20.10.2014 12:49:55 | Briefe an Gerholdt Amberwatch (#82119) |
Vrishnagk | [i][quote]Werter Herr Amberwatch, sicher habt ihr schon gemerkt, was Schreckliches in Mirhaven geschah. Verantwortlich dafür ist ein Untoter namens Fames, ein Schattenwesen, welches einer der vier Generäle des Schwarzen Drachen ist. Jedoch ist das Artefakt, welches zu ihm gehört noch irgendwo da draußen, Rashal Lafalie und ich, vermuten, dass es sich auf der Schattenebene befindet. Solange es nicht zustört wird, ist der General Fames unverwundbar und Mirhaven wird verhungern. Wir müssen also schnell handeln. Rashal Lafalie, jetzt Sergeant der Stadtwache, hat mich damit betraut eine Gruppe zusammenzustellen und das Artefakt zu finden und zu vernichten, sodass man dann auch Fames zerstören und dem Hunger in Mirhaven ein Ende bereiten kann. Wir sollten uns sobald wie möglich treffen, um die wenigen Anhaltspunkte, die es gibt zu besprechen. Da wären der Schattenspiegel, ein Artefakt, welches an der Akademie in Mirhaven untersucht wird. Außerdem ein Elfenbeinhorn, welches ihr in Besitz haltet, was gefunden wurde und damit in Verbindung zu stehen scheint. Zuletzt gibt es ein Portal im Anwesen, wo Fames aufgefunden wurde, welches vermutlich in die Schattenebene führt. Es bestehen Vermutungen darüber, dass die verbleibenden zwei Artefakte sich in oder in der Nähe von Hohenbrunn und Telodur befinden, vielleicht auch auf der Schattenbene. Bisher waren jedenfalls alle Artefakte in der Nähe von oder in Gräbern, eines im Ossarium eines in den dunklen Auen, quasi einem Massengrab meines Volkes. Vermutet werden könnte ein solches Artefakt also zum Beispiel auch in der Krypta Hohenbrunns. All diese Hinweise gilt es zu untersuchen, damit möglichst schnell das Artefakt gefunden und zerstört werden kann. Ich hoffe ihr werdet mir bei der Suche helfen und wir werden alsbald fündig werden. Mögen die Götter uns beistehen! Hochachtungsvoll, Lilifer Celebniriath[/quote][/i] |
21.10.2014 07:32:52 | Aw: Briefe an Gerholdt Amberwatch (#82183) |
Isilyen | Ein Brief kurzer erreicht Gerold, der das Siegel der Winterwächter trägt. [quote]Zum Gruße werter Herr Amberwatch, wir mögen uns noch nicht gesehen haben, aber die junge Paladina Lilifér nannte mir euren Namen im Zusammenhang mit einem Artefakt der Untoten-Generäle. In letzter Zeit erreichen uns immer wieder Bruchstücke von Neuigkeiten und schnell neuen Plänen. Auch wir Winterwächter wirken derzeit an verschiedenen Orten mit unterscheidlichen Aufgaben. Was es schwer werden lässt, sich auf dem neuesten Stand zu halten. Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, würde ich auch gern einmal mit euch reden. Lasst mich wissen, wann und wo ich euch finde. Selune mit euch Cosima Aarveon, Winterwächterin[/quote] |
21.10.2014 19:39:14 | Aw: Briefe an Gerholdt Amberwatch (#82273) |
Sinnia123 | [i]Lathander zum Grusse werter Herr Amberwatch, mein Name ist Arvon Lichtstein, Priester des Morgenfürsten und Diener des Tempels mir kam zu Ohren, dass ihr ein Artefakt eines Untoten habt der scheinbar für den Hunger verantwortlich zu sein scheint. Sergant Lafalie bot mir an mich mit euch in Verbindung zu setzen, damit ich es mir einmal ansehen könnte. Vielleicht erbringt die Macht des Morgenfürsten neue Erkenntnisse für den Fortschritt. Ich hoffe bald von Euch zu hören. Lathanders Licht mit Euch. Arvon Lichtstein[/i] |