Zurück zu "Mirhaven"

12.02.2015 11:36:54
[Mirhaven] Kiaras Postecke (#88603)
Grauherz
Ein einfaches Schreiben wird Kiara im Eimer gegeben, schon einige Flecken tragend.

[quote][i]"He Schwesterchen,

ich habe eine Bastlerin gefunden. Ich werde noch mit ihr reden müssen, aber ich denke zumindest was einen Teil der Idee angeht, kann ich sie sicherlich überzeugen uns zu helfen.

Pass auf dich auf.

Tabitha"[/i][/quote]
13.02.2015 16:53:37
Aw: [Mirhaven] Kiaras Postecke (#88681)
-emptySoul-
[quote][center][size=3]Wertes Fräulein Laveyen,[/size]

Eurem Antrag auf Bürgerschaft in der Stadt Mirhaven wurde nun statt gegeben.
Seht Euch willkommen als mündiger Bürger der Stadt Mirhaven mit all seinen Rechten und Pflichten.

Dem Dienste der Stadt Mirhaven ergeben

[size=2]gez. Jocasta von Rothenfels,
Schreiberin der Stadt Mirhaven
[/size]
In Auftrag
[b]Seiner Durchlaucht
Fürst Thensen[/b]

[img size=100px]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenjizlcyk85f.gif[/img]
[img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]
07.03.2015 19:59:23
Aw: [Mirhaven] Kiaras Postecke (#89834)
Nutmeg
Und als Pit das nächste Mal wieder am Steg von Elboria anlegte, würde er bei Dantes mobilem Lazarett einen Brief für Yen abgeben.

Die Anrede des Briefes war aus Zeitungsbuchstaben geklebt:

[quote]Tymora zum Gruße, Löckchen 2[/quote]

Der Rest war dann aber in Adams runder, ordentlicher Schrift verfasst.

[quote]Ich hoffe es geht dir gut und du bist bei der Suche nach der Prinzessin etwas weiter. Wenn ich dir helfen kann, dann sag Bescheid, du weißt ja, dass du nur fragen musst.
Man kann sich jetzt für seine Fraktion eintragen lassen, du als Tavernenarbeiterin wärst wohl im Kurgewerbe. Schick' am besten deinen Fraktionseintrag ans Rathaus, damit du mitwählen kannst. Am *Datum* haben wir vom Kurgewerbe ein erstes Treffen. Wäre super, wenn du auch dabei wärst.

Alles Liebe und Tymora mit Dir. Grüße an Locke, Tabitha, Dante und alle anderen, die grad im Lager sind und die ich leiden kann![/quote]

Und wieder aus Zeitungsbuchstaben geklebt dann die "Unterschrift".

[quote]Adam[/quote]
26.03.2015 09:35:37
Aw: [Mirhaven] Kiaras Postecke (#90406)
Grauherz
Eine Nachricht wird Yen gegeben wenn sie das nächste Mal in den Eimer kommt um ihre Arbeit aufzunehmen. Es ist ein recht einfacher Zettel nur und die Worte wirken eilig nieder geschrieben.

[quote][i]"Yen,

sieh zu das du die nächste Zeit nicht alleine bist. Nie hörst du!
Es kam zu einem weiteren Zwischenfall. Dante und ich sind mit dem Lazarett nun wieder vor Mirhaven gezogen, falls du etwas brauchst.

Tabitha"[/i][/quote]