Zurück zu "Valgard"

24.02.2015 14:18:02
Post für Dorian Delany (#89201)
Orlaith
Dorian würde eine kurze Nachricht erhalten, wenn er den Tempel betritt.

[quote]Ehrwürden Delany,

in Anbetracht der Einladung der Sucherin Krown würde ich es begrüßen mit Euch über die Auswahl des Abgesandten zu sprechen.
Schreibt mir, so Ihr Zeit hierfür findet.

Der Gepriesene sei Euch wohl gesonnen
Mereth Eismeer[/quote]

[color=#4400ff]((Winter: Nicht Calla sondern der Herzog haben eingeladen))[/color]
24.02.2015 14:59:42
Aw: Post für Dorian Delany (#89205)
HodorsReproach
*Dorian würde ein Antwortschreiben für Mereth übergeben lassen*

[quote]Ehrwürden Eismeer,

ich stehe Euch für die gewünsche Konversation sowohl in persönlicher als auch schriftlicher Form zur Verfügung. Zeitlich passt es mir am Besten zur XXX Stunde.

Mögen die Dunklen Euch Stärke schenken,

Dorian Delany[/quote]
28.02.2015 20:48:57
Aw: Post für Dorian Delany (#89487)
winter
Dorian würde bei seinem nächsten Aufenthalt im Konzil ein Pergament überreicht bekommen.

[quote]Ehrwürden Delany,

ich würde mich freuen, euch am (1.3) in meinem Heim empfangen zu dürfen. Es gibt Speis und Trank. Auch ist Lady Keara Malin von Stahlberg anwesend. So könnte ich euch mit ihr gleiche bekannt machen.

Calla Krown
Schwarze Sucherin des ungenannten Konzils[/quote]


((ich hoffe du hast am 1.3 noch zeit. ich nahm nun einfach die möglichen termine von der doodel umfrage für den herzog. ab 20 uhr))
02.03.2015 10:55:54
Aw: Post für Dorian Delany (#89542)
Kriegerin
[b]2015-03-02 Einladung von Keara zur Zusammenkunft der Tyrannen[/b]

[center][quote]“
[i]
Die Eisenfaust am Flegel Schaft,
die Zügel in der linken,
so sprengt Tyrannos Ritterschaft
und ihre Seelen blinken![/i]

[IMG]http://www.bilder-upload.eu/upload/9d8f27-1425293275.jpg[/IMG]
2013-07-06 Ehrung im Thronsaal des Schwarzen Schloss zu Valvec

[Entsprechende Anrede],

Wie jedes Jahr hoch oben im Schwarzen Schloss, die Zusammenkunft der Tyrannen, zu der ich Euch [entsprechende Anrede] einlade um SEINEN Weg zu bereiten und SEINE Prophezeiung zu erfüllen. Zwei schwarze Raben mir gesandt, deren Fingerzeig auf Burg Winterrache deutet.

Darüber hinaus gibt es zwei Neuzugänge in unseren Reihen. Jarkon Luminow und Dorian Dorian Delany. Sie werden sich vor IHM beweisen!

Darüber hinaus feiern wir die Rückkehr von Hadron Krown, enger Vertrauter von Raúl Monteros!

Verschollen sind Horaz Wettertlicht und Selina. Auf Reisen zur Zeit Abigail Susskind. Möge diese Nachricht sie erreichen und ihre Kraft unsere Reihen stärken!

Ihr werdet mich an Tag X vor SEINEM Thron treffen.

Für persönliche Gespräche stehe ich vor der Zusammenkunft bereit.

Entschlossenheit. Zielstrebigkeit. Demut. Sorgfalt. Geduld. Gehorsam.

Im Zorn liegt der Sieg!
Mit Feuer und Schwert!

Möget Ihr SEINEN Weg bereiten.

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Rottenführerin der Schwarzen Garde, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Streiterin des Tyrannos, Erste Komandantin des Neuen Lagers/Valcec Lagers, Schwarze Templerin, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Verteidigerin SEINES Thronsaals.

“[/quote][/center]

[b][Organisatorisches:[/b] Ich kümmer mich um die Koordinierung des Termins per PM, sobald ich weiß, wer dabei ist. Wenns nicht zeitnah klappt oder es zu viel werden, mache ich ein Doodle, schaue aber erst mal. Einfach bitte ne kurze PM bei Teilnahme oder noch schöner, eine IG Zusage. Auf ein schönes Spiel und willkommen an alle Neu und altzurückkehrenden Tyrannen. Bei Inaktivität ebenso kurze Nachricht, danke!]
03.03.2015 11:32:55
Post für Dorian Delany (#89578)
Kriegerin
[quote][center]„Seht SEIN Zeichen in Thronsaal des Schwarzen Schlosses. Beugt Euer Knie und zollt dem Herren Euren Tribut. Nichts bewahrt uns vor Ihm als der Gehorsam. Frohlockt, denn wir leben, um IHM zu dienen!"
- Tyrannisches Gebet –


Hail dem Herzog!
Tyrannos zum Gruß, Akolyth Dorian Delany
Ehre dem Diener der Schwarzen Faust!

Ihr nährt Zweifel in mir an Eurer Wahrhaftigkeit, wenn Ihr Euch so vehement und vorab per Brief gegen Euer Bekenntnis zum Schwarzen Fürsten auf der Zusammenkunft der Tyrannen aussprecht.

Noch befremdlicher wirkt, dass Euch kein Wort zu dem wundervoll en Abendessen bei den Krowns, den verschollenen Tyrannen einfällt oder zu SEINER uns gestellten Aufgabe hier.

Verzeiht die offenen Worte, doch Ihr seyt neu im Herzogtum Valvec.
Ihr seyt bisher kein Bürger der Stadt Valvec.
Ihr habt keine einzige Tat für Valvec vollbracht.
Und doch laßt ihr Euch mir und dem Hohepriester Krown als Ehrwürden vorstellen.

Ihr korrigiert dies erst später uns gegenüber, während Ihr gleichzeitig verkündet, daß Ihr schon bei der nächsten Schwarzen Messe direkt von Akoltyhen zum Priester erhoben werdet.

Jeder von uns allen hier hat sich jahrelang in Valvec bewiesen, bevor er in die Position kam, in die er heute ist.

Was lässt Euch glauben, dass ihr Euch hinwegsetzen könnt über die Zeit des Beweisens, über die Zeit in der Eure Taten das Bild zeichnen werden, was die Würdenträger dieser Stadt von Euch sehen?

Ihr selbst habt Euch als Neuzugang beschrieben, der starke Wurzeln fassen will. Doch nun handelt entsprechend. Die Prüfungen, die der Schwarze Fürst uns sendet, reißen nicht ab. Und Eurer Überleben oder Eurer Untergang in Valvec ist die nächste. Es ist bis zum Bersten gefüllt mit Intrige und Verrat.

Ich achte Euch und ehre Eure Anwesenheit im Herzogtum Valvec. Meine Hand zur Zusammenarbeit ist und bleibt ehrlich ausgestreckt. Ich bin wahrhaftig.

Für persönliche Gespräche stehe ich bereit. Darüber hinaus habe ich Priester Ramas Düsterhoff in Kenntnis gesetzt.

Entschlossenheit. Zielstrebigkeit. Demut. Sorgfalt. Geduld. Gehorsam.

Im Zorn liegt der Sieg!
Mit Feuer und Schwert!

Möget Ihr SEINEN Weg bereiten.

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Rottenführerin der Schwarzen Garde, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Streiterin des Tyrannos, Erste Komandantin des Neuen Lagers/Valcec Lagers, Schwarze Templerin, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Verteidigerin SEINES Thronsaals.[/center][/quote]


[b][quote][center]Ooc: Und nicht nur Kearas Hand, sondern auch meine. Streit und Stress gab es genug, an allen Ecken und Enden. Viele sind zurzeit weg oder bleiben nun für ewig weg. Daher hier zur Aufklärung: Hintergrund war der Wunsch meiner Person für die beiden neuen Tyrannen ein tolles Willkommensritual zu organisieren, eine Aufnahme und vor allen Dingen sie mit allen wichtigen neuen Infos zur Tyrannos Prophezeiung zu versorgen um den Spieleinstieg für Euch zu erleichtern. Die Alten wieder hervorzulocken und die Reisenden für einen Abend zurückzubringen.
[/center][/quote][/b]
03.03.2015 13:48:56
Aw: Post für Dorian Delany (#89594)
winter
Ein Pergament wurde Dorian überreicht, als er zum beten in den Tempel eintrat.

[quote]Werter Dorian Delany,
Vertreter der Schwarzen Faust,

da ich annehme, dass ihr ebenso, wie ich, ein Schreiben von Lady Stahlberg erhalten habt,möchte ich eine Bitte an euch heran tragen. Lasst mich euch dorthin begleiten. Lasst mich als Schatten den Weg des Tyrannen folgen.

Calla Krown,
Schwarze Sucherin des Ungenannten Konzils[/quote]
04.03.2015 12:22:59
Aw: Post für Dorian Delany (#89647)
Jurie Kain
[i]Ein schwarzer Briefumschlag erreich Dorian. Der Umschlag ist mit grünem Siegelwachs verschlossen, in das die aufgerichtete Faust des Tyrannen geprägt ist.
Das innere des Umschlages wird Dorian folgenden Inhalt offenbaren.[/i]

Heil Tyrannos, der schwarzen Faust!

Es erfüllt mich mit Stolz zur Kenntnis zu nehmen, dass die Anzahl der Gläubigen Tyrannen auf dem Eiland Valvecs zunehmend ist.

Ich bin Ramas Düsterhoff, geweihter Priester des einzig Wahren Gottes und Inquisitor seiner geheiligten Kirche auf Valvec.
Ebenso bin ich durch Gnaden von Hochwürden Leonall in den Stand eines Priesters des ungenannten Konzils erhoben worden.

Aufgrund Eurer Anwesenheit in meiner Domäne lade ich Euch ein, mich zur schwarzen Stunde am Altar der Verdammnis vor den Toren Valvecs aufzusuchen. Ihr dürft euch meinen Gebeten anschließen.

Gezeichnet:
Ramas Düsterhoff, Priester der schwarzen Faust und des ungenannten Konzils

[i]Unter dem Schriftstück prangt erneut ein grünes Siegel, das das heilige Insignium Tyrannos' zeigt.[/i]
04.03.2015 13:19:29
Aw: Post für Dorian Delany (#89654)
winter
[quote]Werter Dorian,
Vertreter der Schwarzen Faust,

ich danke euch für euer Schreiben. Lasst mich wissen, wenn ihr meine Unterstützung bedürft. Es muss auch Niemand bis auf euch wissen das ich in einem solchen Moment "hinter" euch stehe.

Calla Krown
Schwarze Sucherin[/quote]

Jenes Schreiben übergab Calla Dorian persönlich, als sie in den Tempel kam um wie jede Nacht dort genau in der Mitte des Saales nieder zu knien und in ein Stummes Gebet zu verfallen. Das dieses mal mit einem kleinen Blutopfer endete.
04.03.2015 14:51:19
Aw: Post für Dorian Delany (#89656)
HodorsReproach
*Dorian las Callas Brief in einer ruhigen Sekunde, lächelte leicht und verbrannte den Zettel dann* [i]"Niemand außer uns" *bestätigfte er leise murmelnd*[/i]
06.03.2015 08:32:43
Post für Dorian Delany (#89735)
Kriegerin
[b]2015-03-05 Nachricht an Dorian[/b]

[quote][center]„Tyrannos, Schwarzer Fürst, Einziger Herr!
Öffnet meine Augen, sehender Gott, Allmächtiger Fürst, damit ich die Wirklichkeit, die grausame Wirklichkeit sehe! Lasst mich hinschauen wo andere wegschauen, ordnen und richten in EUREM heiligen Namen! Schärft meinen Blick!"
-2 te Anrufung vor der 3.ten Prophezeihung –

Hail dem Herzog!
Tyrannos mit Euch, Akolyth Delany
Ehre dem Diener der Schwarzen Faust!

Ich danke Euch für Eure Zeilen.

Vieles in Euren Gedanken verstehe ich nun, anders werde ich aus Respekt vor Euch und unser heiligen Kirche nicht weiter hinterfragen.

Ihr werdet Eure eigenen Erfahrungen sammeln und SEIN Priester Ramas Düsterhoff wird Euch prüfen.

Ich ziehe mich zurück. Es war wie närrisch es von mir war Euch vorschnell einweihen zu wollen. Die Zeit für die Zusammenkunft ist noch lange nicht reif.

Einst war ich wie ihr heute. Geblendet obwohl ich sah, so wir Ihr nun, da Ihr Euch eine Bedeutung auf die Fahnen schreibt, die Euch ein Sharpriester anbietet zu geben.

Das Konzil und sein Polytheismus war und ist niemals dem Tyrannen gefällig. Die Annahme für ein höheres Gut kooperieren zu können, ist ein Trugschluss. Mereth Eismeer hat es bereits erkannt. Die gierigen Griffel der Diener der Nacht umschlingen und verhüllen alles. Sie benebeln den Geist von allen, die glauben ihnen gewachsen zu sein.

Darum weiß ich auch wie wenig Ihr meine Worte gerade hören wollt. Sprechen wir in einigen Jahren erneut.

Ich schließe diese Zeilen, wünsche mir aber, daß Ihr wisst, daß der Preis, so Ihr es schafft das zu überleben was Ihr gerade tut, gigantisch ist. Ich trage seit gestern SEINE Worte in meinem Herzen. Die dritte Prophezeiung gesprochen durch Tyrannos Abgesandten, Shar vollkommen getilgt. Den Weg zum Schwarzen Herzen beschreite ich durch Ramas Düsterhoff. Gnadenlose Abstrafung für jedes falsche Bekenntnis vor IHM.

Ich bin sicher, daß die Dinge sich fügen und das unser Kennenlernen jetzt nur der Anfang für einen langen gemeinsamen Weg ist. Denn die Schädel der Verräter werden den Weg zu SEINEM Thron zieren. Ich bin wahrhaftig.

Entschlossenheit. Zielstrebigkeit. Demut. Sorgfalt. Geduld. Gehorsam.

Im Zorn liegt der Sieg!
Mit Feuer und Schwert!

Lady Keara

Rottenführerin der Schwarzen Garde, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Streiterin des Tyrannos, Erste Komandantin des Neuen Lagers/Valcec Lagers, Schwarze Templerin, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Verteidigerin SEINES Thronsaals.[/center][/quote]
17.03.2015 20:10:21
Aw: Post für Dorian Delany (#90165)
winter
Ein schmuckloser einfacher Zettel lag auf Dorians Kopfkissen.

[quote]Ich muss mit euch sprechen. Ihr wisst wo ihr mich findet.[/quote]
31.05.2015 22:09:54
Aw: Post für Dorian Delany (#92753)
Qso
[quote]
Sehr geehrter Priester Delany

Hier eine Kopie des Schreibens, welches ich beim Herzog einreichen werde. Ich will euch die Möglichkeit geben euch als direkter Unterstützer der Sache auszusprechen. Ebenfalls schickte ich Buntglas eine Kopie.

Seine ergebene Dienerin und sein Eigentum,
Selina
[/quote]

[spoiler]
pm ^.^
[/spoiler]
01.06.2015 21:42:57
Aw: Post für Dorian Delany (#92773)
Cypria MX
[quote]Geehrter Priester Delany,

da mir kein Abkommen unserer Städte bekannt ist, welches auf einen Austausch von Wissen dieser Art abzielt, wird es eine Rücksprache mit den anderen Ratsmitgliedern benötigen, ob euch die begehrten Informationen umsonstn überlassen werden können.

Ich bitte euch um Geduld. Da Valvec derzeit nicht von der Krankheit heimgesucht wird, sollte dies auch zu erfüllen sein.

Hochachtungsvoll

Stadträtin
Jolanda Thea[/quote]
04.06.2015 20:04:29
Aw: Post für Dorian Delany (#92841)
Qso
[quote]
Geherter Priester Delany,

Habt dank für eure Rasche Antwort und habt auch dank für eure Meinung ich habe mich gründlich mit eben dieser Beschäftigt und will euch eben Antworten, da ihr eben im Briefe antworten, da ihr beschäftigter zu sein scheint als ich.

Das ihr als private Person unterstützen wollt ist mir durchaus bewusst. Ich habe keinen Einfluss auf das Treiben des Konziles und ich denke nicht, dass ich damit in irgend einer Art und Weise etwas zu tun haben sollte. Was ich will machte ich eben deutlich. Ich tue etwas und wer sich anschließen will, der schließt sich an. Wer es nicht will, der tut es nicht.

Der Dritte von euch genannte Punkt ließ mich eine Weile nachdenken. Mit dem Vertrag über Hohenbrunn wurde sichergestellt, dass man einem Lager Valvecs nicht im Wege steht. Es wird also ein Lager Valvecs gegründet und eben jenes ist das Thema der Diplomatischen Verhandlungen welche in Mirhaven geführt werden sollen. Es geht in keinster Weise darum um Erlaubnis zu fragen, dass man ein Lager gründet. Mirhaven hat es versichert. Es geht vielmehr darum es anzukündigen und Mirhaven muss eben nicken. Alles andere ist ein Vertragsbruch.

Da es um ein Lager Valvecs geht und nicht um irgend eine Mischung aus irgendwelchen Dingen sollten die Dunkelelfen eben auch kein Thema sein. Grundsätzlich ist es so, dass Valvec in einem Lager Valvecs tun und lassen kann, was Valvec will.

So wie die unseren sich niemals erdreisten würden Mirhavens Diplomatischen Angelegenheiten in Frage zu stellen, so erwarte ich eben auf gleicher Weise, dass man nicht auf die Idee kommt, Valvec befehlen zu wollen mit wem es zusammenarbeitet. Eine derartige Einmischung in die Kompetenzen Valvecs zu erlauben erachte ich als unterwürfig und schwach. Ich denke weiterhin, dass ihr der selben meinung sein solltet und ich glaube, dass eure Meinung einfach nur auf fehlender Information beruht.

Bei der Verhandlung um Hohenbrunn wurde deutlich, dass es keinerlei Grund gibt für Hohenbrunn die Stadt nicht kampflos aufzugeben und weiterhin, dass Valvec, selbst wenn wir es gewollt hätten, keinerlei Möglichkeit gehabt hätten den Kampf abzusagen ohne aber den Tod der Gesammten Ascheinsel zu verantworten. Dass es zum Kampf kam, war an dieser Stelle nur noch von Hohenbrunn zu verhindern. Kein Haus hätte gebrannt, kein Hin wäre gestorben und niemand Valvecs wäre gefallen so man einfach Kampflos gegangen wäre und am nächsten Tag schon hätte man die Stadt wiedergehabt.

Und Hohenbrunn war die Seite, welche dies nicht akzeptieren konnte. Es ging also nur noch darum wie man den Kampf führt. Mirhaven bat Valvec eben den Kampf so unblutig wie möglich zu tun als Gegenleistung würde man eben das Lager zusichern.

Maga Thea selbst sollte wissen, dass Valvec etwas unternahm um diesen Kampf zu verhindern, ja sogar jedes Leben eines jeden Hin zu schonen. Sie war sogar selbst Teil davon und arbeitete mit mir um eben jenes möglich zu machen. Und wir taten eben dies.

Valvec tat eine Menge um dem gerecht zu werden und Mirhaven versprach dafür eben die Zusicherung uns zu unterstützen so wir ein neues Lager gründen.

Was wir tun ist ein Lager für Valvec zu gründen und Mirhaven wird dies akzeptieren müssen. Es geht hier nicht um das Fragen von Erlaubnis. Es geht um das Ankündigen.

Natürlich muss man es so sauber wie möglich ankündigen und Buntglas wird durchaus Worte dazu finden können. Auch wenn ich an ihr Zweifle, so Zweifle ich in keinster Weise an ihren diplomatischen Fertigkeiten.

Es ist ein Gespräch in Augenhöhe. Mirhaven ist uns etwas schuldig, nicht andersherrum.

Ich heiße eure Unterstützung willkommen. Dennoch kann ich euch nicht mit derlei Einwänden auf dem Schriftstück nennen. Ich habe nichts davon einen Brief zu schicken der ein "aber" enthält. Zweifel zu sähen ist nicht die unsere Aufgabe. Es geht darum geeinigt zu stehen und Entschlossenheit zu zeigen. Ich würde deshalb noch ein Gespräch mit euch bevorzugen.

Sein ergebenes Eigentum,
Selina
[/quote]
16.06.2015 22:36:21
Aw: Post für Dorian Delany (#93288)
Mard Aylomen
[quote]Werter Priester Delany

ich konnte einen Holzarbeiter ausfindig machen, er würde euch eingies an Bottichen udn Eimern herstellen, doch brauch er dafür genau Anweisungen, welches Material udn größe es sein soll und ob sie gekeilt, oder Gebunden sein sollen. Je billiger was ihr bestellt, desto mehr bekommt ihr.

Enian Schwarzflügel[/quote]
14.08.2015 21:20:02
Aw: Post für Dorian Delany (#95699)
Mard Aylomen
[quote] Herr Delany,
Eure Bestellung wurde geprüft und es gab keine weiteren Überraschungen, ihr könnte eure Holzarbeiten abholen und nutzen wofür ihr sie wolltet.

Enian[/quote]