Zurück zu "Valgard"

03.01.2015 22:29:05
Nachricht an Lady Calla Krown (#85918)
Kriegerin
[b]2015-01-13 Nachricht für Lady Calla Krown[/b]

Beim Anwesen der Krowns in Valvec wird eine Nachricht abgegeben, ebenso wird die gleiche Nachricht in den Tiefens Lestranns bei einem alten Turm versteckt. Die erste Nachricht überbringt ein Botenjunge der Schwarzen Garde, die zweite Nachricht versteckt Keara persönlich.

"
[spoiler]PM[/spoiler]

"
17.02.2015 15:45:55
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#88861)
Orlaith
Ein Brief wird beim Haus der Krowns abgegeben.
In sauberen Lettern steht da:

[quote]Werte Lady Sucherin Krown,

wie der Hohepriester Leonall andeutete soll ich Euch nun als Begleitung zur Verfügung stehen.
Daher sehe ich die Notwendigkeit einer Unterredung mit Euch gegeben, zumal ich einst schon sagte, gerne einmal mit Euch sprechen zu wollen.
So Ihr Zeit und Muße findet, sendet mir eine Nachricht in den Tänzelnden Schatten.
Bis dahin möge der Gepriesene Euch wohl gesonnen sein.

Mereth Eismeer[/quote]
26.02.2015 11:02:13
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#89345)
Mard Aylomen
[quote]Werte Dame Krown,

wie gewünscht meine Aufstellung für den Spielabend im Schicksalswächter. Ich habe sie erstmal recht grob udn kurz gehalten, ob sie eurer Zustimmun entspricht, können wir weiteres dann näher entsprechend Planen.

Thema: Die alten goldnen Zeiten
Um das Thema zu unterstreichen würde ich für die Angestellten und Beteiligten, schwarze Kleidung tragen mit eingesponnen goldartigen Stickerein empfehlen.

Versorgung: ein leichtes Buffet mit Getränken
Ich warte derweil noch auf Antwort von einer Brauerei und einer Bäckerin, sobald ich entsprechedne Angebote habe reiche ich sie nach, ansonsten würde ich entsprechendes vom lokalen Markt besorgen.

Spiele: Ich würde sowohl betreut als auch unbetreute Spiele machen.
Betreute Spiele: Blackjack und Roulet
Unbetreute Spiele: Würfeltisch und als Höhepunkt ein Käfigkampf auf den gewettet werden kann

Zusätze: Ich würde die Einstellung einer Bedienung für den Abend als Sinnvoll erachten um so die Spieler/in am Tisch zu versorgen.
Außerdem eine Lotterie, bei der jeder Kommende am Eingang sein Namen auf seinen Zettel schreibt und in eine Urne gibt. Zum Ende hin wird dann aus jener Urne, ein Los gezogen und der/die Gewinner erhält dann wie von euch vorgeschlagen zum Beispiel ein Schmuckstück von eurer Hand gefertigt.

Hochachtungsvoll

Enian Schwarzflügel
[/quote]
26.02.2015 15:17:28
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#89360)
DerAndreas
Der junge Kurier betrat den Steg Valvecs und schaute sich kurz zur Orientierung um. Sein Gepäck beließ er auf dem Schiff, den in zwei Tagen würde er mit jenem wieder die Rückreise zum Festland antreten. Also machte er sich nur mit einer Pergamentrolle und einem Blumenstrauß in den Händen auf den Weg in die Stadt. Jene die den Strauß näher betrachteten konnten erkennen das die Blumen getrocknet waren, dafür sahen sie jedoch noch erstaunlich gut erhalten aus. Neben einigen trotz der Trocknung noch kräftig roten Blüten waren viele kleinere Blüten in violett in dem Strauß zu finden.

Wachen die den jungen Boten anhielten um ihn zu kontrollieren zeigte er ein Schreiben vor, welches er für diesen Fall in seiner Manteltasche aufbewahrte.

[quote]Bestätigung der Kurier-Beauftragung,

hiermit bestätige ich Haron Krown, Hohepriester des ungenannten Konzils, Bürger Valvecs, die Beauftragung dieses Kuriers.

Er wurde mit der Überbringung eines Blumenstraußes und eines versiegelten Schreibens an meine Gattin Calla Krown beauftragt.

Ich bitte darum diese Aufgabe nicht zu behindern und dem Kurier sicheres Geleit durch die Stadt zu gewähren.

Gezeichnet
Haron Krown
Hohepriester des ungenannten Konzils[/quote]

Sobald der Kurier sein Ziel, den Schicksalswächter, erreichte versuchte er Calla ausfindig zu machen um ihr den Strauß wie auch das versiegelte Pergament zu übergeben.

Sobald Calla den Siegel bricht wird sie folgendes zu lesen bekommen:

[quote]Liebste Calla,

meine Aufgaben hier sind in Kürze abgeschlossen und ich bekomme die Möglichkeit wieder in unsere Wahlheimat zurückzukehren.

Unsere Kinder werden zur Ausbildung weiter hier verbleiben.

Sorge bis zu meiner Ankunft für einen einwandfreien Zustand meine Kleider, Waffen und Rüstungen. Schau das die Lagerschränke gefüllt und jegliche Räume gereinigt wurden.

Ich vermute es gibt einige Bereich unseres Hauses die du nicht häufig aufsuchtest. Ich nehme an der Gebetsraum gehört nicht zu den gemiedenen Räumen und ich möchte bei meiner Ankunft nicht durch eine Staubschicht vom Gegenteil überzeugt werden.

Ich sehne den Tag herbei an dem wir uns endlich wiedersehen können.

Dein Gatte
Haron[/quote]
01.03.2015 21:18:54
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#89530)
HodorsReproach
*eine Abschrift der Ausarbeitung wird an Calla und Haron zu ihrer Residenz gesendet*

[quote][b]Zu Händen des Hohepriesters:[/b] Haron Krown

[b]Ausführungen zur Thematik:[/b] Vorschlag für eine Namensänderung des Ungenannten Konzils

[b]Geschrieben von:[/b] Akolyth Dorian Delany

[b]
Einleitung:[/b]

Die folgenden Überlegungen entsprechen meiner persönlichen Meinung und Nachforschung und beziehen sich auf die von Hohepriester Leonall gestellte Aufgabe, einen alternativen Namen für das „Ungenannte Konzil“ zu finden. Der Vorschlag für einen alternativen Namen von mir, Akolyth Dorian Delany, lautet:

„Das Schwarze Konzil“

Im Folgenden wird dieser Vorschlag mit mehreren Argumenten vertieft und begründet.

[b]1: Derzeitige Darstellung des Konzils.[/b]

Der derzeitige Name „Ungenanntes Konzil“ erfüllt einen positiven Zweck, indem er die allgemeine und nicht spezifizierte Verehrung der dunklen Götter hervorhebt. Allerdings ruft er auch eine sehr allgemeine Anonymität hervor. Diese Anonymität von Mitgliedern des Konzils, oder dessen, allgemeinhin bekannte, Intentionen, kann jedoch den Zielen des Konzils meiner Ansicht nach nicht zweckdienlich sein. Die Erwähnung des Konzils soll unter den Bewohnern von Valvec und den Feinden Valvecs nicht Distanz und Anonymität vermitteln und hervorrufen, sondern unter seinen Bewohnern und Verbündeten Respekt und unter seinen Feinden Furcht und Beklemmung erzeugen. Der Name „Schwarzes Konzil“ würde in dieser Hinsicht keine Frage auf die Intention oder die Macht (sprich die dunklen/schwarzen Götter) hinter dem Konzil offen lassen und wäre somit dem Zweck der Selbstdarstellung und Außenwirkung sehr viel dienlicher.


[b]2: Warum Schwarz?[/b]

Schon manches Mal hörte man die Aussage: Schwarz ist keine Farbe. Und wobei sich Künstler, Schneider und Alchemisten hier streiten mögen, will ich für dieses Mal dieses Zitat modifizieren:

Schwarz ist nicht nur eine Farbe.

Schwarz ist eine innere Einstellung, eine Einstellung, welche wir alle mit Stolz vertreten, denn wir huldigen den dunklen/schwarzen Göttern und füllen unsere Seelen und Herzen mit jener Schwärze, um aus ihr Kraft zu schöpfen. Wir wollen Dunkelheit und Finsternis verbreiten. Ich zitiere aus dem Kodex der Templer: „Mein Zorn zerschlägt das erbärmliche Licht“. Und keine Finsternis und Dunkelheit könnte absoluter sein, als intensives, undurchdringliches Schwarz.
[b]
3: Bereits vorhandene Installation von Schwarz in Valvec[/b]

Im diesem Abschnitt möchte ich Befürchtungen abschwächen, die sich darauf beziehen, dass eine Umbenennung des Konzils zu große Kettenreaktionen auslösen könnte. Die Farbe Schwarz ist jedoch schon in vielerlei Hinsicht in Valvec vertreten. Der Herrscher des Insel haust in der „Schwarzen Residenz“, beschützt durch die „Schwarze Garde“. Und auch das Haus des Geistes wird beschützt durch die „Schwarzen Templer“, welche ebenso unterstützt werden durch „Schwarze Sucher“. Es wäre also mehr als naheliegend, dass „schwarze Templer“ auch einem „Schwarzem Konzil“ dienen. Lediglich den Rang des „dunklen Minnesängers“ könnte/müsste man eventuell abändern in den „schwarzen Minnesänger“.

[b]4. Psychologische Wirkung des Namens „Schwarzes Konzil“.[/b]

Wie bereits in Abschnitt 1 erwähnt und auch in Abschnitt 2 ausgeführt, soll die Huldigung der dunklen und schwarzen Götter die Bewohner Valvecs stärken und ihnen Sicherheit und Bestätigung bieten. Wenn dies durch ein „Schwarzes Konzil“ geschieht, wird diese Wirkung noch verstärkt. Es mag unscheinbar oder unwichtig wirken, doch beachte man folgenden Zusammenhang: Ein Bürger, der von einem „ungenannten Konzil“ spricht, hat kaum eine Möglichkeit eine Beziehung zu dem Terminus „ungenannt“ zu finden, da seine innere Einstellung, wenn auch vielleicht nicht öffentlich, ihm selbst bekannt und für ihn benannt ist. Ein wahrer Gläubiger an die dunklen Götter wird jedoch sehr wohl eine persönliche Verbundenheit und Spiegelung der inneren Einstellung zu einem „schwarzen Konzil“ finden können. Nicht ohne Grund tragen sehr viele Geistliche der dunklen Götter schwarze Kleidung, um nicht nur sich selbst und ihre Gottheit darzustellen, sondern auch ein Symbol. Ein schwarzes Symbol, das Verbundenheit mit den Gläubigen hervorruft.

Auf die Feinde der dunklen Götter hat dies natürlich eine gegenteilige Wirkung. Das Schwarz repräsentiert alles, was sie zu bekämpfen versuchen: Dunkelheit, Finsternis, Hass, die Angst vor der Finsternis, die Angst vor dem Unbekannten im Dunkeln, die Angst vor den Schrecken, die in der Schwärze lauern, die jedes Kind verspürt und die auch tief in jedem Erwachsenen verwurzelt sind, wenn man sie hervorzuholen versteht. Ein Konzil, das diese Werte an seine Feinde vermitteln will, darf nicht ungenannt sein, sondern schon sein Name soll diese Schrecken hervorrufen und all diese Werte repräsentieren. Der Name „Schwarzes Konzil“ wird bei den Feinden Valvecs ebenso viel Zorn, Ablehnung, Unbehagen und Angst hervorrufen, wie es die Seelen und Herzen seiner Anhänger mit Stärke und Stolz erfüllen wird.

[b]5. Einzelnachweise über Vorkommen des Terminus Schwarz im Zusammenhang mit den dunklen Göttern.[/b]

Eine große Sorge ist es, dass eine Namensänderung des Konzils keine Gottheit bevorzugen und keine Gottheit der dunklen Götter benachteiligen darf. Vorab ist dazu zu sagen, dass keine der dunklen Gottheiten Schwarz als Einflusssphäre verwendet, dazu ist der Terminus zu allgemein, was einer gemeinschaftlichen Huldigung zu Gute kommt, denn Allgemeinheit bevorzugt und benachteiligt nicht. Schwarz als solches jedoch taucht durchaus bei vielen der hier verehrten Götter auf und schafft so eine Gemeinsamkeit. Die Götter der Drow beispielsweise bezeichnet mal allgemeinhin als dunkle oder schwarze Seldarine und die höchste von ihnen, Lolth, hat sich eine schwarze Spinne zum Symbol ihrer Macht gewählt. Auch Beshaba hat ein ähnlich animalisches Symbol in Form eines schwarzen Geweihs. Malar wird auch die „schwarzblütige Kralle“ genannt.

Velsharoon hat in seinem Symbol ein schwarzes Hexagon als Hintergrund und Shar eine schwarze Scheibe. Cyric hat nicht nur eine schwarze Sonne in seinem Symbol, seine Anhänger rufen ihn auch so. Das Symbol von Maske ist eine schwarze Maske. Und mein Herr, Tyrannos, wird die „Schwarze Faust“ oder der „Schwarze Herr/Fürst“ gerufen und der schwarze Handschuh ist eine deutliche Botschaft an seine Feinde.

Auch das jetzige Symbol des Konzils stellt eine Sonnenfinsternis dar, welche auch eine Form absoluter Dunkelheit und Schwärze verehrt. Je schwärzer und dunkler eine Sonnenfinsternis ist, umso machtvoller ist sie.

Allgemein ist hierzu noch eine Anmerkung zu machen: Mit dem Namen des Konzils ist es letzten Endes wie mit den Tintenflecken in dem Buch auf dem Schreibtisch von Hohepriester Leonall: Jeder wird darin erkennen, was er erkennen will. Sollte jemand sich dadurch benachteiligt fühlen [b]wollen[/b], so wird kein Name dies je ändern können. Die Frage die sich also stellt ist: Welche Intention und welche Einstellung wollen wir mit dem Namen des Konzils vermitteln und entspricht dieser den Grundsätzen des Konzils. Ich denke, der Name „Schwarzes Konzil“ bringt all diese Intentionen auf einen Punkt und unter einen Hut und formt einen metaphorischen Tintenfleck, aus welchem jeder, der die dunklen Götter ehrt und schätzt, eine persönliche Erkenntnis, Vertrautheit und Stärke ziehen kann.

Geschrieben zu Valvec,

Akolyth Dorian Delany[/quote]
02.03.2015 10:55:29
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#89541)
Kriegerin
[b]2015-03-02 Einladung von Keara zur Zusammenkunft der Tyrannen[/b]

[center][quote]“
[i]
Die Eisenfaust am Flegel Schaft,
die Zügel in der linken,
so sprengt Tyrannos Ritterschaft
und ihre Seelen blinken![/i]

[IMG]http://www.bilder-upload.eu/upload/9d8f27-1425293275.jpg[/IMG]
2013-07-06 Ehrung im Thronsaal des Schwarzen Schloss zu Valvec

[Entsprechende Anrede],

Wie jedes Jahr hoch oben im Schwarzen Schloss, die Zusammenkunft der Tyrannen, zu der ich Euch [entsprechende Anrede] einlade um SEINEN Weg zu bereiten und SEINE Prophezeiung zu erfüllen. Zwei schwarze Raben mir gesandt, deren Fingerzeig auf Burg Winterrache deutet.

Darüber hinaus gibt es zwei Neuzugänge in unseren Reihen. Jarkon Luminow und Dorian Dorian Delany. Sie werden sich vor IHM beweisen!

Darüber hinaus feiern wir die Rückkehr von Hadron Krown, enger Vertrauter von Raúl Monteros!

Verschollen sind Horaz Wettertlicht und Selina. Auf Reisen zur Zeit Abigail Susskind. Möge diese Nachricht sie erreichen und ihre Kraft unsere Reihen stärken!

Ihr werdet mich an Tag X vor SEINEM Thron treffen.

Für persönliche Gespräche stehe ich vor der Zusammenkunft bereit.

Entschlossenheit. Zielstrebigkeit. Demut. Sorgfalt. Geduld. Gehorsam.

Im Zorn liegt der Sieg!
Mit Feuer und Schwert!

Möget Ihr SEINEN Weg bereiten.

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Rottenführerin der Schwarzen Garde, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Streiterin des Tyrannos, Erste Komandantin des Neuen Lagers/Valcec Lagers, Schwarze Templerin, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Verteidigerin SEINES Thronsaals.

“[/quote][/center]

[b][Organisatorisches:[/b] Ich kümmer mich um die Koordinierung des Termins per PM, sobald ich weiß, wer dabei ist. Wenns nicht zeitnah klappt oder es zu viel werden, mache ich ein Doodle, schaue aber erst mal. Einfach bitte ne kurze PM bei Teilnahme oder noch schöner, eine IG Zusage. Auf ein schönes Spiel und willkommen an alle Neu und altzurückkehrenden Tyrannen. Bei Inaktivität ebenso kurze Nachricht, danke!]
04.03.2015 13:12:34
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#89653)
winter
*eine kurze Nachricht erreicht Calla*

[quote]Sucherin Krown,

ich habe Eure Nachricht erhalten und werde Eurer Bitte entsprechen. Ihr dürft mich gerne zu jenem Anlass begleiten.

Gez,

Akolyth Dorian Delany[/quote]

Calla besah sich das Schreiben und nickte leicht. Dann setzte sie sich an den Schreibtisch im Lesezimmer und sezte ein weiteres Schreiben auf.
04.03.2015 14:13:56
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#89655)
Jurie Kain
[i]Ein einfacher Brief erreicht Calla Krown und trägt das Siegel des ungenannten Konzils. Beim Studium des Brief-inneren wird sich ihr folgender Inhalt offenbaren[/i]

Tyrannos und den dunklen Göttern zum Gruße werte Lady Krown,

es ist lang her, seit wir das letzte Mal miteinander sprachen.

Daher möchte ich die Gelegenheit Nutzen und Euch auf ein Glas Rotwein einladen, um unsere alten Gespräche, die ich sehr genossen habe, wieder aufzunehmen.

Ich bin zuversichtlich, dass Ihr mich finden werdet.

Hochachtungsvoll,
Ramas Düsterhoff, Priester des ungenannten Konzils.
06.03.2015 08:50:42
Nachricht an Lady Calla Krown (#89736)
Kriegerin
[b]2015-03-05 Zeit für die Zusammenkunft eindeutig noch nicht reif[/b]

[quote]
"

„Tyrannos, Schwarzer Fürst, Einziger Herr!
Öffnet meine Augen, sehender Gott, Allmächtiger Fürst, damit ich die Wirklichkeit, die grausame Wirklichkeit sehe! Lasst mich hinschauen wo andere wegschauen, ordnen und richten in EUREM heiligen Namen! Schärft meinen Blick!"
-2 te Anrufung vor der 3.ten Prophezeihung –

[Entsprechende Anrede],

Ich verstehe und akzeptiere Eurer Schweigen auf meine Einladung hin und möchte Euch darüber hinaus in Kenntnis setzen, daß die Zusammenkunft nicht stattfindet.

Entschlossenheit. Zielstrebigkeit. Demut. Sorgfalt. Geduld. Gehorsam.

Im Zorn liegt der Sieg!
Mit Feuer und Schwert!

Möget Ihr SEINEN Weg bereiten.

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Rottenführerin der Schwarzen Garde, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste Streiterin des Tyrannos, Erste Komandantin des Neuen Lagers/Valcec Lagers, Schwarze Templerin, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Verteidigerin SEINES Thronsaals.

“[/quote]
22.03.2015 21:04:03
Nachricht an Lady Calla Krown (#90304)
Kriegerin
[b]2015-03-22 Nachricht von Keara für Lady Calla Krown[/b]

*Johann überbringt die Antwort der Lady zum Anwesen der Krowns*

[quote][center]“
Hail dem Herzog!
Tyrannos zum Gruß Lady Krown,

auch wenn die ursprünglich angedachte Zusammenkunft nicht mehr stattfindet, beziehungsweise in ganz anderer Form als am Anfang erdacht geschah, so habe ich in der Tat eine weitere Einladung für Euch, wenngleich Ihr diese sicher schon durch die Ankündigung am Schwarzen Brett in der Oberstadt erfahren habt. Der Herzog richtet den nächsten Schwarzen Ball in der Residenz aus. Ich habe mir die Freiheit genommen eine persönliche Einladung für Euch auszustellen.

[center][IMG]http://www.bilder-upload.eu/upload/0a3fbb-1425587853.gif[/IMG][/center]

Darüber hinaus laßt mich bitte wissen, wann der Ausflug zur Hauptinsel stattfinden soll. Herr Enian Schwarzflügel ließ mich wissen, daß ihr ihn ebenso um Begleitung gebeten habt und Euer Hoher Gemahl wird uns ebenso begleiten, wenn ich Euch recht verstanden habe. Ist Eurer Ziel bei dieser Zusammenstellung weiterhin die Zähmung eines wilden Pferdes oder wählt Ihr noch andere Ziele auf der Hauptinsel aus?

Ich würde meine eigenen Reisepläne und den nächsten Wachwechsel für die Rotte im Valvecer Lager im Hirschdelta gerne damit verbinden.

Zu Eurem Wunsch für die Geschmeide die aus dem Herzstein entstehen sollen und den Siegelring des Tyrannen etwas über die Lage in der Baronie Stahlberg zu erfahren, schlage ich einen ruhigen Moment auf der Reise unter vier Augen vor.

Tyrannos schütze Euch, Schwarze Sucherin!
Keara


[/center][/quote]
24.03.2015 18:26:39
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#90362)
Marenzi
So bekam Calla eine Nachricht zugetragen.

[b][i][quote]"Tschuldige, Mädchen, dass meine Antwort so lang auf sich wart'n ließ.
Hab den Arsch voll mit ein paar Idiot'n.
Bin die Tage auf der Ascheinsel zum Arbeiten. Wenn es noch aktuell ist, komme ich in der Spielhölle vorbei. Lass mir nur ne Uhrzeit zukommen.

Mast- und Schottbruch,
Dante B."[/quote][/i][/b]
09.05.2015 23:05:36
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#91879)
Mard Aylomen
[quote]Werte Frau Krown,

wie angesprochen schicke ich euch meine Gedanken zu der Lotterie, so ihr weitere bin ich sehr gespannt darauf.

Enian Schwarzflügel

1. Jeder kann höchstens 5 Lose kaufen , auf diesen Los stehen 5 Zahlen von 1 bis 10, dabei kann eine Zahl auch mehrfach vorkommen auf einen Los und ein Los würde 100 Münzen kosten. Die Zahlen auf dem Los können vom Käufer selbst bestimmt, oder durch Zufall vom Verkäufer festgelegt werden, je nach Wunsch

2. Wenn die 5 Zahlen auf einem Los, mit denen einer Ziehung übereinstimmen, stehen der Person mit dem entsprechenden Los die gesamte ausgeschrieben Summe als Gewinn zu. Sollten mehrere Leute diese Zahlen richtige haben, wird die Summe zu gleichen Teilen auf die Gewinner aufgeteilt. Dabei ist die Reihenfolge der Zahlen nicht von Belang, sondern nur die Anzahl der vorkommenden Zahl.

3. Hat man 4 Zahlen richtig hat man Anspruch auf 1/3 des ausgeschriebenes Jackpots, auch hier wieder die Regelung sollten mehrere die Zahlen richtig haben, wird die Summe zu gleichen Teilen aufgeteilt.

4. Die Zahlen von der Ziehung werden an Aushängen und im Schicksalswächter bekannt gegeben und der Gewinner kann sich dann seinen Gewinn gegen vorzeigen des Loses, seinen Gewinn abholen.

5. Die Lose werden entweder im Schickswächter, oder von vorher bestimmten Personen verkauft, die von den Krowns und Enian Schwarzflügel festgelegt werden.

6. Es gibt jeden Mond eine Ziehung, welche im Schicksalswächter im entsprechenden Rahmen durchgeführt wird.

7. Die 100 Münzen für ein Los werden aufgeteilt, in ein 1/2 Anteil ,der in die Gewinnsumme geht,. 1/4 an Enian Schwarzflügel und 1/4 an den Schicksalswächter.

8. Der Schicksalswächter zusammen mit Enian Schwarzflügel legen fest in welcher Weise und Höhe Gegenstände und Objekte , in der Lotterie gewertet werden die nicht als Münzsumme zugesteurt werden.
[/quote]
17.05.2015 19:41:50
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#92199)
Mard Aylomen
[quote]Werte Dame Krown,

als eine der eingetragnen Handwerkerinnen Valvecs, wünsche ich von euch Vorschläge für die Gestaltung, als auch Preis für einen Siegelring der als Erkennung für die verbotnen Schulen dient. Ich schicke euch anbei auch Wappen der Schulen.

Enian Schwarzflügel

[url=http://www.amdir.de/components/com_joomlawiki/images/8/8a/Verbotene_Schulen_Symbol.jpg]Wappen der verbotnen Schulen[/url][/quote]
23.07.2015 18:53:38
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#94541)
Mard Aylomen
So wurde wohl Calla eine Abschrift eines Briefes erhalten, der wohl auch an ihren Mann ging.

[quote] Werter Hohepriester Krown,

ich ersuche dringend das Gespräch mit euch, oder so ihr verhindert seit mit eurer Frau, es gibt einige Sachen, die weite Schatten werfen, es geht dabei um Konzilmitgliedern und ich gern mit euch dies klären würde, bevor es unschön wird.

Enian Schwarzflügel[/quote]
09.12.2015 21:05:33
Nachricht an Lady Calla Krown (#102227)
Kriegerin
[b]2015-12-09 Keara an Calla[/b]

*Ein Schwarzer Gardist sucht sehr eilig nach Lady Krown*

[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!

Tyrannos zum Gruß Lady Krown,

die Sklavin von Herrn Lichtstein, Shyba, hält sich zur Zeit in der Oberstadt von Mirhaven auf.

Die Leute in Mirhaven verbieten der Sklavin mit den unseren zu sprechen, halten sie für eine Spionin, gleiches sollten wir andersrum in Betracht ziehen.

Shyba sagt bei Problemen, die sie macht, bürgt Ihr für sie?

Meine respektvollen Grüße Euren Hohen Gemahl und Euren Sohn.

Mit Feuer und Schwert!

Lady Keara

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stell v. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses zu Valvec, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Erste und Letzte Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste und Letzte Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fc03df-1447539261.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]
11.12.2015 21:34:16
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#102345)
Kriegerin
*Ein Schwarzer Gardist erkundigt sich höflich, ob die Lady Krown das Eilschreiben von vor zwei Tagen schon bekommen hat? Darüber hinaus informiert er sie darüber, daß Herr Schwarzflügel und Herr Erikson übereinstimmend gegenüber der Schwarzen Garde, Ritterin Keara, ausgesagt haben, daß Lady Krown für etwaiges Fehlverhalten von Shyba bürgt*
13.12.2015 23:53:03
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#102455)
Mard Aylomen
[quote]Ehrenwerte Dame Krown,
mir wurden aus Mirhaven Gerüchte zugetragen, das Kale gestorben wäre und ihr mehr oder minder daran mit beteiligt gewesen sein sollt.Ich habe ein persöhnliches Interesse ob dies stimmt, da Kale immerhin etwas, was man einen Freund nennen könnte ,war und zudem ein sehr hilfreicher Partner des Hauses Schwarzflügel. So jenes mit seinen Tod stimmt, wäre dies ein harter Schlag für das ganzer Haus. Ich hoffe auf eure baldige Antwort und Aufklärung.

Enian Schwarzflügel[/quote]
14.12.2015 12:35:45
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#102483)
Mard Aylomen
[quote]Werte Dame krown,
verzeiht wenn die Worte meines ersten Briefes etwas falsch gewählt waren.Ich erfuhr nur das Kale angeblich das Herz herausgeschnitten wurde und manche in Mirhaven vermuten ihr hättet etwas damit zu tun. Ich schrieb euch deswegen an, da ihr laut Kales Aussage ein Verhältnis mit ihm hattet und so vieleicht die Letzte seit die ihn vorerst gesehen hat, hier auf Valvec.Wisst ihr den wo er sich zuletzt aufhielt , oder anderes ? Feinde oder alles was helfen könnte. Natürlich hoffe ich das es sich als dummes Gerücht herausstellt, aber da dies die 2te Person ist, die auf brutalste Weise getötet wurde im Dienste des Haus Schwarzflügel in wenigen Monden , muss ich dem einfach nachgehen. Wo sein Leichnahm, so es einen gibt, werde ich noch herausfinden. Wenn ihr mehr wünscht,stehe ich auch gern zu Gesprächen mit bereit, da Worte von Angesicht zu Angesicht besser sind als geschriebene.Oder so ihr wünscht informiere ich euch über alles ,was ich in der Hinsicht erfahre.

Enian Schwarzflügel [/quote]
14.12.2015 22:21:17
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#102511)
Melldor
Eine eher kleine Frau mit schulter langen braunblonden Haaren ende zwanzig Anfang dreißig sucht Calla auf. Sie wird geduldig und lange nach ihr suchen bis sie sie gefunden hat.

[i]"Lady Crown" [/i]

Die Frau verneigt sich Respektvoll.

[i]"Mein Herr, Sir Leonall empfängt euch gern in seinem Heim, ich führe euch zu ihm so ihr mir folgen wollt."[/i]

[sub]((Morgen abend passt mir gut. so gegen 20:00? anderer Vorschlag per PM ))[/sub]
15.12.2015 13:20:22
Nachricht an Lady Calla Krown (#102544)
Kriegerin
[b]2015-12-15 Brief an Calla von Keara[/b]

*Ein Schwarzer Gardist der Vulkanrotte überbringt Calla ein Dokument*

[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!

Tyrannos zum Gruß!
Werte Lady Krown,

Shyba hat etwas Dummes angestellt. Etwas sehr dummes. Ein Angriff auf Ehrwürden Ulfric mitten im Herzogtum Valvec! Arvon Lichtstein hat versucht sie zu mahnen, aber die Sklavin hörte nicht, verletzte Ulfric schwer!

Ehrwürden Ulfric kam unter den Schutz der Garde in Sicherheit. Und ein Mann namens Fyrnn half dabei.

Ehrwürden Ulfric hat das Wort von Arvon Lichtstein, daß dieser zurückkommen wird um für die Taten seiner Sklavin einzustehen.

Oder hat Arvon Lichtstein sie an Euch verkauft? Das geistert als Gerücht umher und wäre zu klären. Ihr sagtet ja, es wäre nicht einfach zu erklären, darum auch hier keine weiteren Mutmaßungen nur die vollumfänglichen Informationen der Schwarzen Garde für Euch mit der Bitte um Klärung und Aussage im Verfahren gegen Shyba.

Nicht einfach zu erklären ist darüber hinaus auch folgender Umstand:

Kale ist tot.

Ulfric brachte die Nachricht von der Hauptinsel, doch mehr scheint noch nicht bekannt. Ich weiß nicht, ob Ihr bereits davon wißt und weitere Informationen für mich oder die Schwarze Garde habt?

So Euch die schreckliche Nachricht aus heiterem Himmel trifft, wird die Schwarze Garde Euch bei der Suche nach der Leiche Eures Gefährten zur Verfügung stehen.

Mit Feuer und Schwert!

Lady Keara

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stell v. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses zu Valvec, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Erste und Letzte Schwarze Templerin von Hochwürden Gabriel, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste und Letzte Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fc03df-1447539261.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]
16.12.2015 16:20:40
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#102597)
Tod
Geehrte Dame Krown,

der heilige Vater bittet Euch vorstellig zu werden im Konzil, des weiteren werden zugegen sein Herr Ulfric, ebenso wie Herr und Dame Leonall, sofern diese den Einladungen folge leisten.

Der heilige Vater möchte Euch persönlich sein Anliegen mitteilen.
22.12.2015 09:17:13
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#102800)
Mard Aylomen
[quote]Werte Dame Krown,

Leider muss ich Kales Tod endgültig bestätigen nach einen Gespräch mit seinen Ziehvater Loore grey udn seinen Schüler Roan Tok, dabei konnte ich noch folgendes erfahren.

So wurde wohl Kale eindeutig erstochen mit einen gezielten und anscheinenden überaschenden Dolchstoß ins Herz, was auf eine gewisse Nähe und Vertrautheit zum Täter schliessen lässt, wobei so wie Kale sich mit Frauen umgab reichte es wohl nur weiblich zu sein um so nah zu kommen.Ich weiss dies sit recht ahrt ausgedrückt, aber ichv ersuche mich nur auf die Fakten zu konzentrieren. Dazu kommt aber, das seine Leiche auf der Hauptinsel angeschwemmt wurde. Er muss als an einen fliessenden Gewässer, oder einer der Nebeninseln zur Hauptinsel getötet worden sein.Dazu die Information das ihr zuletzt mit Kale in Richtung Krähenforst gesehen wurdet,laut einer Mitteilung von Ritterin von Stahlberg

Enian Schwarzflügel[/quote]
22.12.2015 22:02:50
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#102817)
Mard Aylomen
[quote]Ehrenwerte Dame Krown,

Syhba befindet sich in Valvec, ich habe sie erstmal bei Nu'elis einquartieren lassen, anscheinend kam es zum Bruch mit Mirhaven und sie sucht eine neue person ,der sie dienen kann. Wie ernsthaft es ihr ist, ist fraglich.

Enian Schwarzflügel[/quote]
23.12.2015 23:22:54
Nachricht an Lady Calla Krown (#102868)
Kriegerin
[b]2015-12-23 [6.] Brief an Calla von Keara[/b]

*Und erneut informiert Keara Calla umfassend:*

[quote][center]Hail Valvec!
Hail dem Herzog!

Tyrannos zum Gruß!
Werte Lady Krown,

Ich hatte Euch am RP Datum [2015-12-15 Brief an Calla von Keara] über Kales Tod informiert, in den Tagen dnnach erneut um ein Gespräch gebeten und Euch ebenso über den den Angriff von Syhba auf Ulfic informiert.

In Bezug auf Kales Tod habe ich neue Informationen von Enian:

"

Werte Ritterin von Stahlberg,

im bezug auf Kale ahbe ich neue Informationen erhalten, so wurde wohl Kale eindeutig erstochen mit einen gezielten und anscheinenden überaschenden Dolchstoß ins Herz, was auf eine gewisse Nähe udn Vertrautheit zum Täter schliessen lässt, wobei so wie Kale sich mit Frauen umgab reichte es wohl nur weiblich zu sein um so nah zu kommen. Dazu kommt aber das seine Leiche auf der Hauptinsel angeschwemmt wurde. Er muss als an einen fliessenden Gewässer, oder einer der Nebeninseln zur Hauptinsel getötet worden sein.

Enian Schwarzflügel

"

Des Weiteren hat Tiavin Grey den Verdacht, daß der Mörder auf Valvec ist. Sie plant Rache, wirkt wie ein Funken, der kurz vorm Vergehen ist. Ob sie zur ungefähren Tatzeit ein Alibi hat ist mir unbekannt. Kennt Ihr sie? Hat Kale von Ihr jemals gesprochen?

Darüber hinaus habe ich von meinen Gardisten zwei Informationen erhalten: Einmal wurdet Ihr mit Shyba und Kale in der Oase gesehen, einmal wie ihr mit Kale in den Krähenforst gegangen seit.

Interessant ist auch, daß Loore Grey bekannt war, bereits bevor ich mit ihm sprach, daß Vögel ihm haben wissen lassen, daß Ihr und Kale in den Krähenforst gegangen seyt.

Vögel als Sinnbild für Spione?

Oder sind Euch Vögel im Wald aufgefallen, die Euch an diesem Abend beobachtet haben?

Mit Feuer und Schwert!

Lady Keara

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stell v. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos in Ausbildung, Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses zu Valvec, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Erste und Letzte Schwarze Templerin von Hochwürden Gabriel, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste und Letzte Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[img]http://www.bilder-upload.eu/upload/fc03df-1447539261.png[/img]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]

[/center][/quote]
24.02.2016 10:26:24
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#105029)
Tod
Ehrenwerte Herrin Krown,

demütig möchte ich Euch bitten meine Weihe zur finsteren Streiterin der Loviathar abzuhalten. Ich unterziehe mich gerne Euren Prüfungen um festzustellen ob ich hierzu bereit bin.

Gezeichnet,

Isabella, Torturenmeisterin des Hauses Schwarzflügel
01.03.2016 19:54:48
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#105371)
ShawnoftheDead
[quote]Werte Lady Sucherin Krown,

Ich möchte meine Neugierde nicht leugnen.
Drum bitt ich euch, euren neuen "Gast" zu sehen.

Natürlich fragt ihr euch nun. Wer ist diese Frau die euch so dreist mit Bitten belästigt.
Auch das würde ich gerne in geselliger runde erörtern.

*dann in Schörkeligen lettern*

Auch er

Rührend schöne Herzgeschichten,
Die ihm vor der Seele schweben,
Weiß der Dichter zu berichten.
Wovon aber soll er leben?

Was er fein zusammen harkte,
Sauber eingebundne Werklein,
Führt er eben auch zu Markte,
Wie der Bauer seine Ferklein.

Hochachtungsvoll
Zarra[/quote]
04.03.2016 06:52:39
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#105454)
Risaku
Meine Herrin,
ein Bote übergab mir ein Paket von der Dame Tiavin.
In diesem war jener kleine Lederball zu finden den der ehrenwerte Herr Tok
eurer Bediensteten einst zum Geschenk machte.
Da meine Wenigkeit euren Gatten wie auch euch gehört möchte ich euch diesen Ball übergeben, denn über einen eigenen Besitz verfüge ich nicht.
Als ihr mich für mein vergehen gestrafft habt wurde mir erneut bewusst das mein Leben in den Händen von meinem Herrn wie auch euch liegt.
Das Gefühl der Nacktheit und das Bewusstsein darüber das ich nicht mehr als ein Gegenstand in eurem Hause bin hatte ich beinahe verdrängt Herrin, so bitte ich euch um Entschuldigung und diesen Ball anzunehmen, denn jener gehört euch wie auch meine Person.

Ps: Irgendwann werde ich euren Wunsch wahr werden lassen und eine kleine Gaststätte betreiben in der ihr, euer Gatte sowie all die hohen Herrschaften wunderbare Mahlzeiten genießen können.


Eure ergebene Dienerin
Shyba
04.03.2016 14:31:36
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#105468)
ShawnoftheDead
[quote]Werte Sucherin Krown,

ich habe doch tatsächlich versäumt den Namen meiner ach so verhassten verwandten zu erfragen. Da ich eine Frau der kultivierten komunikation bin habe ich hier einen Brief angegangen, der für sie ist.

Hochachtungsvoll
Zarra [/quote]

[quote]Sei gegrüßt namenlose Verwandte,

Zweifelsohne wird jemand diesen Brief vor Dir Lesen oder ihn Dir sogar vorlesen müssen. Vielleicht wirfst Du ihn auch aus Wut zerreißen, ehe die Zeilen Dein Auge berühren. Wie dem auch sei, Du sollst, wissen das mir unsere Unterhaltung viel Freude bereitet hat. Vornehmlich habe natürlich ich mit Deiner Herrin gesprochen aber Deine Regungen das Spiel Deiner Mimik waren wirklich aufschlussreich und haben mir in dieser ach so meist tristen und langweiligen Gesellschaft feuer gezeigt.Das Feuer einer Kriegerin. Ich kann es kaum erwarten bis Deine Herren entscheiden das Dein Wille derart neu gestalltet ist das sie Dir soetwas wie ein Kampftraining zugestehen. Mein Geist jauchzt vor Vorfreude irgendwann einmal mit Dir die Klinge kreuzen zu können. Bis dahin Hoffe ich das Du nicht, wie diese hin wirst, das wäre wirklich Vergeudetes potenzial und würde mein kleines Herzlein zum Weinen bringen.

[i]Sahst du noch nie die ungemeine
Und hohe Kunstgelenkigkeit,
Sowohl der Flügel wie der Beine,
Im Tierbereich mit stillem Neid?

Sieh nur, wie aus dem Felsgeklüfte
Auf seinen Schwingen wunderbar
Bis zu den Wolken durch die Lüfte
In stolzen Kreisen schwebt der Aar.

Sieh nur das Tierchen, das geringe,
Das zu benennen sich nicht ziemt,
Es ist durch seine Meistersprünge,
Wenn nicht beliebt, so doch berühmt.

Leicht zu erlegen diese beiden,
Das schlag dir lieber aus dem Sinn.
Wer es versucht, der wird bescheiden,
Sei's Jäger oder Jägerin.[/i]
[/quote]
05.03.2016 17:36:19
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#105511)
Risaku
Meine Herrin,
eure ergebene Dienerin erwartet noch eure Worte bezüglich der Briefe für die Feierlichkeit, welche ihr im Namen des Hauses Krown auszurichten wünscht.

Für eure Einladungen habe ich bereits wunderbares Pergament erworben.
Der Händler wird sicherlich in einigen Tagen bezüglich seines Goldes zu euch kommen.


Hochachtungsvoll
Shyba Hishiko
30.03.2016 15:05:51
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#106266)
Ashes
*Wie es Lhoorn von Roan verlangt worden ist, untersucht er den Brief, bevor er ihn weiterleitet. Shybas Brief befindet sich direkt hinter seinem Anschreiben. ((Link)) *

Sehr geehrte Lady Crown,

ich wurde gebeten diesen Brief an euch weiterzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Magus Roan Tok

http://www.pic-upload.de/view-30188874/old_paper_800x6001_90467.jpg.html
02.04.2016 12:13:35
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#106403)
Mard Aylomen
[quote]Ehrenwerte Dame Krown,

ich habe vor am ((RP Datum für den 18.04.2016)) einen Markttag in den Katakomben, auf dme Platz vor den 9 Sünden, durchzuführen. Ich wollte mich erkudnigen ob wieder das Haus Krown mit seinen Glücksspielv ertretten sein wird ?

Hochachtungsvoll

Enian Schwarzflügel[/quote]
09.04.2016 20:49:02
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#106783)
Mard Aylomen
[quote]Werte Sucherin Krown,
ich habe einge Anliegen, als auch Projekte, als auch Fragen an das Konzil und würde dies auch Gemeinsam mit einen Vertretter der Garde und euch zusammen ausarbeiten und klären. Natürlich ist euer Mann als Hohepriester auch erwünscht. Treffen wir uns am (( RP Datum das wir uns ausmachen)) im Schatten.

Enian Schwarzflügel[/quote]
10.04.2016 14:58:37
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#106813)
Melldor
Ein Akolyth hinterläst einen Umschlag bei Calla.

[quote]Hochverehrte Sucherrin Calla Krown,

anbei findet ihr alle notwendigen Dokumente, welche dem schwarzen Konzil den Besitz und das Verwaltungsrecht der Grundschule Valvecs bescheinigen.

Hochachtungsvoll
Jonale Leonall[/quote]
26.04.2016 20:19:32
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#107451)
Mard Aylomen
[quote]Werte Dame Krown,
es findet am ((RP Datum für den 02.02)) ein Markt in den Katakomben Valvecs staat, ich entnahm euren Namen einer Handwerksliste und würde mich über euer erscheinen freuen,sei es als Interesiierte oder gar Verkäuferin. Ansonsten hätte ich auch einen Geschäftsvorschlag, den ich euch gern zu gegebner Zeit näher bringen möchte.

Kara Dunkelbach [/quote]
01.05.2016 12:15:00
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#107626)
Tod
Geehret Lady Krown,


die Tatsache das besagte Zaera schon Mitglied der Schulen ist scheint Ihr unter gegangen zu sein. In der tat trat Sie an mich heran mit der bitte Lolth in unseren hallen huldigen und Ihre Lehren weiter geben zu dürfen, ebenso assistierte sie in der Vergangenheit dem Inquisitor, wie Moriel Euch sicher berichtete. Die gedoppelte Position erachte ich als schwierig und so ihr bisweilen Tadel an ihrem handeln festgestellt habt so dürft ihr sie Ihrer Privilegien entledigen.
Was den Rat angeht so nehme ich Abstand davon euren Gatten aufzunehmen, wie Ihr schon sagtet gestaltet sich das unterbringen eines Paares als überaus schwierig und eine jede Eurer beiden Entscheidungen könnte hinterfragt werden und simple Angelegenheiten unnütz in die Länge ziehen. Ich achte euren Gatten sehr und er ist ein eisiges Beispiel für viele sehr edle Eigenschaften, dennoch werde ich nicht nochmals einen solchen Fehler begehen wie bei den Leonalls.
Was die Schulen angeht so stelle ich sie gerne unter Eure Obhut, vielleicht möchte sich auch die Dame von Hohenstein mit einbringen, die Kinder sind unsere Zukunft und ich bin mir sicher das sie bei euch gut aufgehoben sind.
Mich beschleicht des weiteren das sich all zu gerne in unserer Mitte die Drow zeigen, sagt ist das Unterreich einem Erdbeben zum opfer gefallen ? Mich beschleicht der Eindruck einer diplomatischen und Geschäftlichen Unterwanderung. Sollte sich Zaere Euch gegenüber bedenklich verhalten so stutzt Sie zusammen, das Unterreich verfügt auch über einen Tempel, zwar sind Gläubige immer gerne gesehen doch gerade bei den Drow ist immer zur Vorsicht geboten. Ich wäre Euch im übrigen dankbar wenn Ihr versuchen könntet einen Tag der Zusammenkunft für den Rat fest zu legen und ebenso aktiv nach geeigneten Ratsmitgliedern zu suchen das dieser auf 5 Anwächst, jeh unterschiedlicher umso besser und wenn möglich ohne Verknüpfungen zu anderen Räten.

Gez.
Vater Gabriel
07.05.2016 20:19:59
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#107895)
Mard Aylomen
[quote]Werte Dame Krown,
ich hääte als Lehrerin einen Vorschlag zu unterbreiten, was würdet ihr davon halten,wenn den Kindern eine Art Schuluniform zur Verfügung gestellt werden würde. Es würde einerseits den Zusammenhalt födern, und den Kindern einen gewissen Stolz und Achtung vor dem Eigentum lehren. Nur als Gedankengänge , es gibt sicherlich noch eingies mehr an Vorteilen. Ich würde schonmal unverbindlich preise von Schneidern dafür einholen, damit man weiss, welche Kostend afür entstehen würden, so man dies macht.

Kara Dunkelbach
[/quote]
13.05.2016 19:48:24
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#108159)
Tod
Teure und geehrte Lady Krown,

ich komme Eurem Wunsch nach einem Treffen gerne nach, sagt mir zu welchem Tag dies stattfinden soll und ich werde zugegen sein. Euren Gatten werden wir willkommen heißen, auch möchte ich das Thema Moriel kritisch mit allen Anwesenden diskutieren.

Gez.
Vater Gabriel
28.05.2016 20:35:37
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#108670)
Mard Aylomen
[quote]Werte Dame Krown,
ich habe eine Zusage der Schneiderin bekommen, sie betreibt dies als Hobby sodass es wohl längern dauern wird, aber wohl nur mimimale Kosten entstehen, da ich keinen Überblick habe, wievile Schüler gänzlich unterichtet werden an Jungen und Mädchen, teilt mir dies bitte mit, damit ich entsprechendes weiterleiten kann.

Kara Dunkelbach[/quote]
29.06.2016 17:05:50
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#109564)
Mard Aylomen
[quote]Ehrenwerteste Dame Krown,

ich bräuchte 5 möglichst gut geschliefene Diamanten, nicht als Schmuck sondern als Verstärkung eines Bohrkopfes um druch Gestein zu kommen. Bitte teilt mir mit was man dafür braucht , oder ihr verlangt. Außerdem wäre ich an einigen Iol als Schmucksteine interessiert. Ich erkläre euch gern näheres im Gespräch.

Kara Dunkelbach[/quote]
19.08.2016 15:02:42
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#110880)
Vrishnagk
[i][quote]Sehr geehrter Hohepriester Krown, sehr geehrte schwarze Sucherin Krown,


wie Euch sicherlich schon zugetragen wurde, wurde eure "Dienerin", die dunkle Elfe Môriel, welche auch für die ehemalige Marschallin des Winterwächterordens und Bürgerin Elborias Lilifér Celebnîriath gehalten wird, von einigen tapferen Seelen festgesetzt und nach Burg Winterrache überführt, wo sie nun in einer Kerkerzelle festgehalten wird.

Sie scheint einige Straftaten begangen zu haben und wird sogar des mehrfachen Mordes beschuldigt, weshalb ich Euch als "Arbeitgeber" dieser Elfe darüber informieren möchte, dass ein Gerichtsverfahren auf der Burg gegen sie angestrengt werden wird, welchem ich als Richterin vorsitzen werde.

Wie jede Beschuldigte in einem ordentlichen Gerichtsverfahren erhält sie das Recht sich zu verteidigen oder durch einen anderen verteidigen zu lassen und Beweise für ihre Unschuld zu erbringen oder vorbringen zu lassen.

Euch und Offiziellen des Hauses des Geistes, welchem sie ebenfalls zu dienen scheint, sei der Zutritt zur Burg und ihrer Zelle sowie das Gespräch mit der Elfe gewährt.
Natürlich garantieren wir Euch eine unbehelligte An- und Abreise sowie eine Unterkunft und Versorgung hier auf der Burg, wie es das Gastrecht gebietet.

Sollten von Eurer Seite aus noch Fragen bestehen, zögert nicht mich zu kontaktieren oder auf der Burg aufzusuchen.

Möge Savras all-sehendes Auge Euch den Weg weisen.


Hochachtungsvoll
Lady Euripida
Ritterin Ornocuirs
Stellvertretende Großmeisterin des Winterwächterordens[/quote][/i]
23.08.2016 19:19:33
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#110994)
winter
Lange saß Calla an ihrem Lieblingsplatz am Fenster. Eine Antwort wäre rasch geschrieben.. doch sollte sie dies tun?

Schließlich packte sie eine kleine Tasche. Stiefel ein warmer Mantel, zwei kleine Phiolen,...
An sich selbst befestigte sie sich einige kleine Messer und schließlich ihre Kukris. Einige Münzen fanden schließlich auch noch Platz und das Schreiben von der Winterrache
16.09.2016 17:25:24
Aw: Nachricht an Lady Calla Krown (#111581)
Rise Lazarus
Bei Calla ging ein Brief ein man überbracht von einem Raben. Versiegelt mit der schwarzen Faust und einem Fuchs auf rotem Siegelwachs.

[center][quote]Heil der schwarzen Faust!

Calla,

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die Kirche Banes erneut einen glorreichen Einmarsch in Valvec erleben wird. Die Stimme der Kirche kehrt zurück auf die Insel und stärker als zuvor. Es gibt viel zu tun, der Frevel, der Unglaube, die Schwäche, sie werden alle mit Stumpf und Stiel ausgerottet. Erwarte meine Rückkehr und seit euch sicher, dass ich nicht ohne Hilfe zurück kehre. Ich hoffe dass du meine Rückkehr freudig erwartetest hast.

Vollkommenheit, geboren aus gehorsam
Bairre von Eschenau, Priester durch Banes göttliche Gnade.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bellclairwc70n6mwuvz.png[/img][/quote][/center]