Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

22.11.2014 17:25:53
[Abgeschlossen] Heimkehrer und Vermisste (#84032)
Lisk
Zwei Schiffe mit dreißig streitfähigen Winterwächtern und allen fünf Rittern stachen in See, um Hohenbrunn beizustehen. Die verbliebenen Winterwächter waren gerade genug Mann die Zinnen der Festung besetzt zu halten ohne auf die Zivilisten zurückgreifen zu müssen, weswegen auch nur noch selten Patroullien auszogen. Rund um die Uhr hielt man Ausschau nach Zeichen der Rückkehrer, bis endlich die erlösende Nachricht über das Ende des Krieges kam.

Und doch hielt sich die Freude darüber in Grenzen.

Zwei Schiffe waren ausgezogen... doch nur eines war in Hohenbrunn angekommen. Elf Winterwächter und Sir Eric hatten in der Schlacht ihr Leben gegeben. Ein Dutzend Seelen waren es nach dem Klang der Totenglocke, die den General soweit hatten schwächen können, dass er besiegt werden konnte. Man sprach mit größtem Respekt von ihnen.

Das andere Schiff indes blieb verschollen. Von Sir Desmond, Sir Celador, dem dritten Ritter und den verbliebenen fünfzehn Winterwächtern fehlte bislang jede Spur. Doch blieb hier immerhin die Hoffnung: "Verschollen" bedeutete noch nicht zwangsläufig "Verloren"