27.10.2014 15:13:25 | [Außenposten Valvec] Truppenaufstellung (#82712) |
Inlul Veldrin | Truppenaufstellung Valvec [b]Hauptstreitmacht Untote[/b] Leitung: Rukia Leonall Offiziere: 1 Offizier der Untoten (NSC) Truppenstärke: ? Teilnehmende SC: Rukia Leonall, Byzura Aschenhand, Selina, Amber, Alexis Verantwortungen: - Belagerungswaffen: Byzura - Magische Angriffe/Verteidigung: Selina - Koordination/Verteidigung Belagerungswaffen: Amber - Fernkapf: Alexis [b]Trupp für die Lagerhöhle:[/b] Leitung: Sharraz Offiziere: Truppenstärke: 12 (NSC) + Ianven + Sondereinsatzkommando (3 SC) Teilnehmende SC: Sharraz, Ianven, Jeron Card, Carmondai, Salina Lichtweg Verantwortungen: - Sicherung der Höhle: Sharraz - Sondereinsätz: Jeron, Salina, Carmondai [b]Seestreitmacht / Garde:[/b] Leitung: Dalreg Dalfaun Offiziere: Truppenstärke: ? (NSC) Teilnehmende SC: Dalreg Dalfaun Anzahl der Schiffe: [b]Sturm:[/b] Leitung: Taras Offiziere: / Truppenstärke: / Teilnehmende SC: Taras Verantwortungen: - Anrufung und Aufrechterhaltung des Sturmes [b]Golems:[/b] Leitung: ? Truppenstärke: Fehlen noch Angaben Teilnehmende SC: Verantwortungen: ((Ich bitte um Rückmeldung aller Teilnehmer per PM, ob ich sie richtig eingesetzt habe, es Änderungswünsche gibt und wen ich vergessen/zu viel eingetragen habe, danke :) Was die Truppenstärke der Garde und der Untoten betrifft, kann ich keine Aussage treffen, diese Angaben müssen von der SL kommen)) |