23.10.2014 12:10:57 | Die Verteidigung aufbauen... (#82402) |
Vrishnagk | Lilifér würde ein kurzes Gespräch mit Leowina suchen wollen, um zu klären wie weit de besprochenen Vorbereitungen zur Verteidigung der Stadt schon abgeschlossen worden waren und wo man ihre Männer der Winterwächter dafür noch sinnvoll einsetzen konnte ((siehe: http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=16&id=81061&Itemid=128)). Auch wenn sie sich selbst um die Suche des Artefakts kümmern wollte, wies sie ihre Männer an, alles zu tun, um den Aufbau der Verteidigungsanlagen alsbald möglich abzuschließen. |
24.10.2014 16:25:54 | Aw: Die Verteidigung aufbauen... (#82517) |
Remses | Da das Dorf nun, so ziemlich, einem Geisterdorf glich, sollte Leowina Lillifer alsbald auffinden [b] "In der Tat, wird es nun ernst, in jeder Hinsicht Lillifer. Ihr sagtet ihr habt 5 Winterwächter hier vor Ort, gut! Wenn sie sich nicht zu Schade dafür sind, brauchen wir noch Hilfe beim Ausheben der Fallgruben am Ende des Dorfes..Wenn ihr damit fertig seid, wendet euch an Layla, möglicherweise benötigt sie noch Hilfe beim Eindecken der Häuserdächer.[/b] [b] "Auch könnt ihr beginnen, Palisaden zu bauen und aufzustellen. Das letzte was die Bewohner taten war, das sie Holstapel richteten. Nutzt sie soweit es geht. Fällt Bäume für die Palisaden, wenns sein muss. Auch müssen noch Markierungen aufgemalt werden. So das das schwere Gerät eine ungefähre Ausrichtung haben kann."[/b] [b]"Ich hoffe, das die schweren Ketten aus Elboria auch bald eintreffen werden. Räumt euch dazu ein Platz am Anleger ein, umso ein rasches postieren zu gewährleisten. Und seht bitte zu, das ihr diesen Ilro findet und Unterstützt. Wenn alle Stricke reißen, müssen wir uns auch auf ein Rückzug einstellen. Helft ihm soweit es euch Möglich ist"[/b] [b]"Lillifer, ich betone, das Leokardia kein Zwist um Ränge duldet. Es ist völlig gleich, wer wem untersteht. Es geht hier um das große ganze. Wenn das einem nicht passt, soll er gehen. Das ist Energie und Zeitverschwendung. Wir sind über jede Hilfe dankbar, das wisst ihr."[/b] [b]"Ihr habt eure Männer, Noemie ihre, Teraluna ihre und ich die meinen. Wir alle gemeinsam arbeiten für das gleiche Ziel. Das sollte klar sein. Jeder sollte solangsam seine Aufgaben haben. Wenn ihr jemand rumstehen seht, dann gibt ihm arbeit. Sagt, das geschieht auf Anweisung von mir. Ich will keinen in der Wachstube sehen, der sich beschwert, das er keine Befehle von XY annimmt."[/b] [b]"Alle die nun hier sind, sind hier. Wer nicht, der nicht. Bald wird es keine Möglichkeit mehr geben, unbeheligt zu reisen. Lasst das bitte alle wissen, Lillifer. Entweder wir können uns auf sie verlassen, oder nicht. Die Zeit der Unentschlossenheit ist nun vorrüber. Macht das allen, unmissverständlich klar. Ich zähl auf euch"[/b] |
24.10.2014 20:46:34 | Aw: Die Verteidigung aufbauen... (#82545) |
Vrishnagk | *lächelt* [i]"Nein, fünf Ritter, angeführt von Sir Pakusch... Wächter sind es einige mehr." [/i]*meint sie etwas verlegen* [i]"Ich werde allen Wächtern auftragen zu tun, was ihr verlangt, dafür sind sie sich nichtzu schade. Layla meinte zu mir sie wäre fertig. Thalia hat die Kette sicher schon fertig. Ilro hat sie vermutlich bei sich. Ilro ist hier und hat auch schon die Gegend ausgekundschaftet. Er sollte meines Wissens die Vallendar in die Schlacht führen. Ich habe auch Loraye darauf angesetzt nach einem Weg zu suchen. Wir werden Cynthia dabei helfen den Fluss so schwer wie möglich passierbar zu machen und diese Netze aufstellen. Was die Ränge und derlei angeht könnt ich nicht mehr eurer Meinung sein, jedoch schicke ich Anfragen immer zu euch, da ihr den Oberbefehl habt. Ich helfe wo ich kann, aber entscheiden solltet ihr, nicht ich. Ich bin nur hier um euch zu Diensten zu sein. Kleine Aufgaben gebe ich natürlich gerne weiter."[/i] *nickt sie dann* [i]"Allen, die mit mir hier sind könnt ihr vertrauen, die Freiwilligen kenne ich hingegen nicht alle besonders gut, aber ich habe ein Auge auf sie. Ihr könnt euch auf mich verlassen, werte Leowina!"[/i] *verneigt sich* [i]"Eine Bitte habe ich jedoch an euch und sie ist auch dringend. Wir dürfen ab sofort keine Valvecer mehr hier durchlassen. Unter keinen Umständen! Wir sollten sie festsetzen und wegsperren, bis die Sache vorbei ist. Sie werden dasselbe tun mit unseren Leuten, wenn nicht Schlimmeres."[/i] |