Zurück zu "Reisende"

19.11.2014 09:58:29
[Luca Cor Marak] Briefe und anderes (#83773)
Isilyen
Ein Brief erreicht die junge Frau auf ihren zurück. Das Siegel trägt ein Symbol, das einen Baum, einen Mond und eine Sonne, umgeben von Sternen zeigt. Das Siegel des Hauses Elenath.

[quote]Uluvathae Luca Cor Marak,

es ehrt euch, dass ihr auch an unsere Gefallenen denkt. Ich werde euch gern empfangen in den nächten Tagen. Ihr findet mich zumeist in Elboria. Jene Erde wird helfen als Gabe und Zeichen an die Seldarin. Denn ich werde für die Seelen unserer Brüder und Schwestern beten, auf dass sie nach Arvandor einkehren mögen. Letztlich ließen sie ihre Leben, um das Volk und seine Verbündeten zu schützen.

Solltet ihr den Wunsch haben, über die Ereignisse der Schlacht zu reden, biete ich euch mein Gehör und Rat.
Bis wir uns sehen, verbleibe ich mit dem Segen des Immerwährenden an euch und die euren.

Namaarie
Liyéna, Chronistin des Hauses Elenath[/quote]

((Am besten Treffen nach kurzer Absprache. ;) ))
06.12.2014 10:46:25
Postfach von Luca Cor Marak (#84938)
Vrishnagk
[i][quote]Liebe Luca,


erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deinen ersten Zwischenbericht; bitte überbringe auch den anderen Helfern, insbesondere Noemie, vertretend für die Rotfüchse, meinen Dank und meine besten Wünsche für euren Teil der Suche, mögen die lichten Götter euch dabei schützen.

Den Recken Lance Falkenwind kannst du daran erinnern, dass er auch alsbald einen Zwischenbericht abgeben sollte.

Bezüglich der Besichtigung und Nutzung der Schaluppe "Seefee" aus Mirhaven wende dich einfach an die Stadtverwaltung, wohl am besten an die Freiin Jocasta von Rothenfels, welche an mich schrieb.

Betreffend der Signale und Kommunikationsmittel, mit denen ihr den Landsuchtrupps Nachrichten übermitteln könnt, würde ich mich an deiner Stelle mit Cosima Arveon in Verbindung setzen. Vielleicht hat sie eine gute Idee in dieser Sache.
Eine andere Alternative wäre wohl die Freiwillige Sheria Tane, sie scheint sich gut in der Wildnis auszukennen und vielleicht hat sie auch Ahnung von Rauchzeichen, Raben oder Brieftauben oder dergleichen zur Kommunikation über weitere Distanzen.

Ich bitte dich jedoch darum, wirklich erst aufzubrechen, wenn du sicher bist, dass euch und der Mannschaft keine zu große Gefahr droht.
Ich will nicht, dass noch weitere Personen in dieser Sache verschwinden oder gar sterben.
Mein Herz ist ob der Verluste und Vermissten von Hohenbrunn bereits schon so schwer, dass ich es kaum ertragen kann, denn ich bin verantwortlich für das, was passiert ist.
Seid bitte also einfach vorsichtig und begebt euch auch auf der Suche nicht unnötig in Gefahr.

Mögen die lichten Götter den vor euch liegenden Weg erhellen!


Corellon mit dir, Luca!
Lilifér [/quote][/i]


[b]((Thema bitte löschen, Post in den eigentlich Thread verschoben. Danke!))[/b]
06.12.2014 10:48:49
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#84940)
Isilyen
Da die junge Frau ob der Schlacht und dem Wiederaufbau immernoch oft in Hohenbrunn zu erreichen war, fand man es wohl sinnvoll, die Briefe dortin zu senden.

[url=http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=16&id=83773&Itemid=128] Ein Postfach von Luca gibt es also bereits hier.[/url]
06.12.2014 11:03:56
Aw: [Luca Cor Marak] Briefe und anderes (#84941)
Vrishnagk
[i][quote]Liebe Luca,


erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deinen ersten Zwischenbericht; bitte überbringe auch den anderen Helfern, insbesondere Noemie, vertretend für die Rotfüchse, meinen Dank und meine besten Wünsche für euren Teil der Suche, mögen die lichten Götter euch dabei schützen.

Den Recken Lance Falkenwind kannst du daran erinnern, dass er auch alsbald einen Zwischenbericht abgeben sollte.

Bezüglich der Besichtigung und Nutzung der Schaluppe "Seefee" aus Mirhaven wende dich einfach an die Stadtverwaltung, wohl am besten an die Freiin Jocasta von Rothenfels, welche an mich schrieb.

Betreffend der Signale und Kommunikationsmittel, mit denen ihr den Landsuchtrupps Nachrichten übermitteln könnt, würde ich mich an deiner Stelle mit Cosima Arveon in Verbindung setzen. Vielleicht hat sie eine gute Idee in dieser Sache.
Eine andere Alternative wäre wohl die Freiwillige Sheria Tane, sie scheint sich gut in der Wildnis auszukennen und vielleicht hat sie auch Ahnung von Rauchzeichen, Raben oder Brieftauben oder dergleichen zur Kommunikation über weitere Distanzen.

Ich bitte dich jedoch darum, wirklich erst aufzubrechen, wenn du sicher bist, dass euch und der Mannschaft keine zu große Gefahr droht.
Ich will nicht, dass noch weitere Personen in dieser Sache verschwinden oder gar sterben.
Mein Herz ist ob der Verluste und Vermissten von Hohenbrunn bereits schon so schwer, dass ich es kaum ertragen kann, denn ich bin verantwortlich für das, was passiert ist.
Seid bitte also einfach vorsichtig und begebt euch auch auf der Suche nicht unnötig in Gefahr.

Mögen die lichten Götter den vor euch liegenden Weg erhellen!


Corellon mit dir, Luca!
Lilifér [/quote][/i]
06.12.2014 19:42:14
Aw: [Luca Cor Marak] Briefe und anderes (#84965)
Namiel
So erreichte ein Bote Elborias Luca und überreichte ihr den Brief

[quote]Alae,

ich denke eurer Bitte kann zugestimmt werden, wir werden alsbald eine Lieferung des Holzes in Elboria bereitstellen. Jene müsste dann nur noch von euch abgeholt werden. Seht jenes als Zeichen der Freundschaft zwischen unseren Orten an.

Als Gegenleistung wäre vielleicht ein Golems, den wir für die Verteidigung Elborias einsetzen eine Gegenleistung, welche schön wäre.

gez. Thal'ia La'Faera, Botschafterin Elborias[/quote]
08.12.2014 23:22:44
Aw: [Luca Cor Marak] Briefe und anderes (#85030)
-emptySoul-
Luca erreichte dann nach wenigen Tagen ihrer Anfrage auch Post aus Mirhaven. Versiegelt war es mit dem Siegel der Stadt und dem der Freiin.
[quote][center]
Geschätzte Dame Cor Marak

Die "Seefee" liegt im Hafen der Stadt Mirhaven für Euch bereit, der Kapitän ist instruiert.
Sobald der erste Logbucheintrag unter der von Paladina Celebniriath angemeldeten Expedition getätigt ist, ist der Beginn der dreimöndigen Dauer, in welcher Euch und der Unternehmung die Schaluppe zur Verfügung steht.
Verantwortung für die "Seefee" trägt die Antragsstellerin am Ende der Zeit gegenüber Stadt und seine Durchlaucht Fürst Thensen.

Seiner Durchlaucht Fürst Thensen und der Stadt Mirhaven
im Dienste ergeben
gez.
Jocasta Freiin von Rothenfels
Schreiberin der Stadt Mirhaven
i.A. seiner Durchlaucht
Fürst Thensen[/center][/quote]

[spoiler]Für alles weitere wie Stürme, Widrigkeiten, Reiseruten, Untiefen, Klippen, Riffaufläufe, kuscheliges Techtelmechtel mit dem Kapitän oder Smutje oder auch Piratenkontakte: bitte SL kontaktieren! :chew: [/spoiler]
13.12.2014 11:09:15
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#85207)
Skyrider
Noemie wird den Brief bekommen haben und wird sich bei allem Trubel, der gerade im Lager passiert, sicher bald in Hohenbrunn melden. Bis dahin schickt sie eine kurze Nachricht an Luca.


Sei mir gegrüßt, Seefrau Luca!

Ja, ich weiß, dass wir helfen wollten, doch hatte ich nicht mit so viel Arbeit gerechnet, die liegen geblieben ist, als ich in Hohenbrunn fest saß. Du hast meine Kerle erlebt. Wenn sie keiner führt, dann triften sie auseinander und jeder macht was er will. Ich muss erst dafür Sorgen, dass die Lager Frage geklärt wird. Doch das sollte in naher Zukunft hoffentlich passieren.

Gib auf dich acht, denn ohne unsere Steuerfrau sind wir auf dem Meer verloren!

Noemie
03.01.2015 12:44:38
Aw: [Luca Cor Marak] Briefe und anderes (#85869)
Isilyen
[quote]Grüße Luca,

um den Informationsfluss zu verbessern, berichte ich dir einmal, dass wir ein Gespräch mit Ashnard hatten, Caeleb und ich. Er erwähnte die Suche nach den verschollenen Winterwächtern und das du dort das Kommando auf dem Schiff hast. Wir boten nochmals unsere Hilfe an dazu. Meine Ausspähung zeigte leider nichts und warum, darüber habe ich auch meine Theorien.
Doch vielleicht mögen wir euch zudemindest auf der See unterstützen können.

Gebt uns bitte bescheid, ob unsere Hilfe noch gebraucht werden kann. Wenn du von uns etwas brauchst oder wissen möchtest, melde dich bitte ebenso frühzeitig. So können wir uns rechtzeitig vorbereiten und aufbrechen.

Die Göttinnen mit dir
Cosima[/quote]
07.01.2015 21:58:10
Aw: [Luca Cor Marak] Briefe und anderes (#86218)
Vrishnagk
[quote][i]Alae Luca,

ich fasse mich kurz und hoffe dieses Schreiben erreicht dich vor dem Auslaufen der Seefee noch.

Ich habe diesem Schreiben eine Seekarte beigelegt, welche die Gebiete zeigt, die ihr nicht abzusegeln braucht. Sie sind rot markiert. Es sind die Handelsrouten und die unmittelbare Nähe der Seeschlacht von Hohenbrunn sowie die nähere Umgebung der Sturmwasserbucht.

Frag lieber nicht, woher ich diese Informationen her habe, doch sei versichert, sie wurden teuer erkauft.

Findet unsere vermissten Freunde und bringt sie nach Hause!

Mögen die lichten Götter eure Suche zum Ziel führen und euch alle wohlbehalten zurückbringen!

Lilifér[/i][/quote]
13.01.2015 12:23:02
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#86681)
-emptySoul-
[quote][center]Wertes Fräulein Cor Marac,

zufürderst sei meine Freude bekundet, Euch wohlauf zurück zu wissen von der Mission, auch wenn trauriges über Verluste an mein Ohr drang.
Seid Euch gewiss, dass ich sicherlich gewillt bin, Eure Geschichte zu hören.
So muss ich Euch aber auch wissen lassen, dass ich nicht weisungs – noch abnahmebefugt bin, was die Geschicke der Seefee anbelangt.
Natürlich kann ich mittelnd zur Verfügung stehen.
So auch jetzt in dem ich darauf verweise, dass die Antragsstellerin auf Beihilfe zur Findung der vermissten Winterwächter, Paladina Lilifer, dazu angehalten war und wird, Bericht und Verantwortung zu stellen.

Ich verbleibe somit mit freundlichsten Grüßen
und weile, so Ihr mir die Geschichte angedeihen lassen wollt
im Drachen zu Mirhaven.

Dem Wohle der Stadt Mirhaven
in Treue zugetan,

[size=3]gez. Jocasta Freiin zu Rothenfels,
Schreiberin der Stadt Mirhaven
[/size]


[img size=100px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img] [/center][/quote]
17.05.2015 15:31:48
Aw: [Luca Cor Marak] Briefe und anderes (#92185)
Isilyen
[quote]Hey Rotschopf,

ich melde hiermit den derzeitigen Stand zum Projekt Lichtspiel. Ich habe alle von dir gewünschten Materialien zusammen. Noch sind sie unbearbeitet und ungeschliffen. In diesen rauhen Mengen musste erstmal ich alles in Hohenbrunn einlagern.

Sag mir bitte, wann ich dich bei den Rabenfeders erwarten kann. Dann bereite ich alles schon vor, damit wir zusammen weniger Arbeit haben.

Yathageras Lächeln
Nora[/quote]
06.08.2015 13:18:46
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#95371)
Marenzi
[quote]"Ahoi Mädchen,

das sind gute Neuigkeiten!
Hab Dank für deine Mühen. Ich würde mir den Kahn auf jeden Fall gern einmal ansehen, um zu schauen, ob er für meine Zwecke dienlich ist.
An welchen Zwergenmeister muss ich mich wenden, wenn ich nach Telodur komme?

Mast- und Schotbruch,
Dante"[/quote]
07.10.2015 17:50:15
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#98863)
Nachtengel
[quote]Ahoi Käptn Luca,

ich hoffe, das du mir weiter helfen kannst. Nahe Hohenbrunn wurden fünf Leichen an den Strand getrieben. Vier sind menschlich, der andere könnte ein Halbelf sein. Sie wurden wohl gefesselt ins Wasser geworfen, so das sie jämmerlich ertrinken mussten. Die Fesseln waren eng um ihre Körper geschlungen. Sie scheinen Seefahrer zu sein und alle haben ein Hautbild im Nacken, „eine Krake,die eine Truhe umschlingt.“ Vielleicht kannst du auch heraus finden, von wo sie ins Wasser geworfen wurden.

Liebe Grüße

Dory[/quote]
28.10.2015 23:37:26
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#100038)
Meria
[quote]Grüße Luca,

Roan Tok wurde erneut Opfer eines Säurefallenanschlags, mir wurde berichtet das ihr zu der Zeit auf dem Marktplatz ward und möglicherweise etwas gesehen haben könntet. Ich bearbeite, für die arkane Garde diesen Fall und würde mich gerne mit Euch kurz über den Vorfall unterhalten.

Tiavin

P.S.: Die Perlen sind wunderschön.[/quote]

[spoiler]Nur eine kurze Befragung, können wir spontan machen, richte mich da nach dir.[/spoiler]
30.10.2015 14:39:06
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#100126)
Sinnia123
[i][quote]Lathander zum Grusse Luca,

Ich denke die Kinder würden sich sehr freuen, auf diese Tätigkeit. Lass einfach den Karren vor das Waisenhaus bringen um den Rest kümmern sich die Angestellten und ich. Gibt es einen bestimmten Zeitraum, bis wann du es fertig haben möchtest? Und wenn du etwas spenden willst, nehmen wir das gerne für die Kinder an. Ich möchte demnächst sowieso einen Grossauftrag an die Schneiderr Mirhavens abgeben für die Kleinen, damit sie was warmes haben. Zudem werden auch viele KLeider an die restlichen Kinder im Hafen gehen, die dort immer noch herumstrommern. Viele kommen ebenso vorbei um in der Armenspeisung zu essen.

Lathanders Licht mit dir,
Arvon.[/quote][/i]
15.01.2016 18:47:31
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#103816)
Cypria MX
[quote]Alae, Kind der Steinstadt,

es ist erfreulich, dass deine Pfade dich zu den Elfen führen, wenngleich dein erfreulich schlichtes Anliegen kein großes Aufsehen erregen wird.

Doch ein wenig kenne ich mich mit den Pilzen die in den Wöldern wachsen aus und weiß, welche genießbar sind und welche einem schöne Erlebnisse einbringen.

Sucht mich in Elboria auf, meistens bin ich dort, wo es kracht, wenn ihr niemand anderen findet der euch bei eurer Pilzsuche behilflich sein wird.

Shavia[/quote]
05.02.2016 17:20:48
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#104419)
ShawnoftheDead
[quote]*ein nicht gerade Schöner verknickter Zettel mit dem Siegel der Stadtwache zu Mirhafen*

He Rotschopf,

Ich hätte da einen brisanten Auftrag für Dich und Deine Leute, falls Du Interesse hast.
Melde Dich bei mir, alles Weitere, wenn Du annimmst.

Dieser Brief wird sich in einigen Minuten Mittels Magie selbst verbrennen.



Nein nur Spaß

Ivana komarov ,Feldwebel[/quote]
05.02.2016 19:19:38
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#104427)
Samy
"Mh, wie immer versucht sie witzig zu sein ....."

Drei Herzschläge später verbrannte sich Luca die Finger als das Pergament in flammen aufging.
16.02.2016 11:34:54
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#104725)
-Depp-
Eine recht kurze Nachricht erreicht Luca in Mirhaven. Das Schriftbild sieht eher kraklig aus, hier und dort ist der Zettel ebenso verschmiert, Woerter durchgestrichen oder verbessert.

[quote]He Luca,
Lilifer ist gestorben. Sie wird in einem Zehntag auf Winterrache beigesetzt, solltest du dich verabschieden wollen.
Bo[/quote]
04.03.2016 17:13:56
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#105474)
Nachtengel
Das Schreiben war in einer fremden Handschrift verfasst, wohl könnte die Unterschrift von Dory sein, obwohl sie eher krakelig war.

[quote]Ahoi Käptn Luca,

sicher hast du dich schon gewundert, wo ich bin. Seit dem wir Tomrik aus dem Drachenhost befreit haben, geht es mir nicht gut, die Auswirkungen oder der Fluch des Schwarzen. Ich bin in Winterrache, da der Einfluss der Silbernen hilft und uns schützt gegen den Fluch und die Auswirkungen des Schwarzen.
Ich vermisse dich und die Danlianthol. Roan hat diesen Brief für mich geschrieben.

Hoffentlich bis bald.

Liebe Grüße Dory
[/quote]
06.03.2016 14:44:50
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#105544)
Vrishnagk
[i][quote]Seid gegrüßt im Namen des unvergänglichen Lichtes, sehr verehrte Luca Cor Marak,


Ihr seid auf der Burg jederzeit willkommen, ebenso wie Eure Hilfe und eure Taten in Hohenbrunn und auch bei der Suche nach den vermissten Winterwächtern niemals von uns vergessen werden.

Auch wenn wir Eure Dienste als Kapitänin gerade nicht benötigen, gibt es eine Sache, welcher sich die verstorbene Marschallin angenommen hatte, bei der Ihr vielleicht behilflich sein könntet, nämlich die Errichtung eines Wehrbauernhofs in Andorien.

Setzt Euch dazu am besten mit der Priesterin der Chauntea, Johanna von Rabenstein, in Verbindung, welche von Mirhaven aus mit dieser Angelegenheit betraut wurde. Auf unserer Seite leitet Lady Euripida diese Unternehmung, welche Ihr ansprechen könnt, so Ihr nähere Fragen dazu haben solltet.

Ich hoffe sehr, dass wir uns zur Beisetzung der Marschallin sehen.


Das Licht Tyrs erleuchte Euch.


Hochachtungsvoll,
Sir Desmond Pakusch
Erster Ritter der Winterrache[/quote][/i]
02.04.2016 21:05:54
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#106417)
Grauherz
Ein einfach gehaltener Brief wird Luca von einem Hafenarbeiter weiter gegeben, als sie über den Steg zu ihrem Schiff wandert.

[quote][i]"Hi Luca,

hoff der Brief erreicht dich in einem Stück. Dante und ich würden dich gerne in einer wichtigen Angelegenheit sprechen. Komm doch einfach zu unserem Heim oder sag wann wir dich auf deinem Schiff besuchen können.

Tabitha"[/i][/quote]
22.04.2016 09:02:26
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#107205)
Anonymous
Eher ein kleiner Zettel erreichte da Luca wohl in Mirhaven, die Schrift war zwar schön und ziemlich schnörkelig, aber offiziel wirkt das ganze wohl nicht.

[quote]Grüße euch Luca,
erinnert ihr euch noch an unser Treffen vor der Stadt? Scheint als würde die See viele Schätze mit sich bringen, da ich gerade euren Aushang am Markt gesehen habe. Ich suche Aventurine und Katzenaugen, vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen.

Narah[/quote]
08.05.2016 11:19:16
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#107916)
-Depp-
[quote][center]
Geehrte Kapitaenin Luca,


mit Dank verbleibt Ihre Durchlaucht ob der von Euch erbrachten Taten zu ihrer Rettung aus den Nebellanden. So seid in Ihrem Namen eingeladen, Euch am 11. Tage des Mirtuls im Rathaus zur kundgetanen, oeffentlichen Audienz einzufinden.
Ihre Durchlaucht begruesst Euer Erscheinen.


Hochachtungsvoll,
[size=2]Stadt Mirhaven
[/size]
In Auftrag
[b]Ihrer Durchlaucht
Fuerstin Thensen[/b]

[img size=50px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img]

[/center][/quote]
09.05.2016 14:06:51
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#107969)
-Depp-
So erreichte Luca eine Nachricht, die wohl von Bo's Hand geschrieben war, aber das Siegel und den Namen der Raetin trug:

[quote]
Werte Kapitaenin Luca,

bezueglich Eurer Anfrage an die Stadt und den Rat, seid gebeten am XX. des Mirtul im Buergerbuero des Rathauses zu erscheinen, um Euer Anliegen naeher zu erlaeutern.

i.A.
Jocasta v. Rothenfels

[/quote]

[spoiler]Komm einfach vorbei wenn du Zeit hast [/spoiler]
17.05.2016 20:37:59
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#108307)
Janina Eldavagt
In etwas krakeliger, aber durchaus noch entzifferbarer Schrift, wird ein Brief bei der Danlianthol abgegeben, sobald diese einläuft. Adressiert an Luca Cor Marak.

[quote]
Hoi Käpt'n Luca,

ich hoffe bei Dir ist alles klar soweit. Die Mission war ein voller Erfolg. Es freut mich, das alles gut verlaufen zu sein scheint. Wegen der "Sache" mit dem Lied, habe ich Grainne nochmal angesprochen. Sie wäre auf unserer Reise mit dabei. Lass es uns wissen, sobald es los geht. Ich öle schon mal meine zwei schnittigen Freundinnen.

Glück auf und alles Gute,

Kadira

[/quote][spoiler]Da die Sache eventuell einen SL voraussetzt und auch Vorbereitung, warte ich dafür ab, bis eine Terminfindung erfolgt. Die nächsten Wochen, bis zum Ende des Monats Mai, dürfte ich so gut wie jeden Tag gegen Abend können. (ab 19 Uhr)

[/spoiler]
03.06.2016 19:35:05
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#108858)
Sinnia123
[i][quote]Dem Gerechten zum Grusse Luca,

ich hoffe es geht dir gut? Ich hätte ein wichtiges Anliegen an dich. Wir benötigen ein Schiff und da mir im Moment nur du eingefallen bist, wollte ich dich fragen ob du es uns zur Verfügung stellst. Es wäre eine Wachen interne Sache. Für alles weitere kannst du mich gerne aufsuchen.

gez.

Arvon[/quote][/i]
05.06.2016 12:18:40
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#108893)
Sinnia123
[i][quote]Dem Gerechten zum Grusse Luca,

Es ist soweit alles für die Überfahrt vorbereitet, der Termin wurde auf den [[Datum]] gesetzt, bitte halte dich mit deiner Mannschaft bereit.

gez.
Arvon[/quote][/i]
21.07.2016 18:29:07
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#110160)
Meria
[quote]Grüße Kapitän Luca,

ich bedarf Eures Wissens der Strömungen um die Insel herum, wenn es Eure Zeit erlaubt würde ich mich über ein zeitnahes Treffen mit Euch sehr freuen.

Tiavin[/quote]
30.08.2016 18:05:29
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#111148)
Vrishnagk
[i][quote]Sehr geehrte Luca Cor Marak,

Ihr seid natürlich herzlich auf der Burg willkommen. Unterkunft sowie Speis und Trank werden wir Euch gerne ebenso bereitstellen.

Es steht Euch zudem frei, die Elfe, die sich Môriel nennt und für die Marschallin Lilifér Celebnîriath gehalten wird, aufzusuchen.

wir erwarten Euch auf der Burg.

Möge Savras all-sehendes Auge Euch den Weg weisen.


Hochachtungsvoll
Lady Euripida
Ritterin Ornocuirs
Stellvertretende Großmeisterin des Winterwächterordens[/quote][/i]
08.09.2016 22:04:16
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#111418)
Nachtengel
[quote]Ahoi Käptn,

ich brauche deine Hilfe. Ich wollte nach Hause und fand mein Dorf Hohenbrunn nicht mehr.
Ich versuchte es über Wasser und Land,an mehreren Tagen, doch sah ich nur Nebel. Der Nebel war anders als damals, als der Schwarze Drachen uns mit einem tödlichen giftigen Nebel eingeschlossen hat. Bitte hilf mir meine Freundlin sind dort, besonders Layla und Tomrik. Vielleicht magst du es versuchen. Ob es die Rachen des Schwarzen ist, weil wir Tomrik gerettet haben? Einst hat er uns mit seinem tödlichen Nebel eingehüllt.

~Dory[/quote]
10.10.2016 13:00:46
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#112092)
-Depp-
[quote]

[center]Meinen Gruss, werte Mitstreiter.


Letzten Endes konnte die Gruppe zur Suche von etwaigen Drow und Stuetzpunkten derer nahe Mirhaven zusammen gestellt werden. Vor dem Aufbruch erbitte ich - wie zuvor bereits angesprochen - ein Gespraech zur Absprache und Planung. Seid daher gebeten, Euch am [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=112087&Itemid=128#112087]Xten Tag dieses Mondenlaufes[/url] an den Hoefen einzufinden.

Als [b]Mitstreiter der Gruppe[/b] seien nochmals genannt:[/center][ul]
[li]Schlachtenpriester de Tyrael[/li]
[li]Elfenkrieger Sylvar[/li]
[li]Elfenrat Caladuris[/li]
[li]Kapitaen Luca[/li]
[li]Magus Tok[/li]
[li]Fraeulein Nujaima[/li]
[li](Herr Dreufang)[/li]
[li]Aidan[/li]
[/ul]
[center]Die [b]Themen fuer die Besprechung[/b] werden sich auf Folgendes belaufen:[/center][ul]
[li]Rollenverteilung, Positionierung und taktisches Vorgehen[/li]
[li]Ablauf der Unternehmung und Detailklaerung (z.B. Gefangennahme und Kopfgelder)[/li]
[li]Benoetigte Ausruestung und Beschaffung[/li]
[li]Benennung eines Gruppenfuehrers[/li]
[/ul]
[center]Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen. Sollten noch Fragen diesbezueglich bestehen, kann sich an mich gewendet werden.


Hochachtungsvoll,
Aidan


[/center][/quote]
16.11.2016 19:02:19
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#113101)
Rise Lazarus
Bei Luca würde ein Brief eingehen.

[quote][center]Guten Tag Frau Cor Marak,

ich bedanke mich noch einmal für euren großzügigen Einsatz für den Umbau des Dojos, wie abgesprochen, übersende ich euch auf einem weiteren Papier, den Vertrag, damit ihr auf der sicheren seite seit.

Hochachtungsvoll verbleibe ich in Erwartung einer baldigen Antwort,
Arthur Delaney

Hiermit verpflichte ich, Arthur Alexander Delaney mich, im Austausch gegen Finanzielle Unterstützung, in Höhe von 30.000 von Frau Luca Cor Marak, zum Aus- und Umbau des Dojos des Lotussterns zu folgenden Dingen:
[left][ul]
[li]Finanzielle oder Logistische Unterstützung bei Festen im Hafen[/li]
[li]Im "Neuen Dojo" ist jeder Willkommen, egal wer oder was er ist, solange er oder sie sich benimmt.[/li]
[li]Hafenbewohner erhalten einen gewissen Rabatt beim Kauf von Waren, innerhalb des "Neuen Dojos".[/li]
[/ul][/left]
Der Vertrag bot 2 Zeilen, unter der einen Stand: "Arthur Alexander Delaney", als Unterschrift, unter der anderen Stand: "Luca Cor Marak"; diese Ziele war noch leer.
[/center][/quote]
04.12.2016 08:32:20
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#113824)
Darkangel
Ein Scheiben traf mittels einen Boten bei Luca ein.


[quote]Alae, Luca.

Ich möchte bei euch ein meisterliches Aranduramulett bestellen. Bitte teilt mir mit was ihr als Preis für jenes Amulett veranschlagt.

Viele Grüße Elona Luna[/quote]
04.01.2017 15:27:30
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#114761)
Darkangel
Eine Nachricht erreichte Luca mit einer Bestellung.


[quote]Alae, Luca

einmal mehr benötige ich Eure Hilfe. Ich benötige 4 brilliant geschliffene Katzenaugen und 4 brilliant geschliffene Aventurin. Ich hoffe das Ihr mir diese fertigen könnt. Bitte teilt mir mit wann ich sie abholen kann und was Ihr dafür bekommt.

Grüße Elona Luna[/quote]
14.02.2017 20:57:08
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#115942)
Qso
[quote]


Hej, Luca

Ich war ja schon bei dir um dir zu erklären worum es genau geht.
Es gibt nur ein altes Bild von der Dame und ich kann mir nicht vorstellen, dass du damit was anfangen könntest oder es jemandem zeigen willst. Wirkt dann doch auffällig.

Sie ist ne Halbelfe, so groß wie ich und so alt wie ich. Sie wirkt vielleicht einen Tick jünger, ob des Elfenblutes. Über die Haarfarbe ist bekannt, dass jene Aschblond oder grau blond ist. Wenn sie sich irgendwo eingenistete hat oder irgendwo untergekommen ist, dann ist das innerhalb der letzten 3 Mondläufe passiert.

Mir sind drei Namen für die Dame bekannt: Anouk von Steinau, Asha und Anni.

Das wohl wichtigste ist, dass sie aus gehobenen Kreisen kommt, in Tiefwasser der Vermutung nach auch nur in jenen gewandelt ist und jetzt vielleicht versucht zu spielen ein einfaches Hafenkind zu sein. Das scheint ihr nicht so gut zu gelingen, sodass es jemandem, der mit ihr sprach auffiel, dass sie offensichtlich nicht die Straße gelebt hat, sondern eher das höhere Leben genossen hat.

Sie nutzt einen großen Bogen, den man nicht so einfach verstecken kann. Ich habe mir nicht genau notiert wie schwer er ist. Vielleicht ist ja jemandem eine Person untergekommen, welche einen Bogen offen mit sich herum trug.

Ich schaue später nochmal bei dir vorbei, wenn ich dich erwische, falls du Fragen hast.

Was die Sache mit dem Fest betrifft, war Aidans Meinung dazu die folgende:

Grundsätzlich ist Aidan der Meinung, dass man sich nicht von solchen Übeltätern einschüchtern lassen sollte, da sie ja genau dann gewinnen würden.

Dennoch aber ist er der Meinung, das Fest, so es hauptsächlich im freien statt finden soll zu unterlassen, bis man jene Übeltäterin gefasst hat. Findet es Hauptsächlich in den Kneipen und Lokalen der Nordstadt statt, so würde würde wieder die Argumentation des „nicht-gewinnen-lassens“ ziehen.

Aidan wirkte aber zuversichtlich, dass man alsbald einen Erfolg gegen den Übeltäter haben könnte.

Wir sehn uns alsbald,
Lili
[/quote]
23.03.2017 17:00:37
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#116799)
Zimtstern
[quote]Grüß dich Luca,

ich wollte dich einmal fragen ob du vielleicht Hilfe bei den Vorbereitungen für das Hafenfest benötigst. Zumindest beim Kochen könnte ich dir unter die Arme greifen und für die Vorbereitungen auch die Küche des Hospitals anbieten. Alistair hat mir auch erzählt, dass er zusammen mit Bo und Lia einen Auftritt plant. Konkretes kann ich dir dazu aber noch nicht sagen. Alistair wird wohl selbst auf dich zukommen wenn sie sich für eine passende Nummer entschieden haben. Ich wollte nur, dass du schon weißt, dass du mit den Dreien rechnen kannst. Vielleicht wäre es ja auch möglich ein paar der Spiele vom Jahrmarkt noch einmal aufzubauen? Jene erfreuten sich doch reger Beliebtheit. Wenn du magst frage ich Bo diesbezüglich einmal.

Die Erdmutter möge dich schützen.

Liebe Grüße,
Hanna [/quote]
25.03.2017 19:55:46
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#116840)
Nachtengel
[quote]Hallo Luca,

wenn du noch Hilfe für die Vorbereitungen zum Hafenfest oder beim Hafenfest selbst brauchst. Ich helfe gerne.

Yondalla mit Dir und liebe Grüße

~Dory[/quote]
02.04.2017 10:35:00
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#116988)
Lisk
[quote]Seid gegrüßt Kapitän Luca,

unsere Wege kreuzten sich bislang nicht, auch wenn ich selbst zumeist im Hafen Mirhavens unterwegs bin und Ihr dort alles andere als eine Unbekannte seid.
Ich hörte, dass ihr unter anderem auch Valvec ansegelt oder zumindest Kontakte zu den dort hiesigen Leuten haben oder herstellen könntet.
Sollte dem so sein, hätte ich ein Anliegen an Euch.
Für Details oder ein Kennenlernen haltet in der Arenakaschemme oder am Fischstand nach mir Ausschau - beides Orte, an denen ich mitunter anzutreffen bin.

Ebene Wege und ruhige See
Ernest Reynn
[/quote]
08.04.2017 19:27:24
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#117174)
citlali
Ein Bote versuchte die Nachricht direkt bei Luca oder ihrem Schiff ab zu geben.

[quote]Geehrte Schiffskapitänin Luca,

Ihr wurdet mir als jene, die am meisten über Schiffsbewegungen oder jene anderer Gefährte dort wissen könnte, empfohlen. Es dreht sich um eine Sache von großer Dringlichkeit und ich bitte um höchste Verschwiegenheit dabei, Ihr werdet natürlich dementsprechend entlohnt. Euch ist vielleicht bekannt, dass der Hohepriester der Halle der 7 unter Beobachtung steht, da die Halle Probleme mit Anhängern lebensfeindlicher Gottheiten hat und jener zumindest deren Eindringen bis zum Allerheiligsten nicht verhindern konnte, und wegen weiterer Indizien, die gegen ihn sprechen. Auch ein Mord gehört inzwischen zu diesem Fall.
Er hat darum mit seinen Dienern die Auflage die Stadt nicht zu verlassen. Bei einer Ausspähung von ihm kam gestern heraus, dass er sich auf einem Segelschiff befindet, Land war nicht in Sicht. Als Richtung käme gemäß der Sternbilder Luiren oder Dambrath in Frage, wo genau er sich befindet ist nicht bekannt. Bitte erkundigt Euch, ob der Hohepriester und sein Diener ((an dieser Stelle wird jener beschrieben, wieselartig, schlank...)) vom Hafen abgefahren sind, wann und wohin. Womöglich kennt Ihr jemanden, der die See überwachen könnte und sein Schiff ausfindig machen? ((Und hier folgt die Beschreibung des Schiffes, das Deck zumindest knapp und auch der Weg zur Kabine))

Ihr würdet der Stadt und den Tempeln einen großen Dienst erweisen.
Bei weiteren Fragen kommt auf mich zu, im Rathaus oder dem Kelemvortempel.
Ich hoffe auf baldige Neuigkeiten

Mit Dank und Hochachtung
Ferdinand von Erlenberge[/quote]
26.04.2017 14:44:39
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#117759)
Namiel
So erreichte Luca ein versiegelter mit dem Zeichen Elboria.

[i][quote]Alae Luca,

es wäre gut, wenn wir uns kurz treffen könnten, um ein paar Einzelheiten zu besprechen. Aber es spricht an sich nichst gegen deine Bitte. Ich würde mich freuen, wenn du mich in Elboria aufsuchen könntest.

gez. Thal'ia La'Faera, Rätin der Hohen Stadt Elboria[/quote][/i]
01.05.2017 16:45:54
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#117882)
-Depp-
[quote]

[center]Meinen Gruss, Kapitaen Luca.


In dringlicher Angelegenheit bitte ich um ein Gespraech mit Euch. Bitte gebt mir Bescheid, wann es Euch moeglich ist, mit mir zu sprechen, oder findet mich in der Stadt. Ueblicherweise befinde ich mich auf Patroullie oder in der Kaserne der Silberwache.

Seid bereits im Voraus bedankt fuer Eure Zeit.


Hochachtungsvoll,
Aidan[/center]

[/quote]
15.05.2017 08:40:37
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#118361)
citlali
Ferdinand schickte auch einen Boten nach Luca aus.

[quote]Geehrte Kapitänin Luca,

Ihr habt schon von Rekrut Aidan eine Anfrage erhalten und seid vermutlich aufgeklärt worden. Es ergibt sich wohl doch die Chance die Shariten zu erwischen. Das Schiff ist ein gewöhnliches Handelsschiff namens Muschelperle und die Route ist bekannt ((wird hier kurz benannt)). Ich bitte Euch im Namen der Stadt Euer Schiff und Euch selbst zur Verfügung zu stellen um die Mörder zu ergreifen. Teilt mir sobald wie möglich mit, wieviele Personen Ihr für maximal ratsam bei dem Unterfangen haltet, und falls Ihr noch jemand im Kampf auf dem Meer versierten kennt. Begleiten werden uns auf jeden Fall Ehrwürden de Tyrael und mindestens ein Silberwächter, vielleicht ja auch Magus Tok.
Zudem, könnt Ihr mir sagen, ob wir außerhalb dieser magischen Nebel uns befinden könnten, so dass Magie nutzbar wäre?

Bitte meldet Euch sogleich, wenn Ihr das gelesen habt. Ihr könnt auch Rekrut Aidan Bescheid geben, so noch nicht geschehen. Wenn letzteres zutrifft, gebt mir ebenso kurz Bescheid.

Mit Dank, Hochachtungsvoll
F. von Erlenberge[/quote]
04.06.2017 23:14:57
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#118892)
citlali
[quote]Geehrte Kapitänin Luca,

ich hoffe Ihr konntet schon mit den Reparaturen Eures Schiffs beginnen, die Gelder dafür wurden von der Stadt freigegeben; lasst Euch einfach eine Rechnung geben, die Ihr einreichen könnt. Ebenso werden die Familien der Verstorbenen unterstützt werden.
Ich habe selbst ein wenig für eine Zeremonie vorbereitet. Sollte Eure eigene noch nicht stattgefunden haben, möchte ich mich anschließen, ansonsten seid Ihr eingeladen meiner bei zu wohnen. Ich möchte dafür ein Boot mieten und vor Abfahrt segnen um ein Stück aufs Meer zu gelangen und Kerzenbötchen schwimmen zu lassen, die der letzten Reise leuchten mögen.
Erneut möchte ich mein Beileid und Trauer über die Geschnisse ausdrücken. Ebenso meinen Dank.

Hochachtungsvoll
Ferdinand von Erlenberge[/quote]
20.07.2017 14:46:59
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#120125)
Stargazer
Und so flatterte Luca eines Tages eine Nachricht ins Haus. Ein Stück Pergament, in der unteren rechten Ecke eine Zeichnung, welche die Docks mit den Schiffen zeigte. Sogar sehr Detailgetreu. Darüber in verschlungener Schrift:

[quote][i]Grüße, Käptn Luca.

Ich habe dich lange nicht gesehen, und würde mich über ein Treffen freuen. Zu erreichen bin ich im Mietshaus bei Frau Kuchen, Zimmer IV, Hafenseite. Oder aber im Lotus.

Selune mit dir,
Sanya[/i][/quote]
20.08.2017 08:50:32
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#120786)
Qso
Da wurde einfach ein Schreiben aufs Schiff gelegt und dort irgendwo, wo es vor Wind geschützt war befestigt.

Wenn man das zusammengefaltete Papier dann öffnete würde sich folgendes finden lassen:

[quote]
Hej,

Luca ich war vorhin hier und habe dich nicht gefunden. Ich müsste mal mit dir in einer Kleinigkeit reden. Dauert nicht lange, also ich komm später nochmal vorbei. Leg bitte nicht ab, bevor du nicht mit mir gesprochen hast.

Lil.
[/quote]
14.01.2018 20:27:26
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#123360)
Nachtengel
[quote]Zum Gruße Käpt'n Luca,

ich habe erfahren, dass du damals Hohenbrunn geholfen hast im Krieg und ihre Schwachen und Kinder nach Telodur evakuiert hast.
Wenn du wieder da bist und etwas Zeit findest, würde ich gerne mit dir über mein Anliegen sprechen. Es geht um Hilfe für Hohenbrunn.

Gib mir Bescheid, wann du Zeit hast. Du bist auch zum Gespräch herzlichst in meine Höhle ein geladen. Rum und Auraun habe ich genug. Aber jeder andere Treffpunkt, auch dein Schiff ist mir Recht.

~Meree[/quote]
14.01.2018 21:03:11
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#123363)
Nachtengel
[quote]Danke Luca,

dann sehen wir uns am Tag XXX und ich erzähle dir alles.

~Meree[/quote]
09.08.2018 10:51:20
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#126062)
Lyraee
[Quote]Meinen Gruß Luca,

dein Schiff liegt nicht mehr in Mirhaven vor Anker, ich hoffe der Brief erreicht dich nun auch auf dem Landweg an deinem Glücksspiel-Tisch. Wie läuft das Geschäft im besetzten Hohenbrunn? Rollt der Rubel?

Wir hatten vor ein paar Monden ein Gespräch über Alu'Tel'Quessir, meine aquatischen Elfengeschwister, hier in und um den Gewässern Amdirs. Kalliope, eine Frau vom Meervolk hat mir einen Hinweis gegeben wo wir sie vielleicht finden können.

Wenn dir daran noch gelegen ist, dann lass uns bald miteinander sprechen.

Es grüßt dich,

Lueith[/Quote]
16.05.2019 21:09:15
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#127178)
Varulfen
[quote]Seid gegrüßt wehrte Kapitänin Luca,

Ich schreibe Euch, weil mir mehrere Eurer Bekannten erzählt haben, dass Ihr für eine Unternehmung an der Adlerküste noch tatkräftige Hände auf Eurem Schiff sucht. Ich bin erfahren mit der Seefahrt und verdiene momentan meinen Lebensunterhalt damit, auf den verschiedenen Fracht- und Handelsschiffen die in Mirhaven anlegen, zwischenzeitlich anzuheuern. Das führt mich sowohl die Küsten der Insel entlang wie gelegentlich auch wieder hinaus auf hohe See.
Wenn Ihr interessiert daran seid, will ich mich für Eure Unternehmung gerne bewerben. Außer meinen Fähigkeiten auf dem Schiff bin ich auch geübt mit dem Umgang mit der Armbrust. Ich bin mir recht sicher, damit auch bei der Verteidigung des Schiffes gegen Harpien, die an der Küste vorkommen sollen, zu helfen.

Wenn ich grade nicht auf See bin, erreichen mich Nachrichten in Mirhaven, im Mietshaus.
Meinen Gruß,
Vivien Mondwell [/quote]
13.02.2021 18:11:40
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#128839)
Erzengel
[i]Tempus zum Gruße Luca,

zu Beginn gibt es eine Sache, die ich klarstellen muss:

1. Meine Kirche hat mich befördert und ich bin nun Schlachtenkardinal


Was die Informationen betrifft, ich nehme sie gerne an. Ich werde diese Informationen an Sankti Novem und an den Fürsten weiterleiten, da ich zur Zeit Kriegsminister bin, solange die Bedrohung durch die Orogs anhält.
Dann wird Sankti Novem und der Fürst weise entscheiden, wo Druck aufgebaut wird.


Tempus mit euch

Almeras de Tyrael Schlachtenkardinal durch Tempus Gnaden
und
Kriegsminister seiner Durchlaucht Andreas von Thensen[/i]
18.02.2021 20:45:26
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#128877)
Kriegerin
[b]2021-02-14 BRIEF Keara an Luca[/b]

[quote][center]


Werte Ka. Luca cor Marak,

erneut erweist Ihr Euch als sehr umsichtig.

Da jedoch Gesichter an meiner Seite selten lange unbekannt
bleiben übersendet mir die wichtigen Informationen direkt.

Was hat zu dem Machtumsturz geführt in der Sturmwasserbucht?
Die alten drei Kapitäne, die das sagen hatten sind gefallen?

Als Unterstützung bei der Informationsgewinnung in der
Sturmwasserbucht übersende ich Euch einen Mann, der
mit dem nächsten Schiff hier auslaufen wird und je nach
Dauer der Überfahrt vermutlich zu RP Datum eintreffen
und im Hafen an Stelle xy auf Euch warten wird.

gez.
[i]Keara[/i]

"

[/center][/quote]
26.02.2021 16:37:44
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#128933)
Kriegerin
[b]2021-02-26 BRIEF Keara an Luca[/b]

[quote][center]


Werte Ka. Luca cor Marak,

meinen Dank für Euer Übersendung und die mir anvertrauten persönlichen Zeilen aus Eurer Hand.

Ihr hattet angedeutet in Eurem letzten Schreiben, dass die Lage kompliziert ist. Bedauerlich, das alte mir bekannte Strukturen nicht mehr aufzufinden sind. Nach dem Studium Euer Zeilen verstehe ich daher was Ihr mit „kompliziert“ meint.

Das Ihr Eure Vision mit mir teilt berührt mich.

Ganz sicher hat Eure Vision eine wichtige Funktion innerhalb der komplizierten Lage und kam von Höheren Stelle nicht umsonst zu Euch, sondern um Euch zu etwas zu bewegen. Etwas Großem.

Der zu Euch gesandte Mann, das unbekannte Gesicht, diesen Wunsch habe ich sehr intensiv versucht zu erfüllen. Erfolglos. Er ist kurz vor der Abreise erkrankt, so dass ich selbst auf dem Weg mit dem nächsten Schiff zu Euch bin, um mit Euch zu sprechen und das gemeinsame Vorgehen zu beraten.

Je nach Dauer der Überfahrt werde ich zu xy (RP Datum) eintreffen.

Welches Auftreten und welche Erscheinung empfiehlt Ihr als Kennerin der inneren Lage der Sturmwasserbucht für meine Person? Habt Ihr Vorort andere Tyrannen gesprochen? Und laßt mich wissen, ob Ihr mich im Hafen abholt oder ob Ihr mir jemanden schickt (woran erkenne ich denjenigen?), der mich zum Treffpunkt mit Euch bringt?

gez.

[i]Lady Keara[/i]

[/center][/quote]
24.03.2021 20:50:18
Aw: Postfach von Luca Cor Marak (#129115)
Kriegerin
[b]2021-03-18 BRIEF Keara an Luca wegen Antwort vom Seneschall Glückspiellizenz[/b]

[quote][center]


Werte Ka. Luca cor Marak,

für Eure Anfrage habe ich eine Antwort für Euch: Glücksspiellizenzen werden nur an Bürger vergeben.

Wie geht es Euch?
Wie geht Eure Mission Verches aufzuhalten voran?
Hat sich die Anzahl der Umberleepriester weiter erhöht?
Kauft Ihr weiterhin allein Seeleute frei oder habt Ihr endlich Unterstützer gefunden?
Mein Angebot steht.

Anbei findet Ihr viele Steckbriefe. Veranlasst, dass sie auf der Pirateninsel aufgehängt werden. Bitte.

Für Valgard!
gez.
[i]Seara Keara[/i]

[b]Lady Keara Malin von Stahlberg-Löwenberg von der Tyrannischen Kirche,
Ritterin von Valgard,
Freifrau von Löwenburg,
Protectorin des Herzogtum Valgard [/b]



[URL=https://www.directupload.net/file/d/6129/arw4nnqb_jpg.htm][IMG]https://s18.directupload.net/images/210321/temp/arw4nnqb.jpg[/IMG][/URL]

[b]Beschreibung der wichtigsten Kennzeichen, steckbriefartig zusammengefasst:[/b]
- Alter: Mitte Fünfzig
- markantes Gesicht
- grau meliertes Haar
- graublaue Augenfarbe
- fehlendes Auge mit einer Augenbinde verdeckt
- Größe: Durchschnittlich
- Statur: auf Kampf trainiert
- Brandnarben und Tyrannoszeichen aus Obsidian auf rechter Handfläche (meist unter Handschuhen verborgen)
- Brandmal am Hals

[URL=https://www.directupload.net/file/d/5347/ij44z7af_png.htm][IMG]https://s15.directupload.net/images/190129/temp/ij44z7af.png[/IMG][/URL]

[/center][/quote]