Zurück zu "Valgard"

17.02.2015 21:59:05
Nachricht an Jarkon Luminow (#88882)
Kriegerin
[b]2015-02-17 Brief an Jarkon Luminow[/b]

Die Schrift der Lady besteht aus geraden, aufrechten Buchstaben, von denen jeder für sich steht und aussieht als sei er nicht geschrieben worden, sondern regelrecht an seinen Platz befohlen worden. Die Nachricht ist in dünndes schwarzes Wildleder gewickelt und wird von rotschwarzen und grünschwarzen Bändern gehalten. Sie wird von Johann, dem Leibeigenen von Keara, früher Sklave von Meister Horaz Wetterlicht, im Tänzelnden Schatten Herrn Jarkon Luminow persönlich überreicht.

[center][center][quote]“
Hail dem Herzog!
Tyrannos zum Gruß, Herr Luminov!

Ich bin nach Valvec zurückgekehrt. Ihr findet mich im Schwarzen Schloss im Gebet oder in der Residenz des Herzogs, wo ich meinen Pflichten als Stellvertretene Rottenführerin nachgehe.

Sucht mich auf.

Ich habe eine erste Aufgabe für Euch. Bringen wir gemeinsam das Schwarze Banner zusammen.

Winterrache rief mich. ER erwartet uns.

Gemeinsam für den schwarzen Greifen!
Gemeinsam für den heiligen Glauben!
Gemeinsam für die Zukunft von Valvec!

Im Zorn liegt der Sieg!
Mit Feuer und Schwert!

Möget Ihr SEINEN Weg bereiten.

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Stellvertretene Rottenführerin der Schwarzen Garde, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Finstere Streiterin des Tyrannos, Erste Komandantin des Neuen Lagers/Valcec Lagers, Templerin, Bewahrerin SEINER Prophezeiung.

[IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/IMG]

“[/quote][/center][/center]
02.03.2015 10:56:16
Nachricht an Jarkon Luminow (#89543)
Kriegerin
[b]2015-03-02 Einladung von Keara zur Zusammenkunft der Tyrannen[/b]

[center][quote]“
[i]
Die Eisenfaust am Flegel Schaft,
die Zügel in der linken,
so sprengt Tyrannos Ritterschaft
und ihre Seelen blinken![/i]

[IMG]http://www.bilder-upload.eu/upload/9d8f27-1425293275.jpg[/IMG]
2013-07-06 Ehrung im Thronsaal des Schwarzen Schloss zu Valvec

[Entsprechende Anrede],

Wie jedes Jahr hoch oben im Schwarzen Schloss, die Zusammenkunft der Tyrannen, zu der ich Euch [entsprechende Anrede] einlade um SEINEN Weg zu bereiten und SEINE Prophezeiung zu erfüllen. Zwei schwarze Raben mir gesandt, deren Fingerzeig auf Burg Winterrache deutet.

Darüber hinaus gibt es zwei Neuzugänge in unseren Reihen. Jarkon Luminow und Dorian Dorian Delany. Sie werden sich vor IHM beweisen!

Darüber hinaus feiern wir die Rückkehr von Hadron Krown, enger Vertrauter von Raúl Monteros!

Verschollen sind Horaz Wettertlicht und Selina. Auf Reisen zur Zeit Abigail Susskind. Möge diese Nachricht sie erreichen und ihre Kraft unsere Reihen stärken!

Ihr werdet mich an Tag X vor SEINEM Thron treffen.

Für persönliche Gespräche stehe ich vor der Zusammenkunft bereit.

Entschlossenheit. Zielstrebigkeit. Demut. Sorgfalt. Geduld. Gehorsam.

Im Zorn liegt der Sieg!
Mit Feuer und Schwert!

Möget Ihr SEINEN Weg bereiten.

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Rottenführerin der Schwarzen Garde, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Streiterin des Tyrannos, Erste Komandantin des Neuen Lagers/Valcec Lagers, Schwarze Templerin, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Verteidigerin SEINES Thronsaals.

“[/quote][/center]

[b][Organisatorisches:[/b] Ich kümmer mich um die Koordinierung des Termins per PM, sobald ich weiß, wer dabei ist. Wenns nicht zeitnah klappt oder es zu viel werden, mache ich ein Doodle, schaue aber erst mal. Einfach bitte ne kurze PM bei Teilnahme oder noch schöner, eine IG Zusage. Auf ein schönes Spiel und willkommen an alle Neu und altzurückkehrenden Tyrannen. Bei Inaktivität ebenso kurze Nachricht, danke!]
04.03.2015 12:37:16
Aw: Nachricht an Jarkon Luminow (#89649)
Jurie Kain
Ein schwarzer Briefumschlag erreich Jarkon. Der Umschlag ist mit grünem Siegelwachs verschlossen, in das die aufgerichtete Faust des Tyrannen geprägt ist.
Das innere des Umschlages wird Dorian folgenden Inhalt offenbaren.

Heil Tyrannos, der schwarzen Faust!

Es erfüllt mich mit Stolz zur Kenntnis zu nehmen, dass die Anzahl der Gläubigen Tyrannen auf dem Eiland Valvecs zunehmend ist.

Ich bin Ramas Düsterhoff, geweihter Priester des einzig Wahren Gottes und Inquisitor seiner geheiligten Kirche auf Valvec.
Ebenso bin ich durch Gnaden von Hochwürden Leonall in den Stand eines Priesters des ungenannten Konzils erhoben worden.

Aufgrund Eurer Anwesenheit in meiner Domäne lade ich Euch ein, mich zur schwarzen Stunde am Altar der Verdammnis vor den Toren Valvecs aufzusuchen. Ihr dürft euch meinen Gebeten anschließen.

Gezeichnet:
Ramas Düsterhoff, Priester der schwarzen Faust und des ungenannten Konzils

Unter dem Schriftstück prangt erneut ein grünes Siegel, das das heilige Insignium Tyrannos' zeigt.
06.03.2015 08:56:36
Aw: Nachricht an Jarkon Luminow (#89738)
Kriegerin
[b]2015-03-05 Zeit für die Zusammenkunft eindeutig noch nicht reif[/b]

[quote]

"

„Tyrannos, Schwarzer Fürst, Einziger Herr!
Öffnet meine Augen, sehender Gott, Allmächtiger Fürst, damit ich die Wirklichkeit, die grausame Wirklichkeit sehe! Lasst mich hinschauen wo andere wegschauen, ordnen und richten in EUREM heiligen Namen! Schärft meinen Blick!"
-2 te Anrufung vor der 3.ten Prophezeihung –

[Entsprechende Anrede],

ich setzte Euch darüber in Kenntnis, daß die Zusammenkunft nicht stattfindet.

Sucht mich nach Eurer Prüfung durch Ramas Düsterhoff auf oder bittet mich Euch zu dieser zu begleiten.

Entschlossenheit. Zielstrebigkeit. Demut. Sorgfalt. Geduld. Gehorsam.

Im Zorn liegt der Sieg!
Mit Feuer und Schwert!

Möget Ihr SEINEN Weg bereiten.

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Rottenführerin der Schwarzen Garde, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Streiterin des Tyrannos, Erste Komandantin des Neuen Lagers/Valcec Lagers, Schwarze Templerin, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Verteidigerin SEINES Thronsaals.

“[/quote]
22.03.2015 10:51:06
Nachricht an Jarkon Luminow (#90292)
Kriegerin
[b]2015-03-22 Übersendung eines Dokuments über die Grabschändung von Kent Dias an Jarkon Luminow[/b]

Johann überbringt im Namen Kearas ein Dokument, daß sich als Bericht über die Grabschändung Kent Dias herausstellt. Er verneigt sich und fügt respektvoll hinzu[b] "Alles wie mit der Lady besprochen. Und des Tyrannen Grüße für Euch."[/b]

http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=77862&limit=6&limitstart=12&Itemid=128#89650
23.03.2015 19:10:02
Aw: Nachricht an Jarkon Luminow (#90329)
Kriegerin
[b]2015-03-23 Nachricht an Angelique La Bonepart, Belyzar Valshavet, Fellon und Jarkon Luminow
[/b]
[quote][center]“

Hail dem Herzog!
Tyrannos zum Gruß [entsprechende Anrede]

ein Dame, die Herren, ich erlaube mir Euch einander bekannt zu machen und sehe einem Treffen in den Abendstunden des heutigen Tages entgegen.

Im Zorn liegt der Sieg!
Für das Herzogtum Valvec!

Lady Keara Malin von Stahlberg


[/center][/quote]

[ooc: Spontane Abendaction in Valvec]