16.12.2014 11:16:11 | Ein Brief "An den Zuständigen" (#85325) |
Fieri | Eines schönen Tages erreicht ein kleiner Brief die Akademie. Da die Anschrift "An den Zuständigen" jedoch etwas ungenau war, lag der Brief wohl erstmal eine Weile herum bis sich vieleicht doch jemand die Mühe machte ihn zu Öffnen und nachzusehen worum es denn überhaupt geht. In einer zierlichen Handschrift war folgendes darin zu lesen: [quote]Sehr geehrte Akademieleitung oder wer auch immer dafür zuständig ist, ich würde gerne in Hohenbrunn eine Illusionsschule errichten und wollte fragen ob ihr vieleicht so nett wärt mir dabei zu helfen. Weil ihr doch selbst schon so viel Erfahrung mit dem Unterrichten und so habt. Vieleicht könntet ihr mir sogar ein paar Lehrbücher oder Schriftrollen schicken. Das wäre ganz toll! ÄH, ich würde auch dafür bezahlen natürlich. Oder ihr könnt mir einen fähigen Schreiber empfehlen bei dem ich welche kaufen könnte oder so. Ansonsten würde ich mich auch über jeden guten Rat freuen was ich alles so beachten muss und so. Oh und könnt ihr mir vieleicht auch schreiben welcher Schreiner die Bäke eurer Klassenzimmer gemacht hat? Und wo bekomm ich so schöne Tafeln für das Klassenzimmer her? Und brauch ich sonst noch irgendetwas unbedingt? Vielen dank schonmal und liebe Grüße Layla Sunneshe[/quote] |
16.12.2014 11:26:31 | Aw: Ein Brief "An den Zuständigen" (#85326) |
Isilyen | Nach einer Weile öffnete Cosima deb Brief. Vorab folgte auch eine Antwort an Layla. [quote]Liebe Botschafterin und Freundin Layla, als Diplomatin des Arkanen Ordens werde ich gern sehen, dass ich die Antworten auf deine Fragen in Erfahrung bringe. Vielleicht wird es etwas Zeit brauchen, bis ich alle Schreiber antreffe. Aber ich werde jene fragen, was sie beisteuern können und möchten. Wenn ich die ersten Antworten oder gar alle habe, werde ich mich bei dir melden oder direkt nach Hohenbrunn kommen. Lass mich wissen, ob es dir so recht ist. Die Göttinnen mit dir Cosima[/quote] |