Zurück zu "Mirhaven"

19.01.2015 13:11:02
[Postfach] - Cashan (#87083)
-emptySoul-
[quote][center]Geschätzter Herr Cashan,

bei Sichtung der Listen zur Bürgerzählung ist aufgefallen, dass Ihr Euch als Bürger Mirhavens habt eintragen lassen.
Leider muss ich Euch mitteilen, dass kein Antrag von Euch der Stadt vor liegt, geschweigedenn Euch bestätigt wurde.
Diesbezüglich seid Ihr nicht als Bürger der Stadt Mirhaven geführt.

Sollte es Euer Bestreben sein, so reicht einen Antrag bitte baldmöglichst ein.
Inhaltlich sollte beschrieben sein:

[b]~bisherige Taten für Mirhaven
~Aufenthaltsdauer
~Wohnort
~angestrebter Mehrwert als Bürger für die Stadt[/b]

Desweiteren ist der Stadt bekannt, dass Euer Aufenthalt im Drachen mehr sporadisch erscheint und kaum als fester Wohnsitz die Stadt gelten kann wo Ihr Euch öffentlich der Zuflucht zugehörig ausgewiesen habt.
Bitte bedenkt, dass eine Bürgerschaft neben Rechten und Annehmlichkeiten auch Pflichten mit sich bringt.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen,
der Stadt Mirhaven in Treue
zugetan

[size=2]gez. Jocasta Freiin zu Rothenfels,
Schreiberin der Stadt Mirhaven
[/size]
[b]In Auftrag von ihrer Durchlaucht
Fürst Thensen zu Mirhaven
[/b]

[img size=100px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img]

[/center][/quote]
13.02.2015 16:48:49
Aw: [Postfach] - Cashan (#88679)
-emptySoul-
[quote][center][size=3]Werter Herr Cashan, [/size]

Eurem Antrag auf Bürgerschaft in der Stadt Mirhaven wurde nun statt gegeben.
Seht Euch willkommen als mündiger Bürger der Stadt Mirhaven mit all seinen Rechten und Pflichten.

Eure Anfrage bezüglich Eurer Mitarbeit an Seiten der Justiz Mirhavens ist noch in der Prüfung.
Um Eure Befähigung dazu und Euren Willen übersehen zu können, stünde Euch der Posten als Schreiber der Stadt Mirhaven zur Verfügung.
Seht Ihr Euch Willens, diesen an zu nehmen, meldet Euch zeitnah im Rathaus der Stadt.

Dem Dienste der Stadt Mirhaven ergeben

[size=2]gez. Jocasta von Rothenfels,
[/size]
In Auftrag
[b]Seiner Durchlaucht
Fürst Thensen[/b]

[img size=100px]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenjizlcyk85f.gif[/img]
[img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]
14.02.2015 14:02:39
Aw: [Postfach] - Cashan (#88704)
Isilyen
[quote]Werter Cashan,

als Nachbarin des Hospitals blieb mir der Tumult letzter Nacht nicht verborgen. Was sich herumsprach, bewegte mich mit zu einer Entscheidung. Ich kann gewisse Dinge so mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.

Die beigelegte Kopie wird euch sagen, dass ich mehr weiß und daher mit euch fühle.

[quote]Werte Kollegen und wenige Freunde hier,

ich gab einigen Mitgliedern des Ordens eine zweite Möglichkeit, die im Orden Dinge ändern wollten. Doch diese wurde vertan. Wo sind dann die Änderungen? Ich sehe weder sie, noch Zusammenarbeit mit mir und auch keine Möglichkeiten, noch länger den Aufgaben nachzukommen, für die ich zurück kam.

Erneut muss ich hören, dass Menschen von Mitgliedern des arkanen Ordens versteinert werden.
Erneut muss ich hören, dass mit Magie derart leichtfertig und verantwortungslos umgegangen wird, dass dabei Menschen zu Tode kommen.

Ein Kollegium, das nicht lernt, zu was es mit seiner Magie in der Lage ist, kann ich nicht länger unterstützen. Ich habe selbst den Tod gesehen und er hat mich Respekt vor dem Leben gelehrt.

Wer meine Dienste in bardischer, magischer Hinsicht oder als Schneiderin braucht, für jenen steht die Tür meines Hauses weiterhin offen.

Meinen erneuten Austritt aus dem Arkanen Orden gebe ich hiermit [u]mit sofortiger Wirkung[/u] bekannt.
Logischerweise fällt für mich auch der Auftrittsteil des Ordens beim Fest zu Ehren der Fürstentochter aus.

Hochachtungsvoll,
Cosima Revan[/quote]

Ich hoffe, ihr findet die Kraft schnell wieder, die euch genommen wurde. Ein persönliches Gespräch können wir gern noch nachholen. Denn der Zuflucht und euch biete ich meine Hilfe weiterhin an.

Die Göttinen mit euch
Cosima[/quote]
18.02.2015 06:03:34
Aw: [Postfach] - Cashan (#88891)
Sinnia123
[i][quote]Lathander zum Grusse Cashan,

ich hörte du bist nun ein Schreiberling der Stadt? Ich möchte dir dazu gratulieren ebenso möchte ich dir für die Zusammenfassung Recht herzlich danken. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich durchgearbeitet hatte, aber es ist sehr Hilfreich und ich werde dich im Laufe des nächsten Zehntags, einmal wieder aufsuchen bezüglich der Dämonengeschichte.

Lathander mit dir,
Arvon Lichtstein, Priester des Morgenfürsten, Winterwächter und Diener in der Halle der Sieben[/quote][/i]
21.02.2015 17:38:49
Aw: [Postfach] - Cashan (#89063)
-emptySoul-
[quote][center][size=3]Werter Herr Cashan,[/size]

Seine Durchlaucht Fürst Thensen wünscht Euch ausgeschickt zu wissen zur Prüfung der Straßen und Handelswege um Mirhaven ob ihres Zustandes.
Lagebericht und Zustandsauskunft seien ab zu geben am vierzehnten Tag nach heuer.

[size=2]gez. Jocasta von Rothenfels,
[/size]
In Auftrag
[b]seiner Durchlaucht
Fürst Thensen[/b]

[img size=100px]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenjizlcyk85f.gif[/img]
[img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]
09.05.2015 20:01:39
Aw: [Postfach] - Cashan (#91875)
-emptySoul-
[quote][center][size=3]Werter Herr Cashan,[/size][/center]

Ich würde Euch bitten, mich bei Zeiten doch einmal im Hopital auf zu suchen. Es gäbe das eine oder andere zu erörtern.

[center]
Mögen die Götter Euch schützen,

[size=3]gez.
Jocasta von Rothenfels,
Stadträtin
[/size]

[img size=70px]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenjizlcyk85f.gif[/img]
18.05.2015 19:36:58
Aw: [Postfach] - Cashan (#92261)
-Depp-
[quote][center]Geehrter Cashan,

mich erreichte ein Schreiben von der geehrten Raetin Thea mit der Bitte auf schnellstmoegliche Buergerschaftsausstellung fuer eine Dame namens Helena.
Aus sicherheitstechnischen Gruenden ist jenes derzeit unabdingbar und von entsprechender Dringlichkeit.
Solltet Ihr weitere Informationen zu der Dame benoetigen, so koennt Ihr jene bei der Silberwacht finden.
Ansonsten wuerde ich Euch bitten - sofern keine besonderen Sorgen von Eurer Seite bestehen - die Buergerschaft entsprechend zeitnah und mit der Prioritaet, die Ihr meinen Worten entnehmen koennt, zu bearbeiten und auszustellen. Da nicht nur die Raetin, sondern auch die Silberwacht die Buergerschaft fuer unablaesslich halten, denke ich aber nicht, dass von Eurer Seite bedenken bestehen?

In diesem Sinne mag Euch mein Dank schon jetzt zuteil sein.

Moege Lliiras Laecheln Euch erfuellen.

Hochachtungsvoll,
Bories Yaronath[/center][/quote]
18.05.2015 20:29:53
Aw: [Postfach] - Cashan (#92264)
-Depp-
[quote][center]Geehrter Cashan,

da der Antrag auf die Buergerschaft direkt von der Raetin Thea gestellt wurde, die ihrerseits die Diplomatin mit der Zustaendigkeit fuer Valvec ist, gehe ich davon aus, dass sie sich der Konsequenzen durchaus bewusst ist.
Genaue Umstaende sind mir ebenso nicht bekannt, doch da es von dem was mir mitgeteilt wurde den Schwarzen und den Sumpf betrifft, versteht ihr sicherlich ebenso etwaige Beweggruende von Rat und Silberwache. Ich vertraue an dieser Stelle dem faehigen Urteil der Maga ebenso wie der Kompetenz unserer Waechter. Und wie Ihr ganz Recht herausgestellt habt, steht das Wohl vieler ueber dem Einzelner - und eine Bedrohung durch den Sumpf, die so abgewendet werden kann, wiegt an dieser Stelle fuer mich weitaus hoeher als das strikte Einhalten dessen, was uns ueblich ist.

Sofern Ihr weiterhin Bedenken hegt, wendet Euch bitte umgehend an Raetin Thea und Leutnant Lafalie. Ich kann in der derzeitigen Lage nicht wirklich mehr tun.

Hochachtungsvoll,
Bories Yaronath[/center][/quote]
02.06.2015 19:28:20
Aw: [Postfach] - Cashan (#92797)
Sinnia123
[i][quote]Lathander zum Grusse Cashan,

ich müsste demnächst einmal mit dir über etwas wichtiges sprechen.

Lathander mit dir,
Arvon[/quote][/i]
14.06.2015 10:52:49
entfernt (#93151)
Spike de Copris
/
14.06.2015 18:14:08
Aw: [Postfach] - Cashan (#93179)
Zuckerfee
[quote][center][i]Verehrter Advokat Cashan,

ich bin die Dame die euch in dem Tempel aufsuchte, wegen einer Angelegenheit.
Nachdem mich diese Halblingsdame erneut aufsuchte, bin ich nun vollkommen davon überzeugt, das ich mein Anliegen euch nicht vortragen werde und mich nochmals Höflich in aller Form für die Kurze Störung entschuldige und dies wird nicht noch einmal vorkommen.

Hochachtungsvoll Elena Silberfels
[/i][/center][/quote]
07.07.2015 11:01:45
Aw: [Postfach] - Cashan (#93954)
-emptySoul-
[quote][center][size=3]Geschätzter Cashan,[/size]

lange sah und sprach ich Euch nicht, was mich dauert. Ich hoffe, Euch ergeht es soweit gut und die Einarbeitung in die Advokatenkammer geht Euch gut von der Hand.
Heute trete ich mit einer eher privat gelasteten Bitte an Euch heran. Es geht um den Herren Lichtstein, dem Ihr, wie man mir zutrug, freundschaftlich gegenüber steht.
Vielleicht mag es also Euch gelingen, zu ihm durch zu dringen und mit ihm zu sprechen. In den letzten Tagen wirkt er angespannt, überarbeitet und in einem Maße aggressiv, dass es beginnt, die Ruhe der Stadt zu gefährden.
Da ich hoffe, dies im kleinen Rahmen und mit Herrschaften geregelt zu bekommen, die Herrn Lichtstein zugetan sind, trete ich an Euch. Es wäre traurig, müsste sich die Stadt offiziell seiner Annehmen.
[/center]
[center]
Mögen die Götter Euch schützen,

[size=3]gez.
Jocasta von Rothenfels

[/size]

[/center][/quote]
12.07.2015 16:01:18
Aw: [Postfach] - Cashan (#94147)
Zuckerfee
[center][quote][i]Geehrter Advokat Cashan,

Leutnant Lafalie schlug mir vor, das es am besten wäre wenn ich bei Euch in die Ausbildung des Advokaten gehen würde, und dort dann auch als Ermittler tätig werden würde.
Dies würde ich annehmen so ihr dem Zustimmt und keine Einwände habt.

Hochachtungsvoll Elena Silberfels [/i][/quote][/center]
18.07.2015 11:45:45
Aw: [Postfach] - Cashan (#94332)
Skyrider
Ein Brief erreicht Cashan und er trägt ein Siegel, dass eine Wolke zeigt.
Wenn er diesen Brief öffnet kann er darin folgendes lesen:

[quote][quote]
Sehr geehrter Advokat Cashan,

mein Name ist Kim und ich bin freie Magierin in der Stadt Mirhaven.
Ich würde euch gerne meine Dienste als Schreiberin und Übersetzerin anbieten.
Unter anderem beherrsche ich elfisch fließend in Wort und Schrift, so wie drakonisch und einige andere.

Ich würde mich freuen, wenn ihr über meinen Vorschlag nachdenkt.

Hochachtungsvoll

Magierin Kim
[/quote][/quote]
30.07.2015 14:50:39
Aw: [Postfach] - Cashan (#95018)
Sinnia123
[i][quote]Sei gegrüsst Cashan,

manchmal sieht man dich, manchmal auch mal wieder für einige Zeit nicht mehr. Dennoch hoffe ich, dass dich dieses Schreiben erreicht und es dir soweit gut geht. Seid einiger Zeit überlege ich mir schon ob ich dich deswegen anschreiben soll, es geht um die Advokatenkammer. Sofern noch Bedarf und Platz besteht, würde ich mich gerne dafür bewerben. Wir können es gerne bei einem Trunk näher besprechen.

Lathander mit dir,
Arvon[/quote][/i]
02.08.2015 13:32:03
Aw: [Postfach] - Cashan (#95224)
-Depp-
Der Folgebrief wurde nun inoffizieller gehalten und fand seinen Weg direkt in Cashans Postfach.

[quote]Gruesse Cashan,

danke fuer die rasche Antwort. Es war angedacht, dass die Dame Nora eher eine begutachtende Funktion in Fragen, fuer die sie Begutachtung stellen kann, erhaelt - nicht, dass sie festes Mitglied der Kammer wird. Ich erachte eine Reihe an Gutachtern fuer verschiedene Spezialgebiete fuer sinnvoll, um bei Einzelheiten der Ermittlung zu unterstuetzen. Jene sind aber eher freie Helfen, deren Rat hinzugezogen werden kann, wenn man es benoetigt.

Ich freue mich gleichzeitig und bedaure, dass Ihr so viel zu tun habt. Gern nehme ich Euch zu den Anfangszeiten etwas ab, bis eine Routine gefunden und genug Angestellte fuer die Kammer gefunden sind. Ich erinnere mich an einen Mordfall an der Tischlersfrau im Hafen, dessen Ermittlung schon so gut wie abgeschlossen ist und nur noch fertige Schreiben und Anklageschriften benoetigt. Wenn ihr keine Einwaende habt, werde ich mich auch darum kuemmern, um Euch etwas Arbeit von der Hand zu nehmen. Da ich schon des oefteren ermittelnd taetig wurde und auch in Tiefwasser schon fuer Advokaten arbeitete, denke ich nicht, dass ich mit der Taetigkeit Probleme haben werde. (Lasst es nur nicht zu lange anweilen, sonst besteht die Gefahr, dass ich mir selbst ins Knie schiesse...)

So Ihr Einsprueche hegt, meldet Euch bitte. Ansonsten setze ich mich mit dem Leutnant zwecks Akteneinsicht in Verbindung. Viel Glueck Euch mit Arvon. Ich bin gespannt was er sagt.

Liebe Gruesse,
Bo[/quote]
02.08.2015 18:16:07
Aw: [Postfach] - Cashan (#95237)
-emptySoul-
[quote][center][size=3]Geschätzter Cashan,[/size]

an mich wurde die Bitte getragen, in vereinzelten Fällen der Advokatenkammer magische Untersuchungen vor zu nehmen. Als Beispiel sei genannt „die Blutpest“.
Ich wäre Euch verbunden, wenn ihr mir von der Stadtwache eine Erlaubnis einholen könntet, bei Anfragen der Advokatenkammer Magie wirken zu dürfen.
Meinen besten Dank und mögen die Götter Euch schützen,
[/center]
[center]
[size=3]gez.
Jocasta von Rothenfels
[/size][img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]
19.08.2015 21:33:22
Aw: [Postfach] - Cashan (#95949)
citlali
[quote]Geehrter Herr Advokat Cashan,

ich hörte von der Rätin Saera von Rothenfels, dass die Advokatenkammer weitere neue Mitglieder sucht. Dem gilt meine Bewerbung: Ich genoss in Tiefwasser eine Ausbildung zum Gelehrten des Kriminalrechts, wozu der Schwerpunkt Medizin durch mein abgeschlossenes Studium in der Kelemvorkirche kam; traditionell nimmt man davon auch grundlegendes Erbrechtwissen mit. In der Praxis hielt ich mich für 6 Jahre als tiefwasserer Magistergehilfe auf, Fälle der hohen Gerichtsbarkeit, allein wegen des Schwerpunktes, einschließend.
Ich beherrsche Drakonisch und natürlich Chondathan in Wort und Schrift, ein wenig ungeübter Elfisch und Espruar.
Aufgrund dieses Werdegangs meine ich eine gute Ergänzung für die Advokatenkammer zu sein und freue mich über eine Antwort.

Hochachtungsvoll
Ferdinand von Erlenberge[/quote]
((ich denke bei nur 26 Magistern in einer so großen Stadt ist Magistersein etwas zu heftig vlt, v.a. wenn man noch Klerikeraufgaben hat XD))
21.08.2015 22:06:04
Aw: [Postfach] - Cashan (#96019)
HodorsReproach
[quote] An den Leiter der Advokatenkammer Herrn Cashan,

ich schreibe Euch diese Zeilen, um mich hiermit für eine Ausbildung bei der Advokatenkammer zu Mirhaven zu bewerben. Ich tue dies auf die Empfehlung eines Mitgliedes der Silberwache mit Namen Calum, welcher mich darauf aufmerksam machte, dass dort Leute mit wachem Verstand und aufmerksamen Blick gesucht werden. Ich kam unlängst in diesem Städtchen an und nachdem ich mich ein wenig eingelebt habe, würde ich mich auch gerne nützlich machen. Für weitere Fragen bezüglich meiner Person stehe ich zu einem persönlichen Gespräch, oder wahlweise auch einer ausführlichen schriftlichen Korrespondenz, gerne zur Verfügung und erwarte Euer Antwortschreiben, welches im Drachen für mich hinterlegt werden kann.

Mit besten Grüßen verbleibend,

Avynas Reynolt[/quote]
24.08.2015 20:23:18
Aw: [Postfach] - Cashan (#96130)
Skyrider
Nach einiger Zeit und nach für sie aufschlussreichen Gesprächen, saß Kim in ihrem neuen Quartier in der Wache. Ihr Blick fiel auf die Sachen von Anora, welche verwaist nun bei ihr im Magierquartier standen. Dann drehte sie sich dem Schreibtisch zu und nahm Pergament und Tinte zur Hand, worauf sie folgendes festhielt:

[i][color=#08215A][quote][quote]
Werter Cashan,

wie Euch vielleicht bekannt ist, habe ich mich als Rekrut den Silberwächtern angeschlossen. Es war für mich die einfachste Art und Weise, die Arbeit der Stadtwache zu verstehen und nachvollziehen zu können. Allerdings habe ich nun bemerkt, dass meine Arbeit und mein Wissen für die Stadtwache sehr hilfreich ist und sollte mir von höherer Stelle eine Festanstellung angeboten werden, dann werde ich dieses Angebot annehmen.
Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung verstehen und das ich mich hiermit von der Stelle als Advokatsanwärterin zurückziehe.

Mögen die Winde mit euch sein.

Kim, Rekrutin der Silberwächter
[/quote][/quote][/color][/i]

Als sie den Brief fertig hat, pustet sie ihn leicht an und rollt ihn zusammen. Danach versiegelt sie ihn mit ihrem persönlichen Siegel. Dann lässt sie Cashan das Schreiben zu kommen.
06.09.2015 21:02:39
Aw: [Postfach] - Cashan (#96761)
citlali
((ich möchte anmerken, dass es auch OOC-belastet sein kann, dass die Gesetze recht uneindeutig waren, so wie ich mitbekam, aber da man das Asyl immernoch ankreidet, werde ich trotzdem die alten Gesetze mal zitieren, da mein Char eben auch an diese damals auch gedacht hat (auch wenn Alderich letztendlich eh Urheber war ;)). Ich bitte ansonsten um einen Vorschlag wie man die Geschichte IC-passend und für beide Seiten zufriedenstellend OOC korrigieren könnte, können gerne mal alle gemeinsam überlegen ^^.))

[quote]Sehr geehrter Herr Advokat Cashan,

bezüglich Eures Schreibens zum Thema Verteidigung der in Untersuchuchungshaft sitzenden Frau Shiaryu: es liegt eindeutig eine Fehlinformation vor. Ich weiß nicht, wer Euch diese Unwahrheiten mitgeteilt hat. Vielleicht war es jemand von der Wache, da man mich als Besucher der Frau Shiaryu sah. Denn mehr war ich nicht, Besucher, Privatperson. Ich bekam von dem Fall mit, da mein Vetter der Betroffenen Asyl gab, da man fürchtete, sie könnte aufgrund ihres Glaubens und entgegen des Gesetzes angegriffen werden.
Der Gesetzestext war damals dahingehend nicht eindeutig, es hieß dort wörtlich in §4 Absatz 1 "Es gilt in beiden heiligen Hallen das jeweilige Tempelrecht.", so dass wir nur annehmen konnten, es würde hier wie an den meisten anderen zivilisierten Orten das Recht von heiligem Boden gelten.
Es war, wobei ich selbst zugegen war, mit Leutnant Lafalie der Wache sich ausgesprochen worden, das wird er bezeugen können. Wenn es danach noch andere Gespräche gab, so sind mir diese nicht bekannt und Ihr solltet Euch an meinen Vetter Alderich wenden.

Im weiteren Verlauf bat mich Alderich mir die rechtliche Lage einmal an zu sehen, privat, denn Frau Shiaryu deckte einige Schwammigkeiten im Gesetzestext auf und bat um einen Rat. Tatsächlich fehlten ja Bestimmungen bezüglich des Umgangs mit Gästen und den Rechten und Pflichten der Bürger, was inzwischen ergänzt wurde und so aus dem Fall ein gutes Nebenprodukt entstand.

Zu keiner Zeit maßte ich mir an als Verteidiger oder gar Angestellter der Advokatenkammer auf zu treten. Als Anwärter wäre es mir nicht erlaubt gewesen. Und wäre ich kein Anwärter mehr, so hätte ich selbstverständlich vorher mit Euch gesprochen und ob der Entscheidung der Kammer nur gehandelt. Ich hatte nie gegenüber irgendjemandem behauptet ich würde Frau Shiaryu verteidigen oder überhaupt verteidigen können, wäre die Möglichkeit einer Anfechtung des Urteils bestanden, was für sie als Nichtbürgerin nicht zutrifft.

Da ich aber ohnehin noch einmal mit Euch sprechen wollte bezüglich der Gesetzestexte, würde ich gerne Euch einen Besuch in nächster Zeit abstatten und auf einen Termin von Eurer Seite warten.
Bitte bedenkt bis dahin meine wahrheitsgemäße Versicherung, dass ich nicht entgegen der Bestimmungen der Kammer oder entgegen der Gesetze gehandelt habe. Es liegt hier [u]eindeutig[/u] ein Missverständnis vor.

Hochachtungsvoll
- F. von Erlenberge
[/quote]

((Ich melde mich per PM bei dir Prak, ist grad noch unsicher, wann ich am besten kann ^^''))
16.09.2015 14:28:55
Aw: [Postfach] - Cashan (#97442)
Isilyen
[center][quote]Lurues Segen Cashan,

ich habe gehört, dir ist etwas ein Dorn im Auge und es hat dich böse gestochen? Nun, mir ist es dasselbe auch und es macht mir Sorgen. Zudem glaube ich, ich bin trotz der schlauen Broschüre für Bürger alles, aber keine Rechtsgelehrte.

Ein kleiner Rat könnte mir helfen, um zu sehen, was es für rechtliche Möglichkeiten gibt. Sag mir wann und wo ich dich in Ruhe einmal dazu antreffen kann.

Yathageras Lächeln
Nora

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5a629c-1434634001.jpg][IMG]http://www.bilder-upload.eu/thumb/5a629c-1434634001.jpg[/IMG][/URL][/quote][/center]
17.09.2015 01:19:33
Aw: [Postfach] - Cashan (#97497)
gromkar
[quote]Sehr verehrter Herr Cashan,

mir ist unlängst zu Ohren gekommen, dass die Advokatenkammer noch weitere Mitarbeiter sucht und so würde ich mich gern um eine entsprechende Arbeitsstelle bewerben, um mich für die Stadt als nützlich zu erweisen. So hoffe ich mit meinem Wissen über die Grundlagen der arkanen Kunst, als auch mit der Ausbildung in Schrift und Wort bei den Sprachen Chondathan, Drakonisch und weniger flüssig auch Zwergisch. Für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch stehe ich selbstverständlich zur Verfügung. Zur Zeit residiere ich im Zur silbernen Drachen und bin dort auch zu erreichen.

Ich freue mich über Eure baldige Antwort
Hochachtungsvoll
Aseir Pashid [/quote]
20.09.2015 22:34:37
Aw: [Postfach] - Cashan (#97782)
Fifaltra
Cashan erreicht ein zerknitterter Brief. Die Schrift ist ziemlich krakelig und kaum entzifferbar. Er sollte sie dennoch erkennen.

[quote]Grüße Vater

[center]es hat mich einiges an Mühe gekostet dich ausfindig zu machen. Ich bin nach einigen Strapazen und den unfreiwilligen Aufenthalt bei Piraten wieder in Mirhaven gelandet und nun stolzer Student der Akademie. Vielleicht hast du ja Interesse daran mich dort einmal zu Besuchen, falls dich die Damen, die dich zweifellos wieder in Besitz genommen haben, nicht zu sehr ablenken. Ich würde mich freuen zu erfahren wie es dir ergangen ist.[/center]

Möge das silbrige Licht des Mondes deine Wege erhellen.

Darr
[/quote]