08.12.2014 17:08:31 | [Abgeschlossen] Eine Hin in Elboria (#85014) |
Nachtengel | Sobald Dory etwas Zeit gefunden hatte, ihre direkte Hilfe beim Wiederaufbau nicht gebraucht wurde, machte sie sich wie sie schon Leokardia mit geteilt hatte, nach Elboria auf. Sie wollte dort wie früher Tränke machen und sich auch für die Hilfe Elborias bedanken. Ihr Herz schmerzte noch, das soviele gefallen waren. Aber sie selbst würde sie nie vergessen. Wann immer Elboria oder einer von ihnen ihre Hilfe benötigen würde, würde sie diese bereitwillig geben. Jeden Elfen, den sie begegnete, begrüßte sie freundlich und bedankte sich herzlich für die Hilfe Elborias in der Schlacht und danach. Sie bat einen der Vallendar ihren Dank weiter zu geben, auch an den Rat. Zudem versicherte sie ihre Hilfe und bedauerte die vielen Gefallenen der Schlacht. [quote]"Ich bin Dory aus Hohenbrunn. Nie werde ich vergessen, was ihr für uns getan habt. Und nicht nur ich. Es tut mir so leid, dass soviele gefallen sind. Ich danke euch allen und wann immer ich etwas für Elboria oder seine Bewohner tun kann, werde ich es tun."[/quote] |
14.12.2014 17:10:24 | Aw: Eine Hin in Elboria (#85286) |
Isilyen | Eine Elfe würde gewiss länger Dory Gehör schenken. In aller Seelenruhe würde sie verweilen und lauschen. Dann würde sie ihr antworten. Ein ruhiges neigen des Hauptes folgte schließlich. [quote]"Ich danke euch, Dory. Eure Anteilnahme ehrt euch und euer Besuch ist eine Freude. Ein Zeichen dessen ist es gewiss Ich werde an euch denken und euch mitteilen, wenn ich etwas weiß, was ihr für die unseren tun könnt."[/quote] |
16.12.2014 17:23:47 | Aw: Eine Hin in Elboria (#85334) |
Nachtengel | [quote]"Danke ehrenwerte Elfe Liyena. Und bitte gibt meinen Dank an die Euren weiter. Wir werden die Gefallenen nie vergessen. Ihr könnt mich in Hohenbrunn erreichen oder hinterlasst Nachricht in der Trankmischerwerkstatt." [/quote] Dann neigte sie ihr Haupt mit Respekt. |