Zurück zu "Valgard"

18.02.2015 09:49:01
Nachrichten an Mereth Eismeer (#88902)
winter
In der folgenden Nacht, lag ein Schreiben beim Wirt für Mereth bereit.

[quote]Werte Mereth Eismeer,
gerne komme ich eurem Wunsch nach. Wir könnten uns im Besprechungsraum des haus des Geistes kurz nach dem Sonnenuntergang in zwei tagen treffen.
Ich bitte euch dazu noch, mir euren derzeitigen Stand im Konzil mit zuteilen. Nicht das ich dem Fehler anheim falle und ich euch nicht gebühren ansprechen kann.

Calla Krown
Schwarze Sucherin des ungenannten Konzils[/quote]

((ich weiß leider nicht genau wann die kommenden tage ich Zeit finde. würde dir aber eine Pm schicken sobald ich das besser absehen kann. ich muss vorab noch zwei andere Rp Termine wahrnehmen.))
05.03.2015 16:38:29
Aw: Nachrichten an Mereth Eismeer (#89708)
hannibhaal
[quote]
Sucht mich in einer der offiziellen Sprechstunden des Hauptmannes auf, damit wir das weitere Vorgehen abstimmen können.

Hauptmann Dalfaun
[/quote]
05.03.2015 20:46:36
Nachrichten an Mereth Eismeer (#89725)
Kriegerin
[b]2015-03-05 Nachricht an Mereth Eismeer[/b]

[center][quote]
Hail dem Herzog!
Tyrannos mit Euch Mereth Eismeer!

Anbei findet Ihr die persönliche Einladung für Euch und einen Begleiter Euer Wahl. Ihr und Eurer Begleiter Eurer Wahl seid herzlich willkommen auf dem Schwarzen Ball!

Bitte teilt den Namen Eures Begleiters vor dem Ball der Schwarzen Garde mit, damit alles seine Ordnung hat.

Bitte die Namen in diesen Theard posten und somit auf der Gästeliste vermerken:
http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=89236&Itemid=128#89550

Für den Herzog von Valvec,
Lady Keara Malin von Stahlberg,

Rottenführerin der Schwarzen Garde, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Streiterin des Tyrannos, Erste Komandantin des Neuen Lagers/Valcec Lagers, Schwarze Templerin, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Verteidigerin SEINES Thronsaals.[/center][/quote]

[center][IMG]http://www.bilder-upload.eu/upload/0a3fbb-1425587853.gif[/IMG][/center]

[center][quote]
Auf der Rückseite des Briefes (nicht der persönlichen Einladung) ist ein persönlicher Vermerk:

Auch Eurer zweites Anliegen kann ich positiv beantworten. Ja, ich war Zeugin des Vorfalls. Die Festnahme der Grabschänder jedoch misslang, da sie vor mir flohen wie die räudigen Hunde. Es liegt jedoch auf der Hand, wie wir sie bekommen werden. Gemeinsam mit dem Hauptmann werden wir darüber sprechen.

Lady Keara
[/center][/quote]