Zurück zu "Mirhaven"

14.01.2015 14:31:03
[Postfach] Eyard Velington (#86775)
Drambuie
Wenn Eyard am nächsten Tag in die Kaserne kam, fand er ein kleines Päckchen vor. Es wurde von einem Brief begleitet:
[quote]
"Werter Eyard,

ihr tragt kostbare Fracht an der Kugel, die euch der Bote gab und ich versprach euch etwas, um sie zu bewahren. Eine Kiste oder ein Kästchen schien mir unpraktisch, da ihr sie ja sicher immer bei euch tragen wollt. Doch müsst ihr auch die Hände frei haben.

Ich habe zwei Lederteile gewässert, geformt, gehärtet und gewachst, bis sie zwei Halbkugeln bilden, die - geschlossen - sich schützend um die Kugel legen. Ausgeschlagen ist sie mit einem Polster aus den weichen Fasern der Baumwolle, die ich in Seidenstoff gestopft habe.

Ein stabiler Aufhänger soll euch ermöglichen, sie an eurem Gürtel zu tragen. Sie wird euch nicht über Gebühr behindern.

Es grüsst euch
Cynthia"[/quote]


[img size=200]http://imageshack.com/a/img912/2333/XP7vrz.jpg[/img]
17.01.2015 23:35:24
Aw: [Postfach] Eyard Velington (#87000)
HodorsReproach
*ein Brief wird für Eyard in der Kaserne abgegeben, versiegelt mit dem Wappen der Winterwächter*

[quote]Seid gegrüßt Herr Velington,

ich sprach vor kurzem mit einem Mann von halb-elfischer Herkunft namens Nyntas. Der Mann sprach davon, auf der Suche nach Arbeit zu sein und wies als sein größtes Talent seine Flinkheit aus. Für unsere gemeinsame Anstrengung wird eine gute, schnelle und zuverlässige Kommunikation zwischen den einzelnen Gruppen unerlässlich sein. Ich schlage als vor, Herr Nyntas als Boten und Überbringer wichtiger Nachrichten einzusetzen und ihn auch dazu auszubilden, im Notfall ungesehen Gruppen im feindlichen Gebiet zu erreichen.

Wenn es möglich wäre, den Mann in den offiziellen Dienst der Stadt zu stellen, wäre es Vorteilhaft, wenn er einen festen Wohnsitz hätte, derzeit schläft er zumeist am Hafen oder unter Bäumen mangels eines Quartiers. Wenn es machbar wäre, könnte man ihm ein Quartier und Verpflegung in der Kaserne zukommen lassen. So könntet Ihr ihn schnell erreichen und mit wichtigen Botengängen beauftragen.

Er sollte natürlich eine Probezeit bestehen, da dieser Posten absolute Diskretion, Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit verlangt. Sollte er diesen Ansprüchen genügen, wäre er jedoch ein wertvolles Bindeglied für den Erfolg der Bemühungen.

Im Dienst für die Leute der Insel,

Lance Falkenwind[/quote]
27.01.2015 12:37:14
Aw: [Postfach] Eyard Velington (#87549)
Grauherz
Eyard erhält ein Schreiben von einem seiner Wächter-Kollegen überreicht. Der Brief trägt das Siegel des Kommandanten.

[spoiler][quote][i]"Wächter Eyard,

ich bin euren Bericht durch gegangen. Ihr seht mich alles andere als begeistert über jenes Geschehen, ausgehend von einem unserer Räte. Gerade nun for der Rückkehr der Prinzessin Patrizia.
Ich gebe euch hiermit den Befehl den Herren Enian zu euch in die Kaserne zu bitten und ihm die Anklage vorzulegen, natürlich ohne die Zeugen zu nennen, um mögliche Vergeltung zu verhindern. So er geständig ist darf er wieder gehen bis ihm die Strafe mitgeteilt wird. Er darf die Stadt bis dahin nicht verlassen.
Sollte er die begangene Tat leugnen habt ihr die Erlaubnis ihn in Gewahrsam zu nehmen.
Behandelt dies diskret!
Keinerlei Zeugen bei eurem Gespräch nur der Herr Enian und ihr.
Ich erwarte einen weiteren Bericht.

Für Mirhaven.
L. von Hohenfels"[/i][/quote][/spoiler]
30.01.2015 20:26:22
Aw: [Postfach] Eyard Velington (#87745)
Namiel
Ein Bote würde bei ihm eine Nachricht hinterlassen.

[quote][i]Alae,

wegen eures Gesuches an Elboria würde ich gerne nochmals mit Euch sprechen.

gez. Thal'ia La'Faera, Botschafterin Elborias[/i][/quote]
02.02.2015 14:05:30
Aw: [Postfach] Eyard Velington (#87929)
Lisk
[quote]Geehrter Wächter Eyard,

da es um die gesundheitliche Verfassung des Hohepriesters Taurelius derzeit schlecht bestellt ist, wurde meinereiner die Übernahme des Falles Enian übertragen.

Etliche Informationen habe ich bereits Euren Berichten entnommen, doch braucht es für die Verhandlung noch eine offizielle Klageschrift. Ich würde Euch daher bitten entweder selbst eine zu stellen oder an die Schreiberin Rothenfels heranzutreten, dass eine solche formuliert und eingereicht wird.

Beschränkt Euch hierbei auf die wesentlichen Punkte, die zur Last gelegt werden. Dazugehörige Paragraphen sind wünschenswert, jedoch nicht notwendig.

Die Verhandlung wird am fünften Tag dieses Zehntags stattfinden. Sorgt dafür, dass der Angeklagte rechtzeitig erscheint* und für die notwendige Sicherheit vorort.
Es wird öffentlich verhandelt werden.

Gezeichnet
Advokatus Thaddeus Brecht
Bevollmächtigter Richter (stv.)[/quote]
[spoiler]((Diesen Freitag ab ca. 20:30, "rechtzeitiger" Beginn ist dann, wenn Blacky da ist solange sich der Char nicht explizit weigert. Spieler hat schon angekündigt, dass je nach RL es auch etwas später werden kann. Ort steht noch nicht 100% fest, melde ich noch nach))[/spoiler]
02.02.2015 17:24:35
Aw: [Postfach] Eyard Velington (#87959)
Mard Aylomen
Rekrut Velington,

ihr seht mich verwundert, es hiess , mir würde ein Urteil mitgeteilt. Nun gibt es auf einmal eine Verhandlung. Wenn, habt also die Freundlichkeit mir die Ankalgeschrift zuzuschicken.

Enian Schwarzflügel
04.02.2015 10:36:03
Aw: [Postfach] Eyard Velington (#88079)
Sinnia123
[i][quote]Lathander zum Grusse Herr Vellington,

wie ihr mich gebeten habt habe ich das Gebräu des Gnomen Grubor analysiert. Dadurch das mir nur wenige Tropfen zur Verfügung standen kann ich euch also nur begrenzte Informationen zukommen lassen:

[u]Istishia's Gebräu[/u]

Bestandteile:
- Arkasu
- Bestandteile des Gliedes eines Bären

Wirkung:
- Ein Tropfen wirkt prickelnd auf der Zunge
- Sehr starke Halluzinationen

Nebenwirkungen:
- Kopfschmerzen
- Vorläufiges Vergessen des erlebten
- Keine Kontrolle über den Körper
- Kein Wissen wo man ist und wer man ist

Die Beteiligten Nelphie und Grubor waren nach einer bestimmten Zeitspanne wieder klar bei Verstand und ansprechbar. Körperliche Reaktionen und geistlicher Zustand waren zufriedenstellend und sie konnten nach kurzer Zeit das Hospital wieder verlassen.

Lathander mit Euch,
Arvon Lichtstein, Priester des Morgenfürsten und Diener in der Halle der Sieben[/quote][/i]
19.02.2015 00:15:40
Aw: [Postfach] Eyard Velington (#88942)
-Depp-
Im Drachen wurde eine Notiz fuer Eyard hinterlegt, nicht mehr als eine herausgerissene Seite aus einem Notizbuch, auf der in ungeuebter Druckschrift geschrieben steht:
[quote]
Minnesaenger?
Y.

[/quote]