09.02.2015 09:03:41 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#88397) |
winter | Nurashalee drehte sich mit einer betonten ruhe zu dem Drow um. Sie musterte ihn von oben bis unten. So hatte er ausgiebig Zeit ihren verlockenden Körper zu betrachten. Als er bei ihren roten Augen angelangt, kann er ebenso ein sachtes Lächeln in ihrem Gesicht erkennen. lange schlanke Eckzähne blitzen ihm dabei entgegen. [i]Einen Moment kann ich euch wahrlich schenken. Kommt setzt euch. [/i] Dabei deutet sie mit ihrer Hand zu einem kleinen steinernen Tisch, bei dem zwei ebenso gänzlich aus Stein bestehende Stühle ihren Platz gefunden haben. Nurashalee setzt sich mit einer doch sehr anreizenden Bewegung nieder. Schlägt ein bein über das andere, so das das obere Bein, schlank und anmutig, nun fast bis zu Hüfte nackt ist. Dort erst verschließt sich ihre Kleidung wieder. [i]Ihr spracht von seltenen Komponenten?[/i] |
09.02.2015 14:57:08 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#88439) |
winter | Sie nahm das ein oder andere in die Hand und betrachtete dies sorgsam. Die Fingerknochen wurden auch einer längeren Musterung unterzogen. Schließlich hob sie ihren Blick wieder und sah mit ihren roten Augen direkt zu Ang. Sprecht.. was ist euer Begehr. Für welchen Zweck brachtet ihr mir diese.. Geschenke? Ruhig, lag ihr Blick auf Ang, ihre anmutigen, gar schon zu ebenmäßigen Gesichtszüge zeigten jedoch kaum eine Regung. Ihre Stimme jedoch schien eine gewisse lockende Botschaft inne zu haben. |
09.02.2015 20:05:06 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#88460) |
winter | Nurashalee betrachtete den Drow einige Augenblicke.. [i]Nun, ihr seht mir nicht wie der eifrigste Schüler im Arkanen Wissenschaften aus. Ich bin mir nicht sicher ob es nicht Zeitverschwendung ist euch zu lehren. Obwohl es doch eine Abwechslung wäre einmal einen Mann mit Muskeln hier zu wissen.[/i] Noch einmal schien sie darüber zu nach zudenken, welcher Aspekt ihr gewichtiger war. [i]Nun denn, ich gebe euch die Möglichkeit euch hier zu beweisen. Ihr dürft hier lernen. Unter der Voraussetzung, dass ihr all euer Wissen das ihr in dieser Zeit erlangt nieder schreibt. Und dies in meine Hände gebt. Ebenso werdet ihr für Aufgaben eingesetzt die zugleich eure Muskeln erforderlich machen.[/i] |
10.02.2015 09:16:02 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#88479) |
winter | Doch schien Sie nun das Interesse an diesem Gespräch zu verlieren. [i]Nun ihr dürft mit den Schriften der verbotenen Schulen Arbeiten und studieren. Auch die Allgemeine Literatur dürft ihr einsehen. Was jedoch die göttlichen Schriften und Abhandlungen anbelangt. Nun da müsst ihr euch an andere wenden. [/i] Ein Schmunzeln, das sich zu einem Lächeln entwickelt, bei dem man wieder ihre spitzen Zähne sehen kann. [i]Nun auf an die Arbeit. Ich mag keine Träumer und Faulenzer.. Doch vergesst eins nicht.. Enttäuscht mich nicht. Oder ich nehme mir doch das ein oder andere Stück eures Körpers für meine Experimente.[/i] Und so entließ sie ihn. Und begab sich wieder an ihre Studien. |
26.02.2015 10:04:22 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#89332) |
Mard Aylomen | So trat Enian an einen Vertretter der verboten Schulen heran. [b]" Verzeiht, aber ich bin Enian Schwarzflügel, Magus des arkanen Ordens , ausgebildter Kriegsmagier. Ich würde gern mich über einen Beitritt in die Schulen erkundigen, gibt es einen Meister an den ich mich wenden könnte, oder Vertreter." [/b] |
26.02.2015 10:28:51 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#89337) |
winter | Enian sprach zwar einen Magierschüler an, jedoch wollte es der Zufall, dass Nurashalee hinter einem Bücherregal stand. Und als sie seine Worte hörte trat sie zu ihm. [i]So ein Magier des arkanen Ordens. [/i] Sie stellte sich nicht vor, doch auch so musste Enian wenigstens eine Vermutung haben vor wem er stand. Ihre roten Augen schienen die seinen in ihren Bann ziehen zu wollen. [i]Nun ihr gefallt mir. Ich gebe euch eine Möglichkeit euch zu beweisen. Helft der Stadt dabei das Artefakt des Feuers zu bergen. Schafft ihr dies und der Herzog ist euch nicht gänzlich abgeneigt. Nehme ich euch bei uns auf.[/i] Sie trat noch einen Schritt auf Enian zu und legte ungefragt ihre Hand auf seine Brust. [i]Und wenn es euch nicht gelingt, kommt dennoch zu mir. Ich finde schon einen Weg wie ihr nützlich werden könnt.[/i] Und bei ihrem Lächeln tauchen nun scharfe Eckzähne in ihrem Mund auf. Und so ließ sie ihn stehen und verschwand. |
26.02.2015 11:17:54 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#89347) |
Mard Aylomen | Wirkt Enian am Anfang noch recht gefasst, wurde er doch etwas nervös bei den roten Augen und zog wohl schliesslich unbewusst den Umhang etwas enger um den Hals, bei dem Anblick der Eckzähne. Nach den letzten Worten wendete er sich ab und verliess das Konzil, man konnte wohl noch hören. [i]Notfalls hol ich das Ding persöhnlich, wo immer das ist...als nützlich zu werden...[/i] |
01.03.2015 11:16:47 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#89504) |
Ruthven | [b]Ein Umschlag wird von einem Laufburschen in der verbotenen Schule abgegeben. [/b] Das erlesene, butterweiche Pergament fragwürdigen Ursprungs, wird geziert von barocken Lettern und einem bisher unbekannten Siegel. Die Tinte ist lackartig und würde keinem normalen Betrachter als ungewöhnlich auffallen. Andere Sensibilisierte jedoch, würden den betöhrenden Duft der Tinte wahrnehmen und in ihr ein kunstvolles Gemisch aus Blut, Harzen und seltenen Kräutern erkennen. [IMG]http://www.bilder-upload.eu/upload/cc1c73-1425208901.png[/IMG] Nach dem Brechen des Siegels, entfaltet sich der Bogen zu einem längeren Brief. [spoiler]PM[/spoiler] |
03.03.2015 13:45:00 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#89593) |
winter | Nurashalee betrachtete einige Augenblicke das Schreiben. Dann zog sie das Pergament näher heran und fuhr mit den Fingerkuppen über die rote Schrift. Schließlich legte sie jenes zur Seite und begab sich wieder an ihre Studien. Viele Stunden später nahm sie dann eine feder zur hand und schrieb mit schwungvoller, fließender Schrift. [quote]Werter Belyzar Valshavet, euer Schreiben macht mich neugierig. Erscheint zum Neumond vor meinem Studienzimmer in den verbotenen Schulen. Lasst nicht zu, dass ich euch in jener Nacht unerträglich finde. Nurashalee Meisterin der Nekromanti der verbotenen Schulen.[/quote] Dieses recht schlichte Schreiben wurde Belyzar überbracht. ((ich weiß noch nicht wann ich es schaffe und zeit finde als sl. wir sprechen noch einmal wegen einem termin)) |
12.04.2015 06:41:49 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#90815) |
Mard Aylomen | Mit seinen Stab tockend und noch immer etwas steif von den heilenden Brandblasen, oder vieleicht verletzten Stolz, ging Enian in die verboten Schulen und schien sich erstmal umzuschauen, vieleicht traf er ja Nurashalee irgendwo in der Biblothek, zumindest würde er sich bei einen der Schüler/in erkundigen, wo den die Meisterin der Nekromatie zu finden sei, auch wenn er nicht glücklich wirkte bei der Frage nach ihr. |
20.04.2015 06:48:31 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#91107) |
winter | Enian wurde in eine Kammer geleitet. Dort musste er warten. Er wurde doch recht lange dort sitzen gelassen. Nurashalee schien beschäftigt, oder bereitete sie in Ritual vor, welches Enian bei einem Versagen gelten sollte? Als er es kaum noch aushalten konnte ging schließlich die Türe auf und sie stand vor ihm. [i][b] Ihr wolltet mich sprechen.[/b][/i] Keine Frage, und mit ihren roten Augen fixierte sie Enian sehr direkt. [b][i]Nun dann sprecht nun.. es wird sich zeigen in welcher Form ihr heute die Schulen verlasst.[/i][/b] |
21.04.2015 08:32:30 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#91131) |
Mard Aylomen | Enian schluckte sichtbar. Anscheinend war ihm gerade durch dieses Auftretten, das Hemd etwas zu eng, den er zog sich etwas am Halsausschnitt. Langsam erhob er sich, so als wäre vor ihm mehr ein Raubtier und er wollte nicht sie provozieren und als Beute enden. [b]Meisterin der Nekromatie, ich bin hier, über ein erstes versagen zu berichten, aber so ihr auch eine gewisse Gnade walten lasst, würde ich gern den Schulen etwas übergeben. [/b] Er wartet einen kurzen Atmenzug, bevor er weiterspricht [b]Das Artefakt der Flammen konnte nicht geborgen werden und fiel in die Lava des Vulkans und versang dort. Hohepriester Krown , will Zwiesprache mit den Göttern halten, sodass wir wissen könnten , wo es ist, aber auch eine zu plannende Expedition in Reich der Gith,erhoffen wir Informationen. Außerdem erbitte ich mit einer gewissen Dreistigkeit Platz in den Biblotheken der verbotenen Schulen. Der Zustand des Arkanen Ordens wird immer desolater, am Anfang sprach von Abwanderung aus Mirhaven, Revolution und Verat, inzwischen scheinen sich sogar arkanen Gelehrte des Ordens gegenseitig zu töten, daher würde ich gern Werke ,der ich habhaft werden kann, als Abschrift hier in den verboten Schulen einlagern wollen. Ich habe mir erlaubt bereits eigne als auch erste Werke hier her zu bringen, verzeiht diese Dreisitgkeit[/b] Dannach schwieg er wohl erstmal. |
30.04.2015 09:53:23 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#91428) |
winter | Er wurde einige Momente still und ruhig betrachtet. Dann kam sie auf ihn zu. Mit sanften Schritten, umging sie ihn. Dabei musterte sie ihn eindringlich und sehr aufmerksam. Fast wie ein Stück Vieh das man beabsichtigt zu kaufen. [b]Interessant[/b] Kam es schließlich von ihr, als sie seitlich neben ihm stand. Und wollte er nicht unhöfflich sein müsste er sich wohl zu ihr drehen. [b]Es kommt selten vor, dass bei einem Versagen, jener der versagt hat den Mut hat vor mich zu treten. Ich muss sagen das macht euch durchaus interessant. Was für einen Untoten ich wohl aus euch erschaffen könnte...[/b] Sie dachte wohl einige Momente nach, mit ihren roten Augen betrachtete sie seine Züge. [b]Ihr habt eine schöne Haut, vielleicht könnte ich jene auch nutzen um anderes totes Fleisch zu umspannen. Euren Körper könnte ich schließlich auch als Sack Fleisch herum stampfen lassen.[/b] Und wieder schwieg sie einen Moment. [b]Aber da ihr immerhin den Mut hattet vor mich zu treten obwohl ihr versagt habt und es an Mut derzeit anscheinend in den Schulen fehlt.. Werde ich euch noch eine Chance geben. Ich denke die Bergung des Artefakts war zu schwer für euch. Also brauchen wir etwas das euer Verstand zu leisten fähig ist.[/b] Sie schmunzel leicht. Und wirkt auf einmal doch recht reizvoll auf ihn. [b]Bringt mir eine neuen Schüler. Ebenso will ich, dass ihr von nun an in unwichtigen Belangen die Schulen vertretet. So setzt ihr euch euren Hintern platt und ich habe Zeit für meine wichtigen Studien. Auch will ich, dass ihr mir 7 Riesenaugen, zwei Federn von einem Reebhuhn, 4 Fingerknöchelchen von Goblinkindern, ein Säckchen gemahlene Haut eines Warges, den Zahn einer Jungfrau, den Stachel eines Skorpiones, die Zunge eines weißen Tigers und eine Schuppe von einer Riesenschlange.[/b] Sie lächelt ihn an und ihre Fangzähne blitzen auf. [b]Macht euch an die Arbeit. Und ja, ihr dürft ebenso die Schriften und Bücher erweitern. Seht euch auch den alten Bestand an und sorgt für die pflege der Bücher. Bis sich jemand anderes dafür gefunden hat.[/b] |
29.07.2015 18:16:34 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#94962) |
Mard Aylomen | So würde Enian sich doch mal etwas allgemein in den verbotnen Schulen umhören, kannte da jemand eine Person , die dieser Maren, dem Wurmopfer ähnlich gesehen hatte. Oder gab es Schüler oder Magier, die im spezielen Studien und Forschungen, in jene Richtung betrieben, in welchen sie am lebenden Menschen herumnähten und zum Beispiel Würmer einsetzen, oder Forshcungen mit diesen Würmer machten, die sie gefunden hatten. |
16.08.2015 23:55:27 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#95828) |
winter | Die Frau war wohl Niemanden bekannt. Auch wollte Enian seine Suche in den Schulen wohl schon gerade aufgeben, als eine schrumpelige Maga bei seinen Worten zu lachen begann. [i]Ihr habt doch nicht etwa das Märchenbuch gelesen. Ich hätte euch zugetraut zwischen Märchen und Wahrheit zu unterscheiden. [/i] Grinsend und den Kopf schüttelnd las sie wieder in ihrem Buch vor sich. |
17.08.2015 16:51:00 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#95877) |
Mard Aylomen | Da runzlte Enian die Stirn. [i]Märchen,was den für ein Märchen? Ich bin hier nicht geboren werte Maga, also helft mir doch einmal weiter. Meine Kindergeshcihten sahen da immer etwas anders. Worum geht es in diesen Märchen, oder wo kann ich das nachlesen ?[/i] Dabei schien er doch recht interessiert zu der Maga schauend. |
02.09.2015 21:49:47 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#96529) |
winter | Die Alte grinste und klopfe mit der Hand neben sich auf die Steinbank. [i]Komm her, dann will ich dir das Märchen erzählen. [/i] Und sollte er sich setzten begann sie mit ruhigen, jedoch durchaus bewusst betonten Worten zu sprechen. [i]Vor langer Zeit, als die Menschen gerade dabei waren sich aus dem Schlamm herraus in steinige Mauern zu setzen,......[/i] ((Weiter wenn Enian bereit ist)) |
04.09.2015 08:09:15 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#96592) |
Mard Aylomen | So würde Enian sich auf die Steinbank setzen. Zu der alten Maga gar fast etwas neugierig erwartungsvoll schauen und ihrer Geschichte lauschen. |
28.10.2015 13:28:11 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#99984) |
Tod | Der Raum war beleuchtet von schwarzen und roten Kerzen, beide saßen sich gegenüber. Aquilue ließ in seiner offenen Hand einen kleinen Tornado tanzen und schmunzelte verzückt über die erhabene Gestalt des Windes. Ihm gegenüber saß Narushalee die aus einem eleganten schlanken Kelch einen dezenten Schluck nah. „Also sind wir uns einig Aquliue ?“ Der Genasi sah sie aus milchigen Augen an „Ich denke so kann man das nennen auch wenn es sicherlich spontane Änderungen geben wird“ Die schlanke Gestalt der Meisterin lehnte sich zurück „Das nehme ich hin, jedoch kann ich es nicht hinnehmen das Großväterchen Leid nun alle Zügel in der Hand hält, unsere Schule untersteht noch immer unserer Leitung und der Klerus hat seine blutigen Pfoten hier raus zu halten !“ Der Genasi lächelte „Ich mag deine Blütdürstende Art doch erinnere dich wir sind alle unter einem Banner vereint werteste, auch der heilige Vater hat seine Rolle zu spielen und wir die unsere.“ Die Nekromantin schnaubte verächtlich „Du bist nur so zahm weil du dieses Ding in die Hände bekommen hast… diesen Blutstern.“ Es herrschte Stille, eine schwer zu deutende Stille, eine Stille welche entsteht wenn Manie unterdrückt wird, beide hingen Ihren Gedanken nach, dieser Stein… richtig verwendet… würde die Macht haben Amdir zu verändern. „Denkst du auch wir sollten eine Sitzung einberufen?“ Der Genasi nickte „In einem hat der heilige Vater recht.“ Fragend schaute Aquilue sieh an, etwas das der Vater richtig gemacht hatte, in den Augen Narushalee`s… nun wurde es spannend „Das wäre ?“ „Wir haben zu lange geschlafen…“ |
08.11.2015 21:59:16 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#100691) |
Mard Aylomen | So trat Enian einfach in Narushalee Räume mit einen in Leinen gehüllten etwas. Er war unangemeldet und störte vieleicht auch gerade, doch es wirkte als wäre ihm das gerade wirklich vollkommen egal. [b]Verzeiht, Meisterin Narushalee, die Störung aber ich habe etwas erhalten, was ich denke das ihr einfach bekommen müsst, so schnell , wie möglich. Ich meine ihr erinnert euch doch noch an den Plan, eines dieser Kontrollzepter der Magier aus dem Sumpf des schwarzen Drachen in die Händezu bekommen, mit welchen sie ihre große Massen an Untoten kontrollieren,damit wir jenes untersuchen können. Nun es gab einen mehr als glücklichen Zufall, Ritterin Leonall führte so ein Zepter vom Sumpf in der Schlacht um Hohenbrunn, um die Untoten zu führen. Leider soll das Zepter jede Wirkung verloren haben, als sich am Ende die Valvecer auch gegen die Untoten stellten. Aber trotzdem das Zepter blieb heil und im Besitz und nun, da die Leonalls zurück sind und Ritterin Leonall davon erfuhr, überlässt sie uns das Zepter zur Untersuchung.[/b] Mit diesen Worten würde Enian der Meisterin Narushalee das Bündel und das darin enthaltende Zepter reichen. |
10.11.2015 12:19:56 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#100772) |
Tod | Die Nekromantin warf Enian einen tödlichen Blick zu, sie war gerade dabei mit drei der höheren Schülern ein Experiment zu vollführen in dessen Mittelpunkt ein glückloses Kind stand. Als Enian seine Ausführungen beendete weiteten sich die geschlitzten Augen vor Gier. Sofort nahm Sie das Zepter an sich „Ihr seid lebend doch nützlicher als tot Enian Schwarzflügel, ich bin über Euren Enthusiasmus sehr erfreut.“ |
11.11.2015 10:35:25 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#100832) |
Mard Aylomen | Da würde er stehen und ihre Reaktion betrachtend, nicht mehr mit Furcht,Angst und einer gewissen Nervosität.Es schien er wie ein Handwerker der zufrieden sein Werk betrachtet.Mit fester aber respektvoller Stimme sprach er dann. [i]Werte Meisterin, ich dachte mir das es euch gefällt, allerdings möchte ich auch etwas dafür. Die Erlaubnis der Schulen endlich mit dem Projekt zu beginnen um den Ascheregen auf Valvec zu mindern durch den Wetterkontrollzauber.[/i] Er schaute kurz zu ihr und dem Zepter und es schien als würde er schmunzeln und genau die Meisterin in einen Blick fassen, auch wenn die Deutung auch schwer war, doch schien fast als ob etwas wie klein er Feuer in den Pupillen aufglimmen würden. [i]Sollen irgendwelchen Schutzvorkehrung vorbereitet werden, wir kennen die Macht des Zepters nicht und wäre es nicht unpassend, wenn wir dem Drachen durch ein Unachtsamkeit vieleicht sogar mächtige Untote zur Verfügung stellen, Meisterin der Nekromantie?[/i] |
11.11.2015 11:52:59 | [Verbotene Schulen] Zu Besuch bei... (#100834) |
Tod | Geehrter Enian *Sie faltete mit einem beunruhigenden Lächeln die langen schlanken Hände* Natürlich dürft Ihr gerne mit Euren Experimenten beginnen, selbst mir geht der Aschenregen langsam aufs Gemüt. Was das Zepter angeht, ich denke wir sollten erst einmal sehen was es kann. Ich gebe Euch hiermit den Auftrag mit Chantalle von Hohenfels Kontakt aufzunehmen, nehmt Euch einige Streiter und testet zusammen mit Ihr dieses Zepter, jedoch diskret und ohne Verbindung zu Valvec.... ich denke nahe Elboria wäre ein guter Ort für eine kleine Plage der Untoten, verwischt Eure spuren und schützt Euch, berichtet mir dann was dieses Zepter kann. Bis Ihr Eure Vorbereitungen getroffen habt, verwahre ich es hier. |