Zurück zu "Hinsiedlung"

23.10.2014 10:06:55
Die Flucht sichern... (#82380)
Vrishnagk
Lilifér hatte mit Loraye und Amelia gesprochen. Es war höchste Zeit den Fluchtplan sicherzustellen und noch war Ilro, welcher sich darum kümmern sollte, nicht in Hohenbrunn angekommen.

Dieser sah vor das schnellste Schiff der Elfen, hinter den Hängen zu verstecken, außerhalb jeglichen Blickfeldes der Angreifer, aber immer noch in der Nähe des Anlegers zu postieren und dieses mittels Illusionsmagie zu tarnen.
Es soll eben solange unsichtbar bleiben, bis man den Rückzug aus Hohenbrunn antreten müsste.
Es galt nur, einen möglichen Fluchtweg sowie einen Standort für das Schiff zu finden, was die beiden Elfen nun in Rücksprache mit den Mitgliedern der Bürgerwehr tun sollten.
23.10.2014 17:22:33
Aw: Die Flucht sichern... (#82441)
Jurie Kain
(( Sry hatte verdammt viel um die Ohren ))

[i]So kam es, dass Ilro, nachdem er den Auftrag bekommen hatte, sich zunächst in Hohenbrunn umsah.
Der Verlauf des Flusses in und vor Hohenbrunn würde dabei seine Aufmerksamkeit binden. Dabei beobachtete er von der Mündung des Flusses aus das Wetter und die Strömung der See.
Nach diesen Einflüssen würde Ilro seine Bemühungen richten und nach einer Anlegebucht außerhalb Hohenbrunns suchen, die im besten Falle noch fußläufig erreichbar wäre.

So stieg er in die Hügel um Hohenbrunn hinauf, dabei seine Steigeisen nutzend, um zwischen den Felsen halt zu finden.
Von einer Anhöhe aus würde er nach einer Bucht ausschau halten, die für die Schiffe Elborias geeignet wäre.
So es geeignete Buchten gab, würde er nach begehbaren Wegen suchen und diese mit kleinen Stoffbahnen markieren wollen. Gegebenenfalls würde er eigenmächtig bestimmte Stellen der Pässe mit Seilen, als Aufstiegshilfe, sichern.

Für die Suche würde Ilro sich einige Tage Zeit nehmen, während er die Hügel erforschte. Anbei würde er seinen getreuen Schneewolf Seth bei sich haben und diesen die Berge durchsuchen lassen. Manchmal waren die Instinkte des weißen Wolfes denen des Waldläufers überlegen...[/i]
27.10.2014 06:55:44
Aw: Die Flucht sichern... (#82693)
Vrishnagk
Schon einige Touren hatten Ilro und Loraye gemeinsam unternommen, um einen geeigneten Weg zu finden.
Stets war sie in Sorge, ob die beiden auch heil wieder nach Hohenbrunn zurückkehren würden, doch hatten sie bisher noch nicht den idealen Fluchtweg gefunden.
29.10.2014 17:08:31
Aw: Die Flucht sichern... (#82851)
Remses
So konnte Ilro wohl, nach längerem Suchen, einen Pfad entdecken, der sie über eine kleine Gebirgskette ans Ufer führt. Dort wo jenes Elfenschiff bereits ankert.

Der Weg bis ans Ufer ist teilweise gefährlich. Im Falle eines raschen Rückzuges wäre es von Vorteil, man würde den Steinigen Part sichern, evtl auch mit Brettern belegen. Eine Seilkette wäre ebenso angebracht
29.10.2014 23:46:36
Aw: Die Flucht sichern... (#82867)
Jurie Kain
Des Nachts würde der Elf sich erneut auf den Pfad begeben, um zu überprüfen ob bereits Schatten auf ihm wandeln ...

... sollte dies nicht der Fall sein würde Ilro die schwierigsten Passagen mit Seilen sichern, an denen sich die Flüchtlinge entlang hangeln könnten.
Dies würde ihm für den Anfang erstein mal reichen.

Mit Anbruch der Tage würde er sich die Offiziere der einzelnen Kampfgruppen holen und sie auf den Pfad führen, um ihnen den Weg zu erklären. Im Fall der Fälle müssten sie ihre Truppen selbstständig über die schmalen Passagen, bis hin zum Schiff bringen können.
31.10.2014 10:07:56
Aw: Die Flucht sichern... (#82938)
Jurie Kain
Auf bitten Leowinas hin war Ilro bereit sich den Fluchtweg noch einmal anzusehen und bestimmte Stellen zusätzlich zu sichern. Hierfür nutzte er die Erkenntnisse, die er erwerben konnte, während er die Offiziere über den Pfad führte. Entsprechende Schwierigkeiten, die ihm dabei auffielen, versuchte er mit Brettern oder durch freiräumen, von Geröll, sicherer zu machen.
31.10.2014 10:13:19
Aw: Die Flucht sichern... (#82939)
Vrishnagk
Lilifér würde nach der "Führung" Ilros zum einen die Handwerker Hohenbrunns, welche noch ohne spezifische Aufgabe waren, darum bitten den Pfad nach bestem Wissen abzusichern und zum anderen würde sie auch nach einer Möglichkeit fragen, den Pfad unbegehbar zu machen, nach dem der Letzte ihn passiert hatte, damit man ihnen nicht auf diesem Weg folgen konnte.
01.11.2014 11:39:33
Aw: Die Flucht sichern... (#82973)
Lisk
Die meisten Handwerker von Hohenbrunn hatten sie bereits evakuiert, doch gab es noch Handwerkbegabte unter den Verteidigern - etwa Layla Sunneshe. Möglicherweise konnte sie mit Hilfe der anderen Verteidiger mit den noch im Dorf übrig gebliebenen Ressourcen, die nicht in den Barrikaden gelandet waren (Türen, Fensterbeschläge und dergleichen) in einer der kampfruhigen Phasen mit Hilfe anderer Verteidiger etwas zusammenzimmern.

[spoiler]((Da wir nicht täglich SL Support bieten können werden, regen wir an, dass dieses Thema gegebenenfalls mal an einem der ruhigen Abende IG für Spiel unter den HB-Charakteren sorgen könnte.))[/spoiler]