er wankte mehr als dass er noch stand. Früher war er schon nicht unbedingt hübsch anzusehen, aber jetzt konnte man schon beinahe meinen, einen Goblin in Zwergenformat vor sich zu haben.

Einige der Magiebegabten Elfengeister hatten Balrak mit ihrer Magie übelst mitgespielt, aber die Metallteile waren geborgen.
27.02.2015 11:09:35
Aw: [Bergungsmission] Der Fluch aus den Auen (#89402)
ArGon
Argoin war gerade dabei einige Edelsteinproben zu untersuchen, als Balrak das Lager betrat. Von allen Zwergen war der Evedar die kürzeste und vor allem eine recht unbeschwerte Reise nach Mirhaven angetreten, sah man von der Schifffahrt ab, die er wie fast alle Zwerge nicht viel abgewinnen konnte.

Er begrüßte kurz Balrak, ehe er ihn musterte. Für den ersten Moment dachte der Evedar der Kuldjargh wäre womöglich ins Wasser gefallen. Je länger er ihn jedoch musterte, desto mehr schien er sich zu besorgen. Ein normaler Dwar war für gewöhnlich äußerst zäh, ein Balrak jedoch zäher.

[i]"Puh, seht ja noch übler als sonst aus und das will wahrlich was heißen! Was ist denn mit euch passiert?"[/i], fragte der Darsamkuldar Balrak.
27.02.2015 13:38:09
Aw: [Bergungsmission] Der Fluch aus den Auen (#89412)
Cypria MX
[i]Fühl mich auch so, wie'n Haufen Orkkacke. Musst'n in diesen Auen uns mit'n paar Gespenstern hau'n. grus'lig un'gespenstisch das Ganze Vetter[/i]
brummelt der kleine in seinen Bart hinein.
[i]Hab' ganz schön was abbekomm'n, weil Gernar in so'n loch geplumpst is'.[/i]
28.02.2015 12:44:26
Aw: [Bergungsmission] Der Fluch aus den Auen (#89467)
ArGon
Argoin nickte Balraks Worte knapp ab, ehe er zum Fass schepperte und einen Krug begann zu zapfen.

[i]"Irgendwo schmierige, verkrustete Wunden mit Zeichen für Krankheiten oder Blutvergiftungen? Vielleicht habt ihr euch die Madenseuche eingefangen."
[/i]
Kurz darauf drückte er Balrak einen großen Humpen frisch gezapftes Auraun in die Hand.
28.02.2015 12:53:41
Aw: [Bergungsmission] Der Fluch aus den Auen (#89468)
Cypria MX
[i]Weiß nich'. versteh' nich' so viel von Wunden, außer wie man'se schlägt. hehe.[/i]
grummelt der kleine als er den Humpen entgegennimmt
[i]In Telodur würd' ich jetzt zu'nem Heiler geh'n un' ihn das anschau'n lass'n. Aber's heilt auch sicher so.[/i]
28.02.2015 13:14:13
Aw: [Bergungsmission] Der Fluch aus den Auen (#89473)
ArGon
[i]"Die Madenseuche verläuft zwar nicht um bedingt tödlich, ist aber ne erste Sache. Ich kann mir eure Wunden mal anschauen. Die Alternative wäre der Olventempel, worauf ihr sicher nicht sonderlich scharf seid. Wenn's was übleres ist, müssen wir auf Solvita oder Torgga warten."[/i], entgegen Argoin Balrak.
01.03.2015 10:23:22
Aw: [Bergungsmission] Der Fluch aus den Auen (#89501)
Cypria MX
[i]Gul, dann schau du dir die Sache an und ich hau mich danach hin und schlaf was.[/i]

Brummelte der kleine Zwerg, ehe er sich daran machte die Rüstung abzulegen.
01.03.2015 11:07:07
Aw: [Bergungsmission] Der Fluch aus den Auen (#89503)
ArGon
Kurz nachdem Balrak sich seinem Rüstzeug entledigt hatte, mustere der Darsamkuldar jede noch so kleine Wunde auf mögliche Infektionen als auch Vergiftungen und desinfizierte sie mit besonders starken, zwergischen Branntwein. Seine Heilfähigkeiten waren jedoch beschränkt. Argoin besaß eher rudimentäre Kenntnisse in der Heilkunst, die mehr auf eine erste Hilfe ausgelegt waren, als auf einer vollständigen Behandlung. Er kannte sich eher mit typischen Kampfverletzungen aus, wie Hieb-, Stich- und Wuchtverletzungen. Wusste aber auch welche Schritte notwendig waren, um schlimmeres bei Vergiftungen und insbesondere bei Krankheiten zu vermeiden.

[spoiler]Wurf: Heilen W20(13) + Fertigkeit(13) = 26[/spoiler]