01.12.2014 17:29:03 | Postfach von Yvaine (#84732) |
Isilyen | Ein neues Postfach fand sich und driekt wurde ein Schreiben hineingelegt. [quote]Alae Yvaine, auch an dich leite ich weiter, was ich Maga Thea sachon mitteilte bezüglich des Bündenisses mit den Elfen. Es wird ihr umso dringender. Am besten ist, du setzt dich mit Thal'ia in Verbindung und vereinbarst ein Treffen mit jenen die sich beim ersten Mal in der Akadmie mit uns trafen. Mehr sollten es nicht werden. Über alles weitere reden wir noch persönlich. Liebe Grüße und viel Erfolg Cosima [url=http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=32&id=34018&limit=6&limitstart=36&Itemid=128]Anlage[/url][/quote] |
02.12.2014 11:42:23 | Aw: Postfach von Yvaine (#84760) |
Isilyen | [quote]Alae Yvaine, eine weitere frohe Botschaft! Beim Treffen mit dem Zwergen Argoin Grimmaxt habe ich die Gunst der Stunde auch für dich genutzt. Ich erzählt dir bereits, dass er auch einer der besten Juweliere Amdir ist. So erzählte ich ihm bei einem kleinen Handel auch von dir und habe ein gutes Wort für dich eingelegt. Das Ergebnis ist: Wenn du Fragen zu deinem Juweilier-Handwerk hast, kannst du ihn nun ansprechen. Ich bin auch sicher, ein guter und aufrechter Zwerg wie er könnte ein guter Lehrmeister sein. Wenn du magst, setz dich auch mit ihm einmal in Verbindung. Ich gab dich als "meine" Novizin an, damit er dich einzuordenen weiß. Ich hoffe es war auch in deinem Sinne und mag dir hilfreich sein. Auf hoffentlich bald Cosima[/quote] |
03.12.2014 10:56:26 | Ein Brief von Burg Winterrache (#84833) |
Vrishnagk | [i][quote]Corellon zum Gruße, Seler! ich habe deinen Brief an meinen Orden erhalten und mit großem Bedauern gelesen. Noch viel größer ist der Schmerz über die Antwort, welche ich dir zukommen lassen muss, denn unser Orden hat momentan nicht die nötige Stärke, um in größerer Zahl Exkursionen soweit weg von Burg Winterrache zu unternehmen. Ich bin aber gerne bereit nach Freiwilligen für diese Sache zu suchen und dir bei Seite zu stellen, doch kann ich dir leider nichts garantieren, da wir aktuell dringendere Probleme haben, wie du vielleicht schon weißt. Eventuell findest du auch Hilfe in dieser Sache in Liriope Muscarias Lager oder bei den Rotfüchsen. Die Winterwächter sind vorerst mit Spähmissionen zur Suche der Vermissten und in Andorien zur Beobachtung der Untoten beschäftigt sowie mit der Verteidigung Winterraches selbst betraut. Doch ich habe die Hoffnung, dass sich dieser schreckliche Zustand schon bald wieder ändern wird. Bis dahin habe Vertrauen in die Seldarine, Seler! Sei versichert, dass ich eine Warnung diesbezüglich an alle Reisenden auf dem Handelsweg aussprechen werde. Mögen die Seldarine stets über dich wachen! Hochachtungsvoll, Lilifér Celebníriath Marschallin der Winterwächter[/quote][/i] |
08.12.2014 13:04:15 | Aw: Yvaines Postfach (#85002) |
Sinnia123 | [quote][i]Sehr geehrte Dame Yvaine, wie am Handelstag abgemacht, habe ich die 50 Goldsplitter für die Kette nun zusammen. Ich hoffe das Ihr noch interesse daran habt und mir die versprochene Kette herstellen könnt. Lathanders Licht mit Euch, Arvon Lichtstein, Priester des Lathander und Diener im Tempel der Sieben[/i][/quote] |