09.02.2014 14:00:58 | Brief an Caeleb Revan (#75079) |
Grauherz | Wenn Caeleb in die Kaserne zurück kehrt würde er ein Schreiben in die Hand gedrückt bekommen. [quote][i]"Caeleb Revan, euer Bericht wurde zur Kentniss genommen. In den nächsten Tagen werdet ihr den Befehl erhalten euch in meinem Büro zu melden. Gute Arbeit. Laudrius von Hohenfels Kommandant der Silberwache."[/i][/quote] |
10.02.2014 08:47:40 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#75099) |
Varulfen | Nicht weit vor der Kaserne wartete ein Bettler in verlumpter Kleidung auf die nächtliche Rückkehr Caelebs. Sollte er den Wächter erspähen, würde er ihm folgen, versuchen nahe heranzukommen und ihm einen Zettel irgendwo in die Rüstung zu schieben, wo er sich gut hielt. Die Nachricht, gleich ob Caeleb sie sofort mit seinem Überbringer entdeckte oder erst später, war auf einem zerknitterten Papier geschrieben, in graden Druckbuchstaben, wie ein Kind wohl schreiben lernen würde. [quote]Wächter mit dem Schatten. Komm in den Blutigen Eimer. Keine Uniform, du willst nicht gleich als einer erkannt werden.[/quote] |
10.02.2014 16:14:07 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#75120) |
Azra0815 | *nach einem langen Tag steht er in der Kaserne seine Rüste seufzend ablegend und ein kleiner Zettel fällt zu Boden. Mit gerunzelter Stirn hebt er ihn auf und liest die wenigen Worte* In den Eimer ? *leise murmelnd und schlussendlich das Papier in ein Kohlebecken werfend* |
11.02.2014 16:45:54 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#75141) |
Skyrider | Zeitnah nach dem Gespräch mit Hendrik schrieb Kim eine Nachricht für den Silberwächter und bat ihn darin um ein Treffen. [quote] "sehr geehrter Caeleb Revan, ich möchte im Namen des Arkanen Ordens um ein Treffen bitten. Bezüglich des Falls der jungen Lina Siöberregen. Hochachtungsvoll Kim, Maga des Arkanen Ordens"[/quote] |
21.02.2014 18:25:10 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#75308) |
Grauherz | Ein Brief erreicht Caeleb. Das Wachssiegel zeigt das Zeichen der Silberwache Mirhavens. [quote][i]"Wächter Revan, eure Berichte erreichten meine Hand und ich muss gestehen das es mich mit Sorge erfüllt. Es scheint das die Zeit der Ruhe für Mirhaven vorbei ist. Die Angelegenheit mit den Vampiren ist schlimm genug und ihr habt meine Unterstützung in dieser Sache. Doch auch die Leichen, die ihr in den Kanälen gefunden habt sind nicht zu unterschätzen. Da ihr bereits informiert und in die Angelegenheit verwickelt seid, hier nun meine weiteren Befehle : - weitere Untersuchungen der Vampire - findet heraus woher die Leichen kommen, welche in den Kanälen verbrannt werden sollten - sucht euch Unterstützung aus Tempel und Akademie, sowie anderen Vertrauten Anbei findet ihr ein Schreiben aus meiner Hand, welches euch befähigt im begrenzt im Namen der Stadtwache zu handeln und euch so offziell an die Gilden der Stadt oder die Winterwächter zu wenden. Setzt eure gute Arbeit fort. Laudrius von Hohenfels Kommandant"[/i][/quote] |
25.02.2014 16:55:13 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#75403) |
Grauherz | Recht rasch erhielt Caeleb eine kurze Antwort auf sein Schreiben. [quote][i]"Wächter Revan, es ist auch unserem Wunsch entsprechend das die Bürger ein ruhiges und fröhliches Fest erleben. So wird die Silberwache zugegen sein um für den Schutz der Veranstaltung zu sorgen. Laudrius von Hohenfels Kommandant"[/i][/quote] |
04.03.2014 19:52:04 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#75562) |
Hawkkoeln88 | [quote] Wächter Revan die Patrouillien wurden erneut angehalten auf Eindringlinge in der Kanalisation zu achten. Die Kanäle der Stadt gelten jeher als Sperrgebiet und dürfen nur von Befugten betreten werden. Doch fehlen die Männer um die Eingänge der Kanäle geschweige den die Tunnel selber zu bewachen. Die weiteren Ermittlung leitet das für die Tunnel Verantwortliche Amt des Oberbaumeisters zu Mirhaven.Ich habe euren Brief an Herrn Hammerwind weitergeleitet und Ihm volle Unterstützung zugesagt. Laudrius von Hohenfels Kommandant[/quote] Von Kameraden würde Revan zugetragen bekommen das ein dreckiger Stinkender Mann ihn gesucht hat angeblich der Rattenfänger Mirhavens und ihn gerne an den Klärteichen vor der Stadt treffen würde. |
17.04.2014 21:19:17 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#76291) |
Grauherz | Eine Nachricht wird an Caeleb weiter gegeben. [quote][i]"Wächter Revan, bitte sorgt dafür das sich all jene bei mir einfinden, welche euch bei der Angelegenheit mit dem Vampir beigestanden haben. Euch selber natürlich mitgerechnet. Laudrius von Hohenfels Kommandant"[/i][/quote] |
04.05.2014 13:37:49 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#76632) |
Arcian27 | Ein Bote brachte per Schiff ein Päkchen zu Caelebs Unterkunft. Würde er das Päkchen öffnen, würde ihm erstmal ein leichter Hauch Verwesung entgegen schlagen. Folgende Gegenstände waren in dem Päkchen enthalten: [ul] [li]einige Münzen aus Mirhaven mit dem Konterfei Fürst Thensens[/li] [li]3 Amulette menschlicher Götter von geringem Wert[/li] [li]6 Wappenringe niederer Adelsfamilien aus Mirhaven[/li] [li]Einige besudelte und zerissene Leichentücher mit dem Symbol Kelemvors[/li] [li]Ein veranztes Büchlein eines mirhavener Kaufmanns[/li] [/ul] Dabei lag ein versieglter Brief: [spoiler] [i]Mahal Hurm Caeleb, diese und noch mehr Gegenstände solcher Art fanden wir unter den Überresten einiger "frischerer Untoten", die uns in den letzten Nächten Angriffen. Es liegt bei uns die Vermutung nahe, dass die "Frischen" aus Mirhaven stammen. Sollte Euch ein Bevölkerungsschwund in Euerer Stadt aufgefallen sein so findet Ihr jene erschlagen an den Mauern Telodûrs. Gez. H. Knochenbieger[/i][/spoiler] |
04.05.2014 17:53:36 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#76655) |
Azra0815 | Stirnrunzeln übergibt Caeleb dem Boten eine Münze und öffnet das Paket nur um dann angewiedert die Miene zu verziehen. Dann beginnt er die Sachen zu Sortieren und legt als erstes die Münzen zur Seite wärend er leise murmelt [i]die kriegt der Tempel[/i] Die Amlulette betrachtend legt er auch diese zur Seite und widmet sich den Wappenringen um sie genauer zu untersuchen auf gravierte Namen oder Hinweise um welche Famlilien es sich wohl handle. Die Leichentücher hebt er vorsichtig mit einem Dolch an und wicketldiese dann in ein sauberes tuch diese verschnürend. Auch dem Buch widmet er sich ausgibig einen Namen oder Hinweise auf die Herkunft suchen. Etwas später wird ein Brief aufgesetzt welchem er einen Boten übergibt und diesen anweist sie nach Telodur zu bringen. [spoiler]Mahal mer Dwar, ich danke euch für die Information und die Dinge die ihr mir zukommen liesset. Besonders in diesen schweren Zeiten weiss ich dies sehr zu schätzen. Die Dinge mögen mir vielleicht helfen herauszufinden wann die Leute verschwanden Gez. Caeleb Revan [/spoiler] |
17.05.2014 08:44:34 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#76977) |
Grauherz | Caeleb erhält einen schriftlichen Befehl sobald er die Kaserne betritt. [quote][i]"Seargant Revan, euch wird befohlen die Maga Yien Daxx aufzusuchen und in der Angelegenheit der entführten Magier und der Schattengeschehnisse mit ihr zusammen zu arbeiten. Eine Truppe Silberwächter und Silbermagier wird bereit stehen für einen bevor stehenden Übergriff. Seht das die Zusammenarbeit mit der Maga Daxx problemlos verläuft, auf das kein schlechtes Bild auf die Wache geworfen wird. Laudrius von Hohenfels Kommandant"[/i][/quote] |
17.05.2014 11:06:54 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#76981) |
Azra0815 | *Auf den Brief hin seufzt er leicht und murmelt* Ich hab zu viel zu tun im Moment *dann wird er den Kommandanten aufsuchen und darum bitten dass er im Moment keine zusätzliche Aufgabe bekommt* |
30.05.2014 12:38:12 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#77198) |
Grauherz | [quote][i]"Seargant Revan, es scheint als wäre die Ruhe für Mirhaven erneut vorbei. Untote drangen durch die Kanäle am Norddamm in die Katakomben Mirhavens ein. Trotz Verluste auf Seiten der Silberwache vermochten sie zurück geschlagen werden. Eure Befehle belaufen sich nun darauf die Augen offen zu halten und nach weiteren bisher unerkannten Eingängen in die Stadt zu suchen. Gebt Obacht und ruft sofort die Silberwache solltet ihr erneut Untote im Untergrund Mirhavens entdecken. Die Katakomben sind auf weiteren verschlossen und stehen unter ständiger Bewachung. Der Schutz der Bürger hat vor allem anderen Vorrang! Laudrius von Hohenfels Kommandant"[/i][/quote] |
12.07.2014 15:47:22 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#78106) |
Namiel | Ein kleiner Brief erreicht ihn dann. [b][i]Grüss dich Caeleb, deine neue Rüstung ist fertig, kannst sie dir beizeiten abholen. Thal'ia[/i][/b] |
27.07.2014 14:06:07 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#78485) |
Mard Aylomen | Werter Silberwächter, ichw erde meine Rede auf dem Marktplatz am [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=78483&Itemid=128#78483] ((RP - Datum))[/url] halten. Ich würde mich über eurer erscheinen freuen. Enian |
17.08.2014 13:58:13 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#79210) |
-Depp- | In einfachem, gut leserlichen Schriftbild ist jene Nachricht an Caeleb verfasst und wird ihm von einem Boten vertraulich ueberbracht: [quote]Geehrter Caeleb, zwecks der Zerstoerung des Artefaks Dunkler Atem gedenkt ein kleiner Trupp an Freiwilligen in den naechsten Zehntagen aufzubrechen. Einem Rat folgend moechte ich mit diesem Schreiben Eure Hilfe fuer besagtes Unterfangen ersuchen. Naehere Informationen zu dem Artefakt koennt Ihr der Informationssammlung, die der Wache zur Verfuegung steht, entnehmen. Ueber eine Antwort zu Eurer Bereitschaft waere ich dankbar und stehe fur Rueckfragen selbstverstaendlich zur Verfuegung. Gleichsam moechte ich erbitten, besagte Mission vertraulich zu behandeln. Moege Lliira Euch begleiten. Hochachtungsvoll, Bories Yaronath [/quote] |
19.08.2014 06:39:02 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#79306) |
-Depp- | [quote] Geehrter Caeleb, habet Dank fuer Eure rasche Antwort und Eure Bereitschaft fuer Mirhaven einzustehen, sei es als Waechter oder gar fernab jener Rolle ausserhalb der Mauern Mirhavens. Bedauerlicherweise bin ich, wie Ihr, an Vorgaben gebunden, von denen eine sei, dass besagte Mission von nicht mehr als 5 Seelen bestritten werde. Es ist mir daher nicht moeglich, die von Euch genannte Bedingung zu erfuellen. Jenes sei an dieser Stelle bitte keineswegs als Ablehnung Eurer Gefaehrtin oder Eurer selbst zu verstehen. Im Gegenteil - ich hoffe instaendig, dass die Zeit uns andere Moeglichkeiten offenbahren wird, an denen wir gemeinsam fuer jenes einstehen koennen, was wir als schuetzenswert erachten. Nochmals moechte ich mich bei Euch und Eurer Gefaehrtin fuer Eure Gutwilligkeit und Euren Einsatz bedanken. Moege Lliira mit einem wohlwollenden Laecheln auf Euch beide hinab blicken und diese dunklen Tage mit ihrer Waerme erhellen. Hochachtungsvoll, Bories Yaronath [/quote] |
19.08.2014 18:53:36 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#79347) |
Vrishnagk | [quote][i]Geschätzter Caeleb, Ich muss Euch leider berichten, dass der Kriegsmagier Enian Schwarzflügel Anzeige gegen mich erstattet hat, weil er meint ich wollte willentlich seinen Ruf schädigen. Eigentlich hatte ich versucht durch eine Stellungnahme auf dem Markt dies gerade abzuwenden und auch nach einem Gespräch mit ihm entstand für mich der Eindruck er würde von diesem Ansinnen ablassen, nun kommt es allerdings doch dazu und ich würde Euch darum bitten mir in dieser Sache als Zeuge beizustehen. Von Euch erhoffe ich mir auch eine gewisse Einsicht in diese Vorgänge, welche über die Stadtwache laufen, sofern euch dies gestattet ist. Wenn wir uns möglichst bald persönlich deswegen unterhalten könnten, wäre es mir Recht, aber ansonsten können wir auch weiter über diesem Wege weiter verkehren. Man kann mich im Tempel der Seldarine oder auf Burg Winterrache erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Lilifér Celebníriath[/i][/quote] |
03.09.2014 17:17:21 | Aw: Brief an Caeleb Revan (#79969) |
Elessa | So bekommt Caeleb einen Brief überbracht, welcher hier und dort ein Eselsohr hat, auch ziemlich verkleckst ist und in einer kleinen, eckigen Handschrift geschrieben wurde. [quote][i]Lliira zum Gruße Caeleb Ich hoffe es geht dir und Cosima gut und ihr habt bisher alles heil überstanden. Ich würde dich gerne einladen. Ein Freund von mir möchte an einem Abend in Hohenbrunn für Freunde kochen und möchte aber nicht der einzige mnan sein. Hättest du Lust auch zu kommen? Ich würde mich freuen. Liebe Grüße auch an Cosima. Teraluna[/i][/quote] |
26.11.2014 12:49:29 | Nachricht an Caeleb Revan (#84385) |
Varulfen | [quote]Grüße Caeleb, Dieser Brief geht an dich als Silberwächter. Es ist eine Einladung von uns, der Zuflucht am Wegesrand, zu einer Besprechung zu kommen, die wir bald abhalten wollen. Vor kurzem haben wir erfahren, dass wenn die Winterwächter nach Telodur ziehen, um den Zwergen im Kampf gegen die Untoten dort beizustehen, die Ebene von Andorien weitestgehend unbewacht wäre und die Armee aus dem Sumpf das vielleicht zum Anlass nehmen könnte, in Richtung Mîrhaven zu marschieren und die Stadt zu belagern und vom Land aus abzuschneiden. Natürlich wäre das auch für unsere Zuflucht eine große Gefahr. Darum schreiben wir dir und Rashal als Silberwächtern, sowie Ainslee als Stadträtin, um euch in unsere Zuflucht einzuladen. Wir wollen besprechen, wie und ob es der Stadt Mîrhaven möglich ist, mit unserer Hilfe, den Handelsweg und das Vorland der Stadt zu schützen. Zu dem Zweck soll außerdem noch Lilifer von den Winterwächtern eingeladen werden und ein Vetreter der Rotfüchse, die uns helfen könnten, unsere Kräfte für diese Aufgabe zu stärken. Lass mich wissen, ob du die Einladung annehmen willst. Liri und ich würden uns sehr freuen, wenn du zur Besprechung ins Lager kommen willst. Wie wir uns natürlich immer freuen, wenn Cosima und du vorbeikommen. Viele Grüße und Lurues Segen Anne[/quote] |
17.02.2015 09:26:09 | [Postfach] Caeleb Revan (#88834) |
Drambuie | Eines Morgens wird dem Sergeanten ein gesiegelter Brief überbracht, von weiblicher Hand geschrieben, jedoch klar und ohne Schnörkeleien: [quote]"Werter Sergeant Revan, in den Wirren der Umstrukturierung ist euer Gesuch an Herrn Jelder länger als beabsichtigt liegengeblieben - wofür ich um Entschuldigung bitte. Ihr hattet die Meisterprüfung als Feinschmied beantragt, ein Antrag, den die Stadt Mirhaven sehr begrüßt. Ich bitte euch um Ausarbeitung und Vorstellung eines besonders gelungenen Stückes, welches ihr dann am XX.XX vorlegen zur Begutachtung im Rathaus vorlegen könnt. Nach erfolgter Abnahme wird einer Aufnahme als Mirhavener Meister nichts im Wege stehen. gez. Cynthia für Zunftmeister und Handwerkskammer Mirhavens Stadtwartin" [center][img size=100]http://imagizer.imageshack.us/v2/320x240q90/910/Q9EeG9.jpg[/img][/center][/quote] |
03.10.2015 15:02:47 | Aw: [Postfach] Caeleb Revan (#98541) |
Meria | [quote]Sehr geehrter Herr Revan, meine Name ist Tiavin Grey, ich weiß nicht ob ihr Euch noch an mich erinnern könnt, ich traf Euch einst mit eurer Frau Cosima vor eurem Haus kurz nachdem ich auf dieser Insel angekommen war. Der Grund meines heutigen Schreibens ist der, das ich am gestrigen Tage eine Unterhaltung mit Cynthia hatte, bezüglich der Meisterprüfung im Feinschmiede Handwerk. Bisher erlernte ich mein Können bei Meister Grünblatt in Elboria, doch würde ich gerne, zur Vorbereitung auf eben angesprochene Meisterprüfung, mein Wissen unter eurer Anleitung vertiefen. Es wäre mir eine große Ehre, wenn ihr mich noch einige Wochen ausbilden würdet. Ich erhoffe mir positive Antwort und verbleibe mit hochachtungsvollen Grüßen Tiavin Grey[/quote] |
23.10.2015 13:06:40 | Aw: [Postfach] Caeleb Revan (#99694) |
Meria | Ein Bote brachte ein kleines, dafür aber recht schweres Päckchen, sowie eine daran befestigte kurze Nachricht. [quote]Sehr geehrter Meister Revan, ich danke Euch vielmals für Eure Unterstützung. Anbei die Resultate. Hochachtungsvoll Tiavin Grey[/quote] Wenn er das Paket öffnet findet er darin einen Arandurbarren und einen kleinen, in Stoff eingewickelten Gegenstand. Wickelt er diesen aus, wird in seiner Hand eine zarte, aus Arandur gefertigte, Nähnadel liegen, sowie ein Fingerhut mit einer weiteren kurzen Botschaft. [quote]Für Eure liebe Frau, als Dank für Eure Gastfreundschaft[/quote] |
22.11.2015 22:34:39 | Aw: [Postfach] Caeleb Revan (#101374) |
Nachtengel | [quote]Geehrter Zunftmeister, ich würde euch gerne auf suchen wegen Geschehnissen vor einiger Zeit, aber wichtig sein könnten für heutige Ermittlungen. Bitte meldet euch, so ihr Zeit für mich habt. ~Wächterin Meree[/quote] |