13.02.2015 12:33:08 | Auftragaushänge in den 9 Sünden (#88649) |
Mard Aylomen | Hier findet mal wohl Aufträge für Eingeweihte und jene die in den 9 Sünden angestellt wurden, oder für Enian Schwarzflügel arbeiten. Jene Sachen erhält man nach Anfrage von Sandra meist. [spoiler] Berichte über Erfolg oder Fortschritte , bitte per PM an mich, ich trag es entsprechend ein, auch wenn Aufträge erfüllt sind, oder sich erledigt haben. [/spoiler] |
13.02.2015 12:44:03 | Die verückte böse Hexe (#88650) |
Mard Aylomen | Es wird Frau gesucht, in enger Lederkleid((Hexerkleid)),das doch offenherzig war, die Frau war dunkle geschminkt und trug einen Zaubererhut, alles vollständig in Schwarz gehalten. Sie stellte sich als Pelina vor. War übermütig und etwas arrogant. An sich war es recht eindeutig, das diese Person eine recht verdrehte Vorstellung davon hat,was sich auf Valvec herumtreibt und vom böse sein. Es liegt nahe das es sich in Wirklichkeit, eine Hexenmeisterin, eine Intunitivwirkerin aus Mirhaven war. Die Frau soll nach Valvec gebracht werden, ich würde mich gern mit ihr unterhalten, wenn möglich unverletzt. Auskünfte, kann sicher die Fährfrau geben, wohin diese Frau verschwand, oder von wo sie kamm. Man würde erfahren , das sich jemand anscheined der Sache schon annahm. [spoiler] Bitte Kontakt mit Nelphie Tyress aufnehmen[/spoiler] |
13.02.2015 12:49:08 | die Dritte Sünde (#88652) |
Mard Aylomen | Es wurde eine Droge, die dritte Sünde an mich weitergereicht, für Untersuchungszwecke brauche ich mehr davon. Angeblich wird sie vor den 9 Sünden verkauft. Es handet sich um ein kleines grünes Bällchen, das anscheinend bei Feuchtigkeitskontakt auflösst. Findet heraus wer und besorgt mir mehr davon, genauso brauche ich Testobjekte für die Wirkung der Droge, als auch für Experimente davon. [spoiler] Die Droge hat Enian von Calla bekommen, weiter verlauf muss noch geklärt werden.[/spoiler] |