18.03.2008 18:55:16 | [Elfenquest] Aufruf der Verteidiger (#8328) |
Byra | In Mirhaven machen hinter vorgehaltener Hand Gerüchte um eine elfische Delegation die Runde, die wohl in einigen Tagen nach Mirhaven aufbrechen wird. Ihre Ziele sind unbekannt, doch bringt man ihr Eintreffen mit den letzten Anschlägen in Verbindung. Wenn man einschlägigen Quellen Glauben schenken mag, so handelt es sich bei einem der Mitglieder der Delegation um einen hochrangigen elfischen Adligen oder Priester. ((so kleine Einleitung für die Xanathars-Jungs. Eure Dienste werden zu der Elfenquest, die ihr [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_fireboard&Itemid=36&func=view&catid=17&id=8250#8094]hier[/url] findet benötigt.*g* Auch für euch beginnt die Quest am Donnerstag 20.03.08 um etwa 21 Uhr, von da an entlasse ich euch in Tods Obhut. :-) Ich würde nur noch um eine kurze Rückmeldung von seiten der Xanatharagenten bitten, die zu dem Zeitpunkt könnten(auch per pm wenn gewünscht, an tod und mich aber dann))) |
19.03.2008 00:37:51 | Aw: [Elfenquest] Aufruf der Verteidiger (#8347) |
Cloud Leonar | Oha ich ahne das das ein riesen Spass werden wird. Leider bin ich morgen beim DSA PnP also faellt wohl Cloud weg aber ich bin sicher da kommt ihr drueber hinweg! |
19.03.2008 18:42:25 | Aw: [Elfenquest] Aufruf der Verteidiger (#8397) |
Ovilax | *Als Honkar, die Gerüchte über diese jämmerlichen Spitzohren vernimmt, beschließt er spontan seine "Dienste" anzubieten* (( Würd gerne mit- leider funzt die PM an Tod nicht :( Empfänger; AN bleibt frei- komisch)) |
19.03.2008 20:15:06 | Aw: [Elfenquest] Aufruf der Verteidiger (#8401) |
Tod | Ja mein PM Fach scheint komische sachen zu tun, bestimmt hochelfische Magie oder sowas ^^ |
19.03.2008 21:42:21 | Aw: [Elfenquest] Aufruf der Verteidiger (#8402) |
xaifos | ((Gut, da Tods, Postfach kaputt ist: @Tod: Bei bösen Taten würde ich mit Barakan auch gerne mitmachen. Der hat glaub ich auch schon den nötigen Ruf, Xanathars Gilde beizutreten, weiß aber im RP halt nicht von ihr, weswegen ich auch Engine-Technisch nicht beigetreten bin. Thorlin wollte uns irgendwann mal glaub ich in Xanathars Gilde rekrutieren, aber irgendwie ist dann doch nichts draus geworden. Wenns also möglich ist, daß ich da irgendwie reinstolpere würd ich gerne mitmachen ;) )) |
19.03.2008 23:09:18 | Aw: [Elfenquest] Aufruf der Verteidiger (#8405) |
maisbaer | Kassandra klatscht in die Hände, ein breites Grinsen in ihrem Gesicht. "Nun kommt die Beute schon zum Jäger, hervorragend! So viel zum Mythal. Das macht einiges einfacher!" Sie kichert eine Weile, dann wird sie ernst. "Ich muß sofort zum nächsten Agenten des Auges." Dann wirbelt sie herum und eilt davon. ((Jippi, morgen hab ich wieder viel Zeit. *freu*)) |