25.11.2014 12:57:25 | Postfach von Cla'ali (#84283) |
Nachtengel | Cla'ali ist entweder in Elboria oder im Zirkel für Nachrichten erreichbar. |
25.11.2014 14:09:03 | Aw: Postfach von Cla'ali (#84291) |
Vrishnagk | [quote][i]Uluvathae Seler, wieder gibt dein Sinn für Aufgabenverteilung mir wahrlich Rätsel auf. Auch wenn ich mich sehr darüber freue, dass meine Hilfe nun doch erwünscht ist und du nicht mehr denkst, ich hätte sowieso zu viel mit anderen Dingen zu tun, was mich sehr wundert, da du doch auch Mitglied einer Vereinigung, der Smaragdenklave und des Hauses Elenath und für beide aktiv bist, frage ich mich wieso du gerade mich irgendwo nach Amdir schicken willst, um das Haar eines reinen Wesens zu suchen, wenn ich mich doch aktuell unmittelbar in der Nähe von der Mission aufhalte, welche euch zu den Frostriesen führt, gegen die ich bereits diverse Male gekämpft habe und welche ich auch schon aus meiner Zeit aus Silbrigmond kenne. Ich bin also sowohl ortskundig als auch im Kampf gegen diese Wesen erprobt. Wie dem auch sei, ich werde auch von hier aus sehen, ob ich der Gruppe irgendwie helfen kann, welche sich auf die Suche nach dem Haar eines reinen Wesens machen soll. Meine einzige Idee wäre aktuell die Dienerin Ornocuirs, den riesigen weißen Schreckenstiger, um eines ihrer Haare zu bitten, doch auch jene müsste erst gefunden werden und ich denke Thalia wäre dafür, ob ihrer Vergangenheit, besser geeignet als ich, doch will ich es gerne versuchen. Falls es in dieser Sache Neuerungen gibt, lasse es mich einfach wissen, so wie ich dir schreiben werde, falls ich etwas herausfinde. Ich bin vorerst auf Burg Winterrache zu erreichen. Mögen die Seldarine dich behüten! Lilifér[/i][/quote] |
25.11.2014 15:08:14 | Aw: Postfach von Cla'ali (#84299) |
Nachtengel | [quote]Geehrte Seler, ich selbst habe die zweite Gruppe nicht eingeteilt und auch die Einteilung meiner eigenen Gruppe, war wie du eigentlich weißt, nicht meine Entscheidung. ((SL)) Trotz allem, auch wenn du mir deshalb böse bist, bin ich der Meinung, das du zuviel auf dich ladest. Ich kann niemand mit nehmen, der so große Verantwortung für ganz Amdir hat wie du. Da unsere Mission tödlich enden könnte. Meine Verpflichtungen Elboria und dem Zirkel gegenüber stimmen überein oder ergänzen sich. Eines Tages mag ich mich vielleicht entscheiden müssen. Ein Haar eines reinen Wesen, da fällt mir ein celestisches Wesen, vielleicht einen Engel, die Tigerin der Silbernen oder ein Einhorn ein. Doch mag es auch noch andere geben. Du kannst mit der Kraft Corellons in das Herz der Wesen schauen und auch das Reine Gute entdecken. Das mag der entscheidende Grund sein, das du mit erwählt wurdest es zu suchen. Widme dein Herz dieser Aufgabe und nicht deinem Groll nicht mit mir mit gehen zu können. Die Seldarine auch mit dir Etriel ~ Cla'ali[/quote] |
16.04.2017 13:54:49 | Aw: Postfach von Cla'ali (#117425) |
Nutmeg | Cla'ali würde ein Schreiben aus Elboria überbracht werden. Das Pergament war von der edelsten Sorte, im Sonnenlicht sah es sogar so aus, als würde es leicht silbrig-schimmrig-teuer glitzern. Das weiße Wachssiegel, das den Brief verschlossen hielt, war das Siegel der Seldarelle Marwaen. [quote]Werte Cla'ali, Sylvar berichtete mir brieflich von deinem Einsatz im Stützpunkt im Silberwald. Gerne würde ich mich im Namen unserer Stadt bei dir persönlich für dein Engagement für unser Volk bedanken. Richte es bitte ein, mich am *Datum* um *Uhrzeit* aufzusuchen. Ich bin gespannt, was ihr alle vom Silberwald zu erzählen habt. Sollen die Seldarine bis dahin ein Auge auf dich haben und dich schützen, Seldarelle Marwaen Baelfam’lyth[/quote] [spoiler]((Wenn du da kannst, Donnerstag, 20. April, ab 20 Uhr - wer nicht kann darf dann separat kommen und wird nicht vergessen :) ))[/spoiler] |
21.01.2018 16:18:50 | Aw: Postfach von Cla'ali (#123561) |
Namiel | [quote][i]Sag mir , wenn du Zeit hast, dann treffen wir uns zu dem kleinen Ausflug in die Calaneth. Ich bin froh eine so kompetente Führerin zu haben. Thal'ia[/i][/quote] |
18.05.2018 19:11:16 | Aw: Postfach von Cla'ali (#125470) |
cyrusld | [quote]Hüterin Cla'ali, uns hat Nachricht vom Souverän erreicht, dass er die Hilfe der Enklave dankend annehmend würde. Man möchte ihm mitteilen, wann dies vonstatten gehen soll. Ob ihr dies persönlich macht oder schriftlich sei euch überlassen. Zhoun im Namen von Seara Keara Malin von Stahlberg, Freifrau von Löwenburg[/quote] |
27.07.2020 16:47:28 | Aw: Postfach von Cla'ali (#128044) |
citlali | Ein Brief wurde für Cla'ali bei Roan abgegeben, wie angekündigt. Er war mit dem Zeichen Kelemvors versiegelt und in sauberer Frakturschrift geschrieben. [quote] Geehrtes Fräulein Cla'ali, wir benötigen wie angekündigt Eure Hilfe mit etwas, das kürzlich im Sumpf entdeckt wurde. Dutzende außergewöhnlich bleiche Leichen, welche noch nicht zum Untod verdammt worden waren, mit Stichwunden und länglichen Quetschungen wurden in der Nähe einer 20 Meter langen dicken, dornenbewehrten abgestorbenen Ranke, von der eine widerwärtige untote Aura ausging, gefunden. Die Ranke roch ungewöhnlich süß, wie nach einem Lockduft und ihr ehemaliger "Besitzer" muss sehr groß sein. Die Dame Geneva fand durch genauere Untersuchung heraus, dass die Kreatur eine verseuchte Version des Harzes von Herbstkrone in sich tragen muss, wohl vom einst durch mutmaßlich Valgarder gestohlenen Harz. Bevor noch mehr Leute in seine Falle tappen müssen wir agieren und es vernichten. Zuvor versuchen wir so viel wie möglich darüber zu erfahren um seine Schwächen nutzen zu können. Ich hatte Proben der Ranke mitgebracht, aber die genügen nicht für alle Zaubertests. Darum werden Ehrwürden de Tyrael, Ihr und ich erneut in den Sumpf gehen und weitere Proben entnehmen müssen. Euer Wissen als Naturkundige ist wichtig für diesen Ausflug, ich hoffe Ihr könnt noch mehr über die Pflanze herausfinden. Die damals gefundenen Toten wurden im Feuer bestattet damit sie nicht vom Sumpf eingenommen werden. Ich möchte nach weiteren Verstorbenen suchen, die ich mit nach Mirhaven bringen könnte um ihre Angehörigen zu suchen und sie ordentlich zu bestatten. Wir geben Euch Bescheid, wann der Ausflug beginnen kann. Hochachtungsvoll Ferdinand von Erlenberge [/quote] |