03.01.2015 17:26:01 | Briefe an Ang (#85905) |
Melldor | Ein verhüllter Bote würde Ang ein schreiben übergeben sofern dieser in Valvec anzutreffen ist. [quote]Arkanist Ang, mich hat euer zügiges Handeln auf unser kurzes Treffen beeindruckt. So will ich euch, auch wenn ich nicht im Namen Valvec sprechen kann, zumindest Antwort auf euer Schreiben geben. Der Wert der Angebote von denen ihr Sprecht ist für unserer Stadt sicher von maßgebender Bedeutung, so dass es sich als lohnend erweisen wird diese an die Sekretäre des Herzoges weiter zu tragen. Valvec selbst könnte mit dem Segen unserer herzoglichen Durchlaucht, eurem Volk eine einfache und sicherer Möglichkeit bieten am Handel der Oberflächenwelt teil zunehmen. Wir können euch unter Vorbehalt in Aussicht stellen, nicht nur auf Valvec selbst eure Waren feil zu bieten und Oberflächenwaren zu erlangen, auch die Eröffnung eines Ladens auf der Hauptinsel wäre Möglich. Gespräche und Abmachungen diesbezüglich sind bereits mit einem der euren im Gange Gewesen. Das Warenangebot, welches sich euch dadurch eröffnet niederzuschreiben erspare ich meiner Feder. Es ist eurer Ilharess sicherlich bekannt. Die Nacht auf euren Pfaden Sir Jonale Leonall Hohepriester des ungenannten Konzils zu Valvec[/quote] |
12.01.2015 17:27:13 | Aw: Briefe an Ang (#86623) |
solitude | Einige Zyklen später erfolgt eine kurze Antwort auf seine [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=50&id=74974&Itemid=128]Botschaft[/url]. [quote]Arkanist Ang, es ist bedauerlich, dass ihr eure Vorhaben an der Oberfläche nicht bewerkstelligen könnt, ohne in die Dienste der Minderwertigen zu treten. Ich hoffe, dass sich dieses persönliche Opfer wirklich lohnen wird. Ich werde die Lieferung in den nächsten Zyklen losschicken. Enttäuscht mich nicht bei dem Verkauf unserer Waren. Lolth tlu malla [i]Iym'shalee[/i][/quote] |
02.02.2015 20:20:33 | Aw: Briefe an Ang (#87978) |
Zuckerfee | Geehrter Arkanist Ang, ich bräuchte einmal eure Fähigkeiten als Arkanist. Bitte sagt mir doch bescheid, wann ihr Zeit für ein Gespräch hättet. Gez. Beatrcie Buntglas |
16.02.2015 09:12:13 | Aw: Briefe an Ang (#88775) |
revenge | Bereits von außen war die Schriftrolle besonders. Das Pilzpapier war mit zahlreichen Ornamenten geprägt, die verschiedene Arten von Spinnen in künstlerische Detailverliebtheit zeigten. Dazwischen fand sich immer wieder das heilige Zeichen der Lloth in feinen schwarzen und roten Linien gezeichnet. Zusammengehalten wurde sie neben einem dunklen Wachssiegel von einem Schleier aus einem feinen Gespinst. [quote]Eifriger Faern Ang, zum morgigen Zyklus werde ich den Akademiebereich räumen lassen, um das Ritual mit Dunkelheit und Stille zu beschönen. Euer Beisein in ritueller Gewandung wird euch aufgrund eures Eifers gestattet. Bringt das Messer mit dem ihr das Blut der Menschen dereinst auf unserer ersten Jagd vergossen habt. Bringt zudem etwas, das ihr der Dunklen Göttin in aller Demut zu opfern gedenkt. Gepriesen sei LLoth Lynathan [/quote] |
04.06.2015 10:51:23 | Aw: Briefe an Ang (#92830) |
Mard Aylomen | [quote]Werter Arkanist Ang, eure Anmeldung wurde zur Kenntnis genommen und ihr wurdet in das Teilnahmeregister eingetragen, weitere Informationen zu Ablauf und anderen,werden euch dann entsprechend zugesandt. Enian Schwarzflügel[/quote] |
28.07.2015 18:17:25 | Aw: Briefe an Ang (#94890) |
Mard Aylomen | [quote] Ehrenwerter Arkanist Ang, ich habe ein Anliegen an euch, derzeit gibt es keine Lehrmeister der Nekromatie, welche eine entsprechend Ausbildung für die Schule der Nekromatie geben könnte. Daher würde ich euch einen Posten als Gastdozent an den Schulen anbiehten, ihr würdet die gleiche Bezahlung , wie ein Magus erhalten und Schüler entsprechend unterichten. So ihr näheres wissen wolt gebt bescheid, oder so euch der Posten zusagt, oder nicht. Hochachtungsvoll Enian Schwarzflügel [/quote] |
02.08.2015 11:22:59 | Aw: Briefe an Ang (#95216) |
Anonymous | [quote]Arkanist Ang, ihr wolltet mir euren Wert unter Beweiß stellen. Ich habe eine adäquate Aufgabe für dieses Ansinnen gefunden und würde gerne persönlich mit euch darüber sprechen. Wir treffen uns im Schatten in Valvec. Verkünderin seiner Worte Saphiel Aschesturz [/quote] |
14.09.2015 17:26:57 | Aw: Briefe an Ang (#97280) |
Mard Aylomen | [quote]Werter Arkanist Ang, verschiedene Ereignisse und neue Inforamtionen brachten mich doch leider dazu, das ich mit verschiedenen Leuten Valvec verlassen mussten, für wohl einige Zeit. Wenn ihr dennoch Interesse habt um eines Gespräch, oder anderes findet ihr uns nun im lestran bei der Trumruine. Enian[/quote] |
20.10.2015 11:31:22 | Aw: Briefe an Ang (#99531) |
Janina Eldavagt | [i]Ein Straßenjunge gibt einen Brief beim "Tänzelnder Schatten" für Ang ab. Der Brief wirkt schmucklos und schlicht. Die Tinte wirkt alles andere als hochwertig und führt ein paar unschöne ausgefranste Lettern zu Tage. Eine dezente alkoholischen Note, geht von Ihm aus. Für den Kenner, eindeutig Rum. Auf Ihm steht in zackiger Schrift, gerade noch so lesbar: "Zu Händen von Ang." Einen Absender vermisst man auf dem Briefumschlag. Wenn er den Brief öffnet, scheint der Schreiber deutlich mehr auf Lesbarkeit geachtet zu haben.[/i] [Quote] Ahoi eure Mächtigkeit Ang, es ist an der Zeit die Einzelheiten zu besprechen. Trefft mich am Tag [X] beim Hafen Valvecs zur dunkelsten Stunde bei Mitternacht. Ich werde da sein und euch erwarten. Außer die schwimmende Schildkröte verspätet sich wieder! PS: Vergesst den Pilzwein nicht! Gez. Eure Tanzlehrerin [/Quote] [Spoiler=OOC]Ich bin bis zum 22.10.2015 ab 23:30 Uhr Zuhause. Am Freitag hätte ich frei. Am Wochenende geht es nur Vormittags bis maximal 15:30 Uhr. Es sei denn du bist da 2 Uhr frühes auch noch auf. PM mich, wenn Ang das Treffen wahrnimmt und mit Angabe wann es dir am besten passt. =)[/Spoiler] |
05.11.2015 16:25:58 | Aw: Briefe an Ang (#100486) |
Janina Eldavagt | [i]Erneut gibt der gleiche Straßenjunge wie vom letzten Mal einen Brief beim "Tänzelnder Schatten" für Ang ab. Der Brief weist die gleichen Merkmale wie vom letzten mal auf. Auf Ihm steht in zackiger Schrift, gerade noch so lesbar: "Zu Händen von Ang." Einen Absender vermisst man auf dem Briefumschlag weiterhin.[/i] [quote] Ahoi eure Mächtigkeit Ang, es ist an der Zeit die nächsten Schritte zu üben und eure Erfahrungen offen zu legen. Trefft mich am Tag [X] beim Hafen Valvecs zur dunkelsten Stunde bei Mitternacht. Ich werde da sein und euch erwarten. Solltet Ihr nicht können, hinterlasst mir unter dem mit "T", wie Tanzlehrerin, markierten Felsen auf dem Hügel rechts neben dem Katapult eine Nachricht. PS: Diesmal darf der Pilzwein nicht fehlen, nachdem ich Ihn beim letzten Treffen vergessen habe zu erwähnen. Gez. Eure Tanzlehrerin [/quote] |
11.01.2016 17:35:08 | Aw: Briefe an Ang (#103641) |
Janina Eldavagt | [i]Erneut gibt der gleiche Straßenjunge wie vom letzten Mal einen Brief beim "Tänzelnder Schatten" für Ang ab. Der Brief weist die gleichen Merkmale wie vom letzten mal auf. Auf Ihm steht in zackiger Schrift, gerade noch so lesbar: "Zu Händen von Ang." Einen Absender vermisst man auf dem Briefumschlag weiterhin.[/i] [quote] Ahoi Eure Mächtigkeit Ang, viel Zeit ist vergangen und viel hat sich getan. Seid bereit für ein Tänzchen auf neuen Wegen und im anderen Schuhwerk. Trefft mich am Tag [X] beim Hafen Valvecs zur dunkelsten Stunde bei Mitternacht. Ich werde da sein und Euch erwarten. Wie Ihr mich andernfalls erreichen könnt, habe ich im vorherigen Schreiben aufgeführt. Diesmal, keine Tricks, sonst wird auf mit Stacheln bewährtem Schuhwerk getanzt. PS: Wie oft haben wir den Pilzwein hier aufgeführt? Egal auf jeden Fall [u]diesmal[/u] nicht vergessen! Gez. Eure Tanzlehrerin [/quote] |
11.01.2016 18:29:25 | Aw: Briefe an Ang (#103646) |
Tod | [i]Ang erreicht auf geheimnisvollem wege ein Brief, er lag auf einmal schlichtweg auf seinem Nachtlager, ohne Umschlag, ein einzelner Brief in geschwungener, sehr anmutiger Schrift der leicht nach Schwefel roch.[/i] Geehrter Arkanist, wir wenden uns formell an Euch mit der Bitte um ein Treffen, wisset das wir die derzeit oft erwähnten Dämonischen Schwestern sind. Macht Euch nicht die Mühe uns eine Falle zu stellen, dies ist die einmalige Gelegenheit für Euch und Euer Haus an bedeutende Mächte heran zu kommen. Aditu |