Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

22.12.2014 08:52:06
Vor dem Spielhaus... (#85536)
Aylaschijian
... steht ein Mann, der beobachten würde, wer da ein und ausgeht. Sein Ziel war es herauszufinden, wer Angestellter des Spielhauses war. Sobald er sich dessen sicher sein konnte, würde er ihn auch ansprechen wollen.

Er selbst trägt einfache Kleidung, die etwas abgetragen wirkt und ihn somit als ein Mann auf Achse ausweist.
Sollte jemand den Beobachter ausgiebig betrachten, konnte man feststellen, dass er meist freundlich lächelnd den Passanten zu nickt oder ein Gruß per Hut tippen entsendet.
22.12.2014 13:38:16
Aw: Vor dem Spielhaus... (#85546)
Nutmeg
Der Beobachtende würde, je nachdem wie lange er vor dem Spielhaus ausharren würde, feststellen dass ein paar Personen sehr oft zugegen waren und das Spielhaus betraten, andere würden auch sporadisch noch dem Spielhaus die Ehre geben, vermutlich Bekannte oder Freunde der drei.

Die drei, die meistens dasSpielhaus betraten, waren ein buntgekleideter, auffälliger Halbelf mit einer markanten Nase, eine junge rothaarige Halbelfin in vergleichsweiser schlichter Kleidung und ein junger Menschenmann, dieser meist in einem dunklen Mantel und mit extravagantem Seitenscheitel.

Der Menschenmann und die Halbelfendame standen auch oft vor dem Schauspielhaus und unterhielten sich einfach so, wobei die Halbelfin meist irgendetwas aus einem Flachmann trank und der Mensch einen Apfel aß.

Würde der Beobachter einen der beiden ansprechen wollen?
22.12.2014 14:30:57
Aw: Vor dem Spielhaus... (#85548)
Aylaschijian
Natürlich würde Eurid nicht Tag und Nacht einen ganzen Zehntag darstehen, schließlich musste er auch Essen, Trinken, Schlafen und einem Tageswerk nachgehen, jedoch nahm er sich die Zeit immer mal wieder einigen Stunden dort zu stehen.

Seine Neugier auf die hiesigen Menschen trieben ihn sicherlich irgendwann zu dem Entschluss die beiden in ein Gespräch zu verwickeln.

((Termin geht dieses Jahr nur noch spontan))
09.01.2015 08:46:43
Interessenbekundung am Theater (#86315)
Isilyen
Wieder stand jemand vor dem Theaterhaus. Dieses Mal ist es eine Frau. Immer wieder einmal kam sie vorbei, um zu sehen, ob sich dort jemand befindet von jenen die genannt wurden. Sie sah draußen wie auch drinen im Eingangsbereich nach zunächst.

Würde ihr jemand begegnen würde sie ihn oder sie freundlich ansprechen. Wenn sie niemanden persönlich antraf, würde sie einen Brief hinterlassen.
Er ist dann gerichtet "an die Herrschaften Alva & Adam & Arameus".

[quote]Werte neue Betreiber des Theaterhauses,

die Gerüchteküche brodelt und bringt so manche Neuigkeit hervor. Vor allem kam mir aber zu Ohren, dass wieder regelmäßig Auftritte und Proben stattfinden sollen. Eure Namen fielen dabei ebenso durch die Novizin und Priesterin Lynnia Wolkenmeer.

Schon längere Zeit versuche ich, den Kontakt zu anderen Künstlern aufzunehmen. Wenn dieser langfristig zustande käme, würde mich das umso mehr freuen.
Euch kenne ich noch nicht persönlich. Aber ich würde das Kennenlernen gern nachholen und mich würde interessieren, was das Theaterhaus in kommender Zeit mit euch bieten soll. Ich würde gern auch dabei hören, wie ich selbst dazu beitragen kann.

Lasst mich doch bitte eure Zeiten wissen, zu denen ich euch antreffen kann oder einen von euch. Wir mögen Ort und Zeit dann schon finden.

Die Göttinnen mit euch
Cosima Revan[/quote]

((Wir scheinen teilweise unterschiedliche Spielzeiten zu haben. Daher Terminabsprache bei Interesse gern via PM. :) ))