23.10.2014 13:14:08 | Postfach von Ragnar (#82408) |
Vrishnagk | So würde Ragnar in Mirhaven ein Bote erreichen und ihm einen Brief übergeben. Er ist auf schlichtem Pergament verfasst und trägt das Siegel der Winterwächter. Die verfassten Zeilen sind in schöner, aber recht schlichter Schrift der Handelssprache verfasst. [i][quote]Lieber Ragnar, erstmal vielen Dank für die Klinge, sie wird hier sicher gute Dienste leisten. Leider kann ich auf deine Anfrage hin nicht viel tun, da ich bis auf weiteres in Hohenbrunn bleiben werde, ebenso wie die fünf Ritter der Burg. Am besten wendest du dich an Recken der Winterwächter die zurückgeblieben sind, wie Thalia oder Gerhold Amberwatch, da dieser sich zudem in Mirhaven aufhält. Tut mir leid, dass ich dir nicht mehr helfen kann. Ich wünsche euch viel Erfolg! Mögen die Götter euch beistehen! Hochachtungsvoll, Lilifér Celebníriath[/quote][/i] |
09.12.2014 20:04:05 | Aw: Postfach von Ragnar (#85078) |
Sinnia123 | [i][quote]Geehrter Herr Ragnar, wie ihr mich gebeten habt, verfasse ich meine Aussage. Hierzu ist folgendes zu sagen, dass der Herr Darmen Balman es sich selbst zu verschulden hat, was geschah. Dennoch war das betreffende Kind um das es ging, ein 8 jähriges Mädchen namens Elena, sie ist in meiner Obhut wie auch ihr Bruder Emil 12 Jahre alt. Hierzu muss ich einiges weitergeben und vermutlich berichtigen. Wie schon angegeben und gesagt, wurde das Mädchen von Darmen festgehalten und gekauft. Dennoch wurden im Hospitz glücklicherweise keinerlei anderen Verletzungen, als die Schürfwunde von der Handfessel festgestellt. Ebenso ist das Kind Seelisch wieder auf dem Weg der Besserung. Wir waren auf der Suche nach dem Mädchen, nachdem ihr Bruder im Hospitz ausgesagt hatte, dass er sie vermisse. Folglich nahmen Annemarie, Liriope, Lynia, Almeras und meine Wenigkeit die Verfolgung auf um sie zu finden. Der Weg führte uns hinaus nach Norden und zu Räubern, die uns am Ende zu der Kasheme im Hafen, den Eimer verwiesen, wo sie das Mädchen schlussendlich hinverkauft hatten. Nach einiger Suche trat Herr Almeras die Türen ein und wir fanden das kleine Mädchen, sie war ansprechbar und nach eingehender Untersuchung im Hospitz nur etwas eingeschüchtert von den Geschehnissen. Der Wirt sagte uns den Namen des Inhabers des Zimmers und ich erkannte ihn später am Marktplatz, als er sich vorstellte. Hierzu möchte ich nocheinmal zusammenfassen, dass Dalmen Balman das Kind somit gekauft und festgehalten hat, wozu ich geneigt bin Anzeige wegen Körperverletzung, Gefangenhaltung und Sklavenhandel zu erstatten. Die Zeugen in diesem Fall Annemarie, Lynia, Liriope und Almeras, sollten hierzu noch kontaktiert werden, oder ich werde sie darum bitten, ihre Aussagen euch schriftlich zu geben. Lathanders Licht mit euch. Arvon Lichtstein, Priester des Lathander und Diener in der Halle der Sieben[/quote][/i] |