Zurück zu "Valgard"

05.02.2015 13:11:24
Nachricht für Alexia (#88137)
Kriegerin
[b]2015-02-05 Übergabe der Sondergenehmigung an Alexia
[/b]
Auf dem Schwarzen Schloss liegt eine gesiegelte Nachricht für Alexia bereit. So sie gelesen hat, wird Johann, der ehemalige Diener von Horaz Wetterlicht, der nun in Kearas Diensten steht ihr ein Dokument mit Wappen des Herzogs überreichen und sich versichern, daß sie es gut und sorgsam einsteckt.

[center][quote]"

Tyrannos zum Gruß Alexia,

ich überreiche Euch ein besonderes Dokument.

Ein Schreiben aus der Hand unseres Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk mit seiner Zustimmung zu Eurer durch mich ersuchten Sondergenehmigung. Ihr dürft die Stadt und seine öffentlichen Gebäude betreten, Euch bewähren und die Bürgschaft anstreben.

Ich freue mich Euch hier in Valvec begrüßen zu können und heiße Euch auf valvecanischen Boden herzlich Willkommen.

Hail dem Herzog!
Hail Valvec!

Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg


[/quote][/center]


[quote][center]"

Sondergenehmigung

Mit dieser Sondergenehmigung, ist es mir Alexia, gestattet mich in Valvec und Umland auf zuhalten. Ebenso ist es mir erlaubt die öffentlichen Gebäude zu betreten und mich in das tägliche Leben in Valvec einzufügen. Gleichzeitig erkenne ich somit die Gesetze von Valvec an.

Herzog Leonhard von Thac'zil d'haruk

"
[/center][/quote]
07.02.2015 16:25:41
Aw: Nachricht für Alexia (#88316)
Hekate
Die junge Frau nahm die Schriftstücke entgegen und wirkte letztlich etwas unschlüssig, während sie diese studierte. Im folgenden jedoch schenkte sie Johann ein zuversichtliches Lächeln, bedankte sich bei ihm und schob die Blätter sorgsam gefaltet in eine Innentasche ihrer Jacke.