Zurück zu "Der Arkane Orden"

12.12.2014 13:32:22
Nachforschungen über Halruaanische Luftschiffe (#85187)
Filigan
Nur einen Tag nach der ersten Besprechung trat Lynia nicht nur dem Arkanen Orden bei, sondern vergrub sich auch direkt in der Bibliothek.
Mit der Sicherheit einer Person die den größten Teil ihres Lebens zwischen hohen Bücherstapeln und Regalen zugebracht hat durchkämmt sie systematisch die Bibliothek, und befragt auch jeden der unglücklich genug ist ihr in die Hände zu fallen, um wie versprochen jeden Krümel an Wissen zu recherchieren der sich hier über Halruaanische Luftschiffe finden lassen würde.
13.12.2014 07:21:42
Aw: Nachforschungen über Halruaanische Luftschiffe (#85200)
Isilyen
Wie Cosima es immer mit neuen Novizen tat, damit sie ausgestattet sind, ging sie auch auf diese zu. Sie würde Lynia fragen, ob noch etwas gebraucht wurde, und ja, auch Maße für Kleider notieren, wenn dem so war.

Auch der Suche würde sie zuhören. Sie nickte gleich verstehend. So dumm wie manche Dritten dachten war sie wohl nicht und meinte gleich:
[i]"Ihr sucht sicher wegen 'dem' einen Luftschiff? Nun,ich weiß nicht was ihr bereits gehört habt. Aber damit ich euch nicht etwas erzähle, das ihr schon wisst, unterhalten wir uns erst einmal."[/i]

[spoiler]((Gerne nach dem WE IG mal, wenn es dir reicht. :) ))[/spoiler]