Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

18.01.2015 13:14:17
An Fam. Graufels (#87030)
Corres.CT
In dem Postschlitz der Tür des kleinen Anwesen der Graufels wurde ein Brief eingeworfen.
Eine Abschrift dieses Briefes wurde auch im Rathaus abgegeben mit der Bitte ihn an die Graufels weiterzuleiten, wenn man denn herausfinde wie man sie erreichen kann. (natürlich wurde die Wichtigkeit dieser Bitte mit einem kleinen Präsentkorb verdeutlicht)

[quote]

Sehr geehrte Familie Graufels,

mein Name ist Yien 'daxx, seit mehreren Jahren suche ich schon ein kleines Anwesen für ein Juweliergeschäft und bisher ist mir vor allem das schöne Haus neben dem Lyonsbane Anwesen aufgefallen. Nach Anfrage bei der Stadtverwaltung teilte man mir mit, dass sich dieses im Besitz eines Herrn K. Graufels befindet.

Ich hoffe Sie auf diesem Weg zu erreichen. Da mein Klopfen an der Tür Ihres Hauses bisher immer unbeantwortet blieb.
Zweck meines Schreibens ist es nun, sie davon zu überzeugen mir jenes Anwesen zu verkaufen.

Sollten sie nicht abgeneigt sein, habe ich am arkanen Orden ein Postfach und bin auch meistens dort anzutreffen.

Bitte lassen sie mich nicht im Ungewissen, ich bin schon sehr verzweifelt, hätte ich mir doch nicht träumen lassen, dass es so schwer wird einen Platz für mich und meine Tochter zu finden.

hoffnungsvoll und freundlich grüßend Yien 'daxx

[/quote]
01.03.2015 11:32:43
Aw: An Fam. Graufels (#89505)
Hawkkoeln88
[quote]
Werte Dame Yien 'daxx,
ich bin der Vermögensverwalter des Herrn Konrad Graufels. Wie ich Ihnen leider mitteilen muss ist Herr Graufels verstorben. Ich bin mit der Auflösung des Haushalts beauftragt sie können der Hausschlüssel zu Besichtigung jederzeit bei mir Abholen das Anwesen wird nach ausstehender Schätzung verkauft.
Ich nehme an sie auf die Liste der Ìntressenten setzen zu dürfen.
Sie finden mich in meinem Büro am Markt.

Im Auftrag
Cedric T. v. Lauenhoch [/quote]