Zurück zu "Mirhaven"

16.01.2015 23:36:39
[Postfach] Vale Warden (#86949)
Verbalkeks
ein Brief an Vale Warden wurde im Drachen hinterlassen, Das Grüne Siegel zeigt zwei gekreuzte Rapiere auf einem Eichenblatt.

[quote]
Sehr geehrter Vale Warden,

mein Name ist Sam Moosaug, ich bin Waldläufer und Anwärter der Silberwache.
Der Sergeant Lafalie gab mir einen sehr dringenden Auftrag und befahl mir euch aufzusuchen, damit ihr mir bei diesem helft.
Da es eilt, gebe ich euch einen halben Zehntag Zeit, mir beim Silbernen Drachen eine Nachricht zu hinterlegen, ehe ich diesen Auftrag alleine angehe.
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit und baldige Zusammenkunft.

Hochachtungsvoll,

Sam Moosaug
Waldläufer des Silvanus,
Feinschmied
und Anwärter der Silberwache
[/quote]
02.02.2015 19:36:13
Aw: [Postfach] Vale Warden (#87976)
Erzengel
[quote="Erzengel" post=87976][i]Tempus zum Gruße, Rekrut Warden,

Meine Nachforschungen, über den Dämon, die ich anstrebte, haben etwas zu Tage gefördert, nicht viel, aber ich denke jedoch etwas womit man was anfangen kann.
Meine Nachforschungen fanden in der Tempel Bibliothek zu Mirhaven statt und können dort belegt werden.

Der Glabrezu ist ein Dämon der mit Illusionen spielt und sehr geschickt darin ist zu lügen, sogar Wesen mit einen stählernen Willen können dieser Heimtückerei zum Opfer fallen.

Tempus mit euch,

Almeras de Tyrael[/i][/quote]
15.02.2015 12:11:50
Aw: [Postfach] Vale Warden (#88741)
Varulfen
[quote]Grüße Vale,

Ich habe mich entschieden, die Anzeige gegen Yuki und Jolanda Thea zurückzuziehen.

Lurues Segen

Annemarie Ashalley[/quote]
17.02.2015 15:06:22
Aw: [Postfach] Vale Warden (#88853)
-emptySoul-
[quote][center][size=3]Werter Wächter Vale Warden,[/size]

Hiermit sei Eure Rekrutenzeit beendet.
Seht Euch ab dem heutigen Tage erhoben auf den Rang eines Wächters der Stadt Mirhaven.

[size=2]gez. Jocasta von Rothenfels,
Schreiberin der Stadt Mirhaven
[/size]
In Auftrag
[b]seines Kommandanten
v. Hohenfels[/b]

[img size=100px]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenjizlcyk85f.gif[/img]
[img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]