20.11.2014 10:40:01 | Dalions Postfach (#83857) |
Cypria MX | [quote]Geehrter Novize Dalion, für die lange Bearbeitungszeit Ihres mündlich mitgeteilten Gesuches als Bibliothekar und Schreiber in der Akademie Dienst zu tun entschuldige ich mich in aller Form. Die Stellen sind, wie Ihr sagtet von der Stadt ausgeschrieben. Ob dies in Rücksprache mit der Ordensführung geschah ist unklar. Zeitnah versuche ich diese Frage zu klären. Ebenso wie es um eine Vergütung des Amtes durch die Stadt Mirhaven bestellt ist. Gegen eine Betätigung im Bereich der Bibliothek Eurerseits sehe ich kein vernünftiges Argument, daher stimme ich dem zu sofern es eure Studien nicht negativ beeinflusst. Von Euren Ideen und Anregungen die Bibliothek betreffend war ich angetan. Meine Bitte an Euch ist, dass ihr Eure Idee in Konzeptform kurz niederlegt und mir zukommen lasst, damit diese umgesetzt werden können. Hochachtungsvoll Jolanda Thea Maga Konvokais zu Mirhaven Arkane Gelehrte aus Kerzenburg[/quote] |
23.11.2014 14:33:14 | Aw: Dalions Postfach (#84130) |
Cypria MX | [quote]Geehrter Novize Dalion, es war nicht meine Absicht euch mit den Kindern - wie ihr die Magier der Hervorrufungsschule nennt gleichzusetzen. Dennoch ist meines Wissens nach die Schule der Beschwörung noch eine Verbotene Schule an der Akademie zu Mirhaven. Lediglich deswegen hielt ich es für angebracht dies zu umschreiben. Es steht euch frei dies auf dem Aushang jederzeit selbst zu korregieren. Hochachtungsvoll Jolanda Thea Maga Konvokais zu Mirhaven Arkane Gelehrte aus Kerzenburg[/quote] |
14.12.2014 14:29:47 | Aw: Dalions Postfach (#85278) |
Cypria MX | [quote]Geehrter Novize Dalion, soeben las ich ihren Aushang im Forschungsbereich. Bezüglich der Thesen, welche verbannen oder vertreiben sollen, kann euch Meister Indythea, ein Magier der Schule der Bannmagie gewiss weiterhelfen. Anderenfalls stehe ich euch hierzu gerne zur Verfügung. Hochachtungsvoll Jolanda[/quote] |
14.12.2014 15:20:18 | Aw: Dalions Postfach (#85280) |
Isilyen | [quote]Werter Novize Dalion, zum einen könnte ich euch die These "Fortschicken" anbieten. Zum anderen stehen euch wie allen Schülern, Novozen und anderen Kolelgen meine Schneiderkünste auch zur Verfügung. So etwas davon für euch interessant ist, lasst es mich wissen. Bei Schneiderwaren gebt bitte eure Wünsche und Maße mit an. Freundliche Grüße Cosima Revan Maga und Diplomatin Konvokais zu Mirhaven[/quote] |
14.12.2014 15:20:21 | Aw: Dalions Postfach (#85281) |
Cypria MX | [quote]Geehrter Novize Dalion, an der Aufstellung eines solchen Forums arbeite ich schon einige Zeit. Da ich auch eine Vorstellung habe, welche Themen dabei besprochen werden können, sowie eine Präsentation einer Erarbeitung dieser Themata durch weitere Mitglieder des Ordens. Euer Anliegen mit der Bibliothek findet sich ebenfalls auf der Tagesordnung eines solchen Treffens. Leider stehen noch einige Rückmeldung aus, welche ich als relevant betrachte. Aufgrund derzeitiger zeitlicher Umstände und einigen vorgezogenen Prüfungen an der Akademie wird sich ein solches Forum bis nach dieser ((Weihnachtszeit)) vermutlich ziehen. Hochachtungsvoll Jolanda [/quote] |
14.12.2014 17:29:49 | Aw: Dalions Postfach (#85287) |
Isilyen | [quote]Werter Novize Dalion, sofern wir uns zuvor nicht sehen, wäre ich einverstanden, dass wir bei diesem Forum über beide Dinge reden. Ich wäre gegebenenfalls auch bereit, etwas früher dort zu sein, um es zuvor noch abhandeln zu können. Freundliche Grüße Cosima Revan Maga und Diplomatin Konvokais zu Mirhaven[/quote] |
16.12.2014 16:28:30 | Aw: Dalions Postfach (#85330) |
LeShot | Werter Novize von der Weite, zu akuten Wissen Stillung über die Vertreibung von Wesen andere Ebenen, sei euch das Lehrbruch in Regal ... Fach [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=32&id=8951&limit=6&limitstart=24&Itemid=128#73425]3[/url] nahegelegt. Lernt diese Zauber so es euch möglich ist, Lernrollen sind auch bei mir verfügbar oder anderen fähigen Schreibern. Was das dauerhafte Fernhalten von Wesen andere Ebene angeht sieht es eher bescheiden aus. Es ist zwar möglich Bannkreise zu zeichnen die beschworen Wesen an einen Ort fixieren, doch eine sichere wirksame Umkehrung dieser Rituale die es erlaubt Wesen den Zutritt zu materielen Ebene in einen markierten Bereich zu verwehren ist noch nicht erforscht. Ich habe von Thesen gehört die verschieden Formeln modifizieren wollen, wie das antimagische Feld oder dimensionale Abschluss. Doch bis her keine Erfolgsmeldungen. Des weiteren bin ich zuversichtlich, das wichtige Teile des arkanen Ordens soweit wie möglich gegen Eindringen jeglicher Art gesichert sind. Das diese Massnahmen nicht jeden bekannt sind, auch mir nicht ist nur all zu verständlich, so seid in dieser Hinsicht etwas unbesorgter, der Orden wird wichtiges Wissen mit allen Mitteln schützen. gez. Reenkal Inthythea |