16.02.2015 09:14:40 | Nachrichten an Nym'rak (#88777) |
revenge | Bereits von außen war die Schriftrolle besonders. Das Pilzpapier war mit zahlreichen Ornamenten geprägt, die verschiedene Arten von Spinnen in künstlerische Detailverliebtheit zeigten. Dazwischen fand sich immer wieder das heilige Zeichen der Lloth in feinen schwarzen und roten Linien gezeichnet. Zusammengehalten wurde sie neben einem dunklen Wachssiegel von einem Schleier aus einem feinen Gespinst. [quote]Ehrbarer Späher Nym'rak, zum morgigen Zyklus werde ich den Akademiebereich räumen lassen, um das Ritual mit Dunkelheit und Stille zu beschönen. Euer Beisein in ritueller Gewandung sage ich aufgrund eures fähigen Einsatzes für die Göttin zu. Bringt das Messer mit dem ihr das Blut der Menschen dereinst auf unserer ersten Jagd vergossen habt. Bringt zudem etwas, das ihr der Dunklen Göttin in aller Demut zu opfern gedenkt. Gepriesen sei LLoth Lynathan [/quote] |
05.03.2015 20:33:21 | Nachrichten an Nym'rak (#89722) |
Kriegerin | [b]2015-03-05 Nachrichten an Nym'rak[/b] [center][quote]Hail dem Herzog! Tyrannos mit Euch Nym'rak! Anbei findet Ihr die persönliche Einladung für Eure Herrin Iym'shalee. Sie und ihr Begleiter ihrer Wahl sind herzlich willkommen! Bitte teilt den Namen ihres Begleiters vor dem Ball der Schwarzen Garde mit, damit alles seine Ordnung hat. (Bitte die Namen in diesen Theard posten und somit auf der Gästeliste vermerken: http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=89236&Itemid=128#89550) Quartier für Eure Herrin und ihren Begleiter lasse ich ebenso vorbereiten. Für Annehmlichkeiten wird gesorgt.Sollte Platz für weiteres Gefolge gewünscht sein, laßt es mich wissen. Für den Herzog von Valvec, Lady Keara Malin von Stahlberg, Rottenführerin der Schwarzen Garde, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Streiterin des Tyrannos, Erste Komandantin des Neuen Lagers/Valcec Lagers, Schwarze Templerin, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Verteidigerin SEINES Thronsaals.[/center][/quote] [center][IMG]http://www.bilder-upload.eu/upload/0a3fbb-1425587853.gif[/IMG][/center] |