Zurück zu "Elboria [RP - Forum]"

04.01.2015 11:32:12
[Abgeschlossen] Rundgang durch Elboria (#85937)
Namiel
Nachdem sie ein wenig die seltsame Stimmung in Elboria wahrgenommen hatte, ging sie nun mit offenen Augen und Ohren durch die Stadt und versuchte dem auf den Grund zu gehen. Meist beobachtete sie nur einfach das Leben in der Stadt, schaute sich das Verhalten der Elfen an.

Danach würde sie zu den Vallendar gehen und jene fragen, was sie von der "toten" Stimmung hielten, auch würde sie den Tempel besuchen wollen, um die Priester danach zu fragen und ob sie vielleicht eine Lösung wüssten.
09.01.2015 20:13:19
Aw: Rundgang durch Elboria (#86389)
Mash
Auch viele andere Elfen spürten das Gefühl - solches hörte Thalia allerorts, auch unter den Priestern, die ebenso ratlos schienen. [i]"Ein Gefühl der Leere, [i]seler[/i]. Heute ging ich durch den Wald, aber der Frieden war fort."
[/i]
[i]"Der Krieg hat auch in uns tiefe Wunden geschlagen. Nur die Zeit wird sie heilen. In den Augen eines [i]bhen[/i] ist das wohl lange, aber ihre Augen sehen anders als unsere..."
[/i]
[i]"Es hat mein Herz umklammert. Ich habe geweint, aber ich wusste nicht warum..."[/i]
11.01.2015 22:11:35
Aw: Rundgang durch Elboria (#86561)
Namiel
So würde man nun Thal'ia an verschiedenen Stellen von Elboria sitzen sehen. Meist hatte sie entweder ihre Flöte oder die Harfe dabei. Wenn sie dann spielen würde, wären es fröhliche Melodien, welche die Trübsal vertreiben sollten. Es war vielleicht nur eine Kleinigkeit, die sie da macht, aber damit versuchte sie ein wenig Freude in die Herzen der Elfen zu bringen.