Zurück zu "Mirhaven"

27.11.2014 11:29:07
Nachricht an: Gina, Teoric Jelder und E. Velington (#84484)
-emptySoul-
Den drei besagten Herrschaften wird ein Brief überbracht, förmlich gehalten mit dem Siegel von Stadt und Tempel:

[quote][center]Geschätzte Herrschaften,

bei den Silberwächtern hinterlegt findet sich ein Ring, welcher Ungutes mit sich trägt und im Zuge des Falles Katlyn Ashalley dieser abgenommen.
Die Stadt Mirhaven bittet euch mit zu wirken, dieses Werkstück zu vernichten.
Als da genannt: [b]Maga Jolanda Thea[/b], für den arkanmagischen Teil.
[b]Gondar Teoric Jelder[/b], zum Schutze aus der Götter Gnaden und Weiser in Sachen Werkstück und Silberwächter [b]Eyard Velington[/b], als Streiter im Namen der Stadt.
Findet Euch dazu bitte am xx.xx.xxxx in den Hallen der Akademie ein.

Die Silberwächter sind angehalten, das Stück dort hin zu überführen.

Dem Wohle der Stadt ergeben
gez.
Jocasta Freiin von Rothenfels
Schreiberin der Stadt Mirhaven
[img]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]

[spoiler]Für Rückfragen wegen dem Ring bitte die SL fragen[/spoiler]
27.11.2014 23:12:10
Aw: Nachricht an: Gina, Teoric Jelder und E. Velington (#84538)
Cypria MX
[quote]Sehr geehrte Freiin von Rothenfels,

es ist mir persönlich eine Ehre der Stadt Mirhaven einen Dienst erweisen zu können. Selbstredend erkläre ich mich bereit den Auftrag zu übernehmen besagten Ring zu vernichten.

Bevor eine Vernichtung angegangen wird, würde ich den Ring gerne selbst untersuchen und über seine Wirkungsweise - soweit diese bekannt - aufgeklärt werden. Dies dient der Vermeidung von Zwischenfällen. Wenn sie mir hierzu ein Schreiben anfertigen könnten oder mir Einblick in die erforderlichen Akten gewähren können, wäre ich dankbar.
Gegebenenfalls stehe ich hierfür auch persönlich zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

Jolanda Thea
Maga Konvokais zu Mirhaven
Arkane Gelehrte aus Kerzenburg[/quote]
28.11.2014 09:03:12
Aw: Nachricht an: Gina, Teoric Jelder und E. Velington (#84549)
GevatterBaer
[quote][i]Sehr geehrte Freiin von Rothenfels,

natürlich stelle ich meine Fähigkeiten in den Dienst der Stadt Mirhaven und werde der Vernichtung dieses Schmuckstücks beiwohnen.

Hochachtungsvoll

Teoric Jelder,
Schmied und Wächter des Gond[/i][/quote]
28.11.2014 09:58:27
Aw: Nachricht an: Gina, Teoric Jelder und E. Velington (#84552)
-emptySoul-
An Gina zurück geht:

[quote][center]Geschätzte Maga Jolanda Thea,

um Euer Anfrage gerecht zu werden gewähre ich Euch wie Gondar Jelder einblick in [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=82891&limit=6&limitstart=6&Itemid=128#83753]das Protokoll der Lilifer.[/url]
Wächter Vellington dürfte der Sachverhalt bekannt sein. Natürlich steht auch ihm erneute Einsicht frei.

gez.
Jocasta Freiin von Rothenfels
Schreiberin der Stadt Mirhaven
i.A. Hochwürden Taurelias
[img]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote]
28.11.2014 10:01:04
Aw: Nachricht an: Gina, Teoric Jelder und E. Velington (#84553)
Drugster
So würde die Überführung an einem [url=http://doodle.com/qkx99vpdutvswdva]der kommende Tage[/url] stattfinden.

[spoiler]Werden wir dann ohne SL Betreuung soweit bestreiten dürfen.[/spoiler]
28.11.2014 14:41:23
Aw: Nachricht an: Gina, Teoric Jelder und E. Velington (#84592)
GevatterBaer
Ich muss sehen wie ich die Tage arbeiten muss. Hab noch keinen Plan, daher nur vorläufiger Eintrag.
28.11.2014 23:36:20
Aw: Nachricht an: Gina, Teoric Jelder und E. Velington (#84633)
Drugster
So ward der Anfang des nächsten Zehntags bestimmt, um die Sache erledigt zu wissen.

((Montag der 1., 20 Uhr))
01.12.2014 20:15:11
Aw: Nachricht an: Gina, Teoric Jelder und E. Velington (#84741)
Cypria MX
[quote]Sehr geehrte Freiin von Rothenfels,

in aller Form und Knappheit möchte ich ihnen mitteilen, dass der Ring vernichtet wurde.

Da dieser Ring von Katlyn Ashalley, vermutlich als Ehering von einem Handwerker aus Kara Tur oder dem ehemaligen Haiwana Mura gefertigt, keinerlei Schutzverzauberungen trug, war seine Vernichtung ein einfaches.

Angefallene Kosten für die arkane Vernichtung durch meine Person übernehme ich selbst.

Hochachtungsvoll

Jolanda Thea
Maga Konvokais zu Mirhaven
Arkane Gelehrte aus Kerzenburg[/quote]
02.12.2014 07:41:34
Aw: Nachricht an: Gina, Teoric Jelder und E. Velington (#84747)
Drugster
Ein Schreiben wurde der Freiin hinterlegt.

[quote]Hochverehrte Freiin von Rothenfels,

es sei hiermit offiziell von mir, [b]Vylk Eyard Velington[/b], als Rekrut der Silberwache sowie [b]Teoric Jelder[/b] als Handwerksmeister Gonds bezeugt, dass der Ring zu weniger als Metalldampf zernichtet wurde.

Gez. Vylk Eyard Velington[/quote]
Versehen war die knappe Nachricht mit den jeweiligen Unterschriften der Herren sowie dem Zeichen der Silberwache.