30.11.2014 08:54:38 | Sondergenehmigungen? (#84679) |
Hekate | Eine schlanke junge Frau in recht schlichter Wanderkleidung, mit merklich spitzen Ohren, blasser Haut, schwarzem Haar und blauen Augen, tritt an die Tore Valvecs heran und spricht den dortigen Gardisten höflich an. "Guten Abend, ist es mir gestattet diesen Ort zu betreten? Man erzählte mir etwas von einer Sondergenehmigung..?" ((Diplomatie 10 (+W20) )) |
10.12.2014 09:48:33 | Aw: Sondergenehmigungen? (#85093) |
Hekate | und geduldig harrte sie einer Reaktion... |
10.12.2014 11:35:21 | Aw: Sondergenehmigungen? (#85103) |
Kriegerin | Geduld. Eine Tugend des Tyrannos. Eine ritterliche Tugend. Die höfliche Ansprache an die Gardisten wurde von einer Frau beantwortet, die gerade neben die Torwachen trat, auf die Worte der Frau mit den spitzen Ohren und der blassen Haut aufmerksam wurde. "Lady Keara Malin von Stahlberg," stellte sie sich direkt und offen vor und musterte die Elfe ruhig. "Lasst mich Euren Namen und Eurer Anliegen wissen und Ihr werdet Eure Antwort erhalten." Keara trägt eine alte Ritterrüstung, die nach allen Regeln der Kunst aufpoliert wurde, Teile der Platten sind geschwärzt, andere durch grünes Metall ersetzt. Überall auf dem Harnisch, auf dem Arm- und Beinschienen sind feine Verzierungen, Runen und Symbole die von den Tugenden des Tyrannos künden. Auf dem Rücken trägt sie wenn man genau hinschaut zwei Umhänge. Der obere tyrannengrün, der unteren aus einem feineren Material und schwarz wie die Nacht, wie ihr Haar, das sich über die gesamte Länge des Rückens daran schmiegt. Zwei Schwerter begleiten sie. Ein Anderthalbhänder an der Seite, dessen Griff mit grünen Leder umwickelt ist und am Knauf eine geballte Faust hat und auf dem Rücken eine elfisch anmutende Klinge, von der man nur gerade so den zwischen den überlangen schwarzen Haaren sieht. [PMssssss sind raus] |
10.12.2014 12:58:41 | Aw: Sondergenehmigungen? (#85111) |
Hekate | Ob es nun tatsächlich eine Elfe, 'nur' eine Halb- oder Viertelelfe, oder ein anderes Mischblut wie gar eine Tiefling ist, die man da vor sich hat, ist wohl nicht so einfach zu bestimmen. Die junge Frau scheint jedenfalls überrascht darüber, von der hohen Dame angesprochen zu werden und während ihr ganzes Auftreten deutlich an Vorsicht gewinnt, neigt sie doch recht höflich ihr Haupt, ehe sie zu eine Antwort ansetzt. ((Ja, gerne IG!)) |