25.11.2014 15:25:07 | Post für Dory (#84303) |
Nachtengel | Dorys Heimat ist Hohenbrunn geworden. Selbst wenn sie nicht immer dort weilt als Trankmischerin, ist sie dort erreichbar. |
04.10.2015 22:03:24 | Aw: Post für Dory (#98623) |
Fieri | [quote]Hallo Dory, ich Schreib dir, weil ich dich vor meiner Abreise leider nicht mehr getroffen habe. Es gibt Neuigkeiten über Tomrik. Ich hab mit Hilfe von eine Elfe namens Shavia geschafft die Nachricht zu entschlüsseln! Und nun bin ich in Mirhaven weil Jocasta geschrieben hat, dass sie auch etwas über sein Verschwinden weiß. Wir haben uns dann getroffen und Bo und Will waren auch dabei. Sie wollen uns helfen Tomrik zu suchen. Zwar hab ich ein wenig die Befürchtung, dass es ihnen weniger um unseren geliebten Bastler geht als viel mehr um das, von dem sie glauben, dass er ihnen helfen kann. Trotzdem denke ich sollten wir die Hilfe annehmen. Da ich dir die Informationen gerne lieber persönlich sagen würde und nicht in einem Brief, sollten wir uns möglichst Bald einmal treffen. Leider weiß ich aber überhauptnochgarnicht wann ich wieder nach Hohenbrunn zurück fahr. Vieleicht wäre es das aller beste wenn du auch nach Mirhaven reist. Dann kannst du auch selbst deine Fragen stellen, falls du welche an Jocasta oder Bo hast. Mit aller aller besten Grüßen Layla[/quote] |
11.10.2015 20:34:57 | Aw: Post für Dory (#99144) |
-emptySoul- | [quote][center][size=3] Wertes Fräulein Dory, [/size] mit Freuden habe ich Eure Zeilen gelesen und nehme das Angebot, bei dem Ritual der Zirkelmagie mit zu wirken, gerne an. Meine Frage an Euch wäre, ob – und wenn ja wie gut – Ihr den Herren Tomrik kennt und ob Ihr Euch, so Ihr mit ihm bekannt seid, als Fokus zur Suche nach dem Herren dienlich sein könntet und möchtet. Ansonsten wäre die Rolle des Wächters natürlich auch eine solche, die zu besetzen ich Euch geeignet sähe. Mit freundlichen Grüßen, [b]J[/b]v[b]R[/b] [img size=60px]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote] |
16.02.2016 11:31:38 | Aw: Post für Dory (#104720) |
-Depp- | Eine recht kurze Nachricht erreicht Dory in Hohenbrunn. Das Schriftbild kennt sie vielleicht, auch wenn es derzeit weitaus krakliger als sonst aussieht. Hier und dort ist der Zettel ebenso verschmiert, Woerter durchgestrichen oder verbessert. [quote]He Dory, hoffe dir geht's nach dem Ganzen halbwegs gut. Muss dir leider mitteilen, dass Lilifer es nicht geschafft hat. Wenn du dich verabschieden willst, ihre Beerdigung ist in einem Zehntag auf Winterrache. Bitte gib anderen Hin, die sie kannten, Bescheid. Bo[/quote] |
21.03.2016 21:51:14 | Aw: Post für Dory (#106065) |
citlali | Diese Nachricht ging nach Winterrache. Sie trug ein Siegel, allerdings in typisch rotem Wachs, mit dem Skelettarm und der Waage. Sie war außen an "Dory" adressiert. [quote]Geehrtes Fräulein Dory, leider befinde ich mich gerade in keiner guten Verfassung, darum blieb mir keine Zeit vor Ort mit Euch zu sprechen. Ich fürchte ich weiß nicht um den aktuellen Stand der Dinge und wie stark Euer Geist vom Drachen beeinflusst ist. Normalerweise würde ich sagen, es betrifft nur Euren Geist und darum nicht Eure Seele. Ich habe jedoch ein wenig von der verstorbenen Ritterin Lilifer gehört, deren Seele die Verdorbenheit gedroht haben soll und dass sie sich darum in den Kampf warf. In dem Falle, dass die Chancen wirklich so stehen, dass Eure Seele von dem Drachen verschlungen werden könnte und gefangen gehalten und kein Ritual Euch rechtzeitig helfen mag...wenn Ihr nur diesen Ausweg seht, so wird kein Gott Eure Seele zurück lassen. Ihr würdet aus der Not heraus handeln, aus keiner kleinen, und zudem wissen die Götter, weiß Yondalla, dass Euch sonst der Weg versperrt wäre und sie wird all jene, die in sie vertrauen, in ihrem Reich aufnehmen wollen. Euer Totengott wird keiner gierigen Macht erlauben die Klauen nach Eurer Seele aus zu strecken, wenn sie in die Fugenebene einkehrt, sondern sie sicher geleiten. Jene, die das Leben respektieren und sich an ihren Gott halten, werden nicht enttäuscht werden. Ich hoffe und bete für Euch, dass Ihr einen anderen Weg findet und die Euch gegebene Zeit vollauf nutzen könnt bis es Zeit ist dem Ruf Yondallas zu folgen. Möge Euch Kelemvor beschützen. Hochachtungsvoll Ferdinand von Erlenberge [/quote] |
15.09.2016 20:52:45 | Aw: Post für Dory (#111561) |
Ashes | [quote]Gute Dory, ich verstehe dein Problem und möchte es nicht ignorieren, allerdings gibt es viele Probleme solcher Größenordnung, wenn auch nicht immer unbedingt magischer Natur, so dass ich jemanden senden möchte, sofern sich jemand bereiterklärt. Im moment versuche ich noch versuchsweise nach Hohenbrunn hineinzuspähen. Sollte sich wer finden lassen, so setze dich bitte mit ihm zusammen. Sollte sich dennoch zeigen, dass ich dahinreisen sollte, so werde ich mich so früh es geht loseisen, um zu dir zu gelangen. Verzeih bitte, dass ich nicht direkt persönlich komme. Es ist kein Unwille, das versichere ich dir. Viel Erfolg, Roan[/quote] |
28.11.2016 15:45:25 | Aw: Post für Dory (#113590) |
Rise Lazarus | Bei Dory würde ein Brief eingehen, versiegelt mit dem Wappen des Handelshauses Delaney, ein Schlangendrache. Der Brief war sauber und geschwungen geschrieben. [center][url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/delaneyv2zpqers5a.png[/img][/url] [quote]Ich entsende euch meinen gruß Faust Yondalas Dory, eure Sorge um das Dojo ehrt euch. Doch bedauere ich euch mitteilen zu müssen, dass aus dem Gebäude ein Handelshaus wird, allerdings erhält das Handelshaus einen Zen-Garten, einen Ort der Entspannung und des Friedens. Es tut mir leid, dass ich euch enttäuschen muss. Jedoch seid ihr, wie jeder andere auch, gerne eingeladen den Zen-Garten zur Ruhe zu nutzen, wann immer ihr möchtet, da dieser der Öffentlichkeit "gehört", sofern man so etwas überhaupt besitzen kann. Hochachtungsvoll Arthur Delaney [/quote][/center] |
11.03.2017 10:54:25 | Aw: Post für Dory (#116536) |
Zimtstern | [quote]Grüß dich, hab vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde umgehend die Bauern, Holzfäller und Jäger von den Vorkommnissen in Kenntnis setzen. Die Erdmutter möge dich schützen. Gez. Hanna [/quote] |
17.03.2017 17:32:10 | Aw: Post für Dory (#116661) |
Zimtstern | [quote]Grüß dich Dory, ich schreibe dir diese Zeilen weil ich einmal nachhören wollte, ob du uns vielleicht dabei behilflich sein möchtest weiteres Bauholz für die Palisade zu schlagen. Sowohl Marja und ihr Gefährte als auch Alistair haben bereits zugesagt dabei zur Hand zu gehen. Die Erdmutter möge dich schützen. Liebe Grüße, Hanna[/quote] [spoiler]Am besten schreibst du mir einmal per Pm wie du die kommende Woche Zeit hast, damit ich einen Termin finden kann. :)[/spoiler] |