11.05.2014 13:13:18 | [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#76860) |
Mard Aylomen | So wurde wohl ein Brief an die Winterwächter abgegeben, welcher aber wohl recht offen gehalten wurde mit einen Bericht darin. [spoiler]Ich möchte vor den Leuten warnen, welche sich zu dem neuen Lager bekennen, welches sich zwischen Hohenbrunn und Elboria, welches sich nahe der Brücke nach Elboria von Hohenbrunn, der Bauerfurt vor Elboria befindet. Ich befand mich vor dem neuen Lager, als gerade ein Erdbeben den Boden erschütterte. Schnell sammelten sich alle, an der Brücke dazu gehörten, 2 Söldner, die für das neue Lager arbeiten, ein Magier und die erste Templerin bekannt als Rukia Leonall. Nach einer kurzen Begutachtung der Brücke nach Elboria und einen weiteren Beben , machte man sich gemeinsam zur Sicherheit auf den Weg um zu sehen was die Beben verursacht. Dabei wurde ich, Enian, vorgeschickt. Als der Blick auf das Fischerhaus frei wurde, kam ein erschreckender Anblick zum Vorschein. Tentakel dicker wie Baustämme und höher als Türme wankten in der Luft, auf der Jagd nach Nahrung die sie verschlingen konnten, der Boden um wabert von schwarzen Wolken und das Gras das dort langsam verfaulte und schwarze wurde um dieses Nebel und die Tentakel. Keiner wagte gegen diese Monstren auch nur einen Finger zu erheben und so erfuhr ich nebenbei, das wohl der Magier des neuen Lagers einen Handel mit dem Fischer habe und eine Andeutung der Gruppe, ob dies wohl das Zeichen sei was ihnen von den Untoten im Sumpf angekündigt worden sei. Nach einigen Momenten verschwanden die Tentakel wieder im Boden doch damit sollte es nicht enden, wo vorher jene den Boden verfault hatten, zeigten sich nun Bewegung und eine Gruppe Untoter grub sich einen Weg aus der Erde. Darauf kam die Anweisung der Templerin, dass man ja nichts gegen die Untoten unternehmen sollte, da es sich um Verbündete handelte, ohne Schwert und Rüstung beschloss ich dieser Anweisung erst einmal folge zu leisten und zu beobachten. So geschah es das das während die Horde der Untoten auf das Fischerhaus zustürmten, ein gerüstet Skelett auf uns zuging und die erste Templerin jenes grüßte. Als jenes Untote Wesen jedoch mich anschaute machte es einen Kehlschnitt und Frau Leonall machte mir deutlich das ich wohl als bald eine Seite wählen sollte, wohl vorzugsweise ihre oder ich währe des Todes. Schließlich zogen sich die Untoten zurück unter die Erde und meiner Neugierde nachgebend besah ich mir den Ort des Wütens der Untoten, das Haus war verwüste und es befanden sich darin 2 Frauenleichen, aber es schien das sie nicht lange gelitten hatten , bis sie der Tod ereilte. Mein Vorschlag das Haus dann mit einen Feuerball zu entzünden wurde beantwortet, das wenn ich wagen würde das Haus zu entzünden solle ich mich gleich darin mit verbrennen, die Leichen gehören den Untoten und dürften nicht angerührt werden. So zog man sich schließlich dann doch zurück, doch wurde mir eine Warnung mitgegeben, wenn ich nur etwas davon berichten würde, würde man mich töten. Doch sehe ich eine größere Gefahr darin das die Untoten Lebende Verbündete haben, welche vielleicht ihnen noch helfen als die Gefahr für mein leben so verfasse ich einen Bericht an euch, wie auch an andere Institutionen. So noch Fragen bestehen stehe ich zur Verfügung. Hochachtungsvoll Enian Kampfmagier, Mitglied des arkanen Ordens [/spoiler] |
04.06.2014 18:13:40 | Ein Schreiben an die Winterwaechter (#77324) |
-Depp- | [quote] Geehrte Winterwaechter, zunaechst moechte ich Euch meinen Dank fuer die Versorgung meiner Wunden nach dem Kampf gegen die Untoten in Andorien, sowie die Verpflegung waehrend des Krankenaufenthalts in der Burg aussprechen - Eure Gastfreundlichkeit und Fuersorge sprechen in ebenso lauten Toenen wie der Mut und die Staerke, die Eure Waechter in ihren Kaempfen unter Beweis stellen. Mit diesem Wissen bin ich hoffnungsvoll und zuversichtlich, Euch mit jener Botschaft ein Anliegen zu unterbreiten. Ob des vermehrten Auftretens der untoten Geschoepfe und der sich haeufenden und gleichzeitig wagemutigeren Angriffe der Unwesen, wird derzeit angedacht eine Chronik in Schrift und Kartenform ueber die Erscheinungen, Kaempfe und Vorfaelle mit jenen zu Erstellen - in der Hoffnung, das mit einem besseren Ueberblick etwaige Muster und eventuell gar zukuenftige Absichten und Plaene erkannt werden moegen. Da ich selbst noch nicht allzu lang auf Amdir verweile, und mir dennoch die Ehre zuteil geworden die Erstellung jenes Schriftwerks zu uebernehmen, mag ich Euch an dieser Stelle um Eure Unterstuetzung bitten. Im speziellen sei dies eine schriftliche Auflistung der euch bekannten Vorfaelle bezueglich der untoten Praesenz auf Amdir, aufgeteilt in - eine kurzen Beschreibung des Vorfalls, - aussergewoehnliche Geschehnissen wie beispielsweise die Entwendung von Leichen aus dem Ossarium, - den Zeitpunkt des Geschehens, - den Ort, an dem sich jenes zutrug, sowie - weitere Ansprechpartner in jener Angelegenheit. Auch fuer die Erwaehnung von Vorkommnissen, die auf den ersten Blick nicht in direktem Zusammenhang mit den Untoten stehen, waere ich ueberaus dankbar - mag sich so doch vielleicht eine bisher noch nicht entdeckte Verbindung zwischen Ereignissen ergeben. Selbstverstaendlich werde ich im Gegenzug eine Kopie der Zusammenstellung den Winterwaechtern zur freien Verfuegung stellen. Fuer weitere Fragen oder Antworten koennt Ihr mir Nachrichten im Drachen hinterlegen. Mein Dank sei Euch schon jetzt gewiss. Moege Lliiras warmes Laecheln Euch in den kuehlen Hoehen der Berge erreichen... Bories [/quote] |
05.06.2014 01:54:14 | Aw: Ein Schreiben an die Winterwaechter (#77336) |
Isilyen | Da in dem Schreiben kein bestimmter Name erwähnt wurde, würde Cosima sich dem wohl annehmen, sofern der Brief allgemein an die Winterwächter gerichtet ist. Eine Antwort würde so auch zurück kommen. [quote]Zum Gruße Herr Yaronath, von eurem Schreiben fühlte ich mich einmal angesprochen. Ich kümmere mich bestmöglich um die hiesige Bibliothek und kopiere Schriftstücke, die von der Kälte sonst zerstört werden. Als besondere Aufgabe habe ich mir dabei auch die Untotenplage vorgenommen. Zwar ist es noch keine direkte Chronik und da das Vergehen von Zeit auf Amdir manches Mal anders ist als auf dem Festland, mag dies relativ sein. Aber ich sammle Berichte von Augenzeugen und anderen für Winterrache, auf dass man sich ein umfassenderes Bild machen kann. Dafür reise ich zwar viel und halte mich selten nur an einem Ort auf. Heute mag es Winterrache sein, morgen Elboria oder Hohenbrunn oder mein Haus in Mirhaven. Aber wenn es eure Zeit erlaubt, mögen wir, so hoffe ich, Zeit und Ort finden, um uns einmal auszutauschen. Denn niemand von uns kann immer an allem Orten gleichzeitig sein. Bis dahin warte ich interessiert an Austausch. Selune mit euch Cosima Aarveon, Winterwächterin[/quote] |
04.08.2014 13:15:14 | Aw: Ein Schreiben an die Winterwaechter (#78717) |
Marenzi | Ein Bote kam auf die Burg und überreichte den Winterwächtern eine kurze Nachricht. [i]"Ahoi Wächter, beim Winterwächter-Treffen habe ich bereits davon berichtet, nun kann ich es guten Gewissens bestätigen; es gelang mir, ein Gegenmittel zu entwickeln, welches die Vergiftungserscheinungen der Sumpfwolke neutralisiert. Ich habe es getestet und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Da ich nicht überall sein kann, und Unfälle nun einmal passieren, würde ich Euch bitten, dass ein zuverlässiger Wächter oder Wächter-Bote mein mobiles Lazarett vor Elboria aufsucht, um eine Ladung dieses Pulvers abzuholen, damit Eure Heiler es verwenden können, so es nötig sein wird. Doch auch wenn es helfen mag bitte ich darum, es mit Bedacht zu verwenden. Meine Vorräte sind begrenzt, und die Herstellung von weiteren Portionen dauert. Deshalb ist dieses Gegenmittel kein Freibrief, um sich kopflos in den Sumpf zu stürzen. Hochachtungsvoll, Dante B., Schiffsarzt"[/i] |
22.11.2014 19:18:22 | [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#84046) |
Vrishnagk | [quote][i]Hoch geschätzte Winterwächter und Verbündete, leider muss ich euch allen sehr traurige Kunde überbringen, denn auch wenn der General des Schwarzen Drachen Turalisjvutha, Pestilenz genannt sowie die untote Armee vor Hohenbrunn durch das Opfer unserer Kameraden und den Einsatz der Totenglocke mit der Hilfe der anderen Verteidiger und den Angreifern aus Valvec besiegt werden konnten, so hat unser Orden an diesem Tage einen kaum abschätzbaren Verlust erlitten. Nicht nur 11 Wächter auch der ehrenvolle Sir Eric gaben ihr Leben in dieser Schlacht und darüber hinaus ist das Schiff, auf welchem Sir Pakusch, Sir Celaldor und weitere 15 Winterwächter waren bisher auf hoher See verschollen. Das gebrachte Opfer der Gefallenen gilt es für alle Zeit in Ehren zu halten, denn Amdir darf ihre Leistung in diesem Krieg niemals vergessen, doch bin ich nicht bereit diese verschollenen tapferen Männer und Frauen aufzugeben und werde alles daran setzen sie wiederzufinden und heil nach Burg Winterrache zurückzubringen. Dies muss fortan an unsere oberste Priorität sein und jede Hilfe ist zu diesem Zwecke willkommen. In Abwesenheit von Sir Pakusch berufe ich als Marschallin die erweiterte Tafelrunde mit allen Verbündeten ein, um unsere aktuelle Lage zu besprechen und wie wir trotz dieses schweren Schlages für unseren Orden weiterhin unseren Teil im Kampf gegen den Drachen leisten können. Jeder ist willkommen zu jenem Termin der Tafelrunde ((siehe: http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=77864&limit=6&limitstart=60&Itemid=128#84042)) seinen Beitrag zu leisten und seine Vorschläge einzubringen. Wir werden gemeinsam über die Zukunft und das Vorgehen entscheiden. Ich hoffe daher auf zahlreiches Erscheinen, da die Zukunft unseres Ordens davon abhängt. Ich werde außerdem Boten aussenden lassen, um alle Winterwächter, die zur Zeit noch auf Mission sind, zurück zur Burg zu bringen, allen voran Sir Willard Pakusch. In anderer Sache informiere ich, dass als letzte verbliebene Ordensritterin Lady Magalis fortan dem Orden der Winterwächter vorstehen wird, bis Sir Pakusch in sein angestammtes Amt zurückkehrt. Weiterhin hat Burgverwalter Rugar Dorell die Aufsicht über die Burg Winterrache. Mögen die guten Götter uns allen beistehen in dieser dunklen Stunde. Hochachtungsvoll, Lilifér Celebníriath Marschallin der Winterwächter [/i][/quote] |
26.11.2014 20:10:08 | Schreiben an alle Winterwächter und Verbündete (#84435) |
Vrishnagk | [quote][i]Hoch geschätzte Winterwächter und Verbündete, ich übersende Euch hiermit das Protokoll der erweiterten Tafelrunde. Ziel dieser Tafelrunde war es, zum einen neue Verbündete zu gewinnen und unsere Reihen nach dem Schlag in Hohenbrunn wieder zu formieren sowie zum anderen gemeinsam nach Wegen und Mitteln zur Auffindung der vermissten Winterwächter und Ritter zu suchen sowie einen Plan zur Bekämpfung des Schwarzen Drachens aus dem Sumpf zu entwickeln. Nach einer Begrüßung, einem kurzen Bericht über die Schlacht in Hohenbrunn und einer Würdigung der dort Gefallenen, folgte nach einer Vorstellungsrunde der sehr zahlreich erschienenen Winterwächter und Alliierten sowie Interessierten, der eigentliche Hauptteil der Tafelrunde: Die Besprechung der Suche nach den Vermissten. Wichtig ist dafür zu wissen, dass der Recke Lance Falkenwind, mit meiner Zustimmung der Audienz des Herzogs auf der Insel der Verdammten beigewohnt hat und dort in Erfahrung bringen konnte, dass die Wächter vom vermissten Schiff wohl vor der eigentlich Schlacht bereits an Land gegangen sind. Die neuernannte Ritterin Valvecs, Rukia Leonall, hat ihm zumindest zugesichert, dass sie auf drei Winterwächter traf, hinter den eigentlich Gefechtslinien, welche nicht in Hohenbrunn stationiert waren und auf einer Karte ihr Zusammentreffen mit diesen Recken markiert, welche wir für die Suche vervielfältigen wollen. Auch wenn hinsichtlich der Glaubwürdigkeit der Aussage von Lady Leonall erhebliche Zweifel bestehen mögen, entschlossen wir uns dazu dieser Spur nachzugehen, da sie bisher den ersten festen Anhaltspunkt darstellt. Darauf aufbauend wurden vier Vorschläge gemacht, wie man die Suche vorantreiben könnte, welche ich Euch kurz zusammenfassen will: Zuerst wurde von einer Frau namens Sheria Tane vorgeschlagen, dass man die besagte Küstenregion zu Fuß mit Spähern absuchen könnte, nach Spuren und Hinweisen zu den vermissten Winterwächtern. Dies fand breite Zustimmung und einige Winterwächter und Freiwillige meldeten sich für diese Aufgabe, welche die Meisterin der Silberschwingen, Thalia, fortan beaufsichtigen wird. Alle welche auf diesem Wege helfen sollen, können sich bei ihr melden. Thalia hat sich indessen dazu entschlossen bereits zwei Elfen vorauszuschicken, um eine erste Untersuchung der Region vorzunehmen, Delia Xilo und Ilro, welche beide mit uns gemeinsam in der Schlacht um Hohenbrunn kämpften. Das weitere Vorgehen dieses Teils der Suchmission wird die Meisterin der Silberschwingen koordinieren. Der zweite Vorschlag kam vom Tempus-Priester Almeras de Tyrael, ebenfalls ein Streiter aus Hohenbrunn, welcher mittels eines göttlichen Rituals, die Götter nach dem Aufenthaltsort unserer vermissten Kameraden befragen will. Ich bat ihn darum sich diesbezüglich mit dem Priester des Kelemvor Tristan Andertal in Verbindung zu setzen, um über die Möglichkeit eines solchen Zaubers in dieser Lage zu sprechen und sicherte ihm unsere Untersützung dabei zu. Der dritte Vorschlag bedient sich ebenfalls der Magie und kam von der Winterwächterin und dem Mitglied der Silberschwingen, Cosima Aarveon, welche vorschlug die vermissten Wächter auszuspähen. Ich sicherte ihr zu, dass ich bei Lady Magalis nach persönlichen Gegenständen der Vermissten fragen würde, da damit diese Art von Zauber leichter und genauer gewirkt werden kann. Der letzte Vorschlag verbindet sich mit dem ersten und kam von Luca Cor Marak, ebenfalls einer Veteranin aus Hohenbrunn, welche die See selbst mittels eines Bootes oder kleines Schiffes nach den vermissten Winterwächtern im entsprechenden Gebiet absuchen will. Recke Lance Falkenwind würde sie auf diesem Unterfangen begleiten. Beide zusammen würden sich um die Organisierung einer Schiffsbesatzung kümmern. Thalia will in Elboria nach einem solchen fragen, doch habe ich meine Zweifel, ob man dies dort so einfach und so schnell genehmigen wird, selbst wenn auch ein anderes Elfenschiff vermisst wird. Sollte es nicht gehen, würde ich vorschlagen in Mirhaven ein solches Boot oder Schiff zu leihen oder anzuheuern, um es mit unseren Leuten an Bord auf die Suche nach den vermissten Wächtern zur See zu schicken. Ein letzter Vorschlag wurde von der Mönchin Tai Li an mich herangetragen, da es auch die Vermutung gab, unsere Leute könnten sich absichtlich bedeckt und versteckt halten, mittels eines Signals durch ein Licht oder dergleichen mit ihnen Verbindung aufzunehmen, um herauszufinden, ob sie noch am Leben sind, vielleicht sogar was sie vorhaben. Damit in Verbindung steht der andere größere Teil der gestrigen Versammlung, nämlich die Kaper-Mission betreffend das Luftschiff, die Geist von Halruaa, welche durch meine Idee ins Leben gerufen wurde, nach der Befragung des Nekromanten des Schwarzen Drachens in unserer Zelle gemeinsam mit dem Recken Tristan Andertal und dem Ritter Sir Celaldor. Während meiner Abwesenheit in Hohenbrunn hat sich die Schülerin Thalias, Liriope Muscaria gemeinsam mit ihrer Gefährtin Annemarie Ashalely sowie der Magierin Yien'daxx vom Arkanen Orden dieser Mission angenommen und mit dem Schattenspiegel, welcher bei der letzten Runde ebenfalls schon Thema war und welcher im Gebäude des Ordens in Mirhavens aufbewahrt wird, ein Mittel gefunden wie man, durch die Schattenebene, zu dem Luftschiff gelangen könnte. Auch die Recken Marcus de Copris und Tristan Andertal sind in dieser Mission eingeplant worden, da man einige Kämpfer brauchen wird um dieses Schiff zu kapern. Dieses Schiff war nicht nur verantwortlich auf den Angriff des Anlegers von Elboria sondern auch für die Verschleppung von Magiern des Arkanen Ordens vor einiger Zeit, weshalb eine Allianz mit dem Orden der Magier hier nur richtig erscheint. Das Luftschiff soll idealerweise gekapert werden, um es zur Suche nach den vermissten zu gebrauchen, vielleicht sogar, wenn wir ein Mittel gegen den Schwarzen Drachen gefunden haben, um damit in den Sumpf zum Drachen selbst vorzudringen. Nur wenn es keinen anderen Weg gibt, soll dieses Schiff vernichtet werden, damit es nicht weiter gegen uns benutzt werden kann. Ich verkündete zudem für alle Interessierten, dass über die Aufnahme möglicher neuer Rekruten in unsere Reihen Lady Magalis in Vertretung von Sir Pakusch und Haushofmeister Rugar Dorell entscheiden werden. Ich werde Interessenten vorab auf ihre Fähigkeit und Reinheit des Herzens prüfen. Zuletzt gilt es noch eine andere wichtige Mitteilung weiterzugeben. Der "Springbrunnen" mit der Drachenkopfform, das Geschenk Ornocuirs, dessen Wasser Andoriens Ebene reinigt und vor dem Vormarsch des Sumpfes schützt und die Auswirkungen der Sumpfwolke bekämpft, steht fortab unter dem Schutz der Smaragdenklave. Man wird die Winterwächter aber über alles auf dem Laufenden zu halten, durch die Kontaktperson, die Hüterin Annemarie Ashalley, welche sich mit mir absprechen will und zudem sicherte man mir zu, dass man das Wasser, maßvoll aber vor allem auch sinnvoll gegen den Sumpf und dessen Fortschreiten nutzen will, ja sogar versucht bereits verseuchtes Gebiet wieder fruchtbar zu machen. Ich bedanke mich erneut bei allen Teilnehmern der Tafelrunde und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Auch jene, welche es dieses Mal nicht geschafft haben, sind herzlich eingeladen die Winterwächter und ihren Kampf zu unterstützen. Falls es weitere Vorschläge oder Fragen bezüglich einer der genannten Themen gibt oder es etwas anderes zu besprechen gilt, stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Ich verweile bis auf Weiteres auf Burg Winterrache. Mögen die guten Götter uns allen beistehen und unsere vermissten Kameraden auf schnellstem Wege heil nach Hause führen! Hochachtungsvoll, Lilifer Celebniriath Marschallin der Winterwächter[/i][/quote] |
10.07.2015 13:56:48 | Schreiben an alle Winterwächter (#94091) |
Vrishnagk | So würde ein versiegeltes Schreiben an alle Winterwächter, welche nicht auf der Burg Winterrache verweilen, versandt werden: [center][URL=http://www.pic-upload.de/view-27358390/Symbol.png.html][IMG]http://www11.pic-upload.de/14.06.15/dtad82sf55gj.png[/IMG][/URL][/center] [i][quote]Hoch geschätzte Winterwächter, es ist vollbracht! Die lichten Götter haben unsere vermissten Brüdern und Schwestern zurück in die Heimat geführt. Dies ist ein Grund um zu feiern, doch ebenso um jene, welche dabei ihr leben ließen, zu trauen und ihr Opfer zu würdigen. Ferner hat sich in den vergangenen Wochen einiges zugetragen, worüber es sich auszutauschen gilt. Deshalb berufe ich am ((RP Datum: http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=89224&limit=6&limitstart=18&Itemid=128)) alle Winterwächter zu einer Tafelrunde ein, um über folgende Dinge zu sprechen und zu beraten: 1. Missionsbericht zur Rettung aus der Schattenebene; Ehrung der Gefallenen und jener, die sich geopfert haben. 2. Besprechung: Wiederaufnahme der Patrouillen in Andoriens und auf den Handelswegen und Wiederaufbau der Befestigungen und Gehöfte in der weiten Ebene. 3. Ansprache und Besprechung der Kooperation mit den Silberwächtern und den Dienern des Tempels zum Schutz des Umlandes von Mirhaven und ganz Amdirs. 4. Besprechung der Lage in den Bergen Winterraches, dem Stand der Frostriesen sowie eventueller Gegenmaßnahmen oder Verhandlungen. Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen. Mögen die lichten Götter uns allen beistehen! Hochachtungsvoll, Lilifer Celebniriath Marschallin der Winterwächter[/quote][/i] |
28.07.2015 07:39:48 | Schreiben an alle Winterwächter (#94825) |
Vrishnagk | So würde ein versiegeltes Schreiben an alle Winterwächter, welche nicht auf der Burg Winterrache verweilen, versandt werden: [center][URL=http://www.pic-upload.de/view-27358390/Symbol.png.html][IMG]http://www11.pic-upload.de/14.06.15/dtad82sf55gj.png[/IMG][/URL][/center] [i][quote]Hoch geschätzte Winterwächter, folgende Beschlüsse wurden auf der letzten Tafelrunde gefasst: 1. Die Kooperation mit den Silberwächtern und den Dienern des Tempels zum Schutz des Umlandes von Mirhaven und ganz Amdirs wurde von Sir Desmond Pakusch in meine Verantwortung gelegt und ich habe dem Vorschlag der Delegation aus Mirhaven zugestimmt. Ich erhoffe mir von der Zusammenarbeit mehr Sicherheit und Gerechtigkeit für Amdir. Jeder Winterwächter ist dazu aufgerufen sich hieran aktiv zu beteiligen. 2. Die Wiederaufnahme der Patrouillen in Andoriens und auf den Handelswegen wurde beschlossen, ebenso wollen wir mit dem Wiederaufbau der Befestigungen und Gehöfte in der weiten Ebene von Andorien beginnen, um ein Bollwerk gegen die Schergen des Schwarzen Drachen zu errichten. Wir brauchen Material zum Wiederaufbau sowie tatkräftige Helfer, auch Freiwillige von außerhalb des Ordens. Jeder Winterwächter ist dazu aufgerufen sich hieran aktiv zu beteiligen. Wer besondere Aufgaben oder eine Führungsrolle in dieser Angelegenheit erhalten möchte, soll ich sobald als möglich bei der Marschallin melden. 3. Die Besprechung der Lage in den Bergen Winterraches, dem Stand der Frostriesen sowie eventueller Gegenmaßnahmen oder Verhandlungen wurde damit beendet, das man vorerst den Feind auszuspähen versucht. Fähige Späher, welche sich den kleinen Trupps mit dieser Aufgabe anschließen wollen, sollen sich sobald als möglich bei der Marschallin melden. 4. Es wird eine Expedition zur Silbernen Drachin Ornocuir in die Berge geben, um wichtige Ereignisse für ganz Amdir der Weisheit unserer Schutzpatronin zuzuführen. Jene, die sich berufen fühlen, diese gefährliche Unternehmung zu begleiten, möchten sich bei der Marschallin melden. Hochachtungsvoll, Lilifer Celebniriath Marschallin der Winterwächter[/quote][/i] |
08.09.2015 23:41:00 | Nachricht an die Winterwächter (#96913) |
caladur | Ein Brief wird bei den wachen am Tor abgegeben von Caladuris [quote]Lilifer war auf der Jagd nach der schwarzen Bestie Garok und sie glaubt sie getötet zu haben. es war in Lestrann. Sie wurde von einer ihr bekannten Llothpriesterin einer Drow angegriffen. Zwei Dutzend Wilde, Orks und Halborks hatten sie verfolgt. sie schlepte sich nach mirhafen und wurde dort im hospital verosgrt , bitte warnt die geschister das die orks wohl nach rache dürsten Lilifer wird wohl einige tage dort bleiben Caladuris[/quote] |
09.09.2015 14:17:53 | Aw: Nachricht an die Winterwächter (#96968) |
Kriegerin | Nach Erhalt der Nachricht am Tor kümmerte sich Branka darum, daß sie ins Innere gelangte und Saer Desmond und Rurgar, der Haushofmeister, sowie all die anderen Brüder und Schwestern Winterraches davon erfuhren. Dann packte sie rasch ihre Sache, sowie ein Korb mit frische Verbänden, Kräutern und einem Brot aus dem großen Ofen in Winterrache. Dann brach sie auf nach Mirhaven, zu Lilifer. |
26.10.2015 20:43:57 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#99840) |
-Depp- | [quote] Geehrte Winterwaechter, anbei eine kurze Mitteilung, die ich heute an die Wache gab. Ihr solltet wohl genauso davon wissen. Beste Gruesse, Bo [/quote] [quote] Geehrte Waechter, von einer Buergerin wurde mir zugetragen, dass sich ein Uebel in den Waeldern noerdlich der Stadt ausbreitet. Jenes wurde als Schein von Schatten beschrieben, welcher das Licht verschlingt. Es sei weder von dieser, noch von einer anderen bekannten Ebene. Siebenfingrig soll es sein, der Haende vier haben, so lang und so hoch wie ein Wagen, doch ebenso in der Lage zu wandeln wie ein nachtschwarzer Baer. Beigefuegt zu dem Schreiben ist eine - ich glaubes es war einst eine - Nuss, die sie wohl aus der Gegend hatte, wo jenes Wesen wandelte. Nach ihrer Aussage verdirbt es den Untergrund dort wo es wandelt und verbrennt das, was es beruehrt. Anscheinend hat jenes Wesen die Buergerin beruehrt, und sie traegt seither den Wundabdruck einer ueberdimensionalen Baerentatze auf dem Ruecken. Sofern die Stadtwache dem zustimmt, wuerde die Verwaltung eine Empfehlung an die Buerger aussprechen, die Waelder im Norden zunaechst zu meiden. Bitte lasst mich wissen, ob dies geschehen soll. Eine Kopie dieses Schreibens werde ich ebenso der Halle der Sieben, dem Kelemvortempel und dem Arkanen Orden zukommen lassen. Sollten weitere Fragen bestehen, kann man sich an mich wenden. Hochachtungsvoll, Bories Yaronath [/quote] |
12.12.2015 13:23:02 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#102370) |
Prak | *Folgender versiegelter Brief wird in der Winterrache abgegeben* [quote][quote]Meine ehrenwerten Winterwächter, wenn ich mich kurz vorstellen dürfte mein Name ist Nevilamos. Ich bin Hautkunst und Körperschmuck meister der Stadt Mirhaven. Ein gemeinsamer Freund namens Boris gab mir den Tipp das man in eurer Burg sich gut erholen könnte. Da meine Geschäfte in meinen Studio sehr gut laufen würde ich gerne über Mitwinter den Laden für einige Tage schließen und mich mit meiner Angestellten bei euch erholen. Auf Wunsch bringe ich auch gerne Schmuck und meine Maschine für Hautkunst mit. Sofern bei euren Wachen der Wunsch für ein Hautbild besteht. Ich wollte eigentlich nur Fragen ob wir uns etwas in eurer Burg über die zeit einrichten können und uns dort etwas erholen. [center][img]http://fs5.directupload.net/images/151103/u8har7h7.png[/img] gezt. Nevilamos Hautkunstmeister [/center] [size=2][right]*Das Flammen zeichen ist in der Rechten ecke nochmals als Wasserzeichen* [/right][/size][/quote][/quote] (( Ist eigentlich nur ein Rp ort Wo nevi für die Wintertage ist, da wir ja quer durch deutschland tingeln hoofe das geht klar :) )) |
14.02.2016 19:37:28 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#104662) |
Zimtstern | Am Nachmittag erreichte die Winterwächter ein Schreiben aus der Stadt Mirhaven. [i][b]Geehrte Winterwächter,[/b] mein Name ist Johanna von Rabenstein, ich bin eine geweihte Priesterin der Erdmutter. Ich wurde jüngst von der Stadt Mirhaven damit beauftragt, das Projekt der Wehrbauernhöfe in Andorien voran zu bringen. Da ich die Region selbst noch nicht bereist habe, würde es mich sehr freuen wenn ihr mir etwas über die aktuelle Lage dort berichten könntet. Nach den mir vorliegenden Unterlagen war beabsichtigt, dass die Winterwächter mit der Sicherung der Region beginnen wollten. Deshalb wäre ich um einen kurzen Bericht dankbar. Möge die Erdmutter euch mit reichen Ernten beschenken und stetig über euch wachen. Gez. Priesterin Rabenstein[/i] |
04.03.2016 18:09:49 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#105480) |
Samy | Nachricht an die Wächter: "[i]Angedacht des Versprechens, dass freie Abenteurer, Elfen und Winterwächter sich einst im belagerten Hohenbrunn gaben, schreibe ich euch um daran zu erinnern, dass mein Hilfsangebot an euch Wächter, vor allem im Gedenken an Lilifer, weiterhin besteht. Wenn ihr also einmal meine Fähigkeiten oder mein Schiff benötigt, bin ich bereit zu helfen. Luca"[/i] |
12.04.2016 15:43:56 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#106879) |
Zimtstern | [quote]Geschätzte Lady Euripida, ich vermag euch mitzuteilen, dass wir sowohl das benötigte Bauholz als auch die übrigen notwendigen Materialien in Mirhaven erwerben konnten. Sofern von eurer Seite nichts dagegen spricht, würden wir nun mit der Organisation des Transports beginnen wollen. Andernfalls würde ich das Angebot des Herrn Yaronath annehmen und das Material solange in Mirhaven zwischenlagern, bis wir mit dem Transport beginnen können. Die Erdmutter möge euch mit reichen Ernten bedenken. Gez. Priesterin Johanna von Rabenstein [/quote] |
20.04.2016 14:23:44 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#107137) |
Zimtstern | [quote]Geschätzte Lady Euripida, es erfreut mich sehr zu hören, dass dem Transport und dem Baubeginn nun nichts mehr im Wege zu stehen scheint. Euer Angebot, dass die Winterwächter den Tross überwachen, würde ich nur zu gerne annehmen. Die Straßen sind immerhin nicht gänzlich sicher und wir würden ein viel zu leichtes Ziel für Straßenräuber abgeben. Die Erdmutter möge euch schützen. Gez. Priesterin von Rabenstein [/quote] |
22.04.2016 20:32:50 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#107247) |
-Depp- | [quote] Geehrte Lady Euripida, seid zunaechst nochmals bedankt fuer die Gastfreundschaft, die Ihr uns habt zuteil werden lassen. Die Zeit war nicht die Einfachste und es ist Eurer Gastfreundschaft zu verdanken, dass sie uns so angenehm wie moeglich gestaltet wurde. So bedaure ich nun mit erneut schlechter Kunde an Euch heranzutreten. Auf Valvec ist anscheinend der Vulkan erneut erwacht. Es gibt Behauptungen, dass dies durch Fremdeinwirkung geschah. Im gleichen Zug tritt die Befuerchtung auf, dass durch die Aktivitaet des Vulkans das Feuerartefakt aktiv sei. Dies beides koennte wiederum die Vermehrung von Ebenenrissen beguenstigen. Hinzu kommt dann natuerlich auch noch der Umstand, dass je nach Schwere der eventuell noch bevorstehenden Ausbrueche Valvec geraeumt werden muss. Derzeit scheint die Lava zaehfluessig nach Suedosten abzufliessen. Sobald es Neuigkeiten zu den Umstaenden gibt, werdet Ihr selbstverstaendlich unterrichtet werden. Moege Lliiras Laecheln durch die Kaelte der Berge dringen. Mit den besten Gruessen, Bories [/quote] |
06.05.2016 12:28:36 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#107817) |
-Depp- | [quote][center] Geehrte Lady Euripida und Ritter Ornocuirs, nach Entfuehrung der Fuerstin Mirhavens durch den Stamm der Nebellaender zog das Mirhavener Heer, begleitet von Streitern des Hammerwind Clan und zahlreichen freiwilligen Helfern zur Rettung ihrer aus. Da diplomatische Verhandlungen von den Nebellaendern im Keim erstickt wurden, war man rasch zu Gewalt gezwungen. In diesem Zug fand der Stamm der Nebellande, sowie zahlreiche ihrer Verbuendeten, zu denen dort Orks, Gnolle, Goblins, Oger und Getier bis hin zu Wyvern zaehlte, sein Ende. Die Fuerstin konnte dabei gerettet und sicher nach Mirhaven zurueck gebracht werden. Weiterhin sei Euch mitgeteilt, dass die Orks in ihrer Aktion mit daemonischer Hilfe und unter etwaigem daemonischem Einfluss zu handeln schienen. Manche des Stammes haben vor der Schlacht das Dorf verlassen und scheinen auf der Insel der Verdammten eingekehrt zu sein. Ueber den Einfluss der Daemonen in Valvec wird seit geraumer Zeit gemunkelt. Auch eine Verbindung zwischen Valvec und den Geschehnissen um die Entfuehrung der Fuerstin ist zum derzeitigen Zeitpunkt auszuschliessen. Aufgrund der Umstaende und Ereignisse wird nicht nur um ein verstaerktes Auge auf die Ascheinsel, sondern vor allem auch um sorgsame Beobachtung von etwaigen Veraenderungen in den eigenen Reihen gebeten. Der Einfluss der Daemonenschwestern waechst bestaendig und der Versuch einer Unterwanderung der freien Voelker ist nicht auszuschliessen. In diesem Sinn sei zu einem baldigen Treffen der Botschafter gebeten, um die derzeitige Lage und eventuelle Vorkehrungen zur Sicherheit der Insel zu besprechen. Moegen die Goetter wohlwollend auf Euch hinab laecheln. [size=1]---------------- [/size] Mit den besten Gruessen, Bories Yaronath [size=2]Botschafter Mirhavens[/size] [img size=50px]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/wappenmirhavenpgvxrc80n2.gif[/img] [/center][/quote] |
26.07.2016 11:33:10 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#110252) |
Cypria MX | [quote]Geehrte Winterwächter, ohne viel Umschweife werde ich direkt zur Sache kommen. Die Zusammenstellung einer oder auch mehrerer Gruppen ist von meiner Seite aus geplant, um die Geheimnisse und die Historie dieser Insel weiter zu erkunden, Wissen zu finden, Wissen zu schaffen und für alle zugänglich zu verwahren, wie es Azuth, der Hohe lehrt. Sofern es Interessierte in euren Reihen gibt, will ich diese auf ein Gespräch einladen. Teilt mir bitte die Namen der Personen mit, damit ich zu diesen in Kontakt treten kann. Hochachtungsvoll Jolanda Thea, Maga des Arkanen Ordens, Arkane Gelehrte zu Kerzenburg[/quote] |
08.08.2016 08:23:43 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#110629) |
-Depp- | Ein Eilbote erreichte Winterrache in der Nacht. Anscheinend kam er aus Mirhaven und war geschickt worden, um ein Schreiben von dort mit aeusserster Dringlichkeit an Lady Euripida zu ueberstellen. Der Inhalt dessen liest sich wie folgt.. [quote]Wir haben das Paket, von dem wir das letzte Mal sprachen. Werden versuchen es morgen nach Winterrache zu bringen. Bitte bereitet Entsprechendes fuer die Ankunft vor. Mehr dazu wenn wir da sind. BY[/quote] |
10.08.2016 15:47:41 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#110698) |
Ulfric | An den Wachhabenden Offizier der Winterwächter (oder an jemand der sich berufen fühlt zu Antworten) Das Dunkle Konzil zu Valvec hat erfahren, dass eine unserer Tempelwächterin Namens Moriel entführt worden ist und in die Feste Winterrache verschleppt wurde. Sie wird scheinbar dort gegen Ihren Willen festgesetzt. Moriel ist eine Bürgerin Valvecs und darüber hinaus eine Tempelwächterin im Haus des Geistes. Dieses stellt einen kriegerischen Akt dar und kann nur als direkte Provokation gewertet werden. Die Verhaltensregeln der so moralisch wirkenden Winterwächter untergraben die guten diplomatischen Gepflogenheiten. Richtig wäre es gewesen uns direkt zu informieren und um Amtshilfe zu bitten. Sowie uns zu Erklären warum Ihr eine Tempelwächterin inhaftiert. Ich hätte von eures Gleichen mehr diplomatisches Geschick erwartet. Da Ihr nun aber offensichtlich den aggressiven Weg gewählt habt, fordere ich euch auf unverzüglich Moriel uns aus zu liefern. Solltet ihr den Forderungen nicht nachkommen werden ungeartete Konsequenzen folgen. Wir entsenden alsdann unsere Botschafter zu euch. Erwartet sie in kürze Gez. Ulfric Erikson Dunkler Inquisitor |
16.08.2016 20:36:57 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#110829) |
Cypria MX | [quote]Euer Verderben zum Gruße, ihr lichte Gesellen, die ihre Waffen für liederliche Schwäche und unrühmliche Dankbarkeit führen. Wir gestatten euch eine Woche Zeit, diese gefangene Elfenschlampe Moriel, ehemalige Marschallin des nachtscheuen Gesindels, wieder ihren rechtmäßigen Besitzern zurückzugeben. Uns! Auf dass ihr Weg zur Erleuchtung und in die Dunkelheit nicht weiter von der irrwitzigen Sklaverei in Valvec und den ungläubigen Menschlein behindert wird, die sich endlich darauf besonnen hatten, uns diese Sklavin auszuhändigen. Meine Seele blutet, gedenke ich der Zeilen, die nun zu Papier gebracht werden müssen keineswegs. Vielmehr entzückt es mich, dass ihr dieser Aufforderung nicht nachkommen werdet und wir mit sanfter und liebevoller Lehre - denn ihr werdet es im Schlaf nicht kommen sehen, wenn unsere Messer eure Kehlen innigst streicheln und euch mit dem Blut der Euren für euren Hochmut belohnen. Auf viele viele tote Winterwächter zu Ehren unserer Mutter, wenn ihr diese Moriel nicht an uns überstellt. Eure Zustimmung zur Aushändigung eurer Geißel, erwarten wir an die Dunklen Schulen in Valvec, an die Ilythiri. Anderenfalls sehen wir es als Einladung mit euch ein wundersames Fest mit euren Blut auf dieser sonst so tristen Feste zu feiern.[/quote] |
22.08.2016 17:49:09 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#110974) |
Ulfric | An Loussa Cormaeril Wohnhaft Winterrache! Das Dunkle Konzil zu Valvec ist erstaunt über Eure Antwort und möchte durchaus mit euch in Gespräch kommen. Die Anschuldigungen und Darstellungen sind in jeder Hinsicht haltlos und schlicht falsch. Vorweg sei Euch mitgeteilt das: Moriel nicht die Elfe ist die ihr als Lilifer benennt. Uns ist völlig Neu, das Moriel krank sein soll. Wir fordern Euch auf uns die Verbrechen mitzuteilen dessen sie beschuldigt wird. Wir glauben nicht das die Templer-in Moriel in Euren Einflussbereich eine objektive und gerechte Gerichtsbarkeit ausgesetzt ist. Ich habe persönlich die heuchlerischen Institutionen der Hauptinsel kennengelernt. Ein Bestreben der Drow um Auslieferung liegen hier kein Beweis vor und kann von uns nicht weiter verfolgt werden. Hier bitte ich um ein Beweis. Unsere Vertreter werden euch besuchen und genauer auf die Punkte eingehen. Wir erwarten das Ihnen gegenüber freies Geleit zugesichert wird. Wir besuchen euch am (23.8.16?) Gez Ulfric Dunkler Inquisitor |
29.08.2016 22:34:15 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#111123) |
Erzengel | Und auf Burg Winterrache trudelte ein Brief ein, der von Almeras persönlich abgeben wurde. [i]Tempus zum Gruße, Lady Euripida, ihr werdet mich vermutlich nicht kennen, aber meine Name ist Almeras de Tyrael, Schlachtenpriester durch Tempus Gnaden. Als ich kürzlich die Burg Winterrache besuchte, lernte ich einen Knappen Namens Wufhart kennen, seines Zeichen Paladin des Torm. Er erzählte mir davon, das die Marschallin Lilifer seine Mentorin war. Jetzt ist er aber ohne Mentor. Ich würde mich seiner annehmen wollen und ihn lehren. Wulfhart würde sich auch von mir lehren lassen. Das besondere und gar etwas schwierige daran ist, dass ich kein Winterwächter bin. und so schreibe euch diese Zeilen um zu erfragen ob es Ausnahmeregelungen gibt, das ein Winterwächter von jemand ausgebildet und gelehrt werden darf, der kein Winterwächter ist ? Meine Referenzen sind: - Ich habe mit der Marschallin in Hohenbrunn gekämpft. Seite an seite. - Ich habe mit den Zwergen im Krieg gegen die Untoten gekämpft und war bei den Namhaften Schlachten, an vorderster Front dabei, als die Zwergenbinge mit einem Ausfall den Belagerungsring gesprengt hat. Beim Angriff auf die untoten Hexerkönig in der wüste. - Kürzlich stand ich im Kampfe gegen die Dämonenbedrohung und diese wurde siegreich beendet. Ich verrichte Dienst im Tempel der Sieben. Zudem bin ich verheiratet und Vater zweier Töchter. Damit möchte ich aufzeigen, dass ich kein sabbernder Berserker bin der von Schlacht zu Schlacht zieht, sondern auch gesellschaftliche und soziale Maßstäbe habe. Tempus mit euch, Almeras de Tyrael [/i] Der Brief ist einer militärisch zackigen Handschrift geschrieben. |
30.08.2016 08:24:54 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#111130) |
Samy | [b]Ein kurzer, knapper Brief, der mit einem der Bauern, der Lebensmittel liefert, abgegeben wird[/b] [i]"Hiermit kündige ich meinen Besuch in den kommenden zwei Tagen in der Burg an, um mit der bei euch einsitzenden Gefangenen, genannt Lilifer, zu sprechen. gez. Kap. Luca cor Marak"[/i] |
30.08.2016 09:45:05 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#111131) |
Nutmeg | Ein hoch offizieller Brief mit dem Siegel der Elfenkönigin und des Rates von Elboria würde in der Burg eingehen. Die Antwort auf die Anfrage der Winterwächter war in geschwungener, schöner Schrift verfasst worden. [quote]Lady Euripia, Elboria hat als Richter im Falle der angeklagten "Môriel" den Rat Caladuris bestimmt. Die Anklage wird die Priesterin Kyara für unsere Stadt übernehmen. Zur Ernennung eines Richters aus den Reihen der Ascheinsel kann meine Antwort nur so ausfallen, wie sie wohl bereits erwartet wird. Abgesehen davon, dass ich persönlich es als Schande empfinde, dass eine selbstverschriebene Hochburg des "Guten" ernsthaft Gerechtigkeit und Valvec in einem Satz schreiben mag, macht es juristisch gesehen keinerlei Sinn. Keines der Verbrechen, denen die Elfe Môriel angeklagt ist, wurde auf valvecer Boden verübt. Dass Valvec dann mit die Judikative in diesem Fall stellen soll, ist mehr als fragwürdig, da dieser Fall die Ascheinsel gar nicht betrifft, abgesehen davon, dass eben eine Bewohnerin von dort hier vor Gericht stehen mag. Oder importiert Ihr auch Richter aus Luiren, sollte ein Halbling einmal wegen Mordes vor Gericht stehen...? Mir läuft es kalt den Rücken herab, wenn ich daran denke, dass meine Elfen sich einer solchen Farce hingeben sollen, und ich zweifele daran,dass Winterrache mit dieser Einstellung der richtige Ort ist, diesen Fall zu bearbeiten. Sei es wie es sei. Wir werden diesen Fall zum Abschluss bringen, wie es sich wohl gehört. Wir können gerne Wetten abschließen, wie der "unabhängige" Richter aus Valvec entscheiden wird. Ich tippe auf unschuldig, und Ihr? Wenn diese unleidliche Angelegenheit auf die ein oder andere Art erledigt wurde, bleibt mir wohl nur noch, meinen Standpunkt zu Eurer "Burg des Guten" zu überdenken. Mögen Euch die Seldarine trotz allem Weisheit genug schenken. Seldarelle Marwaen Baelfam’lyth[/quote] |
31.08.2016 08:41:07 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#111161) |
dead Rabbit | [quote][center][b]Verehrte Lady Euripida, Ritterin Ornocuirs[/b][/center] Eine Abschrift eures Briefes an Hauptmann Lafalie, wie auch eine Abschrift seiner Antwort erreichte den Rat und nach eingehender Beratung blieben einige Fragen offen. Der Rat unterstützt die von Hauptmann Lafalie vorgebrachten Einschränkungen zur Auswahl eines Valvecer Richters, gibt jedoch zu bedenken das durch die Ernennung eines vierten Richters eine gerade Anzahl entstünden. Wie soll bei Stimmgleichheit zu beiden Seiten entschieden werden? Des weiteren empfehlen wir dringend die Anzahl der Ankläger, Verteidiger und deren Berater zu Begrenzen und diese vor Verhandlungsbeginn benennen zu lassen. Die im vorausgegangenen Schreiben genannte Zahl von drei Verteidigern und drei Anklägern halten wir für sinnvoll. Sollte die Angeklagte keine drei Verteidiger finden können, wird durch die Stadt Mîrhaven keiner gestellt werden. Das Recht auf Verteidigung bei Prozessen außerhalb Mîrhavens durch einen Advokaten der Stadt obliegt einzig ihren Bürgern. Das durch den Inquisitor des Konzils angestrebte Gottesurteil lehnt die Stadt Mîrhaven entschieden ab! Ganz besonders im Fall um die ermordete Dame Leandra, welche die Bürgerrechte der Stadt inne hatte, wird diese Form der Urteilsfindung nicht akzeptiert und sollte die Angeklagte von den Richtern des Mordes für schuldig befunden werden, wird die Stadt Mîrhaven durch ihre Vertreter auf die Vollstreckung des Urteils bestehen. [center]i.A. Lhoorn Kar'Vrel Ratsherr der Stadt Mîrhaven[/center][/quote] |
17.09.2016 20:40:51 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#111613) |
Skyrider | So, kommt es das ein Bote aus Elboria ein offiziell wirkendes Schreiben, an die Obrigkeit von Burg Winterrache und den Winterwächtern übergibt. Das Schreiben trägt ein Siegel, welches einen Halbkreis in hellblau beschreibt und davor eine weiße, kreisrunde Scheibe, eindeutig das Zeichen der Sehanine Mondbogen. [quote][quote][color=#3399ff] Werte Anführer der Winterwächter, ich, Priesterin Kyara, Erwählte der Sehanine Mondbogen, bin von unserer Erwählten Seldarelle beauftragt worden, dafür Sorgen zu tragen, dass die dunkle Elfe Muriel, lebendig oder tot. Nach dem Kampf, welchen ihr als Gottesurteil ausgerufen habt, nach Elboria zu bringen. Wir bitten um das Verständnis, dass die Elfen von Elboria ein Recht darauf haben, jene Elfe ebenso zu verurteilen, da sie einst Teil ihrer Gemeinschaft war und einige unseres Volkes geschädigt hat, ebenso wie sie die Freundin unseres Volkes auf hinterhältige Art und Weise getötet hat. Dies ist also eine Bitte der Elfen von Elboria, uns ebenso die Möglichkeit zu geben, dass die Untaten diese Elfe gesühnt werden. Solltet ihr auf dieses Schreiben nicht antworten oder die Ablehnen, dann seid euch gewiss, dass ihr ein weiteres Schreiben von unserer ehrenwerten Seldarelle erhalten werdet. Mit dem Segen der Sehanine Mondbogen Kyara [/color][/quote][/quote] |
03.10.2016 21:22:22 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#111966) |
Rise Lazarus | In Winterrache würde ein Brief eingehen, versiegelt mit einem merkwürdigen Wappen. Ein Dolch, welcher einen Totenkopf zeigt, an dessen Klinge in Rosen eingebetet einige weitere Totenköpfe ruhen, dazu sind einige Ketten zu finden. Keiner der Schädel hat einen Unterkiefer. Der Brief ist säuberlich geschrieben, aber wirkt irgendwie militärisch kurz, verzichtet auf unnötige Schnörkel und Kurven. [center][url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sworddesignsc8riedlu163.jpg[/img][/url] [quote]Verehrte Lady Euripida, mein Name ist Cillian Kapcer, ich bin ein Paladin vom Orden der Lebensuhr und ein treuer Diener Jergals. Mir wurde zugetragen, dass ihr euch auf Burg Winterrache dem Kurs des guten Verschrieben habt, und auch ich habe mich diesem Kurs der Ritterlichkeit und Ehre, wie auch dem Pfad des guten verschrieben, wie mein Orden er verlangt, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht jene zu Beschützen, deren Zeit noch nicht gekommen ist und so möchte ich euch mein Schwert anbieten, zum Schutz dieses Kurses und zum Vernichten des Bösen, wo es sich nicht läutern lässt. Jergal mit euch, Hochachtungsvoll Cillian Kapcer.[/center][/quote] |
24.11.2016 11:51:13 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#113400) |
Rise Lazarus | Bei Marshall Willard würde ein Brief eingehen, die Schrift einfach. [quote]Jergal zum Gruße verehrter Marshall, ich wollte euch darüber in Kenntnis setzen, dass es mir gelungen ist, einige Halblinge, welche aus Hohenbrunn vertrieben wurden, überreden konnte sich zu überlegen, ob sie das Land in Andorien bestellen möchten. Sie schauten sich das Land an und stellten die Bedingung, dass Land erst Fruchtbar gemacht werden muss, ehe sie dazu bereit sind. Außerdem hätten sie gerne einen Hof in Halblingsgröße, damit sie auch an jegliche Objekte heran kommen. Wir arbeiten bereits darauf hin das Land wieder bestellbar zu machen und es vom Bösen zu reinigen, beginnend mit dem Galgenbaum, ich breche bald nach Elboria auf, um dort mit den Elfen zu beraten, wie wir eben dies tun. Ich denke, es ist ein geringer Preis dafür, dass die Höfe wieder mit leben erfüllt werden. Hochachtungvoll Recke Cillian Kapcer[/quote] |
24.11.2016 20:19:25 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#113416) |
Namiel | [i][quote]Eillstraee zum Grusse, die Drow haben sich nun scheinbar im Delta und bei der Furt vor dem verschwundenen Hohenbrunn festgesetzt, nachdem sie aus dem Unterreich fliehen mussten. Sie scheinen das Gebiet dort ihr Eigen zu nennen. Könnt ihr die Warnung weitergeben, das es im Moment dort gefährlich sein kann hinzureisen. Derzeit entsenden wie Späher in die Gegend, um die Stärke der Verräter einschätzen zu können. gez. Thal'ia La'Faera, Botschafterin und Rätin Elborias [/quote][/i] |
01.01.2017 10:33:39 | Aw: [Kontakt] Schreiben an die Winterwächter (#114653) |
Qso | [quote] Tyrannos zum Gruße, Ich hörte vom Ablehnen der ehemaligen Winterwächterin Lilifer und davon, dass jene in der Burg zu Grabe getragen wurde. Ich erbitte also um die Erlaubnis ihre Grabstätte besuchen zu können. Ich will mich von der Paladina Lilifer verabschieden, die gegen mich Stritt im Namen Winterraches, nicht von der Verkommenheit, welche sie am Ende darstellte. Ich fühle mich dazu Verpflichtet und erbitte also diesen einen friedlichen Wunsch von der Feste. gez. Selina, Erste Templerin zu Valvec, Streiter Tyrannos. [/quote] |