Zurück zu "Valgard"

02.12.2014 22:20:36
[Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#84815)
Sinnia123
((Ein Postfach für die Magierin Chantalle))
10.01.2015 09:37:23
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#86425)
Cypria MX
[quote]Sehr geehrte Chantalle,

leider ist es mir aufgrund meiner persönlichen Bestreben am Orden derzeit nicht mehr möglich all meinen Arbeiten alleine nachzukommen. Da ihr bereits in die Forschung über Mirhad Kadven und Talonas Atem eingearbeitet seid, sehe ich euch als geeignete Person für ein Unterfangen der Silberwache, welches durch die Forschungarbeit initiiert wurde.

Das Kommondo führt Sergeant Rashal, beziehungsweise der Baumeister aus dem Clan Hammerwind. Ihr werdet die Anweisungen der Personen befolgen.

[quote][b]Befehlsausgabe zur Erkundung und Sicherung verbliebener Ruinen:[/b]

Die beauftragen Personen, werden eine Unternehmung, in die verbliebenen Gefilde des Ossariums führen. Die Mission gilt als offizielle Erkundungs und Sicherungsmission der Silberwache, Freiwillige und dazu beorderte, haben Befehlen folge zu leisten. Die Erkundung der Tunnel selbst, birgt nach Einschätzen Risiken durch Steinbefall und Restfallen. Der Vorstoß in unbekanntere Teile, die mit den Katakomben der Ruinen zu tun haben, könnte ernsthaftere Bedrohungen wie Untote und Fallen, sowie Gruben bedeuten. Die Teilnehmenden, verpflichten sich der Sichtung der [url=http://amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=67793&limit=6&limitstart=72&Itemid=128#85033]Informationssammlung[/url] und haben Ausrüstung im befohlenen Umfang mit sich zu führen.

[url=http://doodle.com/9363drgrr3imcuvk]Zeitpunkt der Unternehmung, wird am Morgen des XXXX erfolgen.[/url]

Ziel ist, die Sicherung und Erkundung aller auffindbaren und freilegbaren Gänge, die Sicherung des begleitenden Baumeisters, die Befolgung aller vom Baumeister vor Ort gestellten Befehle, sowie das verlassen der Gefahrenzone, bei im Zweifel stark auftretenden Feindkräften.

[b]Relevante Ausrüstung für Anwesende pro Person: [/b]

Seil 15 Schritt lang und einen halben Finger dick, Wurfharken im Dreiankerprofil, Keilösen mit Widerharken, Heiltränke, Verbändete, einen Wasserschlauch, 1 Unsichtbarkeitstrank oder Stecken, etwaige Privatausrüstung, Mundtuch gegen Staub, sowie weitere kurzfristige Materialien, die vom Baumeister gestellt werden. Übriges Material, wird im Wachgebäude ausgehändigt werden.

Personen die nicht zugegen sein können, haben eine schriftliche Abmeldung zu leisten.

[b]Gez. Sergeant Lafalie [/b][/quote]

[b]Relevante Leitfragen für dieses Unterfangen:[/b]
Was ist Talonas Atem für eine Krankheit?
Gab es diese Krankheit überhaupt oder war dies ein Vorwand für Rassenfeindlichkeit?
Warum ist der Teil der Geschichte Mirhavens, dass die kranken Leute dort unten eingepfercht wurden zum großen Teil unbekannt?
Gibt es Verbindungen zwischen Mirhad Kadven und den Gruben (der Ort an welchen die Kranken geschickt wurden)?

Ich empfehle euch vorhergehend noch einmal die [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=32&id=84842&Itemid=128#84842]Akte[/url] in meinen Gemächern zu sichten.

Über einen ausführlichen Bericht relevanter Entdeckungen in schriftlicher Form würde ich mich freuen.

Hochachtungsvoll

Maga Jolanda Thea
[/quote]
03.03.2015 22:30:16
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#89630)
Mard Aylomen
Ein Brief wird im tänzelden Schatten hinterlassen.

[spoiler]
Grüße,
ich nehme das Angebot der Atemmaske an, wir sollten uns Treffen um weiteres zu bereden.

Enian
[/spoiler]
06.04.2015 15:52:16
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#90698)
Cypria MX
[quote]Sehr geehrte Novize Chantalle von Hohenstein,

aufgrund eurer Leistungen ist es unabkömmlich, dass ihr mich für ein Gespräch aufsucht um einige Belange eurer weiteren Ausbildung zu besprechen.

Hochachtungsvoll

Maga Jolanda Thea[/quote]
28.04.2015 13:23:00
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#91378)
Cypria MX
[quote]Sehr geehrte Frau Chantalle von Hohenstein,

ihre gewünschte Exmatrikulation aus der Akademie erfolgt in Kürze. Sofern sie ihren Beitrag für dieses Semester noch nicht entrichtet haben, ist dieser dennoch zu bezahlen.

Persönlich bedauere ich ihren Austritt aus der Akademie. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn sie mich für ein Gespräch zuvor aufgesucht hätten. Einmal in der Hinsicht, dass wir ihren Bedürfnissen gerecht werden und ein anderemal in der Hinsicht auf die mündlich besprochenen Konsequenzen einer solchen Tat.

Hochachtungsvoll

Maga Jolanda Thea
Maga Konvokais.[/quote]
11.06.2015 17:55:37
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#93048)
Mard Aylomen
[quote]Grüß dich Chantalle

ich würde gern das du das dir mal mit ansiehst, zwar besteht Priester Dorian darauf das du ihm vorstellig wirst,bevor du dort mitwirken kannst, aber ich halte nicht viel von seinen Worten.

Enian[/quote]

Abschrift des Briefes von Dorian
[spoiler]
An die geschätzte Leitung der Verbotenen Schulen zu Valvec,

ich schreibe diese Zeilen bezüglich eines, wenn auch schon einige Monate alten, Aushanges, der dazu aufruft an die Schulen heranzutreten, wenn jemand eine Idee zur Bergung des im Vulkan befindlichen Artefaktes hat.

Nachdem der letzte Versuch der Bergung fehlgeschlagen ist und es seither um jenes Artefakt sehr ruhig geworden ist, habe ich mir Gedanken zu der Thematik gemacht. Wenn ich recht informiert bin, liegt ein Kern des Problemes darin, dass das Artefakt auf Hitze reagiert und Schutzzauber sich verflüchtigen.

Es ist daher einerseits unmöglich das Artefakt persönlich zu bergen, andererseits ebenso unmöglich, es durch einen Diener oder ein Wesen des Feuers tun zu lassen.

Hier kam mir ein Gedanke. An dieser Stelle muss ich jedoch auch sagen, dass ich in den arkanen Künsten nur im Ansatz der Theorie bewandert bin, nicht jedoch im Detail oder sie gar beherrsche, ich habe mich den klerikalen Studien verschrieben. Daher weiß ich auch nicht, ob meine Idee, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis, umsetzbar wäre.

Die Idee, welche mir kam, war, ein Elementar aus einer Substanz zu erschaffen, die vom Feuer bereits "getötet" wurde und daher gegen weitere Hitze resisten ist. Ich spreche hierbei von etwas, von dem es auf Valvec mehr als genug gibt: Asche. Sollte es möglich sein, ein Elementar aus Asche zu erschaffen und diesem die notwendige Substanz und Festigkeit zu verleihen, damit es das Artefakt auch sicher bergen kann, könnte dieses durch das Feuer gehen, ohen zerstört zu werden, wäre aber nicht notwendigerweise selbst so heiß, dass es das Artefakt aktivieren würden.

So weit meine, theoretische, Idee. Wie gesagt, mir ist nicht bewusst, ob es möglich ist, ein solches Elementar zu erschaffen, oder ob dies jemals zuvor versucht wurde und ob dieses Elementar dann in der Lage wäre, das Artefakt zu bergen.

Im besten Fall findet sich hier ein möglicher Ansatz zur Bergung des Artefaktes, im schlechtesten habe ich einen Moment Eurer Zeit vergeudet.

Im Dienste Valvecs und des schwarzen Konzils,

Dorian Delany, Priester des Tyrannos im schwarzen Konzil zu Valvec.[/spoiler]
25.06.2015 16:03:47
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#93618)
Mard Aylomen
So würde Chanatalle wohl ein kleine hölzerne Kiste bekommen auf dem das Siegel des Hauses Schwarzflügel abgebidlet ist.

Darin findet sie einen kleinen Zettel und 3 kleine Phiolen mit einer durchsichtigen öligen Flüssigkeit darin. So sie die Phiolen öffnet strömt ihr ein Geruch verschiedener Kräuter und Blumen entgegen, wie Yasmin und Lavendel mit einen auch von Rose. Das ganze wirkt nicht aufdringlich, sondern scheint ehr eine entspannende beruhigende Wirkung zu haben.

[quote] Chtantalle,
es tut mir leid ich wollte dir nicht mit der Einladung Rashal verstimmen , oder ärgern. Ich wusste nciht das es solche Spannungen zwischen euch gibt. Bitte sieh mir dies nach und nimm dies als Entschuldigung an, sei es als Duft , oder Badeöl.

Enian[/quote]
28.09.2015 13:41:59
[Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#98273)
Kriegerin
[b]2015-09-28 2015-09-28 Keara an Chantalle von Hohenstein[/b]

*Die Botschaft wird von einem stummen jungen Mann überbracht*

[quote][center] Hail Valvec Chantalle von Hohenstein!

Ich habe Euch lange nicht gesehen und nun erfahren, daß Ihr unter Garok Blutrabe gegen die Orks von der Orkburg zieht.

Meine heilige Klinge wird Euch begleiten, so meine Pflichten es zulassen.

Darüber hinaus sind zwei Männer aus Mirhaven bereit Taten zu zeigen. Ihre Namen Almeras de Tyrael und Ulfric Erikon. Ein Mann Tempus und ein Mann Hoars.

Des weiteren lege ich Euch eine Kopie eines Aushangs bei, den ich im Auftrag des Herzogs schrieb.

Ist Euch etwas über die Gilde “Dunkler Mond” bekannt. Über eine Krähe, geprägt auf Münzen?

Wahrheit und Ehre!
Im Zorn liegt der Sieg!

Lady Keara Malin von Stahlberg,

Schwarze Ritterin des Herzogs Leonhard von Thac'zil d'haruk zu Valvec, Stellv. Anführerin und Rottenführerin der Schwarzen Garde, Finstere Streiterin des Tyrannos, Inquisitorin der heiligen Kirche des Tyrannos i.A., Protectorin und Lehnsherrin des Schwarzen Schlosses, Anführerin des Schwarzen Banners zu Valvec, Schwarze Templerin des Konzils, Bewahrerin SEINER Prophezeiung, Erste Kommandantin des Neuen Valvecer Lagers a.D.[/center][/quote]

Unter dem Brief, der auf kostbarem reinweißen Pergament geschrieben wurde, prangt eine Zeichnung des Wappens des Hauses Stahlberg.

[center][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imzornliegtdwm5dt3c6f2.png[/img][/center]

Unter der Skizze steht die heraldisch korrekte Beschreibung des Stahlberger Wappens, ein steigendes Streitroß, schwarz, auf grünem Schild, sowie der Wappenspruch:

[b]In furor victoria![/b]

[Im Zorn liegt der Sieg!][/i]
02.11.2015 08:38:59
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#100261)
Mard Aylomen
[quote]chantalle,

Ich erwarte noch immer Ergebnisse wegen den Drow, besonders wenn ich nun höre das du das gleiche auch noch von der Freifrau annimmst. Ich hoffe es gibt alsbald mal Meldungen dazu. Als Hinweis Rukoa Leonal ist wieder in Valvec, sie hatte früher gute Kontakte zu den Drow, vieleicht kann sie euch helfen.

Enian[/quote]
19.11.2015 10:22:51
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#101257)
Mard Aylomen
[quote]Werte Vertreterin der Schulen,
Ich wende mich in einen persönliche Belang an dich, das Haus Schwarzflügel möchte ein regelmäßiges Informationsblatt herausbringen, "der Greif", als Schreiberin sind dir bestimmt Techniken zur Papierherstellung und Tintenherstellung bekannt, vieleicht könntest entsprechende Mitarbeiter anlernen, vieleicht möchtest du auch was Beitragen. Kennst du jemanden der eine Presse machen kann ?

Enian [/quote]
21.11.2015 11:25:25
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#101305)
Mard Aylomen
[quote]Werte Vertreterin von Hohenstein,

Entsprechende Aushänge gibt es schon, man wird sehen, ob sich interessierte finden. Das Fuchslager wurde zerstört durch eine Flutwelle, daher ist mir auch nichts über den verbleib von Noemie bekannt, noch wüsste ich sie zu erreichen. Da ich leider derzeit auf Valvec verbleiben sollte, könnt ihr euch vieleicht nach ihr umhören ?

Enian Schwarzflügel [/quote]
22.11.2015 17:18:09
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#101353)
Skyrider
Ein Kerl, seine Kleidung erinnert an einen Piraten. Er ist groß wie ein Baum, und wahrscheinlich auch genauso viel Hirn im Kopf, kommt nach Valvec und fragt sich zu Chantalle durch. Ja, er ist nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen, aber offenbar gewissenhaft, denn so kommt bei Chantall folgender Brief an:

[quote]"Hail Tempus!

Ich weiß nicht, wie ihr mich aufgetrieben habt, aber nun, ich habe eure Nachricht bekommen. Doch liegt es mir fern, die schwarze Insel der Asche zu betreten. Wenn ihr etwas wollt, so kommt zur Sturmwasserbucht. Ihr findet mich meist in der Werkstatt dort.

N. D."[/quote]
22.11.2015 21:58:42
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#101373)
Risaku
Hee große,

man hat mir Fragen über dich und Valvec gestellt.
Die Leute hier in Mirhaven haben irgendwie Intresse an dir gefunden.
Lass mich da aus dem Spielchen raus, doch würde ich mich mit dir gern mal treffen.

Beim alten Klabautermann zur bei Mitternacht.
25.11.2015 08:29:47
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#101457)
Mard Aylomen
[quote]Ehrenwerte Vertreterin der verbotenen Schulen,
Wir würden gern ein Interview mit euch führen, über eure Person, Aufgaben,Ziele als auch Projekte der Schulen, wollt ihr dazu ein Gespräch führen, oder sollen wir euch jene Fragen schriftlich zukommen lassen, sodass ihr jene beantwortet zurückschickt ?

Hochachtungsvoll "der Greif"[/quote]
07.12.2015 19:43:57
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#102071)
Skyrider
[quote]
An Chantalle von Hohenstein

Hier ist die Liste des Materials das ich benötige.

50 starke und feste Stämme Holz
100 Barren Kupfer und Eisen
50 Einheiten Baumwolle
50 Leinentuch

Gebt Nachricht, wenn ihr das Material habt, dann komme ich zu euch.
Am besten das Material vor oder in den Raum bringen, in dem ich den Auftrag erledigen soll.

Noemie
[/quote]
17.12.2015 22:09:13
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#102676)
solitude
[i]Ein Bote überreicht Chantalle einen versiegelten Brief. Auf dem Wachssiegel prangt das Symbol der Spinnenkönigin. Das Papier scheint von feinen Spinnenfäden überzogen zu sein. Die Schrift ist fein säuberlich und kunstvoll.[/i]
[quote]Vendui Diplomatin von Hohenstein

Ich schreibe Euch, um in Erfahrung zu bringen, ob der Bau des geplanten Außenpostens in den Katakomben bereits genehmigt wurde. Vom Hörensagen ließ Yathrin Lynathan, die sich zuvor um dieses Projekt kümmerte, bereits eine Genehmigung beantragen. Leider liegt mir nichts schriftliches vor.
Die Probegrabung war erfolgreich und sobald dem Baumeister die Genehmigung vorliegt, kann mit dem Bau begonnen werden.
Ich danke für Eure Unterstützung.

Lolth tlu malla

Iym'shalee

[/quote]
28.01.2016 12:51:03
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#104215)
Mard Aylomen
[quote]Grüß dich Chantalle,
ich wollte fragen, wie weit du mit den Grubenspielen bist, oder ob du noch bei etwas Unterstützung brauchst.Dazu wollte ich noch etwas wegen der Zaubertauschbörse besprechen.

Enian
[/quote]
23.02.2016 18:44:45
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#104993)
Prak
[quote][quote] Grüße Blonderkäfer

Wir können uns gerne mal auf ein Plausch treffen doch würde ich dich gerne darum Bitten das wir uns in Hohnbrunn im Eber treffen, ich befürchte wenn ich den laufenden Zahnschmerz von Hin über den weglaufe verliere ich meine Gedult und ich will nicht gerade in Valvec mit Feuerbällen um mich werfen wenn du mich verstehst. Lass es mich einfach wissen wenn du zeit und Interesse hast.


[center][img]http://fs5.directupload.net/images/151103/u8har7h7.png[/img]
gez. Nevilamos Hautkunstmeister [/center]
[size=2][right]*Das Flammen zeichen ist in der Rechten ecke nochmals als Wasserzeichen* [/right][/size][/quote][/quote]
01.03.2016 23:12:38
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#105382)
Mard Aylomen
[quote]Liebste Chantalle,

es hat sich einiges noch ereignet und ich hoffe auf eine Antwort von dir dazu.

Du gabst den Mord an einen Hausmiglied zu, welcher schon einige Zeit zurückliegt. Auch wenn schon ein Urteil meinerseits vorliegt, soll jedes Hausmitglied auch das Recht haben gehört zu werden und ebenso ein Urteil einzufodern, so es gerecht ist. Ein Mord darf nicht ungesühnt bleiben. So hast du auch selber das Recht, zu Äußeren,welches Urteil du gedenkst , das für dich gerecht wäre.

Garok Blutrabe ist es verboten das Anwesen zu betretten, noch darf er über Vorhaben oder laufendes informiert werden.Wer sich weiterhin mit ihm abgibt, ist selber Schuld. IHm wird vorgeworfen immer wieder die Autorität in Frage gestellt zu haben und seine niederen Bedürfnisse nachzugehen, dazu Launenhaftigkeit und teilweise unbegründeter Hass gegen Halbelfen. Was zuletzt zum Mordversuch an Enian Schwarzflügel und NU'elis führte. Er zeigte sich bei folgenden Gesprächen respektlos und uneinsichtigt.

Enian [/quote]
06.03.2016 12:46:01
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#105539)
Mard Aylomen
So würden Chantalle wohl direkt 2 Schreiben überbracht , sie wirkten recht offiziel mit dem Siegel des Hauses Schwarzflügel. Anbei folgten wohl eine Wache mit einer Truhe, in welchen sich wohl das Kopfgeld für das überführen des Mörders von Kisha befindet, 100((00)) Goldmünzen

[quote]Werte Chantalle,

Aufgrund der Verurteilung, werden eure Sachen in das Anwesen/Außenposten gebracht. Nehmt dies als letzten Brief der Gemeinschaft Schwarzflügel zu Valvec dar. Jene wird laut § 7.2.4.6 aufgelöst, auf Befehl von Schwarzflügel. Sollten noch weitere offene Ansprüche bestehen, so wendet euch an den Gründer der dortigen Gemeinschaft ,Enian Schwarzflügel.

Sollte eurer Wunsch bestehen bleiben, Enian Schwarzflügel zu unterstützen, so könnt ihr euch an den Außenposten Ischantar in Valvec wenden, nachdem ihr eure Strafe abgeleistet habt.
[/quote]

[quote]
Es wird folgendes bekannt gegeben.
Chantalle von Hohenstein wird für den Totschlag an Kisha folgendes Urteil verkündet.
Da die Gemeinschaft Schwarzflügel zu Valvec aufgelöst wird, ist die Verurteilung zur Besorgung eines Nachfolgers nicht möglich,daher wird ihr auferlegt für die Zeit, welche benanntes Opfer Kisha Dienst für die Gemeinschaft Schwarzflügel zu Valvec leiste, in Diensten des Gründers Enian Schwarzflügel abzuleisten.
Dies wird auf 9 Monde festgesetzt.
Außerdem eine Münzstrafe von 100((00)) Goldmünzen.

Milderend wirken sich ihre Koperation und Aussgae als auch ihre Verdienste aus.
Die Verurteilte das recht auf Einspruch.


Das Mitgleid Nu'elis wird der Gemeinschaft verwiessen und ist es untersagt das Anwesen, oder den Außenposten ohne schriftliche Erlaubnis zu betretten, ihr Besitzt wird einbehalten, eine Aufnahme oder Arbeitsverträge sind utnersagt. Laut eigner Aussage von ihr und anderen Zeugen hat sie versucht Isabella durch Drow töten zu lassen, was Misslang,als auch das sie versuchte gegen Chantalle von Hohenstein anzustacheln für weitere Mordgelüste. Es erfolgt daher eine Verurteilung wegen Misskunst und Anstiftung zum Mord.
Sollte weiterhin gegen Außenposten gearbeitet werden, wird dies als Verrat beurteilt und die Hinrichtung wird vollstreckt.

Die Verurteile hat das Recht auf Einspruch
[/quote]
07.03.2016 22:04:35
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#105592)
Mard Aylomen
So würde Chantalle einen offiziel wirkenden Brief erhalten, welcher mit einen Siegel ähnlich Schwarzflügels versehen ist. Ein Schwert mit schwarzen Rabenflügeln als Parierstangen auf roten Schildgrund, anders als sonst ist jedoch der Schild noch erst Schwarz dann golden umrandet, dazu eine kleine Notiz.

[quote]Als Ableistung eures Dienstes werdet ihr in das Tribunal berufen.[/quote]

[quote]Im Tribunal Schwarzflügel gegen Nu'elis ergeht folgende Besetzung.

Tribunal:
Chantalle von Hohenstein, als Vertretung in Diensten von Schwarzflügel
Enian Schwarzflügel, gewünschte Vertretung von der Verteidigung
Hochwürden Haron Krown, als bestimmte neutrale Stimme

Die Anklage:
Das Haus Schwarzflügel wird vertretten durch Isabella von Schädelstein

Verteidigung:
Nu'elis als Beschuldigte.

Termin der Verhandlung
((RP Datum für den 14.03 oder den 21.03 , wo halt alle können , ab 20 Uhr, bitte pm Rückmeldung wenn es nicht geht.))

So Zeugen zur Befragung gewünscht sind, sind diese vorzuladen von der entsprechenden Seite und mitzuteilen, egal ob unten aufgeführte Zeugen, oder nicht.

Es liegt folgender Sachverhalt dar.
Nu'elis als Mitglied des inzwischen aufgelösten Gemeinschaft Schwarzflügel zu Valvec wurde zu folgenden Urteil Hausintern bestraft, welches sie nctch anerkennt und Wiederspruch einlegt unter Begründung der Unfähigkeit der Führung, als auch Befangenheit. Um dies endgültig auszuschliessen, wurde dieses Triibunal zur endgültigen Urteilsfindung und nötigen Vollstreckung beschloßen.
Es handelt sich um eine Urteil der ehemaligen Gemeisnchaft und hat keine Bindung an andere Gruppierungen oder Ortschaften.

Angezweifeltes Urteil
Das Mitgleid Nu'elis wird der Gemeinschaft verwiessen und ist es untersagt das Anwesen, oder den Außenposten ohne schriftliche Erlaubnis zu betretten, ihr Besitzt wird einbehalten, eine Aufnahme oder Arbeitsverträge sind untersagt. Sollte weiterhin gegen Außenposten gearbeitet werden, wird dies als Verrat beurteilt und die Hinrichtung wird vollstreckt.

Straflage
Nu'elis werden folgende Sachverhalte angelastet.

Schande über das Haus Schwarzflügel als auch die Gemeinschaft.
Die beschuldigte hat sich als Skalvin bei einer Befragung der garde Valvecs einen Garidsten als williges Stück Fleisch angeboten, in dem Glauben dies würde den Ruf des Hauses udnde r Gemeisnchaft verbessern, durch eine körperliche Gefälligkeit an einen Gardisten um so eine besseres urteil der Befragung zu erwirken. Es erfolgte eine erste Abstrafung, druch einen Blind udn Taubheitszauber von Enian Schwarzflügel, als auch eine erste Ermahnung.
Zeugen: Nu'elis, Gardist Ademar

Eigenmächtiges Handeln und Flucht
Die Angeklagte hat als Slkavin ohne Erlaubnis eien gefangene Halbelfe Nahrung bringen wollen udn , druch die eigne Unfähigkeit, die Flucht ermöglicht. Nu'elis selber floh mit der anderen halbelfe nach Mirhaven, besann sich aber ihres Standes und kehre freiwillig in die Arme Enians Schwarzflügels zurück. Die diplomatischen Folgen dadruch sind immernoch nicht abzuschätzen, doch wurde alles angelöbich Enian Schwarzflügel angehängt in Mirhaven.
Zeugen: Enian Schwarzflügel, Syhba

Anstiftung zum Mord /Mordversuch
Nu'elis versuchte druch Drow als auch anscheinend selber, Isabella von Schädelstein zu töten. Sie war dazu geständig und gab als Tatmotiv an, das Isabella der Gemeisnchaft schaden würde und damit beseitigt werden müsste.
Zeugen: Nu'elis, Isabella, Zarra

Anstiftung zur Unruhe
Besagte Nu'elis versuchte später Isabella von Schädelstein zu einen gemeinsamen Handeln gegen Chantalle von Hohenstein zu bewegen, um wohl das Problem Chnatalle zu lösen.
Beweis: [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=63&id=105027&Itemid=128#105347]Brief von Nu'elis an Isabella[/url]

[/quote]
16.03.2016 16:51:52
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#105918)
Mard Aylomen
[quote]Werte Dame von Hohenstein,

wie gefodert von den Schulen eine Übersicht der Themen der Erstausgabe des Greifen, der bald erscheinend Zeitungs Valvecs, bisher nahmen die Schulen keine Möglichkeit war einen eignen Artikel zu verfassen. So sie interesse haben, können sie natürlich auch einen entsprechenden Artikel zu einen der freigegeben Themen einschicken. Anonsten folgt das übliche , wie Stellengesuche,Kopfgeldlisten, oder Inserate, wie dem Schicksalswächter, Vereinigungen und Handwerkern , so sie dies machen wollen.


[b]Themen der Erstausgabe[/b]
[i]Artikel ,welche die Zeitung verfasst[/i]
Bedeutende Personen Valvecs:Interview mit der Freifrau
Erstausgabe des Greifen , wer und was steht dahinter

[i]Themen zu dennen es noch keine Artikel gibt[/i]
Vernichtung des Blutsteines, wir werden siegen.
Kurzer Abriss über die Geschichte des Blutsteines

Konflikt Elfen und Nebelländer, ein Inselkrieg ?
Abhandlung über den Angriff auf Elboria bis jetzt

Drowbotschaft in Valvec, was ändert sich für uns ?
Faktensammlung Drow und mögliche ENtwichtlung Valvecs.

der Greif,
die Zeitungs Valvecs[/quote]
23.03.2016 14:10:00
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#106109)
Mard Aylomen
[quote]Werte Botschafterin in Angelegenheiten mit den Dunkelelfen ,
ihr seid mit der Diplomatie der Drow beschäftigt, daher bitte ich euch in aller Freundlichkeit jene zur Ordnung zu rufen und daran zu erinnern das sie nur GÄSTE in unserer Stadt sind, auch wenn es wohl gewisse Diplomatische Anbändlungen gibt.
Aber wenn ich erleben muss das eine Drow, in jenen Fall Zaera, einfach meint eine Art Personenkontrollen durchzuführen, jenes steht laut Gesetzt nur der schwarzen Garde VAlvecs zu, in welchen Leuten gedroht wird, bis sie ihr Gesicht zu zeigen, in der Hoffnung ihre Skalvenbestände durch Halbelfen, oder Elfen aufzufüllen ist eineien absulte Frechheit sondersgleichen.

Außerdem fodern jene anscheinend das die 3 berufenen Tribunale, für anscheinende Schmähungen, welche bei der Verhandlung gegen NU'elis geäußert wurden richtig zu stellen sind und sich die 3 Richter dafür entschuldigen sollten. Auch hierbei handelt es sich wohl nur wieder ein versuch Macht dazsutellen, die nicht vorhanden ist und um Unfriedenheit zu sähen.Auch hier war weider Zaera an foderster Front begleitet von Zarra. Geht diesen bitte als Botschafterin nach und klärt das.

Enian Schwarzflügel[/quote]
20.04.2016 15:40:14
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#107145)
Tod
Liebe Chantalle, ich muss und will dir sagen das Enian sein Ende gefunden hat. Ich weiß das Ihr, zumindest zeitweise, mehr als nur Freunde wart. Du weißt wo du mich findest solltest du mich brauchen. Ich weiß nicht unter welchen Umständen doch gehe ich weder von einem Selbstmord noch einem Unfall aus.

Gez.
Isabella
26.04.2016 20:21:37
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#107453)
Mard Aylomen
[quote]Werte Chantalle,
es findet am ((RP Datum für den 02.02)) ein Markt in den Katakomben Valvecs staat, ich entnahm euren Namen einer Handwerksliste und würde mich über euer erscheinen freuen,sei es als Interesierte oder gar Verkäuferin. Ansonsten hätte ich auch einen Geschäftsvorschlag, den ich euch gern zu gegebner Zeit näher bringen möchte.

Kara Dunkelbach [/quote]
01.05.2016 12:20:02
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#107628)
Tod
Werte Chantalle,

es ist wahr das die Gute unseren Reihen angehört, auch wenn Sie sich noch nicht sonderlich hervor getan hat. Enian lag wohl viel an Ihr, das Sie Väterchen Leid Dient war uns so nicht bekannt und ich Hege Zweifel ob Enian dies bekannt war. Unterzieht die Dame bitte einer Prüfung die Euch angemessen erscheint, wenn Sie für die Schulen keinen Nutzen bringt oder noch schlimmer, dem Klerus gänzlich zugetan ist, so darf Sie bei uns zwar die Räume nutzen ist aber keine mehr von uns. Ich kann mich weder an eine Lehrstunde, ein experiment, eine Spende oder sonst etwas erinnern das unsere Aufmerksamkeit erregt hätte und eigentlich sind wir immer recht gut informiert.
Bitte bereitet geistig schon mal eine kleine Rede vor für eure Ernennung zum obersten Magier der schulen und macht Euch ein Bild über das neue zur Verfügung stehende Material an Arkanisten, man munkelt einige wären scharf auf Eure Position noch ehe Ihr diese eingenommen habt. Eine gewisste estelle kam uns zu Ohren, bitte arrangiert ein Treffen mit uns.

Gez.

Die Meisterin der Nekromanti
27.06.2016 18:37:30
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#109493)
Pele
Chantalle findet auf ihrem Schreibtisch einen Brief, der wohl aus irgendeinem Grund unter einigen Pergamenten verborgen lag und schon einige Wochen alt zu sein scheint.
[sub](( Ich hatte aus bekannten Gründen einfach keine Zeit mal früher was im Forum zu schreiben :pfeifen: ))[/sub]

[quote]

Werte Meisterin,

ich informiere euch hiermit, dass ich mich an eine von den Schulen ausgerichtete Expedition ins Unterreich beteilige. Ich werde daher einige Wochen nicht in Valvec sein. Ihr könnt mich aber jederzeit auf magischem Wege erreichen.

Bezüglich euren letzten Auftrags musste ich leider feststellen, dass mir aus unbekanntem Grunde in Mirhaven unangebracht großes Misstrauen entgegengebracht wird. Obgleich ich mich um allergrößter Freundlichkeit bemühte ist es momentan kaum möglich auch nur die kleinste Information bezüglich unseres Anliegens in Erfahrung zu bringen.

Die Dame der Nacht zum Gruße
Nu'elis

[/quote]
08.08.2016 15:19:42
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#110643)
Ulfric
Ein Schreiben wird in der Akademie eingereicht

Werte Meisterin der Verbotenen Schule!

Ich brauche eure Hilfe. Eine unserer Templerin ist in Gefangenschaft geraten. Wir müssen sie aus den Klauen der Winterwächter befreien. Ich bitte euch so schnell als möglich Kontakt mit mir zwegs Absprache auf zu nehmen.


Gez.
Der Dunkle Inquisitor
05.09.2016 13:56:45
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#111343)
Fieri
[quote]Grüße meine Teuerste,

ich weiß wir haben uns nun schon eine viel zu lange Zeit nicht mehr gesehen. Doch glaube mir wenn ich dir sage, dass es keinen Moment gab an dem ich nicht an deine liebliche Gestalt gedacht habe. Und nun verzerrt mich die Sehnsucht nach dir zu sehr, als dass ich ihr weiter widerstehen könnte. Ich muss dich alsbald wie möglich in meinen Armen halten. Bitte lass uns an einem ruhigen Ort treffen, an dem wir unserer Begierde ganz freien lauf lassen können.

Gezeichnet dein sich freuender,
Hugo Schlammringer[/quote]
22.09.2016 17:06:02
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#111735)
Enaria
Ein einfaches Schreiben ist für Chantalle hinterlegt.

[i]Seid gegrüßt Chantalle von Hohenstein,

mir ist die Schülerin bereits begegnet.
Wir werden uns dem Annehmen.

Mögen die dunklen euch Leiten.

Hochachtungsvoll

Xsara C.Allensbane[/i]
26.09.2016 20:15:33
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#111813)
Lyvain
[quote]Geschätzte oberste Kriegsmagierin,

mit bedauern muss ich euch mitteilen das ich nur einen Druiden ausfindig machen konnte der euren Ansprüchen entsprechen könnte. Der Druide hört auf den Namen Camio. Allerdings ist mir zu Ohren gekommen das ihr euch mit ihm nicht sonderlich gut versteht, weshalb er wohl nicht die beste Wahl ist aber einen anderen Namen kann ich euch leider auch nicht nennen.

Vielleicht solltet ihr überlegen jemand anderes mit dieser Aufgabe zu betrauen, der einen besseren Zugang zum Naturvolk hat als ich.

Hochachtungsvoll,

Vrogdish Knochensammler
Schüler der Schule der Nekromantie
[/quote]
27.09.2016 08:38:36
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#111822)
Mard Aylomen
[quote] Werte oberste Kriegsmagierin,

Es gibt erste Gedanken zu euren Auftrag und ich habe mir Ideen mit Camio ausgetauscht, besonders im bezug auf die Massenherstellung, so muss ausgetestet werden in wie weit wohl Wyvrenschuppen vieleicht einen gewissen Hitzeschutz geben auf dem man dann aufbauen könnte.

Kara[/quote]
01.10.2016 11:54:31
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#111894)
Rise Lazarus
[b]Bei Chantalle würde persönlich, von einem Kind ein Brief abgegeben, Versiegelt mit der schwarzen Faust und einem roten Fuchs, gedrückt in Siegelwachs. [/b]

[center][quote]Heil der schwarzen Faust!

Verehrte Dame von Hohenstein,


diese Zeilen fallen mir beim Schreiben sicherlich wesentlich schwerer als euch beim Lesen. Die Zukunft Valvecs wird in den nächsten Wochen und Monaten geschrieben und wenn wir nicht alle am selben Strang ziehen, Orks, Menschen, Drow, die Kirche Banes, die anderen Kirchen, so sehe ich keine große Zukunft für die Insel. Es ist an der Zeit, dass alle ihre Rivalitäten beiseite legen und sich vereinen um Valvec wieder Stark zu machen, um Valvec zum Sieg zu führen. Was bringt es, wenn wir uns wegen verschiedener Meinungen gegenseitig zerfleischen und unseren eigentlichen Feind erstarken lassen? Wir sollten unseren Zorn und unsere Rache gegen unsere [b]eigentlichen Feinde[/b] richten. Ich hoffe ihr versteht die Notwendigkeit einer solchen Allianz und so bitte ich euch, mit allem nötigen Respekt, den ihr verdient um ein Treffen um der Zukunft Valvec willens.

Vollkommenheit, geboren aus gehorsam
Bairre von Eschenau, Priester durch Banes göttliche Gnade.

[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bellclairwc70n6mwuvz.png[/img][/quote][/center]
16.10.2016 17:11:00
Aw: [Chantalle von Hohenstein] Chantalles Postfach (#112163)
Lyvain
[quote]Des Todes Gruß oberste Kriegsmagierin,

anbei sende ich euch die Ergebnisse der Untersuchung des Gewebes am Vulkan. Liliana war mir bei den Arbeiten dort eine sehr große Hilfe und sollten weitere Untersuchungen gewünscht sein, wäre es sehr sinnig sie dort weiter einzusetzen.

Hochachtungsvoll,

Vrogdish Knochensammler
Schüler der Schule der Nekromantie
[/quote]

[quote][b]Vulkan auf Valvec - Untersuchung des Gewebes[/b]

Zu aller erst fällt auf das auf und in der nähe des Vulkans eine Aura zu spüren ist, die möglicherweise magischen Ursprungs ist. Leider ist die genaue Quelle der Aura nicht auffindbar, da sie überall gleich stark zu sein scheint.

Bei der Untersuchung des Gewebes wurden Zauber aller Schulen ausgewählt um sie auf ihre Wirkung zu testen. Dabei wurde auch darauf geachtet elementare und auch nicht elementare Zauber in der Auswahl beachtet werden.

Die ersten Ergebnisse zeigen das alle Zauber einwandfrei funktionieren und es keine Anomalien im arkanen Gewebe gibt. Allerdings scheint es so als würde der Vulkan selbst auf Feuer- und Eiszauber reagieren. Sichtbar wird dies an einem Loch, das sich in der Flanke des Vulkans befindet. Das Loch scheint keines natürlichen Ursprungs zu sein und es fließt ein steter Lavastrom heraus. Spricht man nun einen Feuerzauber, strömt (beziehungsweise schießt) die Lava mit deutlich mehr Druck aus dem Loch. Begleitet wird dies von einem knackenden Klang, als würden Steine brechen. Anders herum verlangsamt sich der Lavastrom wenn man einen Frostzauber wirkt. Angemerkt sei, dass die Zauber nicht auf den Lavastrom selbst gewirkt wurden, sondern auf ausgewählte Ziele auf dem Vulkan. Außerdem ist zu erwähnen das die Mächtigkeit der Zauber maßgeblich für die Wirkung ist. Je mächtiger der Zauber, umso stärker wird der Strom verstärkt oder geschwächt. Es gelang sogar den Lavastrom für einen kurzen Moment vollends zum erliegen zu bringen.

Zusammengefasst kann man sagen das der Lavastrom durch gezielte Anwendung von Feuer- und Eiszaubern reguliert werden kann.[/quote]