29.03.2008 17:05:02 | Der Freimarkt Amdirs (#8810) |
Inlul Veldrin | HÖRET, HÖRET Händler und Handwerker, Jäger und Sammler Amdirs. Der erste Freimarkt der Insel will seine Zelte errichten und Stände eröffnen um den vereinten Völkern seine Waren anzubieten. Feilschen, Handel und Geschäfte erwarten uns. Schmiede, Schneider, Juweliere, Bastler, Runenmeister, Bogner, Alchemisten und Schriftgelehrte kommet zusammen und bietet Eurer fleiß´gen Hände Arbeit an. Auf dem Handelsweg vor Mîrhaven an der Kreuzung nach Andorien und der Zwergenbinge und Elboria wollen wir unsere Zelte aufstellen, auf das die Völker sich treffen und in frieden Handel treiben mögen. ((Nun noch mal OOC für alle: Geplant ist, das alle, die hier Handwerk betreiben, die Möglichkeit haben sollen ihre Waren an andere Spieler zu verkaufen. Bringt fertige Waren mit und bietet sie an. Am Mittwoch, den 02.04.2008 ab 20:30 Uhr werden hierfür an der Kreuzung für euch Stände und Zelte als Kulisse zur Verfügung stehen. Diesen Markt werde ich nun alle 2 Wochen anbieten.)) |
02.04.2008 23:23:34 | Aw: Der Freimarkt Amdirs (#9041) |
Peter Silie | Vollbepackt und schwer an der Last tragend, doch mit zufriedener Miene stapft Hreidmar Schädeltreter den Weg hoch zur Binge: [i]"Bei Clangeddin, was für ein Hurmauflauf am Handelsweg, wenigstens hat es sich gelohnt und ich konnte einigen Gemüsemist für die nächsten Tage erstehen. Auf Hrunar werden bald einige Anfragen zukommen..."[/i] ((Daumen hoch Inlul, sehr schönes Event. Idee gut, Umsetzung gut, Abend gut, Glück auf :) )) |
07.04.2008 08:36:12 | Aw: Der Freimarkt Amdirs (#9192) |
Inlul Veldrin | **Wieder werden in den Städten Amdirs Pergamente ausgehängt.** HÖRET HÖRET Dem Erfolge zu Gute soll es einen weiteren Freimarkt geben. Kommt zusammen am 16. Tage des 4 Monats und Füllt auf dem Kreuzweg zwischen Mîrhaven, der Zwergenbinge und Elboria die Marktstände mit Euren Waren. Bietet feil Eurer fleisgen Hände Arbeit auf das es wieder frohes Feilschen und Handeln gibt. Noch einmal erheb ich nur einen kleinen Obulus für das Mieten eines Standes von 10 Goldmünzen. Nehmt die Chance wahr und etabliert euch zu einem angesehene Händler Amdirs. Kommet und Sehet ihr freien Völker Amdirs, was der Markt zu bieten hat und erfreut Euch der Handwerkskünste der Elfen, Menschen, Zwerge, Hins und Gnome. Auf das die Völker sich treffen und in frieden Handel treiben mögen. Gaedynn Händler und Marktverwalter zu Mîrhaven |
25.04.2008 12:08:02 | Aw: Der Freimarkt Amdirs (#9915) |
Arthur | schon ein neuer Termin in Sicht? Mein SC schleppt sich derweil halbtot und die zu besorgenden Gegenstände werden auch nicht weniger *stöhn* :unsure: |
26.04.2008 21:03:40 | Aw: Der Freimarkt Amdirs (#9969) |
Inlul Veldrin | Und wieder ist es so weit ... !!!! Höret her Ihr Bürger Amdirs, Händler und Handwerker !!!! Zum 30. Tage des Monats April wird die Kreuzung auf dem Handelsweg vor Mirhaven mit Leben gefüllt. Stände und Buden werden errichtet und angeboten werden vielerlei Arbeiten der Besten Handwerker Amdirs. Kommt herbei, handlet, feilscht und schaut, was die Händler Amdirs der Insel zu bieten haben!!! ((OOC .... wie versprochen, alle 2 Wochen Freimarkt ... sollte es Leute geben die sich gern mal einen anderen Tag wünschen als den Mittwoch, so sollten sie mich anschreiben, ich denke das lässt sich dann auch zwischendurch mal einrichten)) |
15.05.2008 16:45:52 | Aw: Der Freimarkt Amdirs (#10793) |
Inlul Veldrin | (( Hallo Zusamen, Da ich privat diese Woche etwas abgelenkt bin, habe ich den Freimarkt leider nicht mehr auf die Reihe bekommen. Als Ausgleich würde ich euch gern den 21.05.2008 anbieten und den Freimarkt für euch eröffnen. LG Veldrin )) |