Zurück zu "Mirhaven"

28.01.2015 10:53:36
Nachrichten an Shyba Hishiko (#87606)
Spike de Copris
/
28.01.2015 13:07:45
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#87609)
Risaku
Auf die Worte von Yuki hin wird sich Shyba sofort zum Tempel begeben, auch wenn es ihr nicht wirklich behagt was sie dort erwartet.
07.03.2015 08:40:33
entfernt (#89792)
Spike de Copris
/
27.04.2015 17:39:32
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#91357)
Prak
[quote][quote][center][size=3]Wertes Hishiko [/size]

Eurem Antrag zur Bürgerschaft in der Stadt Mirhaven wurde hiermit statt gegeben.
Seht Euch Willkommen geheißen im Namen der Stadt und aufgenommen in den Stand des Bürgertums der Stadt Mirhaven mit all seinen Rechten und Pflichten.

[size=2]gez. Cashan,
Schreiber der Stadt Mirhaven
[/size]
In Auftrag
[b]Seine Durchlaucht
Fürstin Thensen[/b]

[img size=100px]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenjizlcyk85f.gif[/img]
[/center][/quote][/quote]
08.05.2015 13:39:04
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#91795)
Sinnia123
[i][quote]Lathander zum Grusse Shyba,

ich hörte einiges und wie es dir ergeht. Ich weiss es ist schwer für dich, dennoch sei guten Mutes und lerne weiter. Ich möchte dich bitten mit Eleanora zu sprechen, sie kann dir vielleicht besseren Rat geben und dir sagen wie du damit umgehen kannst. Andererseits bin ich ebenso gerne für dich da, nur in letzter Zeit nehmen mich meine Pflichten ziemlich ein. Dennoch kannst du jederzeit zu mir kommen und ebenso Pflichten und Aufgaben übernehmen um dich Abzulenken, suche mich Bald auf.

Lathander möge dich führen und Leiten,
Arvon Lichtstein, Priester des Morgenfürsten und Diener in der Halle der Sieben.[/quote][/i]
01.06.2015 14:01:59
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#92762)
Sinnia123
[quote][i]Lathander zum Grusse Shyba,

mir kamen da einige Dinge zu Ohren und ich möchte dich bitten mich so schnell es geht im Tempel aufzusuchen.

Lathander möge dich führen und leiten,
gez. Arvon[/i][/quote]
16.06.2015 11:46:14
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#93259)
Sinnia123
[i][quote]Lathander zum Grusse Shyba,

Ich habe dein Schreiben erhalten. Als erstes nenne mich nicht mehr Kuscheltiger du weisst wie ich heisse und dabei soll es bitte bleiben. Zweitens du hast dich ziemlich gewandelt, egal welchen Weg du auch gehen wirst, entscheidest du alleine. Ich unterstütze dich gerne ob bei der Stadtwache oder bei den Winterwächtern, kann auch mit der jeweiligen Führung sprechen, aber für was du dich entscheidest, liegt nun alleine bei dir. Ich bin nicht mehr länger dein Vormund und sehe auch keinen Grund diese Entscheidung für dich zu treffen. Deswegen wähle du selbst die Wege sind für dich bereitet durch dein Herz und deine Bürgerschaft.

Möge Lathander dich führen und Leiten.
Arvon[/quote][/i]
24.07.2015 10:58:09
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#94564)
Sinnia123
[quote][i]Lathander zum Grusse Shyba,

ich hoffe dich erreicht der Brief, dennoch auch wenn ich nicht da bin, solltest du dies ernst nehmen. Vorerst wirst du mich nicht finden oder erreichen, deswegen höre mir nun gut zu. Ich bin nicht für immer fort oder lasse dich im Stich, aber ich brauche nun etwas Abstand von vielem. Du bist nun Frei zu entscheiden und zu tun was du willst, der Weg ist für dich bereitet, wirf dieses Geschenk nicht fort. Dein Weg ist dir vorbestimmt und du weisst was du bist und kannst. Als Samurai ist es deine Pflicht zu schützen und zu kämpfen, aber nicht ich brauche deinen Schutz sondern die Unschuldigen. Mir geht es soweit gut und das wird sich auch nicht ändern.

Dennoch dreh nicht durch, den wenn ich zurückkehre, dann werde ich anders sein und vielleicht vieles verändern, was du nicht verstehst, vielleicht werde ich dich aber auch zu mir Rufen, es wird die Zeit zeigen. Vertraue mir und vertraue Lathander hör auf Nora sie will dir nur helfen und dich vor dem Zorn des Gesetztes schützen. Folge deinem Kodex, aber tue niemandem ein Leid, ausser er hat es verdient. Gib auf dich Acht kleine Samurai.

Lathander möge dich schützen und leiten.
Arvon[/i][/quote]
12.08.2015 11:12:09
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#95587)
Sinnia123
[i][quote]Lathander zum Grusse Fräulein Shyba Hishiko,

Dies ist ein formelles Schreiben und soll von dir unabhängig von aller Meinung angefertigt werden. Du bist verpflichtet jegliche Antworten wahrheitsgetreu zu verfassen, unabhägig davon ob es mit mir zu tun hat oder nicht. Deswegen bitte ich dich um deine Aussage in folgenden Punkten:

Ich benötige:

- Einen Bericht über die Geschehnisse in der Gruft der Biedermanns, was genau dort vorgefallen ist, sofern du dabei warst
- Deine Einschätzung um die Thematik um Doktor Frenkenstein, wie er sich verhielt, während der Untersuchung bei Hanna und vor dem Hospital.
- Deine Einschätzung um seine Person und sein Verhalten.

Bitte schick mir dies alsbald zu, ich wäre dir sehr verbunden.

Lathander mit dir
Arvon Lichtstein, Priester des Morgenfürsten und Diener in der Halle der Sieben.[/quote][/i]
08.10.2015 20:03:12
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#98956)
Sinnia123
[i][quote]Lathander zum grusse Shyba,

es freut mich das du in letzter Zeit solche Fortschritte gemacht hast, aber da gibt es einige Punkte bei dieser Liste, die ich nicht gutheissen kann. Weder möchte ich, dass du Bethsaba etwas über ihr Kleid schüttest, noch möchte ich dass du dem Grossmeister etwas vertrauschst, dies sind absichtliche Straftaten, die du vermeiden solltest. Weise auch Pelenegrie darauf hin, dass solche ''Streiche'' nicht in Ordnung sind.

Lichte Wege,
Arvon[/quote][/i]
16.11.2015 21:27:45
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#101108)
citlali
[quote]Wertes Fräulein Shyba,

ich konnte inzwischen bei der Taverne nachfragen, doch wurde nur geraten die Küche des Lazaretts zu nutzen. Ich ziehe die Küche des Waisenhauses, wie zu Beginn von Euch vorgeschlagen, vor. Teilt mir bitte mit, was Ihr noch benötigt, welche Zutaten in welcher Menge, sollte es Euch nicht möglich sein sie ein zu kaufen und in Rechnung zu stellen. Außerdem gebt Bescheid, an welchen Abenden Ihr Zeit dafür habt. Das Essen wird danach gut isoliert verpackt, Behältnisse versuche ich zu organisieren, und in meinem Zimmer im Silbernen Drachen eingenommen werden. Bitte beachtet das bei der Zubereitung, vielleicht könnt Ihr es schon dafür "formen" oder dergleichen.

Die Götter mit Euch
Ferdinand von Erlenberge[/quote]

[spoiler]Eventuell nehmen wir dann doch das Lazarett, da es ja keine Map gibt, oder behaupten implizit, dass sie im Waisenhaus kocht o.Ä. ;)[/spoiler]
25.11.2015 18:49:15
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#101485)
Prak
[quote][quote][size=6] [color=#000000]HALBLINGSE NIX KOMMENS IN PRAKS KÜCHENS !!!!
[/color]
gez. PrAk [/size][/quote][/quote]
26.11.2015 13:38:33
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#101518)
Prak
[quote][quote]Wertes Fräulein Shyba,
Ihr wart doch vor einigen Tagen in meinen Laden zu besuch und habt ein .. Halsband für euer Eis Ungetüm. Ich habe mir lange überlegt ich ich bei der Erziehung von euren Monster am besten Helfen könnte. Als ich im Hafen sah wie ein Mann seinen Hund trainierte mit einen sogenannten würge Halsband ist es mir eingefallen.

Dieses Halsband wird euren Tier ... kaum schmerzen zufügen sollte er euch auf der Nase rumtanzen so zieht einfach an der leine. Das Band geht dadurch zu und würgt das kleine Monster. Keine sorge das würgen endet nicht Tödlich.
Sollte das Tierchen aufhören zu Ziehen oder zusammen brechen wegen einer Bewustlosigkeit so wird sich das Halsband wieder lockern.

Ich dachte es wird euch am besten Helfen dieses Eisige Monster zu erziehen und ihr kommt mit seinen Training gut voran... Wenn nicht schickt das "ding" einfach mal zu mir ich kümmer mich gern mal mit meinen Flammen um das Tier ..

[center][img]http://fs5.directupload.net/images/151103/u8har7h7.png[/img]
gezt. Nevilamos Hautkunstmeister [/center]
[size=2][right]*Das Flammen zeichen ist in der Rechten ecke nochmals als Wasserzeichen* [/right][/size][/quote][/quote]

In den Brief findet Shyba folgendes Halsband für ihre "Monster":

[img]http://fs5.directupload.net/images/151126/w2fvkfpy.jpg[/img]
06.12.2015 11:53:14
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#101969)
Sinnia123
[quote][i]Sei mir gegrüsst Kleine,

weder sollst du dich von mir Fernhalten, noch sollst du denken, dies sei alles deine Schuld. Im moment ist es nicht einfach für mich, ich mache etwas neues und schwieriges durch, dass du vermutlich nicht verstehen könntest. Niemand kann mir dabei helfen und ich möchte auch niemandem allzuviel darüber sagen, deswegen lass dich nicht davon runterziehen, sondern überlege bevor du etwas tust, dennoch sollst du nicht glauben, dass ich dich loswerden will. Ich brauche einfach nur Zeit.

gez.
Arvon[/i][/quote]
07.12.2015 00:18:16
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#102020)
Pele
Über einige Umwege kommt ein Brief aus Valvec bei Shyba an.

[quote]Werte Shyba,

ich hoffe Ihr habt die Dame Krows noch finden können.

Ich habe in der Bibliothek nach möglichen Zaubern geforscht, mit denen man eure wahre Herrin finden könnte. Es wird euch freuen zu erfahren, dass ich fündig wurde.

Der Zauber "Person Auffinden" erscheint mir ein erster Ansatz zu sein. Mit dieser Erkenntnismagie lässt sich ermitteln ob die Zielperson noch auf dieser Ebene verweilt und falls ja, in welcher Richtung sie zu suchen ist. Allerdings lässt sich dieser Zauber relativ leicht abwehren, falls eure wahre Herrin selbst magiebegabt ist oder sich Magier unter ihren Untergebenen befinden. Ich bin zudem noch nicht in der Lage diesen Gard der Magie zu beherrschen.

Falls ihr euch an einen ganz bestimmten Gegenstand erinnern könnt, den eure wahre Herrin bei sich trug, so könnte man auch versuchen diesen aufzuspüren, was deutlich einfach wäre. Allerdings gibt dies natürlich keinen Hinweis darauf, ob sie noch lebt. Diesen Zauber kann ich bereits ausführen.

Ich setze meine Forschungen fort und halte euch über etwaige Fortschritte auf dem Laufenden.

Meine Grüße
Nu'elis
[/quote]
21.12.2015 12:58:44
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#102765)
Pele
[quote]
Werte Dame Shyba,

es betrübt mich, dass man euch bestraft, weil ihr mich zu meinem Herren zurückbrachtet. Doch was mich betrifft, so kann ich euch bestätigen, wäre ich auch ohne eurer zutun zu meinem Meister zurückgekehrt. Denn Flucht ist keine Freiheit.

Wenn euer Meister euch freigibt, so seid ihr frei zu tun und zu lassen was ihr wollt. Doch wisset, nur weil ihr alles tun könnt, heißt das nicht, dass ihr alles tun solltet. Solange ihr euch in einer Stadt aufhaltet, gelten deren Gesetze und ihr tätet gut daran diese zu befolgen, so ihr dort leben wollt.

Ihr fragtet ob ein Sklave das Eigentum seines Herrn ist. Was dies betrifft, so kann ich meinen Meister zitieren, der mir sagte, dass nur mein Körper ihm gehöre, nicht aber meine Seele.

Kehrt zu eurer wahren Herrin zurück, werte Shyba, wenn das euer Wunsch ist. Aber seit euch bewusst, falls ihr dies nicht wollt, dass ihr arkanen Schutz benötigt, wenn ihr euch einer Magierin auf Dauer entziehen wollt.

Meine Grüße
Nu'elis vom Haus Schwarzflügel
[/quote]
21.12.2015 14:42:16
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#102770)
Meria
[center][quote]Werte Shyba,

mir wurde berichtet das du die Stimme der Person Qi immer wieder in deinem Kopf hören würdest. Dies soll in Verbindung mit einem missglückten Ausspähungszauber stehen. Der Wunsch nach Hilfe wurde an mich heran getragen, aus diesem Grund würde ich mich gerne mit dir treffen. Bitte gib mir Antwort, zwecks einem Termin.

Tiavin Grey

[img size=80]https://img5.picload.org/image/pipogcw/siegel_tia_1.jpg[/img] [/quote][/center]
22.12.2015 11:56:33
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#102806)
Sinnia123
[i][quote]Shyba,

du kannst dir vorstellen, dass ich nicht sonderlich begeistert von deiner Entscheidung/Missachtung meiner Befehle bin. Indem du schon meine Befehle missachtest, hast du freien Willen gezeigt. Indem du Wut und Hass empfindest, zeigt sich eine Neue Seite an dir. Indem du Angst vor dem Unbekannten hast, zeigt sich, dass du dir deiner Selbst bewusst bist/wirst. Dennoch habe ich dich nicht in einen Käfig gesteckt, sondern waren es die Gesetze Mirhavens, die dich als freie Bürgerin für deine Taten bestrafen sollten. Nichts liegt mir ferner als dir zu Schaden. Du bist eine freie Bürgerin Mirhavens, dass warst du schon immer und niemand wollte dir je was tun.

Dennoch wenn du nun fliehst und wieder nach Valvec rennst, schadest du damit nicht nur dir sondern auch mir. Glaubst du wirklich, dass du dort irgendetwas neues oder besseres findest? Glaubst du wirklich, dass man dich dort akzeptieren wird? Man wird dich ausnutzen, ausbeuten und manipulieren. Das bedeutet, dass man dich wieder zu einem Werkzeug machen wird, wie deine damalige Herrin QI es tat, vielleicht noch schlimmer. Zudem hast du einen Bürger Valvecs angegriffen und man wird dich dort ebenso in einen Käfig stecken und für deinen Angriff auf Ulfrik zur Verantwortung ziehen wollen, schlimmer als in Mirhaven. Deswegen höre auf mich und komm Heim. Ertrage dein Los mit Stolz und trage das Gesetz mit Ehre in deinem Herzen, sicherlich mag alles unverständlich wirken, aber ich hoffte du würdest mir vertrauen. Ich habe lange mit dir gearbeitet, lange habe ich mich um dich bemüht, Geduld und Ruhe mit dir zu haben. Dies hatte ich auch weiterhin, aber du musst endlich begreifen, dass das Leben das du nun Lebst ein anderes ist, als das noch vor deiner Ankunft auf Amdir.

Solltest du nun wirklich in Valvec bleiben, dann überlege dir Gut was dich dort erwartet. Ich bin kein Lathanderit mehr und auch nicht mehr dein Aufpasser. Dennoch will ich für dich da sein, also kehre Heim und werde Vernünftig. Man versuchte dir immer zu erklären, warum und weshalb, aber du hast dich immer vor allem verschlossen. Nun magst du im Wandel stehen, aber vergiss niemals, egal was passiert und egal was man dir antut, du bist eine Bürgerin Mirhavens und hast ein Recht auf Freiheit und darauf zurückzukehren. Komm nach Hause.

Dein Freund,
Arvon[/quote][/i]
25.12.2015 15:30:02
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#102924)
Kriegerin
Angekommen auf Valvec wird Shyba mehr als einmal mitbekommen, daß die Schwarze Ritterin das Gespräch mit Shyba sucht. Johann macht es ihr freundlich kund. Aber nicht nur über die Lady direkt, sondern auch die Schwarze Garde an sich überbringt förmlich von der Rottenführerin die Einladung zum Gespräch. Der Gardist benennt als Grund den Tod von Kale und den Angriff auf Ulfric.

[sub]Wann immer es Dir paßt, spielen wir. Freu mich schon! Willkommen im Herzogtum![/sub]
15.02.2016 18:18:43
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#104689)
Pele
Eine kleine Notiz mit dem Vermerk "Für Shyba" erreich das Haus Krown.

[quote]
Verehrte Shyba,

wir haben uns lange nicht mehr gesprochen. Ich würde, so es eure Zeit erlaubt, gerne mal wieder ein kleines Gespräch mit euch führen.

Viele Grüße
Nu'elis

[/quote]
02.03.2016 19:07:41
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#105392)
Meria
Ein Bote würde Shyba vor dem Hause Krowns abfangen, wenn sie sich vielleicht gerade auf dem Weg zum Einkaufen befindet und ihr ein kleines Päckchen überreichen, sowie eine kurze Nachricht.

[quote]Grüße Shyba,

anbei der Ball, den Roan dir geschenkt hat. Ich hatte kein Recht ihn dir zu entwenden und entschuldige mich hiermit bei dir. Ich war wohl selbst nicht ganz bei Sinnen. Ich wünsche dir viel Spaß damit und hoffe das es dir gut geht.

Tiavin[/quote]
08.04.2016 12:15:18
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#106710)
Ashes
Ein Bote bringt Shyba einen Brief vorbei. Er hätte zuerst im silbernen Drachen gesucht. Von jenem Brief behält Roan auch eine Abschrift.

[quote]Liebe Shyba,

ob du nach Valvec gehst oder nicht ist deine Entscheidung. Wahrscheinlich würdest du nun fragen, ob das nicht dein Herr Haron Krown entscheiden müsste. Darauf antworte ich dir folgendes. Nein, du bist dein eigener Herr. Jemanden die Freiheit stehlen, ihn ein Brandmark verpassen und dann behaupten, er sei nun sein Eigentum, das kann jeder. Sogar du und ich, ist nicht schwierig. Das macht aber den Freiheitsdieb nicht zum Eigentümer oder Herren. Deine nächste Aussage könnte sein: "Aber mein Herr war immer gut zu mir und würde nichts unrechtes tun". Du siehst sein Unrecht dir gegenüber nicht, weil du das Unrecht gewohnt bist. Sicherlich würde Haron protestieren, wenn man aus dem gleichen Argument, dass es auf Valvec erlaubt sei, erfolgreich versuchen würde, ihn zu versklaven. Er hat den Vorteil, dass er mächtig ist, was es den anderen schwer macht. Es hat einen Grund, warum die meisten Orte nicht wie Valvec oder Tay sind. Das Priestersein macht auch niemanden unfehlbar. Nur, weil er behauptet, dass es richtig gewesen sei, dem alten Mann das Leben zu nehmen, heißt es nicht, dass es das auch war. Du erzähltest selbst, dass du keinen Anlass erkannt hast. Der Mann hat euch nicht angegriffen und ihr habt ihn kennen gelernt, als ihr draußen ward. Danach tötet Dame Krown den Mann. Ich habe keine Ahnung, warum sie sich dafür entschied, aber aufgrund der Informationen, die mir vorliegen, klingt das für mich nach Mord. Jedoch möchte ich Herrn Krown zu Gute halten, dass er dir gestattete, den armen Mann ordentlich zu bestatten, was Dame Krown verwehren wollte.

Dazu möchte ich dir abraten, zurückzugehen. Wenn ich mich recht an dir Worte erinnere, so hat dich Dame Krown zur Strafe nackt in die Ecke gesetzt und dich dort eine Weile verharren lassen. Natürlich kann Strafe sinnvoll sein. Zum Beispiel Gefängnisstrafe durch die Wache, wenn jemand einen anderen bestohlen hat. Du aber hattest nichts getan, was unrecht gewesen wäre. Du hast lediglich nach einem Stück deienr Freiheit gegriffen, die dir genommen wurde. Außerdem könnte es gefährlich sein. Wenn ich so an die Erzählung des alten Mannes denke. Vielleicht ist sie wütend auf dich. Was wird sie wohl tun, wenn du zurückkehrst? Du wolltest Irvin sehen und ich finde es schön, dass du jemanden gfunden hast, der dir so wichtig ist. Dieser wird wahrscheinlich nicht nach Valvec gehen, da auch ihm die Freiheit gestohlen werden könnte. Dass es nicht sofort beim ersten Mal geschehen ist, muss nicht bedeuten, dass es nicht noch geschehen könnte. Du hast einen Traum, möchtest die Leute mit deinen Köstlichkeiten beglücken. Folge deinem Traum und werde Wirtin. Natürlich musst du dafür das ein oder andere lernen, aber das lässt sich umsetzen. Vielleicht kannst du im silbernen Drachen lernen, was es braucht, um Wirtin zu werden. Wenn du so wünscht, werde ich dort anfragen.

Wie du inzwischen gemerkt haben dürftest, würde ich an deiner Stelle nicht zurückkehren und ich bin um dich besorgt. Jedoch werde ich dich nicht abhalten, wenn du nach Valvec möchtest. Wenn aber nicht, so verspreche ich dir, dich zu unterstützen.

Wähle mit Bedacht und bedenke dabei dein eigenes Glück.

Dein Freund
Roan Tok[/quote]
18.04.2016 11:29:21
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#107021)
-Depp-
[quote]
Lliira zum Grusse Shyba,

so du die Zeit eruebrigen kannst, bitte ich dich in den naechsten Tagen im Rathaus vorbei zu schauen. Solltest du uns dort nicht antreffen, sind wir recht sicher entweder im Biergarten oder zu Hause finden.

Liebe Gruesse,
Bo

[/quote]
19.04.2016 11:27:12
Aw: Nachrichten an Shyba Hishiko (#107083)
Ashes
[quote]Liebe Shyba,

jüngst hat mir Stadträtin von Rothenfels erklärt, dass sie wohl mit dir über das Thema sprach, auf welches sich deine Frage aus dem letzten Brief bezieht. Hat sich für dich alles geklärt? Ich werde mich bald wieder melden.

Alles Gute,
Roan[/quote]
09.01.2018 13:26:02
Nachrichten an Shyba Hishiko (#123234)
Kriegerin
*ein Bote der Schwarzen Ritterin taucht auf und überbringt eine Nachricht*

[center]„
Tyrannos zum Gruß, Shyba!

ich erwarte Euch in meinem Zimmer im Schatten.

[/center]

((Treffen gerne nach Absprache, einfach melden!))
25.07.2018 12:33:51
Nachrichten an Shyba Hishiko (#126011)
Kriegerin
[b]2018-07-25 [BRIEF] Keara an Shyba[/b]

[quote][center]

Werte Shyba,

findet Euch am heutigen Abend oder ab dem 5tenTage des kommenden Monats wieder ein.

Tyrannos Heiligtum und mich findet Ihr auf der Hauptinsel in der neu erschaffenen Stadt am Meer, ehemals Hohenbrunn.

Und kennt Ihr jemanden, der in der Lage ist Erkenntnismagie zu wirken?

gez.

Seara Keara

[b]Lady Keara Malin von Stahlberg, Freifrau von Löwenburg[/b]

[/center][/quote]

[center]*der Brief trägt ein Siegel aus grünen Wachs mit dem Zeichen des Tyrannos, sowie Kearas Stahlberger und Löwenburger Siegel*[/center]

[center][URL=https://www.pic-upload.de][IMG]https://www2.pic-upload.de/img/34877457/Keara03.png[/IMG][/URL][/center]